Bronies.de
SciFi Rpg - Earth Core - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi Rpg - Earth Core (/showthread.php?tid=23009)



RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 24.09.2015, 06:04

[Scorpia/Hauptcomputerraum]

Also heizt es jetzt warten und Tee trinken..ufhhh mir ist eh schon ganz schlecht von dem ganzen rumgeschwebe...und warm ist mir auch...

* sie lies nun den Tisch los und schwebt etwas in die Höhe. Jetzt hier es warten.*

Ob sie im Maschinenraum schon angefangen haben nach den Problemen zu suchen ?? hoffentlich schaffen sie es die Generatoren wieder alle zum laufen zu bringen.

* jedoch wusste sie nicht das Cloud schon längst dabei war*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Falka - 24.09.2015, 07:37

[Gresalt / Vor den Kabinen]

Mittlerweile hatten sie alle Kabinen abgesucht die sie erreichen konnten und haben bei keiner eine Antwort bekommen. Im Grunde hieß es jetzt abwarten.
Als sich herausstellte das die beiden schon lange zusammenarbeiteten lächelte er freundlich und sagte.

"Oh ihr seit schon seit eurem Abschluß auf den selben Schiffen? Dann seit ihr ja ein richtig gut eingespieltes Team. Wart ihr schon auf Aussenmissonen auf Planeten, Monden oder Asteroiden?"

Mit plötzlichen einsetzen der Schwerkraft landete er auf allen vieren und seufzte erleichtert auf. Auch das Licht schien wieder problemlos zu funktionieren. Nach und nach wurde die Stille immer mehr von den zahlreichen startenden Schiffssystemen unterbrochen. Ein schönes gewohntes und heimisches Surren durchzieht die Gänge.

"Alles okay bei euch beiden?" sagte er zu den beiden Hengsten und nahm darauf hin seinen PDA raus.

Schnell versuchte er Swift Shot eine Nachricht zukommen zu lassen.

"Hier ist Gresalt, ich bin auf dem Crewdeck. Bitte um Anweisungen... Hier scheint alles okay zu sein. Soweit keine Verletzten. Ich bräuchte den Code für die Notöffnung der Kabinen. Ich weiß von mindestens einer Person die in einer Kabine eingeschlossen war und von der ich keine Antwort bekomme."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 24.09.2015, 08:18

[Cloud/Maschinenraum]
*Er grinst zufrieden, als der Generator wieder anläuft, bevor er mit einem deutlichen Plumps auf dem Boden landet. Dabei verbiegen einige Federn seines künstlichen Flügels, was ihn aber in keiner Weise beeinträchtigt*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 24.09.2015, 22:26



An Alle:

Als der Strom wieder da war, ging direkt wieder der Alarm los und eine mechanische Stimme sprach: "Quarantäneprotokoll wurde durchbrochen." Kurz darauf wurde jede Tür direkt mit einem Kraftfeld verschlossen und alle Mannschaftsmitglieder aus dem Hauptcomputer ausgesprerrt.



Für Aegis:

Gerade wollten die Techniker an die Arbeit gehen als die Scherkraft wieder aktiviert wurde und kurz darauf das Kraftfeld. Dann sah der eine Hengst der zuvor bedenken geäußert hatte zu Aegis. "Jetzt ist es leider völlig unmöglich." meinte der Hengst zu seinem Vorgesetzten.



Für Slowly Blossom:

Hinter der Abdeckung waren Kabel, Leitungen und der Notauslöser um die Tür im ernstfall zu öffnen.
Die Stute konnte jetzt Gresals Klopfen hören. Zwar konnte sie seine Stimme nicht hören und die Tür war nach wie vor verschlossen, doch war das Klopfen sehr deutlich.



Für Sparkling und Cloaker:

Als die beiden näher an den Lüftungsschacht kamen, konnten sie schon stimmen ausmachen wie Ponys mit einander redeten. Doch war jetzt genau vor dem Lüftungsgitter ein Kraftfeld entstanden sodass sie nicht raus konnten.


