Bronies.de
Pony- Buttons? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Pony- Buttons? (/showthread.php?tid=2297)

Seiten: 1 2


Pony- Buttons? - 3mon - 21.03.2012, 23:59

Originalbeitrag (Öffnen)

€:

Also folgendermassen:

Die Buttons stehen jetzt zum Verkauf.

Es hat so lange gedauert weil die erste Ladung mit ein Paar Fehlern kam, die ich moniert habe. Im Anhang ein Foto der Fehler die in der Neuen Lieferung (die Heute gekommen ist) aber korrigiert wurden.

Folgende Preise:
8€ für ein 6er Pack der Neuen Buttons
+ Versand (1,45€, Großbrief)

1€ für ein 6er Pack der Alten Buttons mit Fehlern
+ Versand (1,45€, Großbrief)

Natürlich sind Spenden auch immer gerne gesehen, hab ca. 10 Mails geschrieben und 15. Mal Fotos geschossen um sie davon zu überzeugen neue Buttons zu schicken.

Von den Neuen sind bereits 3 Reserviert,
Von den Alten 2
LG,
3mon

€:
Verfügbar:

3 Neue Sets
4 3 2 Alte Sets


RE: Pony- Buttons? - Feyrah - 22.03.2012, 00:13

Auf Seite 2 Dieses Bereiches zu finden Wink

Edit: Schade, der Shop ist leer! Vielleicht findet sich noch was.


RE: Pony- Buttons? - DJ Pon-3 JFL - 22.03.2012, 00:21

Auf shirtinator.de kann man sich selber Buttons erstellen, vielleicht hilft es dir weiter Twilight smile


RE: Pony- Buttons? - Ceres - 22.03.2012, 18:26

Bei etsy.com findest du auch tonennweise Leute, die sehr hübsche Buttons verkaufen. Smile



RE: Pony- Buttons? - 3mon - 23.03.2012, 23:01

Dankeschön schonmal, ich guck mich mal ein bisschen um und melde mich wieder Pinkie happy

Tante €dith sagt:

Also, nachdem ich die Seite etsy.com gesehen habe ist sie mir auch wieder eingefallen, die shops wollten alle das man mit PayPal zahlt und das kriege ich als Minderjähriger nunmal nicht hin :/

Auf shirtinator.de kann man nur in 6er-Stacks bestellen, also:
6x die Mane 6 = 36 Buttons für 45,30€ (6,90 x 6,00 + 3,90)
- 1x für mich;
- 1 oder 2 Kumpels von mir nehmen sicher auch welche;
das heisst es wären dann 3 Exemplare jedes Buttons noch vorhanden.
45,30 / 6 = 7,55€

Also wenn jemand noch Button- Sets von den Mane 6 für 7,55€ haben will kann er/sie sich bei mir melden. Ich sage vorher nochmal bescheid welche Motive ich auswähle und gucke dann nach der Bestellung wer den Rest kriegt.


RE: Pony- Buttons? - 3mon - 24.03.2012, 01:24

Hier der erste Entwurf, ich denke Twi überarbeite ich auf jedenfall nochmal...

€:
WoW der andre Post ist ja schon 2 1/2 Stunden her Big Grin die Zeit vergeht im Flug ^^


AW: Pony- Buttons? - Bardiel - 24.03.2012, 08:42

Ich habe mir meine Buttons und den Mare in the Moon Magneten bei flossbross.com machen lassen. Kleiner Betrieb im Osten Deutschlands, große Auswahl an verschiedenen Formen und Größen und (sehr wichtig) sie fertigen auch einzelne Buttons an. Kosten dann ein paar Cent mehr, als wenn man eine große Stückzahl bestellt, aber das versteht sich von selbst. Ich suche heute Abend mal die Rechnungen raus, dann kann ich euch sagen, wieviel die Sachen gekostet haben.

