Bronies.de
SciFi Rpg - Earth Core - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi Rpg - Earth Core (/showthread.php?tid=23009)



RE: SciFi Rpg - Earth Core - Laylilay - 20.09.2015, 17:09

[Star/Labor]

"Ich mache mir mehr Sorgen um die Dinge, die in den Regalen sind, wenn die Schwerkraft wieder einsetzt." sagte sie und versuchte, etwas von dem toten Körper weg zu schweben.
"Notstrom? Ich weiß, dass es für das Labor welchen gibt, der die Kühlungen betreiben kann. Allerdings können wir den von hier drinnen nicht steuern.", seufzte sie. "Das Aggregat muss sich selbst einschalten. Und scheinbar tut es das nicht. Wir haben allerdings auch keine wichtigen Proben geladen." Sie versuchte sich in eine angenehme Position zu bringen und blickte ihr Gegenüber an.

"Nun, versuchen wir zumindest ihre Frage zu beantworten.", sagte sie um sich selbst abzulenken. "Was genau wollten sie wissen?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 20.09.2015, 17:21

[Dr. Lightning Hearth / Kantine]

*sie hatte sich schon einmal daran gemacht alles etwas zu organisieren und die Pegai angewiesen sie herum schwebenden Objekte runter zu holen Als Aegis wieder zu ihr sprach*

Okay, wir werden hier auf euch warten.



Für Aegis:

Der Pegasushengst nickte und folg gleich los um ihm die drei Techniker zu suchen. Mit denen kam er auch recht schnell wieder zurück. "Die drei hier sind echt bombe. Ich würde gern mit, aber mich kriegt da nichts raus. Ich galub die Quarantäne ist nicht um sonst ausgelöst worden.", meinte er mit einer gewissen Unsicherheit in der Stimme. Die 4 Sicherheitsponys und ein Arzt kam auch sehr schnell und meldeten sich bei ihm.


Für Snowy Blossom:

Die Stute konnte jetzt die Decke unter ihren Hufen spüren.



Für Scorpia:

Im Lüftungschacht konnte sie rein gar nichts erkennen. Es war viel zu dunkel dafür. Nur der Bildschirm erleuchtete etwas den Raum sodass auch schemenhaft eine geschlossene Tür zu erkennen war.


Für Cloud:

Er konnte wieder leise die Stimme hören doch musst er auch erkennen, dass der Lüftungsschacht zu eng für ihn war.


Für Swift Shot und Star:

Langsam wurde der Raum wieder freier von herumschwebendem Laborequipment das in Schubladen oder Regale geräumt wurde. Stars versuche von dem Tier weg zu kommen hatte eher mit mäßigen Erfolg.





RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 20.09.2015, 17:34

[Scorpia/Belüftungsschacht]

*je mehr sie auf den Schacht sah. Um so merh wurde ihr schlecht bei den Gedanken da wieder hinein zu klettern. daher besah sie sich erst mal den raum genauer zu erkunden. ihre Augen gewöhnten sich dabei ein wenig an die Dunkelheit und schleierhaft war eine türe zu erkennen. Dort klopft sie erstmal kräftig dran in der Hoffnung dahinter würde jemand sein*

Hallo ?? ist jemand dahinter ?? hallo ??

* sie klopft noch ein paar mal dagegen ehe sie auf Antwort wartet*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 20.09.2015, 17:41

[Cloud/Maschinenraum]
*Er seufzt leise*
oO(Damit wäre mir die Entscheidung auch abgenommen. Da passe ich nie im Leben rein.)
*Etwas genervt macht er sich wieder an den Generatoren zu schaffen und versucht, sie irgendwie wieder zum Laufen zu bringen*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 20.09.2015, 17:51

[Swift/ Labore]

"Finde ich super, als Offizierin der Sicherheitskräfte hilflos in einem Labor eingeschlossen zu sein.
Das fühlt sich ziemlich doof an. Jedenfalls, der Grund weshalb ich eigentlich hier war, genau."

Fing sie an und nahm eine günstigere Position an.
Letztlich schien es wirklich so das nichts zu machen wäre.
So wenig Swift den Gedanken leiden konnte.
Gerade als sie anfangen wollte zu reden sah sie wie der tote Körper des Tieres zwischen den Beiden schwebte.
Rasch packte sie auch diesen mit ihrer Magie weg.

"Gerngeschehen.
Uh, Changelinge. Es ging darum das ich einen in meiner Truppe habe.
Nur wie funktioniert das mit dessen Ernährung?
Ich bezweifle das sich jemand freiwillig dir Liebe absaugen lässt.
Aber einem verhungernden Soldaten zu haben ist nicht der Sinn der Sache. Irgendwelche Ratschläge? Wie funktioniert das denn überhaupt mit denen und wie fühlt man sich wenn er sich an dir ernährt hat?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 20.09.2015, 18:06

[Aegis/Kantine-->Gänge]

"Kein Problem. Bleiben sie hier und schauen sie was sie erreichen können. Wir schicken eine Nachricht sobald wir etwas gefunden haben"

Antwortet er dem Techniker und schaut sich dann den Trupp an.

