Bronies.de
PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker] (/showthread.php?tid=22811)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 22 Zocker] - Knowledge Seeker - 26.12.2015, 12:37

Meine Güte, mein erstes Spiel. Ich hab keine Ahnung mehr wie alt ich damals war, ich weiß nur noch dass mein Vater es mir damals als Wiedergutmachung für irgendetwas gekauft hat. Es war glaub ich Super Mario Bros für den Gameboy.

Das waren noch Zeiten Cheerilee awesome


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 22 Zocker] - Bad Wolf - 26.12.2015, 12:56

Ich würde gerne beitreten
Mein Lieblings spiel: Borderlands 2
Meine Top Empfehlung: Die Borderlands reihe wegen der sprüche der zeitlosen graphic


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 22 Zocker] - I. M. Legion - 26.12.2015, 15:44

Mein erstes Spiel, das auch wirklich mir gehörte, war Tetris, das es zusammen damals im Bundel mit dem Gameboy gab.[Bild: cl-ts-clap.png]

(26.12.2015)Bad Wolf schrieb:  Ich würde gerne beitreten
Mein Lieblings spiel: Borderlands 2
Meine Top Empfehlung: Die Borderlands reihe  wegen der sprüche der zeitlosen graphic
Jo, willkommen in der Herde der Zocker, Bad Wolf.[Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 23 Zocker] - Zz Twilight xX - 26.12.2015, 15:59

Hi ich würde gerne Beitreten:
Konsole: Xbox one
Lieblingsspiel: Dying Light
Lieblingsspiel Reihe : Halo
Lieblings Let's player Vanossgaming, markiplier, RahmschnitzelLP
Lieblingssoundtrack Alle Halo, Dying light und Forza Motorsport Soundtrack's


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 23 Zocker] - I. M. Legion - 26.12.2015, 16:19

(26.12.2015)Floriejack545 schrieb:  Hi ich würde gerne Beitreten:
Konsole: Xbox one
Lieblingsspiel: Dying Light
Lieblingsspiel Reihe : Halo
Lieblings Let's player Vanossgaming, markiplier, RahmschnitzelLP
Lieblingssoundtrack Alle Halo, Dying light und Forza Motorsport  Soundtrack's
Ui, gleich zwei neue Mitglieder an einem Tag.[Bild: cl-rd-awesome.png]
Sei auch du gegrüßt und hiermit eingetragen. Brohoof


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker] - elitecat - 26.12.2015, 18:36

Mein erstes game damal war auf dem gameboy tetris oder war es auf nem nintendo simcity hmm


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker] - Bad Wolf - 26.12.2015, 22:13

Mein erstes game war Super Mario Sunshine und Mario Kart duble dash für gamecube


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker] - Rainbow_Dash1990 - 26.12.2015, 22:42

Monkey Island FS grins
Dann der SNES mit Super Mario World.


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker] - Silver Lightning - 28.12.2015, 18:14

Also, mein erstes EIGENES Spiel? Hmm... AJ hmm

Bin mir da gar nicht mehr so sicher... War entweder so'n Schlümpfe Game für den Game Boy oder eben Pokémon Blau/Rot/Gelb... Twilight: not bad Da müsste ich mir erst mal wieder die ganzen GB Games raussuchen und durchsehen... Facehoof


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker] - JP Hyper - 04.01.2016, 17:46

Kennt ihr Ori and the blind Forest?

Das Spiel ist zum verlieben!  Cheerilee awesome

Vor allem diese Stelle war episch und gleichzeitig echt schwer!  AJ surprised

Spoiler, für die das Spiel noch spielen wollen! (Öffnen)



RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker] - Zz Twilight xX - 04.01.2016, 17:50

Ich kenne es Ja Aber nur ganz Grob


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker] - Jandalf - 04.01.2016, 21:01

Ich habs am Releasetag gekauft und direkt zweimal durchgespielt. Ohne Undertale und Pillars of Eternity wäre das auch ganz locker mein Spiel des Jahres geworden. Optik und Sound sind makellos, die Story ist toll und die Steuerung spielt in einer Liga mit Super Meat Boy. Bestes Jump 'n' Run ever.