Für Scorpa:

Jeder Bildschirm im Raum zeigte an, dass der Hauptcomputer gesperrt war. Er war quasi nur noch rot wobei Aria hecktisch versucht besser hindurch sehen zu können ehe sie von dem Kraftfeld das sich genau vor ihrer Schnute aufbaute einen schlag bekam und von der Tür zurück wich: "Aua ... Sc ... Scorpia, was ist da drinnen los?"



Für Gresalt:

Sein PDA regierte immer noch nicht nur, dass der Bildschirm jetzt nicht mehr flimmerte sonder eben so die rote Sperrnachricht anzeigte. Auch vor der Tür an der er gerade geklopft und hidurchgerufen hatte, hatte sich ein Kraftfeld aufgebaut. Die beiden Forscher sahen sich kurz erschrocken um, fanden dann aber ihre Fassung wieder. "Das hört sich nicht gut an. Normalerweise wird danach das gesammte Schiff komplett abgesperrt und Signal ausgesendet um andere Schiffe vor dem Näherkommen zu warnen oder andere Schiffe um hilfe zu bitten. Je nach schere des Protokolls." , meinte Striker.



Für Cloud:

Auch Cloud wurde aus dem System ausgesperrt sodass er jetzt nur noch auf den Bildschirm mit der roten Sperrnachricht:





RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 24.09.2015, 22:34

[Aegis/Gang]

Gerade wollte er zu den anderen schweben und ihnen zu helfen, da schaltete sich die Schwerkraft wieder ein. Da er leider gerade seitlich an der Wand hing knallte er unsanft auf seine Seite. Mit einem tiefen Atmer richtet er sich auf. Auf die Anmerkung schaut er sich die Tür an.

"Verdammter Mist. Okay. Dann können wir hier nichts machen. Schauen wir wen wir noch finden. Vielleicht haben die Techniker endlich mal ein paar Sachen zum laufen gebracht"

Mit diesen Worten wendet er sich frustriert von der Tür ab und zückt seinen PDA. Vielleicht ist der Hauptcomputer inzwischen auch wieder hochgefahren.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - J-C - 24.09.2015, 22:38

[Sparkling|Lüftungsschächte]

Dachte sie erst, sie würde das ganze problemlos überstehen, merkte auch sie, wie sich ihr plötzlich alles dreht. Ihr wurde so schlecht, da musste sie merklich was runterschlucken.

"I...ich brauch auch meine Zeit..."

Es dauerte, da gewöhnte sie sich wieder an die Schwerkraft.

Sie hört Leute reden, robbt sich zum Gitter und schaut in den Raum rein, was man denn da zu sehen hat.

Ob man wirklich so schnell am Ziel ist...

sie befolgte seinen Ratschlag, auch wenn's micht leicht ist. Sie ist etwas durch die Schwerelosigkeit benebelt worden und tut sich schwer, nun mit Schwerkraft sich groß zu bewegen.
Sie rollt sich ängstlich zusammen, als sie diese Sirene und diese ihr gerade markerschütternde Ansage hört.

"K...kraftfeld?"

Wie man später feststellt, kann man das Gitter
nicht öffnen... irgendwie hindert ein Kraftfeld oder so einen daran...

"Das ist nicht fair!"

Sie schlägt frustriert gehen das Gitter, was einen ziemlichen Widerhall verursacht.

Deprimiert lässt sie sich auf den Schachtboden sinken, vergaß dabei jedoch, dass da immernoch CO2 ist und muss einmal kräftig husten, ehe sie dann zu ihm schaut.

"Toll, was machen wir jetzt?"

Fragt sie. Sie ist in nicht gerade bester Verfassung. Man könnte schon Spuren von Verzweiflung in ihrer Mimik erkennen...


