Bronies.de
PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker] (/showthread.php?tid=22811)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - SpikeFan90 - 14.08.2015, 11:55

Ich habe auf YouTube ein paar alte Werbespots zu den älteren Konsolen gefunden und möchte sich euch auch hier zeigen.

Playstation 1 (Öffnen)
Nintendo Werbespots (Öffnen)

Das waren noch Zeiten, als Videospiel Werbespots noch richtig gut waren.


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - NOWANACHTSCHATTEN - 14.08.2015, 23:33

(14.08.2015)SpikeFan90 schrieb:  Ich habe auf YouTube ein paar alte Werbespots zu den älteren Konsolen gefunden und möchte sich euch auch hier zeigen.

Playstation 1 (Öffnen)
Nintendo Werbespots (Öffnen)

Das waren noch Zeiten, als Videospiel Werbespots noch richtig gut waren.

Ach Ja das waren noch zeiten nicht war Kevin. Twilight happy


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - I. M. Legion - 21.08.2015, 23:41

Spielwerbung ist wirklich eine Sache für sich.^^
Spoiler (Öffnen)

Heureka! The Elders Scrolls Online ist wirklich genial. *___*
Wenn es noch weitere Spieler gibt, die die PS4-Version zocken, so seihen sie gerne eingeladen, mit mir mit, Tamriel zu retten, oder aufzumischen. Mein Username ist in der Starpost vermerkt.^^


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - JP Hyper - 22.08.2015, 01:00

Ich wünschte ich könnte! FS sad Whining

Aber kannst du auch Online PC Spielen?


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - I. M. Legion - 22.08.2015, 22:07

(22.08.2015)JP Hyper schrieb:  Ich wünschte ich könnte!  FS sad  Whining

Aber kannst du auch Online PC Spielen?
Prinzipiell ja, aber weder ist mein PC für schnellere Spiele wirklich up to date, noch ist meine Internetverbindung stabil.
Alleine schon bei eine Skype-Konfi kommt es nicht selten vor, dass die Verbindung merhmals abbricht. Twilight: No, Really?


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - JP Hyper - 27.08.2015, 22:47

Weils passend zum Thema ist. Hier ein Gameplay zu Watch Dogs von mir mit meiner Musik.
Spoiler (Öffnen)



RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - I. M. Legion - 28.08.2015, 17:23

Wirklich sehr cool, muss ich sagen.[Bild: 01-discordthumbsup.png]


Habt ihr eigentlich gewusst, dass Fluttershy einen eignen Let´s play-Kanal hat? Und dass sie sich mit Ponyspielen befasst, die ein wenig ... obskur sind?[Bild: pc-fomy.png]





RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - Silver Lightning - 07.09.2015, 13:57

Ist mir heute auf der Arbeit wieder eingefallen. RD laugh Bin zwar kein Linkshänder, unterstütze die Kampagne aber trotzdem.

Spoiler (Öffnen)



RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - allwat - 07.09.2015, 17:11

(07.09.2015)Silver Lightning schrieb:  Ist mir heute auf der Arbeit wieder eingefallen. RD laugh Bin zwar kein Linkshänder, unterstütze die Kampagne aber trotzdem.

Spoiler (Öffnen)

Ich auch nicht, aber ich liebe dieses Video Cheerilee awesome

Da darf das aber auch nicht fehlen:

Looten und Leveln (Öffnen)



RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - Silver Lightning - 08.09.2015, 15:23

(07.09.2015)allwat schrieb:  Da darf das aber auch nicht fehlen:

Looten und Leveln (Öffnen)

Eyup. Eeyup Auch nicht schlecht, wie eigentlich alles von denen. RD laugh

Btw. teile ich diese Einstellung bei Games. XD


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - SpikeFan90 - 08.09.2015, 18:51

Hier ist mal was für eure Lachmuskeln.
Mein Bruder betreibt mit einem Kumpel auch einen YouTube Kanal und da macht mein
Bruder so genannte Rage Quit Videos. Eines habe ich mit ihm zusammen gemacht und
zwar zu Mario Kart 8. Man, noch beim Ansehen bekomme ich einen üblen Lachflash davon. RD laugh

Hier das Video, nicht über meine Lache wundern gegen Ende, hatte da einen üblen Lachflash bekommen,
als ich meinen Bruder da zur Weißglut getrieben hatte. XD

Video (Öffnen)

Viel Spaß beim Ansehen. Pinkie happy


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - allwat - 08.09.2015, 19:00

