Bronies.de
Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23 (/showthread.php?tid=22789)



RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.09.23 - XetoTravels - 01.09.2023, 07:20

Hallo zusammen, würde mich gerne mit einer Übernachtung im Bett anmelden. Smile


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.09.23 - barbeque - 01.09.2023, 08:27

Bin auch gerne wieder dabei mit Ubernachtung. Ich bring auf jeden fall ein eigene Matratze mit, dan konnen wir es immer einfach nicht nutzen.


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.09.23 - Dead Puffy - 01.09.2023, 09:57

Wäre gerne dabei, ohne Übernachtung.


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.09.23 - Max Shu - 01.09.2023, 14:40

Ich wäre auch gerne wieder dabei. Mit Übernachtung Smile


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.09.23 - Rainbow Rocks - 01.09.2023, 17:13

Information:

Es freut mich sehr, dass ihr euch so fleißig angemeldet habt Pinkie happy
Vielen vielen Dank dafür!!

Es sind sogar jetzt schon so viele, dass zwei Leute auf die Warteliste gesetzt werden mussten.
Ich bitte euch daher rechtzeitig Bescheid zusagen, falls ihr doch nicht teilnehmen könnt, damit die Leute auf der Warteliste doch mitmachen können.

Im übrigen wollte ich euch mitteilen, dass ich mir für den Montag und Dienstag nach dem Stammtisch freigenommen habe, sodass ich diese Tage als Erholung nutzen kann, sollte die Arbeit vorher sehr anstrengend werden. Daher werde ich den Stammtisch aufgrund von Arbeitsstress nicht absagen müssen.

Falls ihr noch Ideen oder Spiele für den Stammtisch habt, gebt mir auch gerne Bescheid.
Freue mich immer, wenn neue Aktivitäten angeboten werden können.

Wir sehen uns dann auf dem Stammtisch  Twilight happy

Eure Orga,

"Rainbow Rocks"


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.09.23 - BlueMoon - 01.09.2023, 18:56

yo, bin dann auch mal am Rechner. Interesse wäre auch von meiner Seite da, wenn der Platz reicht.


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.09.23 - Rainbow Rocks - 02.09.2023, 01:20

(01.09.2023)BlueMoon schrieb:  yo, bin dann auch mal am Rechner. Interesse wäre auch von meiner Seite da, wenn der Platz reicht.

Ich werde dich schon mal auf die Warteliste packen.
Allerdings sind vor dir noch zwei weitere Personen.
Sollte für dich ein Platz frei werden melde ich mich bei dir.

Grüße,

"Rainbow Rocks"



RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.09.23 - Runaway Train - 02.09.2023, 21:45

Gonna have to cancel, September turned out busier than expected. Sad


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.09.23 - Dead Puffy - 06.09.2023, 13:18

Muss leider auch canceln.


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.09.23 - Rainbow Rocks - 08.09.2023, 20:48

(02.09.2023)Runaway Train schrieb:  Gonna have to cancel, September turned out busier than expected. Sad

(06.09.2023)Dead Puffy schrieb:  Muss leider auch canceln.

Das ist natrülich Schade, aber vielen Dank an euch beide, für das rechtzeitige Bescheidgeben!

So kann ich der nächsten Person auf der Warteliste sagen, dass diese nun beim Stammtisch dabei ist.
Also Max Shu, falls du das liest, du bist dabei  Pinkie happy
(Keine Sorge, ich schreibe noch eine PN)

Eure Orga,

"Rainbow Rocks"


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.09.23 - Appletree - 19.09.2023, 07:35

Mal eine frage, gibt es interesse an einer kleinen Runde Tails of equestria (dem ofiziellen mlp pen and paper?) Wenn ja würde ich ein kleines abenteuer anbieten, entweder im everfree und/oder etwas zum zum Mitsommertheater in manehatten (dem aus staffel 5 das von coco pomel organisiert wird^^)


