Bronies.de
SciFi Rpg - Earth Core - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi Rpg - Earth Core (/showthread.php?tid=23009)



RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 28.08.2015, 15:07

[Cloud/Gänge]
Grinsend schüttelt er den Kopf, während er sich die Schulter reibt.
"Nein, ich war ja noch nicht in Wirklichkeit überall.
Wenn man ein Videospiel spielt, dass in Manehattan angesetzt ist, kennt man sich dann dort aus?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 28.08.2015, 15:27

[cloaker/Waffenkammer]

Zu der Aussage von Gresalt ging er nicht ein. 25 waren in seinen Augen zu wenige aber jetzt ist es zu spät um zu protestieren. Er gab aber weder eine Antwort noch eine Reaktion von sich. Er wusste, dass jetzt weder die Rechte Zeit noch die Möglichkeit Sitzung reden. Als Swift Shot neben Gresalt lief, kam von ihm äuerserlich keine Reaktion.

.o(du Spatzen Hirn. Wir sind zu wenige und zu leise als das man in der Mitte irgendwo leise flüstern könnte.)

Er ging in die Waffenkammer und fing an sich mit Magie seine Sache zu nehmen und anzuziehen. Er war der erste der fertig und salutierend bereit stand.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 28.08.2015, 16:06

[Scorpia Telens/Kabine]

* nach einiger zeit und viel rumsucherrei fand sie schließlich Ihre Kabine. zu ihrer Freude waren auch schon die meisten ihrer Privaten Sachen hineingestellt worden*

mmhhh schick schick... ich muss schon sagen eine schöne Kabine.

* sie zeiht sich derweil aus und geht auf das Bett zu. darauf lässt sie sich fallen und seufzt zufrieden*

mmhrnn angenehm das bett. ja..hier lässt es sicher Erstmal leben.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Falka - 28.08.2015, 16:17

[Gresalt / Waffenkammer]

Gerade als er dabei war sich die anderen Wachen einzuprägen, tauchte plötzlich Swift Shot neben ihm auf.

"Hallo Ma'am."

Er nickte ihr zur Begrüßung freundlich zu und hörte was sie zu sagen hatte, während er zu ihr runter schaute. Sie war deutlich kleiner als er, aber das heißt nicht das er weniger Respekt vor ihr hatte.
Ihm fiel auf das sie relativ offen und auf einer Ebene mit ihm sprach. Das bevorzugte er generell über den Befehlston.

"Cloaker und ich hatten uns vorhin ein wenig unterhalten und sind auf das Thema "Anzahl der Wachen" gekommen. Wir haben ein wenig gerätselt wieviele Wachen genau auf dem Schiff sind. Ich hatte 10-20 getippt."

Es überraschte ihn einwenig das Swift Shot ihn auf seinen Blick ansprach und er hob fragend eine Augenbraue.

"Nunja es ist eine alte Angewohnheit. Ich versuche schon meine Emotionen etwas mehr nach aussen zu tragen nur ist es noch relativ ungewohnt."

Sein Blick bewegte sich kurz zur Waffenkammer, die schon voll mit Wachen war. Einige warteten draußen da es nicht genug Platz für alle auf einmal gab. Solange es sich noch staute entschied er sich noch ein wenig mit Swift Shot zu reden.

"Mir hat mal jemand gesagt das man als Wache eine Vertrauensperson ist und man sich so Zivil wie möglich verhalten muss, damit sich die anderen um uns herum sicher und geborgen fühlen. Militärischer Drill wirkt meistens eher abschreckend oder beängstigend."

Er schaute mit einem warmen und leicht frechen lächeln zu Swift Shot und fügte noch hinzu. "und ja. Ich kann mit dem Schnabel auch lächeln. Ich muss mich nur daran gewöhnen es häufiger zu tun."

Die letzten Wachen betraten gerade die Waffenkammer und er folgte ihnen um sich selber auszurüsten. Schnell war alles angelegt und die Pistole überprüft, so dass er sich zu den anderen ausgerüsteten Wachen begeben konnte.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 28.08.2015, 17:15

[Dr. Ligtning Hearth / Kantine -> Gang]

*die Stute zuckte mit den schultern. Sie hatte mit Videospielen rein gar nichts am Hut und konnte auch noch nie verstehen was andere daran fanden. Sie wollte das lieber real erleben und nicht blöd vor einem Bildschirm sitzen*

Keine Ahnung. Ich habe nie Videospiele gespielt.