Deine Lache, ich kann ne mehr RD laugh

Made my day, tolles Video [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - I. M. Legion - 08.09.2015, 19:07

KEVIN!!! Flutterrage  Lol ist das geil. RD laugh
Deine schadenfrohe Lache am Ende ist wirklich verdammt ansteckend. RD laugh


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - JP Hyper - 09.09.2015, 13:42

Das Beste war echt der Schluss! RD wink
Aber dein armer Bruder. Der Overkill bei 6:00 war schon echt heftig! XD

Ich hab mich nach Skyrim-Songs umgeschaut und das ist ein Song der mich echt zum Schmunzeln bringt!^^

Das einzigste was die Kaiserlichen und Sturmäntel gemeinsam haben! NORD-MET!






RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - allwat - 09.09.2015, 17:10

Wenn du schon Miracle of Sound postest, dann darf bei mir dieser Song nicht fehlen [Bild: pc-fcheeks.png]

Spoiler (Öffnen)

Wahnsinn, wie alt die schon wieder sind...


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - elitecat - 09.09.2015, 18:06

(08.09.2015)SpikeFan90 schrieb:  Hier ist mal was für eure Lachmuskeln.
Mein Bruder betreibt mit einem Kumpel auch einen YouTube Kanal und da macht mein
Bruder so genannte Rage Quit Videos. Eines habe ich mit ihm zusammen gemacht und
zwar zu Mario Kart 8. Man, noch beim Ansehen bekomme ich einen üblen Lachflash davon.  RD laugh

Hier das Video, nicht über meine Lache wundern gegen Ende, hatte da einen üblen Lachflash bekommen,
als ich meinen Bruder da zur Weißglut getrieben hatte. XD

Video (Öffnen)

Viel Spaß beim Ansehen.  Pinkie happy

XD nicht schlecht der specht


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - Knowledge Seeker - 09.09.2015, 18:29

Wenn wir jetzt schon bei Miracle of Sound sind pack ich auch mal einen Lieblingssong aus Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Aus aktuellem Anlass RD wink


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - I. M. Legion - 09.09.2015, 18:47

(09.09.2015)JP Hyper schrieb:  Das Beste war echt der Schluss!  RD wink
Aber dein armer Bruder. Der Overkill bei 6:00 war schon echt heftig! XD

Ich hab mich nach Skyrim-Songs umgeschaut und das ist ein Song der mich echt zum Schmunzeln bringt!^^

Das einzigste was die Kaiserlichen und Sturmäntel gemeinsam haben! NORD-MET!

Spoiler (Öffnen)
Und jetzt habe ich plötzlich Lust auf ein Met.  AJ Prost [Bild: rd-berry-punsh1.png]


(09.09.2015)allwat schrieb:  Wenn du schon Miracle of Sound postest, dann darf bei mir dieser Song nicht fehlen [Bild: pc-fcheeks.png]

Spoiler (Öffnen)

Wahnsinn, wie alt die schon wieder sind...
Oh ja, schon wieder Jahre her. Lyra astonished
Ich habe den Titel glaube ich viermal durchgespielt, um die vielen Entscheidungsmöglichkeiten auszuprobieren.[Bild: cl-rd-clap.png]

(09.09.2015)Knowledge Seeker schrieb:  Wenn wir jetzt schon bei Miracle of Sound sind pack ich auch mal einen Lieblingssong aus Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Aus aktuellem Anlass RD wink
Ich glaube, der reiht sich zu meinen Lieblingstiteln ein.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, mit dir und anderen Tamriel unsicher zu machen. Pinkie happy


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - NOWANACHTSCHATTEN - 16.09.2015, 22:23

HAALLOO LEUTE!!! Wie wir alle wissen wie toll es sein kann wen man viele stunden zu spilen aber was passiert wenn man es übertreibt?  AJ hmm

Das video ihr mit dem namen 5 Menschen, die wegen Videospielen gestorben sind! Haben es zum teil übertrieben.  Facehoof

Spoiler (Öffnen)

Jetzt seid ihr gefragt was haltet ihr davon?

PS: Kevin bei dir sag ich blus DIE SCHÖNSTE FREUDE IST IMMER NOCH DIE SCHADENFREUDE ! RD laugh

mfg NOWA/chris  RD salute


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - JP Hyper - 16.09.2015, 22:41

Ich weiß ob nummer ein wahr ist. Aber von den ein oder anderm hab ich gehört. Ich frage mich wie man das aushalten kann. Diese Leute haben echt heftig übertrieben.

Zu viel von jedem ist nie gut!