Bronies.de
SciFi Rpg - Earth Core - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi Rpg - Earth Core (/showthread.php?tid=23009)



RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 05.09.2015, 13:44

[Scorpa/ Kantine]

* Nach einigen umgewöhnen an der neuen Küche. Ist nun Regler betrieb dort am herrschen. Recht schnell Ging die Arbeit in die Routine über wodurch das essen auch schneller zubereitet wurde und so Engpässe an der Theke der Vergangenheit angehörten. nach Schluss ihrer aufgaben. Setzt sie sich nun an einen der Tische und verspeist eine Scharfe Tomatensuppe mit Nudeln*

mmhhh köstlich...haaaa nichts ist besser als eine Suppe nach einen harten Arbeitstag~


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 05.09.2015, 13:52

[Cloud/Trainingsraum]
Grinsend streckt sich der junge Hengst und schaut den beiden zu.
"Was wäre ich denn für ein Chefingenieur, wenn ich nicht alle Maschinen an Bord hufhaben könnte?"
Dann setzt er sich auf einer der Bänke und wartet geduldig, dass die beiden miteinander fertig werden.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 06.09.2015, 11:11

[Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum]

*jetzt wo der Changer weg war konnte sie ihre Aufmerksamkeit wieder voll Cloud schenken und sah ihn an*

Ja, aber Hufhaben und benutzen dürfen sind zwei paar Hufschuhe. Mir wurde auch einmal Piloten auch einmal gezeit wie ein Truppentransporter zu fliegen ist, werde aber nie in meinem Leben selbst einen Fliegen.

*meinte sie und setzt sich gemütlich neben ihn auf die Bank*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 06.09.2015, 14:33

[Swift Shot/ Gänge]

Das Gespräch zwischen Aegis und ihr dauerte nicht lang an. Zurzeit gab es wenig zu erzählen.
Nun wo nach einer Zeit auch der Abend angebrochen ist hat sich die Offizierin von dem greifen verabschiedet und schreitet
allein durch die Gänge auf dem Weg zur Waffenkammer.
Ihr Dienst war zu Ende, die Nachtschicht löst sie und alle anderen Wachen die gerade im Dienst sind ab.

Vielleicht besuche ich noch einmal die Kantine.
Irgendetwas stärkeres zum trinken wäre dich bestimmt nett...



RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 06.09.2015, 14:47

[Scorpia/ Kantine]

* Nachdem genüsslich die Suppe verkostet wurde. Nimmt sich die Köchin noch einen kleinen Lakritzschnaps als absacker*

mmhhh köstlich so ein selbst eingelegter Schnaps~ mhmhmh

* nebenbei hört sie etwas Musik auf ihren Digitalen Player. so lies sich der Feierabend gut starten*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 06.09.2015, 15:13

[Cloud/Trainingsraum]
Grinsend kramt der junge Hengst in seinen Taschen, bevor er seinen Waffenschein hervorholt.
Für die meisten Huffeuerwaffen hat er eine Freigabe, und bei allen anderen wird ihm zumindest theoretische Kenntnis bescheinigt.
"Wie gesagt, ich bin befugt, jede Maschine an Bord zu bedienen.
Selbst die Steuerung könnte ich notfalls übernehmen.
Aber natürlich könnte ich das Schiff nicht allein betreiben, dafür ist es viel zu groß.
Allein im Maschinenraum müssen stets drei Leute anwesend sein, um die Systeme zu überwachen."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 07.09.2015, 07:33

[Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum]

*sie lachte und knufte ihn wie leicht ehe sie ihm antwortete*

Wehe sie nehmen uns anderen so noch alle Jobs damit weg. Sonst haben sie bald ne brüllende Meute vor der Haustür. Aber die ch denke es ist schon sinnvoll wenn der Chenfingenieur das alles kann.