*sie ging dann mit ihm weiter und prägte sich etwas ein wo sie jetzt hin gingen. Auskennen tat sie sich in dem Teil de Schiffes nicht mehr. Daher vertraute sie voll auf Clouds Kenntnis*

Wo gehen wir momentan überhaupt hin?


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 28.08.2015, 17:19

[Swift Shot/ Waffenkammer]

"Gut getippt. Wie kommt es zu so einem Thema?" ,fragte die Stute und bemusterte den Greifen.
Innerlich grummelte sie darüber herum wie lächerlich es wohl aussähe wenn sie jemanden mit der Größe dieses Greifens zusammen stauchen würde. Auf einem Greifenschiff wäre sie sicherlich mehr eine Witzfigur als eine ernstzunehmende
Offizierin.
Während sich die Beiden mit dem Gespräch beschäftigten nahm Swift eine entspanntere Haltung an.
Sie wusste das momentan keine Eile herrschte und nutze es dementsprechend aus.

"Greifen sahen zumindest meiner Meinung nach schon immer Einschüchternder aus als ein Pony.
Da geht es bestimmt schneller das jemand denkt sie wären zu ernst.
Heh, solange sie sich Mühe geben kann's nur besser werden.
Und klar, der Drill ist eben einfach ernster. Ich erwarte eine solche Haltung auch im Einsatz oder Notfall, aber außerhalb davon müssen wir sympathisch wirken, immerhin müssen wir alle mindestens 1 bis 3 Jahre miteinander auskommen.
Wer auch immer der Jemand war, ich stimme ihn zu."

Auf seine nun weitaus freundlichere Ausstrahlung reagierte sie automatisch mit einem lächeln.
Mit einem 'geht doch~' stubste sie ihm in die Seite und begab sich selbst in die Kammer um sich auszurüsten.
Sie legte sich die Schutzweste an und nahm sich die Pistole zu Huf um sie zu überprüfen.

"Gresalt, was dagegen wenn wir zwei bis zum Abend bei den Forschungseinrichtungen wachen?"

Fragte sie während sie die Schusswaffe mit einem klicken sicherte und in die Halterung an der Hüfte legte.
Dann ging sie herüber zum stramm stehenden Changeling welcher als einziger und erster wartend dasteht.

"Wieso haben sie sich eigentlich so schnell kommentarlos verdrückt als ich gekommen bin?
Sag mal, auf wie viele Wachen hast du denn getippt huh?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 28.08.2015, 17:47

[cloaker/Waffenkammer]

.o(ja was zum?... Sie ist freundlich?... Ist das jetzt nur weil es die Einführung ist oder ist sie immer so?)

Fragte er sich selber, bis er angesprochen wurde.

"Ma'am sie haben mich nicht angesprochen und ich war auch nicht gefragt, da ich den Befehl hatte mich in der Waffenkammer auszustatten, habe ich es getan Ma'am. Ma'am ich hab keine genau Angabe gegeben aber hoffte auf weitaus mehr als 20 Personen Ma'am."

Kam es von ihm während er salutierte und stramm da stand.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 28.08.2015, 17:49

[Cloud/Gänge]
Der junge Hengst zuckt mit den Schultern und trottet weiter voran.
"Ich dachte mir, dass wir uns mal die Trainingsräume anschauen könnten."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 28.08.2015, 18:44

[Aegis/Gang des Wissenschaftsabteils]

Er lächelte und zwinkerte ihr als Reaktion auf die kurze Umhufung zu.

"Ich doch auch. Hm... vor hatte ich jetzt nicht viel. Ich will später oder morgen mal die ganze Abteilung zusammenpfeifen um mal alle zu instruieren. Wäre schön wenn du da auch dabei sein könntest"

Meinte er und ging weiter auf ihre Frage nach etwas zu Essen nickte er nur.

"Super Idee. Ich habe seit heute Mittag Früh nichts mehr gegessen und die Kantine ist echt gut"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 28.08.2015, 18:44

[Dr. Lightning Hearth / Gang]

*sie folgte dem Techniker einfach weiter durch die Gänge des Schiffes und hörte ihm dabei zu*

Ja, das hört sich gut an. Wenn er mir gefällt werde ich vielleicht öfters da hin gehen.