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Laylilay - 24.09.2015, 22:39

[Star/Labor]

"Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, da ich mich nicht auf Changelinge spezialisiert habe. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es funktioniert, rein von den biologischen Werten her. Mir selbst ist kein vergleichbares Experiment bekannt, da müsste man die Fachponys fragen. Obwohl ich leider sagen muss, davon gibt es nicht all zu viele. Von daher wäre es eine interessante Chance, eventuell neue Erkenntnisse zu bekommen.", sagte sie nachdenklich und verlor sich kurz in Wissenschaftlicher Neugier, als sie plötzlich hart auf den Boden aufschlug. Sie keuchte kurz auf, während es um sie herum schepperte und klirrte. Nahe der Wand fiel mit einem matschigen Geräusch der Versuchskadaver zu Boden. Sie richtete sich auf und blickte sich um. Das Licht war wieder an und zeigte die Scherben der wenigen, kaputten Versuchsobjekten. Alles in allem war der Schaden jedoch überschaubar, da alles inerhalb der Regale und Schränke gesichert war. Dafür war nun der unerträgliche Lärm des Alarms zu hören. Ihr Blick viel auf die, nun versiegelte Tür und auf die Computer im Raum. Sie zeigten ein Störbild. Die Stute runzelte die Stirn.

"Sagen sie...sie sind doch mit für die Sicherheit zuständig, oder? Also...ist es wirklich sinnvoll, dass jetzt niemand mehr auf das Schiff zugreifen kann? Ich meine... wir kommen nicht raus, egal was passiert und können wir das Schiff so überhaupt noch manövrieren? Ich meine...was ist hier los? Es wird gefühlt ehr mit jedem Mal schlimmer als besser.", meinte sie stark beunruhigt.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 24.09.2015, 23:15

[Cloaker/Lüftungsschacht]

Das Fohlen lehnte sich mit dem Rücken an die Lüftungsschachtwand an und lies den Kopf etwas durch diese abkühlen. Dies tat er indem er den Kopf in den Nacken fallen lies und somit gegen die Wand lehnte. Er war froh, dass sie gleich draußen sind. Dann könnte er erstmal verschnaufen und Sparkling ihre Arbeit machen lassen. Er war auf dem weg zur Duschen und dann wollte schlafen zu gehen aber das war jetzt auch schon ein paar Stunden her. Als die Sirene ertönte, legte er die Ohren an und deckte diese mit den Hufen zu. Es war Ohrenbetäubend und der Enge und Wiederhallende Schacht indem sie waren, machte es nur schlimmer. Er kippte zur Seite um, doch musste sich wieder aufrichten wegen dem CO das sich abgesetzt hatte. Es war nicht viel aber trotzdem genug, dass man husten musste. Er hustete und stand wieder auf. Nach gefühlten Minuten hörte es auf zu hallen. Cloaker konnte kaum noch richtig hören. Ein lauter Piepton war das einzige was er hören konnte. Normalerweise würde sowas jemanden umhauen aber er hatte sowas schon ein paar mal erlebt und konnte es daher noch so wegstecken, dass er bei Bewusstsein blieb. Er schloss die Augen. Die Durchsage bekam er mehr als deutlich mit und das sie nun hier drinnen eingesperrt waren, war ihm auch bewusst. Glücklicherweise aber funktionierte die Belüftung, was zumindest einen Erstickungstod verhinderte. Er wollte ein lautes "FUCK" von sich geben aber einmal wollte er nicht wieder ein lautes Geräusch verursachen, außerdem wollte er nicht Sparkling sorgen machen. Er blickte zu Sparkling.

.o(Verdammt... etwas schneller und wir währen draußen. Wir hätten diese Scheiße abschalten können. Es währe egal ob diese Kraftfelder an sind oder nicht... wir währen drinnen.)

Er blickte zum Gitter und zeigte darauf. Er konnte nicht genau hören was er selber sagte, doch konnte er deutlich reden, dass Sparkling es hörte. Diese scheint wohl nicht so empfindlich auf das Geräusch regiert zu haben. Lag wohl daran, dass er keine Kraft mehr hat und erschöpft ist.