"Dann auf. Unser erstes Ziel ist die Brücke und auf dem Weg so viele wie möglich zu finden"

Mit diesen Worten zog er sich durch die Öffnung der Tür und schaut sich draußen um Gang um.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 20.09.2015, 18:11

[Snowy Blossom][Kabine]

"Gut.."

Von der Decke, stieß sich Snowy Blossom ganz vorsichtig ab zur Türe. Ihren Blick streifend lassend, hoffte die Dame auf eine Möglichkeit sich festzuhalten.

oO(Was man nicht alles auf der Arbeit erlebt...darüber kann man schon so manches Buch schreiben...)Oo


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Laylilay - 20.09.2015, 18:18

[Star/Labor]

"Changelinge also, hm?", fragte sie und nickte verstehend. Diese Frage war nicht ungewöhnlich. Trotz des jahrelangen Friedens waren die Rassen einander zu teilen noch immer fremd. Sie erinnerte sich an ihre Ausbildung, in welcher ihr einiges über dieses Thema beigebracht wurde.

"Ich kann zumindest aus Biologischer Sicht antworten. Es gibt durchaus Freiwillige, die sich bereit stellen um die Changelinge zu nähren. Es gibt in vielen Städten Orte, zumeist Cafes in welchen sich Freiwillige und Changelinge treffen können. Allerdings ist das Programm noch nicht all zu bekannt. Wie sich die meisten ernähren ist, meines Wissens nach, eine tolerierte Grauzone.", begann sie ihre Erklärung. "Changelinge nehmen die Energie, die ein Wesen als Gefühl ausstrahlt auf und wandeln sie in nutzbare Energie um. Im Grundsatz fehlt dem Wirt dadurch keine Energie, er hätte sie ja sowieso abgegeben. Ich bin nicht sicher, ob es dennoch zu Nebenwirkungen kommen kann. Dazu müssten sie einen Psychologen befragen. Aus rein biologischer Sicht ist die Ernährungsweise für den Wirt ungefährlich." sagte sie und hielt sich an einer Wand fest um nicht mehr unkontrolliert herum zu schweben.

"Das wohl tatsächlich einfachste wäre nach Freiwilligen zu schauen...sonst viele mir nur ein, in den Ponys die Gefühle zu wecken...gibt es auf dem Schiff eine Art Raum für Hologramme, Videospiele oder ähnliches?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 20.09.2015, 19:09



Für Scorpia:

Als sie lauschte konnte sie nichts hören, alles blieb toten still.


Für Cloud:

Er konnte jetzt wieder lautere rufe hören die aus dem Lüftungsschacht hallten. Sie waren jetzt verständlicher als zuvor. Der Generator selbst gab nach wie vor kein Reaktion von sich. Es scheint das Problem nicht von ihm zu kommen.


Für Aegis:

Draußen auf dem Gang war nichts zu sehen. Alles war dunkel dort draußen. Ein Pad das liegen gelassen wurde schwebte mutter seelen alleine im Gang.


Für Snowy Blossom:

Als sie sich abstieß schwebte sie langsam zur Tür. Dort war aber ncihts wo sie sich festhalten konnte.






RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 20.09.2015, 19:37

[Scorpia/Hauptcomputerraum]

* Sie seufzte als nichts zu hören war. Lies nun los und schwebt vor sich hin*

na super...es ist keiner da der mich hören kan..nnrhhaaaa was mache ich den jetzt bloß ?? Jetzt habe ich es aus meinen Quartier geschafft und wofür.....um jetzt in einen Computerraum fest zu sitzen.. Verdammter mist

* sie tritt dabei gegen die wand und als Resultat rollt sie Rückwerts in der Luft umher*

aahh auauaua


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 20.09.2015, 19:51

[Aegis/Gang]

Ein Schauer lief durch sein Fell. Der leere, dunkle Gang. Als hätte man ihn direkt aus einem Horrorfilm kopiert.

oO(Das sieht schon gruselig aus)

Doch nimmt er sich zusammen und schaut kurz zurück zu der Gruppe die er nun durch das Schiff führt. An der Wand hängend atmet er durch.

"Los, vorwärts"

Mit einem Hub zieht er sich vorwärts und tastet sich an der Wand vorwärts. Sein Horn erleuchtete den Weg ein Stück vor ihnen. Er sucht nach Bewegungen, offenen Türen oder Anzeichen der restlichen Crew.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 20.09.2015, 20:32



Für Scorpia:

Jetzt schwebt die Stute langsam durch den Raum und kam bald auf der gegenüber liegenden Wand an. Die Tür war jedoch immer noch zu.



Für Aegis:

Die Gänge blieben so leer auch als sich die Gruppe langsam weiter arbeitete. Plötzlich jedoch schwebte Aegis ein tropfen Blut entgegen, gefolgt von noch zwei weiteren.





RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 20.09.2015, 20:37

[Scorpia/Hauptcomputerraum]

*am anderen ende des Raumes. stößt sie sich auch dort wieder sachte ab. Die Türe dabei Im blick am haben*

Nnhhaaa wäre ich doch bloß ein Technik Freak...dan wüsste ich wie man solch eine dämliche Türe manuell Öffnen könnte... ich kan ja schlecht simsalabim sagen udn sie öffnet sich dan.