*meinte sie dann und lies sich gegen die Wand*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 07.09.2015, 08:00

[Cloud/Trainingsraum]
Mit einem Nicken reibt sich der junge Hengst die Schulter, wobei er verlegen grinst.
"Eben.
Je besser man ein System versteht, desto schneller kann man im Falle eines Fehlers dessen Ursache ermitteln."
Dann lehnt er sich auf der Bank zurück und schaut an die Decke.
"Aber ich kann immer noch nicht glauben, dass wir wirklich unterwegs sind..."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 07.09.2015, 08:30

[Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum]

*sie schmunzelte und nickt. Dabei sah sie ebenfall zu decke*

Vor einem Monat bin ich noch in einem Krankenhaus gesessen und jetzt bin ich lichtjahre davon entfernt.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 07.09.2015, 08:32

[Cloud/Trainingsraum]
Schief grinsend streicht er mit seinem echten Flügel über eine seiner Narben.
"Nicht nur Sie, Doc."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 07.09.2015, 10:52

[cloaker/Gang]

Eine der wachen kam an und löste ihn ab. Es war ein Zebra Hengst. Mit einem Hufschlag verabschiede er sich und ging dann los. Er lief dann die Gänge runter. Er hatte gerade kein Ziel aber das wird sich noch finden können.

.o(wie es gresalt und Swift Shot geht?)

Als er in die Ecke bog, sah er schon Swift Shot, wie sie auf ihn zukam. Er wollte wieder salutieren, doch erinnerte sich daran, dass der Dienst zu Ende war und sie wollte das man Arbeit und Privatleben trennt.

"Guten Tag Miss Swift Shot. Wie verlief der Dienst?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 07.09.2015, 14:33

[Swift Shot/ Gänge]

Gerade bog sie um die Ecke und verließ damit die Waffenkammer.
Zufrieden machte sie ihm gehen ihre Jackentasche auf und zündete sich eine Zigarette an.
Im Wissen nun endlich Feierabend zu haben schloss sie ihre Augen ein Stück und zog tief ein.
Kurz darauf hörte sie die Stimme einer ihrer Wachen, diesesmal allerdings machte sie sich nicht die Mühe ihre Zigarette
auszumachen sondern stieß den Rauch aus ihrem Mund zur Seite aus.

"Heh Cloaker. War ruhig, wie zu Erwarten.
Ich nehme an der von ihnen ebenso?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 07.09.2015, 16:42

[cloaker/Gänge]

"Nichts. Ich habe einen Blick in den trainingsraum geworfen. Der ist ganz schön kahl. Besteht die Möglichkeit ein paar mehr Geräte zu bekommen? Falls ja wo kann man einen Antrag stellen? Falls man keine senden kann, könnte man noch die Ingenieure und sowas hier auf dem Schiff Fragen. Es müssen ja nicht viele Sachen da sein aber ich glaube nicht alle muskelbereiche können richtig trainiert werden. Zumindest kenne ich keine. Oh und unsere Chefärztin war 5 Jahre im Militär als Sanitäterin. Ich bin beigestert von ihrer Kampfkraft. Falls sie einen neuen Bewerber suchen, sollten sie bei ihr anfangen."

Sagte er beim Reden und lief dann neben ihr mit. Der Rauch störte ihn nicht wirklich, er war es gewöhnt, da viele in seinem Trupp geraucht haben. Er mochte es nicht, kam aber damit klar, solange man nicht direkt ihn anpustete.

"... Sie wollen wohl kein salutieren oder vor jedem Satzanfang und Ende ein ma'am In ihrem Dienst haben Hmm?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 07.09.2015, 18:30

[Swift Shot/ Gänge]

Nun wo sie ohnehin schonmal zum stehen gekommen ist lehnt sie sich mit dem Rücken an die Wand an und nimmt eine ziemlich entspanne Körperhaltung an.

"Hab ich, wenn's sie stört dann stellen sie einen Antrag an Earth Core. Wird vielleicht etwas dauern bis der durch ist aber einen Versuch ist es bestimmt wert.
Die Ingenieure würde ich damit aber nicht belästigen. Die haben besseres zu tun als auf einem Schiff Trainingsgeräte zu bauen aus Ressourcen die wir nicht einmal haben. "

Sie nimmt erneut einen Zug und hebt fragend eine Braue als der Changeling von der Schiffsärztin redet.