*meinte sie schmunzelnd und ging weiter bis sie an der Tür zu Trainingsraum ankamen. Der Trainingsraum selbst war recht einfach eingerichtet. Ein paar Trainingsmatten, Laufbande und einzelne Gewichte befanden sich darin. *


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 28.08.2015, 19:08

[Cloud/Trainingsraum]
Etwas enttäuscht schaut er sich um.
"Hm, ein paar Geräte hätte ich schon erwartet...
Naja, wird schon gehen."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 28.08.2015, 19:16

[Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum]

*auch die Stute sah sich um und war etwas enttäuscht von dem was sie sah. Ein Schiff dieser Größe auf dem die Ponys für eine lange Zeit leben mussten, hatte sie doch erwartet, dass das Angebot an Beschäftigungsmöglichkeiten etwas höher währe.*

Hmm ... da stimm ich ihnen zu. Ziemlich karg hier.

*sie drehte eine Runde um sich alles an zu sehen*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - AppleJack1337 - 28.08.2015, 19:50

[Rin/Gang des Wissenschaftsabteils]

Auf seine Frage hin nickte sie. Instruieren? Was bedeutete das jetzt wieder? Manchmal musste Rin das ein oder andere Wort nachschlagen weil sie nicht jedes Wort auf der gesamte Werde kannte, wer kannte die alle schon. In diesem Fall konnte sie es sich jedoch denken. "ahh, ja klar kann ich dabei sein. Ich habe generell noch nicht allzu viel zu erledigen, was sich bestimmt bald ändern wird."

Meinte sie mit ihren Hufen auf dem Boden kratzend. Nachdem er bestätigte begab sie sich mit ihrem Bruder aus dem Wissenschaftlichen Abteil hinaus auf die Gänge des Schiffes. Während die zwei zusammen umherliefen und Rin ihr Zimmer endlich erreichte, öffnete sie mit einer Keycard die Zimmertür. Eingetreten legte sie schnell einfach nur die Papiere auf ihren Schreibtisch ab. Gleich darauf begab sie sich mit ihrem Bruder in Richtung Kantine.

"Seit heute Morgen? Du hängst eindeutig zu viel im Labor ..." Meinte sie weniger Vorwurfsvoll. Es war nur einfach zu wenig. oO( Ich werde ihn nächstes mal überraschen und ihm was einpacken.)Oo Meinte sie kurz nachdenkend, wie sie das Problem lösen könnte.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 28.08.2015, 20:33

[Cloud/Trainingsraum]
Er nickt und schaut sich ebenfalls um.
"Wenn es wenigstens ein paar Geräte gäbe.
Dass hier nicht alles vollgestellt ist, ergibt ja irgendwo Sinn...
Aber das ist echt mager."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 28.08.2015, 20:40

[Aegis/Gang des Wissenschaftsabteils]

"Super. Dann wärst du auch direkt dabei und könntest die anderen kennen lernen. Ich mach dann eine Runddurchsage wenns soweit ist"

Meint er freudig und folgt seiner Schwester bis zu ihrer Kabine. Ihre und seine lagen ein Stück auseinander, aber das störte ihn nicht weiter. Er wartet während sie die Papiere ablegte und ließ die Stute dann vorgehen bevor er zu ihr aufschloss.

"Ich weiß... aber das Labor ist so faszinierend. Hast du es dir mal angesehen? Alleine der Holoemitter."

Antwortet er voller Vorfreude während er leicht neben ihr hertänzelt. Zuhause hatte er sich kaum jemals ein Labor leisten können. Er hatte nur ein paar Kleinigkeiten gehabt. Die meiste Arbeit erledigte er schließlich im Institut. Nun jedoch stand er vor einem riesigen und bestens ausgestatteten Labor das er nicht nur nutzen sondern komplett darüber Befehlen konnte.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - AppleJack1337 - 28.08.2015, 21:33

[Rin/Gänge]

"Natürlich, ich freue mich schon meine Kollegen kennenzulernen. Klar, ich werde sie dann hören und gleich zum Labor kommen. Das wird sicherlich klasse..." oO( Mein eigenes Büro ... )Oo Dachte sie für sich lächelnd. Auf seine Worte hin sah sie ihn etwas schmunzelnd an. Gleich hielt sie an um ihm etwas mit ihrem Huf auf die Schulter zu klopfen.

