Bronies.de
die Roleplay-WG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: die Roleplay-WG (/showthread.php?tid=22937)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 05.10.2015, 22:08

[Paradox/Wohnzimmer]
Er selbst bemerkte gut das der Alkohol nix gutes für Xerxes ist.
"Nimm ihn nicht so ernst Simon. Er ist betrunken" sagte er lachend.
Er selbst kann viel Alkohol vertragen ohne besoffen zu werden. Was er ja auch musste wenn er in Klubs ist.
"Aber trink doch auch nen Schluck und gesell dich zu uns ^^"


RE: die Roleplay-WG - Tamagotchi - 05.10.2015, 22:17

[Simon Scare/WG Haus]
Er sieht Xerxes an und merkt auch das Alkohol ihm nicht Gut bekommt.
"Geh du erstmal deinen Rauscg auschlafen."
Dann sieht er zu Paradox und schuettelt den Kopf.
"Nein Danke, aber ich Trinke keinen Alkohol."


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 05.10.2015, 22:38

"Hach. War ja klar...", winkte Xerxes ab. "Geh doch gleich ins Kloster du Vogel.". Xerxes grinste und trank seine Flasche aus. "Hat dich ja auch keiner hergebeten, mal abgesehen davon.". Dann lehnte er sich zurück.


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 06.10.2015, 13:13

[Paradox/Wohnzimmer]
Er schaute einfach nur verwirrt zwischen den beiden hin und her und begab sich dann wortlos in sein Zimmer und hörte etwas Musik.
"Man man man hätte ich Xerxes lieber kein Bier angeboten....Aber: Notiz für's Leben,; einem Okkultisten niemals Bier geben." Sagte er dann lachend


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 06.10.2015, 14:44

Xerxes stellte seine Leere Bierflasche auf den Tisch und lachte. "Haha. Jetzt sind wohl nur noch wir beide übrig.", sagte er kichernd und beugte sich vor.


RE: die Roleplay-WG - Tamagotchi - 06.10.2015, 21:54

[Simon Scare/WG Haus]
Er steht auf und streckt sich.
"Wie auch immer, ich bring jetztvdie Platine Raus und gehe dann Schlafen was du quch tun solltest."
Sagt er lachend.


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 06.10.2015, 22:19

[Paradox/Sein Zimmer]
Er ist aktuell Musik am hören und ist dabei einzuschlafen, in der Hoffnung das der neue Tag ein toller wird, da ja ein weiterer Mitbewohner kommen soll (der den Start verpasst hat ._.) Und da schläft der junge DJ auch schon friedlich...


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 07.10.2015, 06:47

Xerxes lachte und streckte sich auf der Couche aus. "Mir egal was du machst. Aber sei still. Sonst leg ich dich noch um.", sagte er, schon mit geschlossenen Augen. Dann viel langsam sein Kopf zurück und er begann, stetig und ruhig zu schlafen.


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 08.10.2015, 00:20

(Eh, Rising Moon du musst auch noch pennen gehen bzw eine handlung unternehmen die den rest der nacht andauert damit unser anderes WG-Mitglied rein kann)


RE: die Roleplay-WG - Tamagotchi - 08.10.2015, 04:44

(Ich weiß und ich sage jetztvdas Rising auch Schlafen gegangen ist. Hatte viel zu tun.)


RE: die Roleplay-WG - Tamagotchi - 08.10.2015, 19:44

(Es kann Weiter gehen Leute! Ihr braucht nicht auf mich Warten!)


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 08.10.2015, 22:03

Licht schoss durch das Fenster im Wohnzimmer herein und tauchte Xerxes Kopf in einen hellen Kegel. Xerxes knurrte und öffnete langsam die Augen, nur um sie gleich darauf wieder zu schließen. Murrend rollte er sich zur Seite...
Und viel polternd von der Couche. Er murrte unverständlich herum und erhob sich dann. Sein Rücken tat weh, als er sich auf den Weg in die Küche machte.


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 09.10.2015, 03:03

[Paradox/Sein Zimmer]
Nach einigen Stunden beruhigenden Schlafes mit Bass im Ohr wachte er auf und streckte sich erstmal ein wenig bevor er sich mühsam aus dem Bett rollte. Er schaute nach draussen und sah die Skyline der Großstadt neben an, die ganzen Fenster schimmerten im Schein der aufgehenden Sonne. Als er nun aus dem Bett gekrochen war schaute er sich etwas genauer in seinem eigenen Zimmer um.
"Das muss etwas heimischer wirken" sagte er und warf lachend ein Kissen auf den Boden.
"Schon viel besser" sagte er nur lachend und begab sich munter nach unten ins Wohnzimmer.


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 09.10.2015, 07:27

...
Xerxes war in der Küche angekommen und machte sich grade einen Tee. Bis ihm einfiel, das seine Teebeutel ja noch in seinem Zimmer waren. Mühsam schleifte er sich die Treppe nach oben in seinen Raum und schnappte sich dort einen aus seinem Koffer.
...
Als er wieder unten War warf er den Teebeutel in die Tasse mit heißem Wasser. Ein strenger, nussiger Geruch begann durch die Wohnung zu ziehen, Begleiet von Xerxes, der sich ins Wohnzimmer aufmachte.


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 09.10.2015, 12:19

[Paradox/Wohnzimmer]
Im Wohnzimmer angekommen setzte er sich auf einen der Sessel und sah sein Mischpult an, das immernoch dort stand. Als er dann den Geruch von Xerxes' Tee bemerkte gab er nur ein "mmmh~" von sich.
Dann stand er auf und holte seine Kopfhörer, da er ein wenig an seinem Mischpult spielen wollte ohne jemanden zu stören.


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 09.10.2015, 16:01

Xerxes setzte sich auf die Couch, ohne Paradox zu begrüßen. Er meinte das nicht böse, vielmehr lief jeder seiner Morgende nach demselben Muster ab. Das war wichtig für ihn. Er kochte sich einen Tee, ging dann ins Wohnzimmer und trank ihn dort, während er über seine Pläne nachdachte.


RE: die Roleplay-WG - Tamagotchi - 09.10.2015, 17:37

Simon Scare/WG Haus
Er ist grade in die Kueche gegangen und macht sich grade einen Kaffee er hat Arbeits Kleidung und sieht Muede aus.
"Man war das eine Schlechte Nacht."

(Sorry fuer die kurzen Posts aber bin am Handy. Und Paradox was ist mit meimem Vorschlag den ich gemacht hatte wegen den Koerpern der Charaktere.)


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 09.10.2015, 18:35

(ich habe ja gesagt das es mir egal ist, Xerxes Meinung ist gefragt)


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 09.10.2015, 19:13

(Ich weiß nicht mal um was es geht... Sad )


RE: die Roleplay-WG - Tamagotchi - 09.10.2015, 19:21

(Du bist der RPG Leiter also musst du ihn Fragen es sei denn du sagst ich soll ihn Fragen.)