"Da sind welche drinnen. Sag denen was sie machen sollen damit wir hier raus können oder das Protokoll beenden."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 25.09.2015, 05:59

[Scorpia/Hauptcomputerraum]

*mit einen Lächeln bemerkt sie wie der Strom angeht. sogleich auch die Schwerkraft wieder einsetzt. etwas unsanft dabei auf den Hintern landend, ist sie doch glücklich*

Ja hahaha wir haben es geschafft..wir haben wieder strom und Gravitation

* doch wird ihr Glück schnell getrübt als die Warnungen losgehen und die Kraftfelder angehen*

Wwahhh.... wiso ?? v-verdammt...das ist jetzt nicht fair... Aris... Der Hauptcomputer ist gesperrt..Wieso ist er gesperrt... haben wir doch einen fehler gemacht ??

* in ihrer stimme bebte regelrecht Panik udn Angst. Hatte sie es nun doch falsch gemacht*

Dämlicher Computer.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 25.09.2015, 07:59

[Cloud/Maschinenraum]
*Genervt schlägt er mit dem Huf seitlich an das terminal*
Das darf doch nicht wahr sein!
Welcher Vollidiot hat dieses Betriebssystem geschrieben?!?
Bei den Schwestern, wenn ich den je treffe, werde ich ihm persönlich die Schnauze polieren!


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Falka - 25.09.2015, 09:49

Gresalt / Gänge]

"Das sollte eigentlich auch nicht passieren. Wenigstens die Kommunikation sollte möglich sein..."

Frustriert von dem nicht funktionierenden PDA steckte er ihn wieder ein und schaute auf das Kraftfeld vor sich.

"Jetzt können wir nicht mehr wirklich viel machen... aber wenigstens dürfte die Lebenserhaltung wieder laufen. Ruht euch einen Moment aus und genießt die frische Luft und die Schwerkraft. Ich denke sie werden den Generator wieder runterfahren um die Kraftfelder los zu werden. Ich hoffe wir locken mit dem Notsignal nicht die Falschen an..."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 25.09.2015, 10:20

[Swift/ Labore]

"Dann sage ich ihnen Bescheid sobald ich die ersten Anläufe einer Problemlösung mit Cloaker angehen werde
damit sie nichts verpassen. Wenn es für sie interessant ist dann möchte ich ihnen die Chance natürlich nicht
vorenthalten. Danke für die Verschläge."

Für einen Moment belustigte sich Swift Shot an dem Anblick der in Gedanken vertieften Biologin.
Es hatte definitiv ein paar niedliche Züge sie so zu sehen.
Für lange Zeit konnte sie der Stute vor sich jedoch nicht zusehen, mit einem Mal sprangen die Lichter wieder an und jegliche Ponys zusammen mit restlichen Geräten oder Gegenständen auf den Boden knallten mit einem unschönen Rums
auf den unwillkommen harten Boden.
So schnell es der Offizierin möglich war rappelte sie sich wieder auf und versuchte klaren Halt und ihren Hufen zu finden.
Als erstes sah sie sich nah Verletzten um, dem war nicht so. Gut das sie vorher den Großteil aller Gegenstände weg gesperrt haben, dachte sie sich aufatmend.
Als nächstes huschte ihr Blick wieder zur Tür. Wenn die Lebenserhaltung wieder funktioniert und auch der Strom angesprungen ist dann müsste die Tür demnach auch wieder funktionieren.
Die Stute war gerade in der Bewegung ihre Schusswaffe aus dem Halfter zu nehmen als sie bemerkte wie gerade ein Kraftfeld vor der Tür ansprang welches sie erneut im Raum einsperrte.
Seufzend schluckte sie mit etwas Mühen ihren Frust herunter und versuchte nach besten Willen wieder Ruhe in ihren Gedanken einkehren zu lassen.
Die Pistole steckte sie wieder sicher zurück in den Halfter, dann drehte sie sich erneut zu Star um.