"...Kampfkraft?" ,fragt sie in einem Tonfall der deutlich impliziert wie wenig sie mit dem Begriff anfangen kann.
"Und ja, will ich nicht, sonst drehe ich den Spieß solange um bis sei merken wie dämlich sich das anhört.
Das gilt aber selbstverständlich für den Normalfall.
Sollte ich ihnen im Dienst sagen das sie mit anderen stramm in einer Reihe stehen dann wird wie es sich für einen Militär gehört auch ordentlich folge geleistet. Im Einsatz oder Notfall natürlich auch."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 07.09.2015, 19:03

[cloaker/Gänge ]

"Dachte ich mir schon. Gut ich schreibe einen dann heute Abend noch. Oh verzeiht. In meinem Trupp heißte Kampfkraft zu haben das man gut im Nahkampf ist. Kraft für den Kampf hat. Kampfkraft halt."

Er nickte zu ihrer Aussage.

"Verstanden. Nach 6 Jahren im Militär, bin ich an diese Art von arbeitsklima gewöhnt... Um ehrlich zu sein hatte ich es hier auch erwartet gehabt. Sobald sie eine militärische Haltung wollen, werde ich sie natürlich einhalten."

Er überlegte kurz etwas und lehnte sich auf der Wand gegenüber leicht an.

"Falls Sie noch nie mit einem changling zu Tun gehabt oder sich damit beschäftigt haben, dann währe ich jetzt für mögliche Fragen offen."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 07.09.2015, 19:24

[Swift Shot/ Gänge]

"Huh... Hört sich fast an wie aus 'ner Zeichentrickserie. 'Kampfraft'.
Jedenfalls, nett gemeinter Einfall aber ich bin froh wenn Doc Lightning weiterhin als Medizinische Fachkraft an Bord ist.
Zumal sie dem Militär vor ein paar Jahren den Rücken gekehrt hat, ich bezweifle das sie überhaupt Interesse hätte sollte ich sie brauchen."

Sie tippte die Zigarette über einem Mülleinmal einmal an ehe sie fortfuhr.

"Schön das wir uns dahingehend verstehen.
Fragen aber habe ich gerade keine. Ehrlich gesagt möchte ich nur noch aufrauchen und mich dann nach einem Glas Whisky in meinem Zimmer auf's Ohr hauen.
Weiß ja nicht wie es mit ihnen steht, aber ich bin ziemlich müde."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 07.09.2015, 20:01

[Scorpia/ Kantine-->Gänge]

*nachdem sich Scorpia ihren Feierabend genossen hat. stellt sie ihren Selbst eingelegten Schnaps weg und geht aus der Kantine. nun wandelt sie druch die Gänge des Schiffes. ihr ziel, Ihre Kabine*

und jetzt ab in die federn..mhmhmh etwas Schlaf nachholen~

*immerhin hatte sich die Stute mehrere Überstunden gegönnt die sie nun nutzen wollte. nebenbei bemerkt sie eine Stute und einen changer. den changer kannte sie nicht. Die Stute jedoch vom sehen in der Kantine her*

Nabend zusammen

*sagt sie beim vorbeigehen*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 07.09.2015, 20:25

[Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum]

*die Stute sah wie er über eine seiner Narben rieb und verstand was er damit sagen wollte*

Oh ... stimmt, es tut mir leid. Daran hatte ich jetzt nicht mehr gedacht.

*dann räusperte sie sich und sah den Hengst wieder normal an*

Wollen wir uns das Schiff noch weiter ansehen?


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 07.09.2015, 20:52

[Cloud/Trainingsraum]
Grinsend winkt er ab.
"Ach was, ich spüre die Narben schon kaum noch.
Aber ja, schauen wir uns weiter um."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 07.09.2015, 21:02

[Aegis/Trainingsraum]
Frohen Mutes, in Trainingskleidung und mit einem Handtuch um den Hals geht er langsam in Richtung Trainingsraum. Er hat heute erst entdeckt das es einen gibt. Daher wollte er sich etwas in Form halten und dieses Angebot mal nutzen. Etwas überrascht stellte er dann jedoch fest das er nicht alleine war. Interessanterweise befanden sich wieder 2 seiner Kollegen in dem Raum und zwar exakt die gleichen die er schon vor der Kantine getroffen hat. Lächelnd tritt er ein und schaut zu den beiden.

"Guten Tag, ich hoffe doch ich störe nicht"

Meint er freundlich und schaut sich einmal in dem großem Raum um. Es waren weniger Geräte da als er gedacht hatte. Aber dennoch eine ganz ordentliche Ausstattung.