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker] - JP Hyper - 05.01.2016, 02:39

Wobei grafisch Ori besser aussieht, was aber nicht schlimm wäre. Storymäßig ist es mit Untertale auf eine Linie. Smile


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker] - Draft Blade - 05.01.2016, 12:12

Was ist eigentlich euer lieblings spiel und warum?  AJ hmm
Meins ist Zelda: Ocarina of time  Cheerilee awesome
Ich liebe dieses spiel deshalb weil ich mich sehr mit link identifitieren kann und dieses spiel sehr
meine kindheit geprägt hat . dazu ist es noch ein must play für RPG liebhaber mit einer schönen
Story und Schönen Prinzessin (Zelda ist meine waifu :3  Pinkie happy  ) . Hat verrückte Charactere
welche Cool zum setting passen. Den musikstücken die für immer im kopf bleiben . Und mit einem
etwas traurigem ende  Whining  (aus meiner sicht). Ansonsten könnte ich die ganze zeit davon schwärmen
Cheerilee awesome Jedoch was ist denn euer lieblings spiel ? und was ist eure beste erinnerung daran?
P.S.
ich will nochmal sagen das ich übrigens Final fantasy , Kingdom hearts usw. auch alles mag jedoch ich mich auf Zelda OOT geeinigt hab da ich eigentlich noch viel mehr davon erzählen könnte Twilight smile


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker] - Bad Wolf - 05.01.2016, 13:52

Mein Lieblings spiel ist Borderlands 2 wegen der Charactere der grafik sonst the legend of zelda wind waker
Meine beste und traurigste Erinnerung bei Borderlands 2 war als ich Angel traf.


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker] - Laser Gurke - 05.01.2016, 14:24

Mögt ihr Gratis Games? Ich mag Gratis Games... Es gibt da ja so seiten Big Grin igg-games.com sei mal als Beispiel genannt... Was haltet ihr davon? Ich finde die Seite gut, um Games zu Testen. Wenn ich sie mag Käufe ich sie dann ^^


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker] - Nerymon - 05.01.2016, 16:05

ich brauch nen neuen PC... mein Laptop spackt seit Wochen rum und seit er mir auf den Beton im Hof geknallt is, als wir bei Dandy's Familie waren, is es noch schlimmer - und auch am Gehäuse einiges futsch... Garantieanspruch kann ich jetzt wohl auch knicken :x

kann auch gar nich mehr richtig was zocken, das einzige was noch halbwegs flüssig läuft ist DMO... würde mir gerne wieder einen Tower-PC holen, mit Laaptops hatte ich bisher irgendwie nie Glück... aber das kostet halt Geld, was bei uns eh schon knapp genug is aktuell v.v

Achja... und suche aktuell einen Racer für die PS Vita, kann mir da Jemand was empfehlen vielleicht? O:


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker] - Laser Gurke - 05.01.2016, 20:53

Ne, mit PS Vita kenne ich mich nicht aus. Aber bei den PC kann man Helfen. Hau bei nem neu gerät 500€ raus und du bist bei der unteren Mittelklasse.

Core i5, 8GB RAM und ne (eventuell gebrauchte) Mittelklasse Graka alà GTX 770/680 sollte da drin sein... Ich kann es gerade nicht, aber lass dir einfach ein system ohne Grafikkarte zusammenstellen und die Grafik kannst du dann gebraucht kaufen


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker] - I. M. Legion - 06.01.2016, 11:57

(05.01.2016)Draft Blade schrieb:  Was ist eigentlich euer lieblings spiel und warum?  AJ hmm
Ich habe da eigentlich 2 Spiele die immer meine All-Time-Favorites sein werden. Und das sind Secret of mana, und Terranigma; beide für das SNES.
Die beiden hatten mich sowohl mit ihren Geschichten, ihrer Atmosphäre und ihrer Musik verzaubert.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Mehr als alle anderen Games, die ich so besitze, habe ich die beiden immer wieder Mal von neuem gespielt. Cheerilee awesome


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker] - JP Hyper - 06.01.2016, 13:39

Also was ich noch heute gerne Spiel und mich ewig geprägt hat, ist Age of Empires 2. Das Spiel hat mir sogar bei einem Referat in Geschichte geholfen, als wir über die Schlacht von Helsing durchgenommen haben. Ich mag Spiele, in dem man was aufbauen kann allgemein.

Fallout 4 hat es mir auch angetan, du musst umherwandern Rohstoffe finden um Häuser zu bauen. Das erwckt den alten Jäger und Sammler in mir. RD wink