"Nein, es ist überaus hinderlich. Aber jetzt bin ich der festen Überzeugung das es seinen Sinn hatte uns einzusperren.
Das ein Quarantäneprotokoll uns einschließt ist Sinnvoll, schließlich hätte in den Gängen ein hochinfektziöses Virus sein können das nicht in die Räume darf. Diese Vermutung ist nach dem Stromausfall, gefolgt von dem späteren Auflösen des Protokolls jedoch verwerflich.
Anstatt uns heraus zulassen wird ein Kraftfeld aktiviert, ohne Grund. Jemand will uns eingesperrt haben."

Meint sie Stute und seufzt Selbstironisch. als Leiterin der Sicherheit handlungsunfähig zu sein verursachte ein unangenehm bitteren Geschmack auf ihrer Zunge.

"Ich vertraue aber weiterhin auf die Techniker, und das sollten sie auch. Immerhin haben diese schon Strom und die Lebenserhaltung in Gang gebracht, auch dieses Problem wird bald behoben werden.
Sobald die Tür wieder auf ist mache ich mich daran den Verantwortlichen zu finden, dessen können sie sich sicher sein." ,meinte Swift mit einem weniger aggressiven, sonder versprechenden Tonfall.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 25.09.2015, 14:57



Für Aegis:

Auch bei ihm kam auf dem PDA die Nachricht, dass er aus dem Hauptcomputer ausgesperrt war genau so wie die Kommunikation immer noch nicht funktionierte. Die Techniker wandten sich seufend zu Aegis und warteten auf weitere Anweisungen. Aus einem Lüftungschachtder auf Deckenhöhe war konnte die kleine Gruppe Stimmen heraus hören.


Für Cloaker und Sparkling:

Durch den Lüftunsgitter hindurch konnte Sparkling nur eine Wand sehen, doch die Stimmen waren immer noch zu hören.


Für Scorpai:

Aris rotes Augen war wieder am Türspalt zu sehen wie sie versucht besser hinein sehen zu können was mit dem Kraftfeld jetzt noch schwiriger geworden war. "Nein ... nein ich glaube nicht. Das Quarantäneprotokoll war zuvor schon aktiv, jetzt ist es einfach wieder aktiviert worden ... aber ... das bedeutet, dass das nicht von dem Gerät ausging sondern ... Schau einmal bitte auf den Bildschirm und sag mir ob dort irgend etwas anderes noch ist außer der "Ausgesperrt" Meldung." , man konnte ihr anhören, dass sie sehr aufgeregt war. Auf dem Bildschirm konnte Scopria nur ein leichtes zittern des Bildes erkennen wenn sie genau hin sah.


Für Cloud:

Als er mit dem Huf gegen den Terminal schlägt, flimmerte der Bildschirm kurz wobei das Zittern des Bildes kurz wobei etwas kurz auf dem Bildschirm aufblinkte was definitiv unnatürlich war. Es war zu kurz um es genau zu erkennen, aber genau genug um zu wissen, dass es dort nicht hingehörte.


Für Gresalt:

Die beiden Wissenschaftler setzten sich auf den Boden sie sahen sich kurz wolrdlos an ehe sie sich an einander lehnten. Berry Punch schloss die Augen während Striker zum Greifen sah. "Ich hoffe sie haben Recht. Sonst könnten wir sehr lange hier fest sitzen." , meinte der Hengst. Berry Punch schmunzelte nur als Gresalt wegen dem Signal bedenken eußerte: "Wen sollten wir denn anlocken. Aliens?" Seine stimme klang merklich witzelnd.





RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 25.09.2015, 15:01

[Cloud/Maschinenraum]
*Er blinzelt verwirrt und schlägt nochmal dagegen, mit dem selben Ergebnis*
oO(Irgendwas ist hier faul, und es ist nicht der Auflauf von letzter Woche... Das könnte bedeuten, dass nur die Bildschirme gesperrt sind, aber das Terminal selbst funktioniert...)
*Er versucht, blind irgendein Kommando einzugeben, und wartet ab, was passiert*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 25.09.2015, 15:17

[Aegis/Gang]

Er wollte gerade weiter nach anderen Personen ausschau halten als er Stimmen im Lüftungsschaft hörte.