*sie reibt sich ihren wunden Huf etwas. der tritt hat doch schon gut schmerzen hinterlassen*

wenigstens bittet der Bildschirm ein wenig licht...mein einziger Trost hier.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 20.09.2015, 20:50



Für Scorpia:

Scorpia konnte jetzt Geräusche von der anderen Seite der Tür hören. Sie waren sehr leise aber doch zu erkennen, dass dort etwas war das sich an der Tür zu schaffen machte. Dann war ein ziemlich unangenehmes Quietschen zu hören und die Tür war war einen Spalt von etwas zwei Zentimeter offen. "Hallo? Ist da wer drinnen?", fragte die Stimme einer sehr jung klingenden Stute.




RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 20.09.2015, 20:52

[Snowy Blossom][Kabine]

Nichts zum halten, dass gefiel der Stute nicht. Durch die Langsamkeit der Schwebe, würde sie sich schon nicht verletzten. Jedenfalls, hoffte die Stute dies. Wieder ihre Vorderhufe ausstreckend, stützte sich Snowy Blossom an der Türe ab. Langsam wieder ihren Blick schweifen lassend, versuchte sie mit ihrer Magie die Tür einen kleinen Spalt zu öffnen.

oO(Bitte...lasse es nur ein Technischer Fehler sein...)Oo


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 20.09.2015, 20:53

[Scorpia/Hauptcomputerraum]

* sie zuckt zusammen als Die türe sich allen Anschein nach öffnet*

D-das ist ein scherz oder..eheheh das mit den Simsalabim...meinte ich doch nicht ernst...wieso ?? hööö

* nun hört sie die Junge stimme, erst war sie etwas verwirrt, dan erleichtert. sie schwebt weiter auf die Türe zu und versucht zwischen den Spalt zu sehen*

ja ich bin hier....Scorpia Telens...Die Köchin des Schiffes. kanst du diese türe weiter öffnen ??

*fragt sie hoffnungsvoll*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 20.09.2015, 21:04



Für Snowy Blossom:

Die Tür bewegte sich bei ihrem Versuch sie zu öffnen keinen Millimeter. Da sie sich an der Tür abgestützt hatte, prallte sie nur leicht dagegen und schwebte so jetzt vor ihrer Verschlossenen Quartier Tür. Sie würde einen anderen Weg finden müssen um sie zu öffenen.



Für Scorpia:

Aus dem Spalt in der Tür linste jetzt ein blut rotes Auge herein, doch sah es nicht bedrohlich aus. "Köchin? Was machst du im Hauptcomputerraum?" , fragte die Stute verwirrt und legte jetzt ihre Hufspitzen die ein weißes Fell hatten an den Türspalt um sie weiter auf zu ziehen, leider jedoch vergebens. "Nein tut mir leid, die Tür scheint fest zu sitzen" : sprach die Stute jetzt in enttuschtem Ton.





RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 20.09.2015, 21:11

[Scorpia/Hauptcomputerraum]

*Sie kantne die stimme. zumindest glaubte sie es*

Hermine ? bist du es ? die kleine Beiköchin ?? mmhhh die Türe geht also wirklich nicht weiter auf wie ?? ufhhh nun gut..ich stecke hier im Raum fest aber...das tut nichts zur Sache. such lieber einen Techniker..hier..habe ich was gefunden was nicht hier her gehört

*dabei deutet sie mit den Huf auf den einen licht spendenden Terminal hinter sich.*

Ich werde es hier wohl noch ne weile drin aushalten..aber bereile du dich bitte... mir wird vom ganzen drehen langsam schlecht und... ich habe das Gefühl hier drinnen wird es etwas...stickig


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 20.09.2015, 21:18



Für Scorpia:

Verwundert sah die Stute durch den Spalt als Scorpia sie Hermine nannte, "Was? Nein ich heiße nicht Hermine, ich heißt Aira und bin auch keine Köchin, ich gehöre zum Technikteam. Aber jetzt einmal langsam, was meist du mit "nicht hier her gehört". Die Stute war sehr verwirrt und rüttelte noch etwas an der Tür da sie jetzt sehr gerne hinein wollte um zu sehen was sie meinte.




RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 20.09.2015, 21:23

[Scorpia/Hauptcomputerraum]

Ups mein Fehler. Sie klignen so ähnlich wie die Kleine Hermine...

* sie stözt sich vorsichtig ab und versucht sich an der Türe festzuhalten. dabei zur Technikerin am schauen. mehr oder minder zumindest*

Was ich damit meine ist...nunja.. jemand scheint hier provisorisch ein weiteres Terminal an die anderen drang gebaut zu haben...und darüber laufen eine menge Daten und Programme ab..ich selber verstehe davon aber kein stück.

* meint sie seufzend*

Ob das mit den Stromausfall zusammenhängt Aira ??

* nun versucht sie die Türe etwas zu heben um Aira zu helfen. vielleicht klappte es ja zu zweit besser*