Spoiler (Öffnen)



RE: Pony- Buttons? - Shaidon - 24.03.2012, 09:59

Auf der Suche nach ein paar Seiten für schöne Button bin ich auch schon länger. Pinkie happy
Super, dass ich diesen Thread gefunden habe. Twilight smile
Ich werde mir gleich ein paar Fluttershy Button machen. FS grins


RE: Pony- Buttons? - zunt - 24.03.2012, 21:43

Also ich kann gerne mal Pony buttons machen lassen must nur mir motive geben Big Grin



RE: Pony- Buttons? - Buddy - 24.03.2012, 22:33

(24.03.2012)zunt schrieb:  Also ich kann gerne mal Pony buttons machen lassen must nur mir motive geben Big Grin

Was würden die denn dann bei dir überhaupt kosten. btw was kosten die überhaupt so ca.?


RE: Pony- Buttons? - Bardiel - 25.03.2012, 04:35

Ich hab nochmal die Preisliste von Floss Bros durchforstet:
- Der klassische runde Button mit einem Durchmesser von 25mm (auf meinem Foto RD und Luna Cutie Mark) kostet 1,10 €
- Große Runde Buttons mit 56mm Durchmesser (Mare in the Moon) kosten 1,70 € (bei mir kamen noch 0,15 € für den Magneten hinzu)
- Der quadratische Button mit der Kantenlänge 25x25mm (Trixie CM) €2,-

Die Preisangaben gelten für Produktionszahlen von 1-19 Stück.


RE: Pony- Buttons? - 3mon - 26.03.2012, 22:24

(24.03.2012)zunt schrieb:  Also ich kann gerne mal Pony buttons machen lassen must nur mir motive geben Big Grin

Gut dass ich mit dem Bestellen noch gewartet habe, wieviel würden die dann kosten?


RE: Pony- Buttons? - Tobias - 09.04.2012, 12:41

also ich hab hier ne stanzmaschineffür buttons, der spaß kostet etwa 30-40 cent pro stück, durchmesser 2,5cm. Bei interesse melden


RE: Pony- Buttons? - 3mon - 12.04.2012, 23:44

Habs schon bestellt Wink aber noch nicht bezahlt also noch alles cancelbar, sieht das dann auch genauso Professionell aus von der Qualität?

€:
hab jetzt die 38er Buttons bezahlt, ich mach ein Bild wenn sie da sind.
Ob ich noch andre 25er buttons mache überleg ich noch...


RE: Pony- Buttons? - 3mon - 09.05.2012, 14:06

Also folgendermassen:

Die Buttons stehen jetzt zum Verkauf.

Es hat so lange gedauert weil die erste Ladung mit ein Paar Fehlern kam, die ich moniert habe. Im Anhang ein Foto der Fehler die in der Neuen Lieferung (die Heute gekommen ist) aber korrigiert wurden.

Folgende Preise:
8€ für ein 6er Pack der Neuen Buttons
+ Versand (1,45€, Großbrief)

1€ für ein 6er Pack der Alten Buttons mit Fehlern
+ Versand (1,45€, Großbrief)

Natürlich sind Spenden auch immer gerne gesehen, hab ca. 10 Mails geschrieben und 15. Mal Fotos geschossen um sie davon zu überzeugen neue Buttons zu schicken.

Von den Neuen sind bereits 3 Reserviert,
Von den Alten 2
LG,
3mon


RE: Pony- Buttons? - kitoko - 09.05.2012, 16:02

ich nehme gerne auch ein Set von den alten Mane 6....bitte ! Twilight smile


RE: Pony- Buttons? - 3mon - 09.05.2012, 17:23

Kontodaten hab ich dir per PN geschickt.


RE: Pony- Buttons? - Buddy - 09.05.2012, 19:05

Ich hab dir ne PM geschickt zwecks den Buttons

EDIT: Habe dir grad noch ne PM geschickt. Ich hätte doch gerne einen Satz "alte" Buttons RD wink


RE: Pony- Buttons? - 3mon - 09.05.2012, 21:01

Auch hier wieder das gleiche Wink


RE: Pony- Buttons? - Buddy - 19.05.2012, 12:03

Yay Heute sind sie angekommen und sind einfach nur Cheerilee awesome . Meine Klamotten werden jetzt min. 20% x6 cooler ^^

Spoiler (Öffnen)