Bronies.de
die Roleplay-WG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: die Roleplay-WG (/showthread.php?tid=22937)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 29.09.2015, 07:54

(Tut mir ja leid...)

(Geht das RPG überhaupt mit dem Einzug los?)


RE: die Roleplay-WG - Tamagotchi - 29.09.2015, 14:10

[Simon Scare/Vor dem WG Haus]
*Ein Wagen mit Anhänger fährt vor. Aussteigen tut ein Blauer Hengst mit Grüner Mähne*
"Man war das eine Fahrt. Ich hoffe ich kann bald den Kram reinbringen."
*Der Wagen ist einigermaßen gepflegt der Anhänger ist nicht der Größte aber sieht sehr Schwer Beladen aus. Er geht zu Para hin und sieht erstmal das Haus und dann ihn und den Wagen an er ist nicht Beeindruckt.*
"Sie sind Paradox nehme ich an?"

(Ein ganzes Haus für die WG oder eine Wohnung? Wenn ein ganzes Haus vielleicht so ein wenig Info wegen Größe und Grundstück und Parkplätze?)

Auto + Anhänger (Öffnen)



RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 29.09.2015, 14:14

Xerxes lief durch die Straßen. Er war vor einer halben Stunde mit dem Zug angekommen. Und nun war er sehr verwundert,denn hier war es ganz anders als daheim in Insmouth. Er wusste noch nichtmal, was ihn geritten hatte, sich hier zu bewerben. Oder vielleicht doch. Er glaubte sich an einen alten Traum zu erinnern, doch bekam er ihn nicht zu fassen. Immer wieder entglitt er ihm.
In der Ferne sah er 2 Ponys stehen. Es schienen die richtigen zu sein.


RE: die Roleplay-WG - coon - 29.09.2015, 14:39

Coon: *geht durch die Straßen und schaut verwirrt auf seine karte?*
Wo bin ich? *schaut sich um und entdeckt den laden an dem er bereits mehrmals vorbei gelaufen ist*
Nicht schon wieder...Twilight: No, Really?
*hält nach Passanten ausschau*
Wo sind die denn alle?


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 29.09.2015, 15:14

(ehm, coon? Passt du deine RPG schreibweise bitte der unseren an? ^^
Und ja der Einzug in die WG wird noch gemacht. Ich würde sagen es ist ein mittelgroßes Einfamilienhaus mit einem dazu gehörendem Garten. Seid ihr damit einverstanden?)

[Paradox/Vor dem Haus]

"Ja, genau der bin ich. Du bist Simon, richtig?"

Er reicht ihm den Huf und schaut auf den Anhänger von Simon.

.o°Pfuh da scheint einiges drin zu sein. Hoffe mal er hat nicht sein halbes Eigenheim dabei. Immerhin ist das Haus ja größtenteils schon mit Möbeln eingedeckt....


RE: die Roleplay-WG - Tamagotchi - 29.09.2015, 15:21

[Simon Scare/Vor dem WG Haus]
*Er nickt lächelnd und Schüttelt Paradox Huf*
"Japp genau der bin ich. Ist das das Gebäude?"
*Er sieht auf das Haus.*
"Offentlich mit Stell Möglichkeiten für Auto und Anhänger."
*Er lacht kurz*

(Meinetwegen man könnte ja auf Paint einen Plan erstellen vom Grundstück mit dem Haus eventuell einem Schuppen welche auch zur Werkstatt genutzt werden kann und die Diversen Parkplätze.)


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 29.09.2015, 15:21

(Darf ich im Erzählstil schreiben? )

Xerxes erreichte die beiden Ponys, blieb aber in gebürlichen Abstand stehen. Sie schienen zu reden, und es ziemte sich nicht, Unterhaltungen zu unterbrechen. Das hatte er gelernt, schon vor langer Zeit. Vor so langer Zeit...
Er hatte seine Eltern schon ewig nicht mehr gesehen. Nicht seit...
Er schüttelte den Kopf. Keine Schönen Erinnerungen. Also blieb er auf Abstand und betrachtete die Ponys.