"Klaar großer Bruder, das Labor ist der Wahnsinn. Leider werde ich mich nie so sehr dafür begeistern so wie du das tust."

Kurz am kichern trat sie gleich in die Kantine ein die um die Uhrzeit relativ voll war. Abendessen, was es wohl gab?


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 28.08.2015, 21:54

[Aegis/Gänge]

Etwas verwirrt blickt er sie an als sie ihn anhielt um ihn auf die Schulter zu klopfen. Dann schüttelt er schmunzelnd den Kopf.

"Tut mir leid Schwester... ich habe dich wieder zugenölt. Also Essen, Kantine, was gibt es?"

Fragt er mit neuem Elan und betritt die Kantine welche zu dieser Uhrzeit erstaunlich gefüllt war.

"Jetzt kommt die schwierigste Entscheidung. Was nimmt man zum Abendessen?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Falka - 28.08.2015, 22:23

[Gresalt / Waffenkammer]

"Hmm... wir sind einfach drauf gekommen darüber zu sprechen. Einen direkten Grund gab es nicht.'" sagte er und überlegte noch einen Moment, hörte dann aber weiter zu während er seine Uniform unter der Schutzweste zu recht rückte.

"Nunja ich denke das hat viel damit zu tun das wir früher Raubtiere waren... und ihr Ponies... nun ja... eher Beute. Wir haben scharfe Krallen, sind größer und stärker. Ich denke das ist einfach noch tief in den Genen. Man sollte allerdings nie jemanden nach seinem Äußeren beurteilen... oder seiner Körpergröße. Sie sind wahrscheinlich wesentlich flinker und beweglicher als ich."

Swift Shot striff sich gerade die Schutweste über, als er zu ihr schaute.
"Und Keine Sorge. Im Ernstfall können sie sich zu 100% auf mich verlassen und mit bedingunslosen Gehorsam rechnen. Ich habe noch nie den Kopf verloren und plane auch das es so bleibt." versicherte er ihr mit einem selbstsicheren Blick. Ein letztes mal überprüfte er seine Ausrüstung und zog die Schnallen an der Schutzweste etwas fester.

"Gerne begleite ich sie zu den Forschungseinrichtungen. Es wäre mir eine Ehre mit der Leiterin der Sicherheit gemeinsam zu wachen." als er das sagte verneigte er grinsend seinen Kopf in ihre Richtung.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - AppleJack1337 - 28.08.2015, 22:31

[Rin/Kantine]

"Schon gut." Sagte sie mit einem breitem Lächelnd die Augen schweifend. In der Kantine begab sie sich gleich mit ihrem Bruder zu essensausage, dem Buffet. Verschiedenes, ein wenig Warmes Essen und Kaltes Essen wie Brote und Belag lagen auf dem Tisch. Auf einem Tablett legte sie sich zwei Brote und dazu etwas Belag wie Käse oder Butter. Sie hatte sich gefragt wie das Essen hier oben schmecken würde? Ob es anders schmeckt? Schnell stellte sich heraus das es ganz normal schmeckte, es war nur einfach lecker weil es so gutes Essen war.

"Und was nimmst du?"

Fragte die kleine Rin die neben ihrem Kopf größeren Bruder stand und darauf wartete das er sich was nahm.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 28.08.2015, 23:30

[Aegis/Kantine]

Er atmet einmal tief durch und folgt ihr dann zum Buffet. Salat, Brot und andere Speisen. Er konnte sich einfach nicht entscheiden. Schließlich entschied er sich für eine Tomate, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Käse und Marmelade. Mit dieser vielleicht nicht ganz homogenen Mischung wandte er sich zur Kantine um.

"Okay... wo wollen wir uns Hinsetzen? Ich wäre für etwas abseits in Richtung Wand. Dann sitzen wir nicht so mitten im Raum"

Schlägt er vor und lässt dabei den Blick zu seiner Schwester sinken. Die Schwarze Mähne fiel ihm etwas ins Gesicht,