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.09.23 - Rainbow Rocks - 19.09.2023, 13:50

(19.09.2023)Appletree schrieb:  Mal eine frage, gibt es interesse an einer kleinen Runde Tails of equestria (dem ofiziellen mlp pen and paper?) Wenn ja würde ich ein kleines abenteuer anbieten, entweder im everfree und/oder etwas zum zum Mitsommertheater in manehatten (dem aus staffel 5 das von coco pomel organisiert wird^^)

Die Idee ein Runde Pan and Paper auf dem Stammtisch zu organisieren ist schonmal aufgekommen, jedoch haben mein damaliger Vize und ich uns dagegen entschieden.
Nicht jeder hat Lust auf PnP und wenn sich ein Teil der Leute abschottet, um zu spielen, entsteht eine Gruppenbildung, welche wir eigentlich vermeiden wollen. Außerdem nimmt so ein Spiel immer viel Zeit in Anspruch, wodurch die Planung schwieriger wird.

Aber dennoch möchte ich dir für deine Idee danken! Neue Events oder wünsche sind immer gerne gesehen  Pinkie happy


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.09.23 - Eldur - 22.09.2023, 06:51

Habs schon im Channel geschrieben, aber auch hier nochmal:

Muss mich leider wieder abmelden wegen Bindehautentzündung Twilight: No, Really?

Irgendwann muss ich diesen absolut nervigen Anti-Streak doch mal brechen... wohl nicht dieses Mal Facehoof


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23 - Rainbow Rocks - 03.11.2023, 12:42

Information:

Hallo zusammen,

hiermit kündige ich den nächsten Straelener Stammtisch an!

Der Stammtisch wird am 18.11.23 stattfinden und es sind wieder maximal 10 Personen zugelassen.
Die Aktivitäten sind noch nicht finalfestgelegt, da ich noch am gucken bin, ob man eine Kegelbahn bekommen kann. Sollte ich damit Erfolg haben, wird das die Hauptattraktion dieses Stammtisches werden.
Ansonsten gibt es noch MLK, Folgenschauen, ein Pony-Quiz und Spiele am Abend.

Zum Essen habe ich an selbstbelegte Sandwiches gedacht. Da kann sich dann jeder das nehmen, was er oder sie möchte. Falls ihr besondere Belagwünsche habt, teilt dies in eurer Anmeldung bitte mit. Ich hatte geplant Salami, Kochschinken und Käse zu holen, diese Klassiker gehen immer.

Die Anmeldung startet heute (03.11.) um 18 Uhr!

Ich freue mich schon sehr euch alle wieder zutreffen Pinkie happy
Bis dahin wünsch ich euch alles Gute und wir sehen auf dem Stammtisch.

Eure Orga,
"Rainbow Rocks"


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23 - Sandy Rose - 03.11.2023, 18:00

Ich melde mich für ein Bett zum übernacht en an


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23 - Eldur - 03.11.2023, 18:00

So, ich wär gerne auch mal wieder dabei und bitte mit Übernachtung im Bett (bevorzugt das am Fenster, mit doppelter Steppbett-Decke wie schonmal gehabt) FS grins


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23 - XetoTravels - 03.11.2023, 18:00

Ich würde mich als Tagesgast anmelden.
Also ohne Übernachtung. ^^


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23 - Schatterig - 03.11.2023, 18:00

Ich melde mich gerne für den Stammtisch an, inklusive Übernachtung. Wird mein erster Besuch beim Straelener Stammtisch sein. Ich freue mich schon drauf Twilight happy


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23 - Rainbow Crash1 - 03.11.2023, 18:00

Ich melde mich an mit Übernachtung auf der Couch.


RE: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23 - Shadow Dash - 03.11.2023, 18:00

Ich wär auch dabei, mit Übernachtung im Bett bzw. auf die Couch wenn kein Bett mehr frei ist.