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 29.09.2015, 16:13

(Bin etwas off)


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 29.09.2015, 19:22

(Ey. Ich denke wir sollen regelmäßig onkommen. Wenigstens abmelden wäre nicht schlecht.


RE: die Roleplay-WG - Tamagotchi - 29.09.2015, 21:16

(Wenn jetzt nichts mehr kommt dann werde ich vor Morgen Abend nicht Posten können da ich nicht da bin. Ist Scheiße aber kann man nicht ändern.)


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 29.09.2015, 21:18

(Kann dir egal sein. Paradox ist eh pro Tag nur ne halbe Stunde on. Wenn wir den Einzug gegen Ende des Jahres fertig haben, läufts gut.)


RE: die Roleplay-WG - coon - 29.09.2015, 23:02

(Yay...)


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 30.09.2015, 07:50

(Bin bis heut Nachmittag weg.)


RE: die Roleplay-WG - coon - 30.09.2015, 12:58

(Ich steig aus)


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 30.09.2015, 14:20

(ich hatte gestern leider extreme internetprobleme und konnte nicht on. Aber sollte jetzt wieder laufen.)

[Paradox/Vor dem Haus]

"Jepp, das ist unser Haus. Guter Zustand, billig und sehr geräumig. Möbel sind drinne und im guten Zustand."

Er schüttelt Simons Huf ebenso und schaut rüber zu Xerxes, den er dann zu sich winkt.

(ich würde gerne einen grundriss machen aber da mein pc nicht funktioniert, ist es mir vorerst nicht möglich. Er ist zwar wieder repariert aber ihn wirklich nutzen ist keine gute idee da er das größte stück dreck auf der welt ist -.- )


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 30.09.2015, 16:03

Xerxes nickte und lief zu ihnen her rüber. Dort angekommen verbeugte er sich kurz und lächelte dann, während er sich vorstellte. "Grüßt euch. Ich bin Xerxes.", sagte er und musterte dann die anderen beiden. Tia. Das konnte ja lustig werden. Dann sah er zu Paradox. "Hm. Paradox habe ich mitbekommen.".


RE: die Roleplay-WG - Tamagotchi - 30.09.2015, 16:06

[Simon Scare/Vor dem Haus der WG]
*Er nickt und sieht zu Xerxes*
"Ich bin Simon grüß dich Xerxes. Können wir Bald rein? Dann könnte ich meine sachen Reinbringen."
*Er sieht zu seinem Auto mit Anhänger.*
"Außerdem habe ich auch was an Werkzeug was ich Weg räumen will."


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 30.09.2015, 16:15

[Paradox/Vor dem Haus]

"Alles klar. Hier sind die Schlüssel für jeden von euch"
Sagte er lächelnd und übergab ihnen die Schlüssel. Zeitgleich öffnete er die Tür und ging ins Haus.
"Echt saugeil hier. Aber eins habe ich vergessen"
Er huschte zu seinem Auto und holte mit Hilfe seiner Magie ein ganzes DJ-Pult und zwei Kästen Bier aus dem Kofferraum. Wie das wohl da reingepasst hat?
"So, jetzt können wir starten ^^"


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 30.09.2015, 16:17

Xerxes nahm dankend den Schlüsseln. Dann sah er auf die Boxen. Na toll. Wie sollte er sich da bitte konzentrieren? Aber gut. Vielleicht war es ja wichtig. Schließlich sah er sich das Haus an. Komischer Stil.

(Muss etwas off)


RE: die Roleplay-WG - Tamagotchi - 30.09.2015, 16:23

[Simon Scare/WG Haus]
*Er nimmt die Schlüssel und geht ins Haus.*
"Junge Junge ist das ein Cooles Haus."
*Er sieht sich Erstaunt um*
"Wie ist das mit den Zimmern wollen wir die Aufteilen wenn alle da sind oder wollen wir jetzt schon gucken?"

(Bin ein wenig AFK.)