Bronies.de
Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" (/showthread.php?tid=22757)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - Rising Starlight - 11.07.2015, 07:48

Seit Chrysalis von Celestia getötet wurde, wurden die Changelings immer schwächer und kleiner. 5 Jahre hat man nichts mehr von ihnen gehört. Aber auf einmal wurden Ponys entführt, zuerst nur wenige, und man hat sich nichts dabei gedacht. Aber es wurden immer mehr, und Celestia wurde misstrauisch. Sie vermutet, das die Changelings damit etwas zu tun haben. Die Changelings haben einen Weg gefunden, die Ponys selbst in welche zu verwandeln. Als später dann auch noch Fluttershy vor Twilights Augen entführt wird, beginnt die Suche nach den anderen Ponys, dem Versteck der Changelings und natürlich Fluttershy.... und auf welcher Seite stehst du?

Die Regeln (Öffnen)

Wenn ihr euch anmelden wollt, müsst ihr bitte folgendes angeben:

Name:
Alter:
Rasse:
Geschichte: (nicht unbedingt nötig)
Aussehen:
Geschlecht: (muss man auch nicht unbedingt angeben, da man es ja im Laufe des RPG erfährt)
CM:
Eigenschaften:

Mitglieder:

Creepy Trixie
Shining Flame
NFSFAN27
Shadow Dragon
Daring Do
ILikeSweetieBelle

Hier gehts zum RPG


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - FuzzyGuy - 11.07.2015, 09:05

Name: Algro de Leshin
Alter: 24
Rasse: Pegasus
Geschichte: bla
Aussehen: Mein Ava
CM: KEINS!
Eigenschaften: nett freundlich aber sehr verspannt und hat plötzliche stinnungs wechel.


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - Rising Starlight - 11.07.2015, 09:10

Ok. Sobald die anderen ihre Anmeldung hier noch eingetragen haben, gehts los mit dem RPG! [Bild: pc-aflattered.png]


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - FuzzyGuy - 11.07.2015, 09:11

-,- ja ok....


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - Rising Starlight - 11.07.2015, 09:12

Tschuldige, wäre ja unfair einfach mal ohne die anderen anzufangen, die sich gestern schon bei mir angemeldet haben.


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - FuzzyGuy - 11.07.2015, 09:15

Wäre auch unfair sowas zu machen ohne das ich mal bescheid bekomme. Will ja fileicht auch mit machen. Ach ja! Das ist ja passiert-,-


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - Rising Starlight - 11.07.2015, 09:30

Meine Fresse, als ob ich zu jedem renne und bescheid sage: HEY LEUTE! HEY LEUTE! EIN NEUES RPG!


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - FuzzyGuy - 11.07.2015, 09:31

Die meisten machen sie die mühe. Shadow. Green. Shinning. Und NFS machen sich die mühe und schicken pns an alle.


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - Rising Starlight - 11.07.2015, 09:33

Dann machen sie sich halt die Mühe. Zu denen gehöre ich nicht. Also beschwer dich nicht, wenn es dir nicht passt, kannst du dich auch gleich wieder austragen.


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - FuzzyGuy - 11.07.2015, 09:36

Ne. Den Spaß gönnen ich dir nicht Big Grin die anderen rpgs gehen eh denn bauch runter. Aber bitte merk es dir ok? Mir geht es persönlich echt beschissen dabei. Und ich kann nicht mal ein drüber trinken damit das gGefühl weck geht.


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - Rising Starlight - 11.07.2015, 09:38

Das bezweifle ich. Und ich werds mir merken. >_>


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - Blue Stripes - 11.07.2015, 12:44

OC:
Spoiler (Öffnen)


Changeling OC:
Spoiler (Öffnen)



RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - Rising Starlight - 11.07.2015, 12:49

Ok  Pinkie approved

Von mir aus kann das RPG jetzt starten!


Aber vorher erstelle ich noch einen Changeling OC  Twilight happy

Name: Rising Starlight
Alter: 19
Rasse: Changeling
Geschlecht: Männlich

Aussehen (Öffnen)

CM: Keins vorhanden
Charakter: Ruhig, freundlich, manchmal etwas aufgedreht, kann sehr wütend werden
Geschichte: Man weiß nichts über sie.


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - Shining Flame - 11.07.2015, 12:51

Name: twilight sparkle
Rasse: alicorn
Aussehen: wie in der Serie
Alter: 20?
Eigenschaften: nett , gut in Magie

Name : nightfall
Aussehen: ProfilBild
Rasse: Einhorn
Geschlecht: weibliche
Alter: 19
Eigenschaften: nett neugierig


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - Rising Starlight - 11.07.2015, 12:59

Pinkie approved Kannst anfangen. [Bild: pc-aflattered.png]


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - Shining Flame - 11.07.2015, 13:36

Ok mach ich poste aber relativ selten heute da ich aktuell bei einem Kollegen bin


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - Rising Starlight - 11.07.2015, 13:37

Kein Problem, gut das du bescheid sagst. [Bild: pc-aflattered.png]


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - Rising Starlight - 11.07.2015, 14:51

Name: Rarity
Rasse: Einhorn
Alter: /
Geschlecht: Weiblich
Eigenschaften: Nett, hilfsbereit
Aussehen: (Ich hoffe jeder weiß wie Rarity aussieht)


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - Eclipse Twilight - 11.07.2015, 16:08

Name Celestia

Alter 1000

Rasse; Alicorn

Aussehen
Spoiler (Öffnen)

Eigenschaften : Großherzig nett und Magisch begabt

Name Trixie Lulamoon

Alter:25

Rasse: Alicorn

Aussehen
Spoiler (Öffnen)

Eigenschaften : Freundlich starke Magie


RE: Anmeldung zum RPG "Die Verwandlung" - Rising Starlight - 11.07.2015, 16:10

Pinkie approved Genehmigt! [Bild: 01-trixiehappy.png] Kannst sofort anfangen, wenn du willst. [Bild: cl-pp-content.png]