Bronies.de
die Roleplay-WG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: die Roleplay-WG (/showthread.php?tid=22937)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: die Roleplay-WG - Tamagotchi - 01.10.2015, 20:56

[Simon Scare/WG Haus]
Er steht in seinem Zimmer und Räumt seinen Kram ein. Am Schreibtisch Hängt ein Schränkchen und Links von der Tür eine Gaderobe. Ein Tisch für seine Arbeiten steht unterm Fenster damit er genug Licht bekommt.
"So sieht das gut aus."
Er geht heraus und sieht Xerxes und Paradox, doch zuvor kommt er an der Demolierten Tür vorbei.
"Was zum...?"


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 01.10.2015, 22:30

[Paradox/Küche]
"Xerxes.....ich weiss es kann schwer sein von zuhause weg zu sein.....eigentlich weiss ich es nicht....ich war 6 als ich mein damaliges Zuhause verlor....ich wohnte zwar bei meiner Tante, aber diese war nie da. Nur wenn sie da war konnte ich in ihrer Wohnung bleiben, somit war ich im Grunde obdachlos....mit 6. Ich wünschte ich wüsste wie es ist ein zuhause zu haben. Ich bin es gewohnt keins zu haben. Erst mit 18 bekam ich die Erlaubnis alleine in der Wohnung zu bleiben. In meiner Zeit draussen, schaute ich mir DJs, Strassenkünstler, all sowas an. Ich verbinde meine Verbindung zur Strasse in meiner Musik. Aber auf harmonische Weise. Keine Musik die deine ohren bluten lässt....."


(und bein leute das ist nicht frei erfunden. Das gehört wirklich zu der lebensgeschichte von Para. Von der Gosse in das Leben eines Großstadt-DJs. Lel)


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 01.10.2015, 22:42

Xerxes nickte. "Ist schon ok. Mach dir keinen Stress... . Ich werde mir mühe geben nicht die ganze Zet zu meckern. ". Eigentlich interessierte ihn die Lebensgeschichte dieses Ponys relativ wenig. Viel mehr kümmerte ihn Grade das Brot, das er sich mit Butter beschmierte. Von ihm aus konnte der auch Blasmusiker sein und Volkstümliche Musikmachen. Musik störte halt insgesamt. Und die Vergangenheit war eh egal.


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 01.10.2015, 23:07

(diese Einfühlsamkeit xD)

[Paradox/Küche]
Er begab sich nun einfach wortlos in sein Zimmer und legte sich ins Bett. Die Tür stört ihn sonderlich wenig...
.o°(Xerxes is schon ein komischer Kauz....aber naja, ich werde wohl irgendwie damit klarkommen müssen...)
Er deckte sich zu und schlief langsam ein...


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 01.10.2015, 23:08

(Was war mit mindestens 5 Zeilen xD? )


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 01.10.2015, 23:09

(ja ich wollte nur kurz was raushauen weil ich müde bin xD)


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 02.10.2015, 06:16

Nachdem Xerxes sein Brot gegessen hatte machte auch er sich auf den Weg in sein Zimmer. Er legte sich auf sein Bett und laß noch etwas, bevor sein Kopf laut rumsend auf jenem aufschlug und er in einen tiefen Schlaf versank.


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 02.10.2015, 12:26

[Paradox/Sein Zimmer]

Schon kurz später wachte er auf, es war mittlerweile 22 Uhr. Da er ja so viel Energie hatte, dachte er sich das er ein wenig spazieren fährt. Er ging also leise nach unten und stieg in seinen Wagen. Er startete ihn was jedoch recht laut war. Einige Minuten steht er einfach so da ohne zu starten...


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 02.10.2015, 15:51

Xerxes erwachte von einem lauten Geräusch vor dem Haus. Er rieb sich die Augen und sah aus dem Fenster, zum Mond hinaus. Es war noch nicht mal Mitternacht. Also stieg er aus dem Bett und lief die Treppe hinunter, um dem Geräusch auf die Spur zu kommen. Draußen stand ein ratterndes Auto. Mit Paradox am Steuer. Xerxes zeterte etwas und lief dann zu dem Wagen, wo er an die Scheibe klopfte.


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 02.10.2015, 18:30

(Bin ca. Bis Neun weg)


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 02.10.2015, 18:46

[Paradox/Im Wagen]
Etwas erschrocken schaute er nach rechts um zu sehen das Xerxes dort stand.
.o°(hab ich ihn etwa wach gemacht?....)
Er fuhr die Scheibe runter.
"Eh.....ja was gibts?"
Para war sich nicht sicher ob Xerxes nun austicken wird oder einfach freundlich bleibt. Er hoffte natürlich letzteres.


RE: die Roleplay-WG - MewNashi - 02.10.2015, 19:39

(bin ich noch im rp?)


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 02.10.2015, 20:54

(naja du hast bisher nicht gepostet also müsstest du dann halt einsteigen. Les aber erstmal alles was halt seit dem neustart passiert ist damit du weißt was sache ist. Und da es im rp nacht ist würde ich warten bis es dort tag ist. Ausser du findest einen guten Grund das du so spät kommst.)


RE: die Roleplay-WG - MewNashi - 02.10.2015, 20:58

(ok)


RE: die Roleplay-WG - Tamagotchi - 02.10.2015, 21:47

[Simon Scare/WG Haus]
Er sitzt in seinem Zimmer und Lötet an einer Platine für sein Auto.
"Es gibt nichts schöneres als ein wenig in Ruhe zu Löten."


RE: die Roleplay-WG - MewNashi - 02.10.2015, 22:09

(ok hab mir alles durchgelesen)


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 02.10.2015, 22:37

Xerxes zeigte zum Himmel. Aber er blieb ruhig. Nachts war er immer ruhig. "Siehst du? Es ist dunkel. Nacht. Dunkle Nacht.", sagte er ruhig. "Was soll der Radau hier draußen?". Xerxes sah Paradox weiterhin ruhig an. Aber er hoffte auf einen triftigen Grund.


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 02.10.2015, 23:50

[Paradox/Im Wagen]
"Wie du sicherlich gemerkt hast bin ich sehr aktiv und energiegeladen.....erst vor kurzem habe ich jemanden verloren der mir sehr viel bedeutet. Ich habe meine zeit ruhig und einsam verbracht was für mich untypisch ist. Und wenn ich zu viel energie habe aber nicht feiern will oder sonstiges fahre ich manchmal einfach durch die gegend. Manchmal 20 minuten. Manchmal ne stunde. Manchmal auch tage...."
Er schaute deprimiert auf's lenkrad und legte den ersten gang ein. Er trank zudem einen schluck aus seiner wasserflasche und legte seinen kopf aufs lenkrad.


RE: die Roleplay-WG - Xerxes - 03.10.2015, 05:29

(Ich denke Simon sitzt in seinem Zimmer?)

Xerxes nickte. Ok. Der Grund war triftig. "Nun gut.", sagte er daher und lächelte ein wenig. "Aber mach nicht so viel Radau wenn du zurückkommst. Schlaf ist wichtig.". Dann rrichtete er sich auf und lief langsam zurück.


RE: die Roleplay-WG - Paradox - 03.10.2015, 11:36

(ok das hab ich iwie übersehen xP upps)

[Paradox/Im Wagen]
Da Xerxes ja nun keine wirklichen Probleme mehr damit hatte richtete Para sich wieder vernünftig auf und fuhr los.....dies wird wieder eine seiner längeren Spazierfahrten, denn er fährt raus aufs Land wo er so richtig Gas geben kann.