"Stop!"

War der kurze Befehl an die restliche Gruppe. Dann ging er zum Lüftungsschacht und erhob die Stimme.

"Hallo? Wer ist da?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Falka - 25.09.2015, 16:33

[Gresalt / Gänge]

"Aliens? Ich glaub nicht das es in den nächsten tausend Lichtjahren etwas gibt was mehr als ein primitiver Mehrzeller ist... Was meinen sie ist das Schiff auf dem Schwarzmarkt wert?... Ein leichte Beute zieht Aasgeier an."

sagte er nur kurz und bündig und setzt sich ihnen dann gegenüber auf den kalten Boden. Ein wenig wunderte er sich das sie sich so aneinander lehnten, aber entschied es erstmal einfach hinzunehmen.
Seinen langen Schweif schwung er elegant um sich herum.

"Was ist denn ihre Theorie? Haben wir einen plötzlichen Ausbruch an "Weltraummasern" weswegen die Quarantäne ausgelöst wurde?"
Seine Stimme klang eher scherzent und nicht so als würde er versuchen den Forscher aufzuziehen. Es interessierte ihn wirklich was ihre Vermutung ist.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - J-C - 25.09.2015, 16:36

[Sparkling|Schächte]
Sie seufzt leicht, wie die Sirene Cloaker so unhaute. Sie selber hatte kurz einen Tinitus davon gehabt. Dass auch er husten musste ließ ihr Mitleid für ihn aufkommen. Er hätte sicher gerne was anderes gemacht, als sie begleiten zu müssen... sie wollte gar nicht solche Umstände machrn. Sie streicht kurz über den Rücken des Fohlens.

"Ich hoffe, es hört auf..."

Sie merkt, dass sie ihn gerade streichelte und zieht den Huf schnell zurück.

"S...sorry, ich konnte nicht anders,.."

Meint sie leicht beschämt,

Sie reißt sich zusammen und nickt Cloaker zu, als er meint, dass man die ansprechen sollte.

"Tu ich..."

Sie wendet sich dem Gitter zu. Sie sieht zwar nur die Wand, doch die Stimmen geben ihr Hoffnung.

"Hey?"

Ruft sie in den Raum rein.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 25.09.2015, 16:41

[Scorpia/Hauptcomputerraum]

*die stute nickt und versucht abgesehen vom flackern etwas zu erkennen. leider ohne Erfolg*

Ich kan überhaupt nur wenig erkennen. das blöde Ding flackert einfach nur.

* sie klopft ein paar mal dagegen. nicht zu feste um mögliche schäden zu verhindern*


Naahh wen wir bloß tauschen könnten Aris... ich habe hiervon keine Ahnung und du sitzt an diesen dämlichen Kraftfeld fest... hätte ich doch nur ne Kamera oder etwas um dir zumindest zu zeigen was dort steht..oder flackert.

*sagt sie frustriert*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 25.09.2015, 16:54

[Cloaker/Lüftungsschacht]

"Nein nein... ist schon in Ordnung...Danke"

Sagte er als er langsam wieder hören konnte. Es dröhnte noch Lautstark in seinen Ohren aber er konnte zumindest sie leise hören oder besser gesagt er konnte es aus den Geräuschen die ankamen und ihren taten sich zusammensetzten. Die Luft im Lüftungsschacht sorgte dafür, dass er sich hinlegen konnte. Er legte sich daher hin um sich etwas mehr entspannen zu können.

"Schau bitte danach auf dem PDA wo wir sind, wo wir hingehen und ob wir irgend-wen kontaktieren können Oder geb mir meinen PDA wieder und ich mache es..."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 25.09.2015, 19:18



Für Aegis:

Er konnte hören wie Sparkling durch den Lüftungschacht nach draußen rief. Der Trupp blieb auf den Befehl von Aegis auch gleich stehen und sah ihn an was er wollte, hörten dann aber auch die Stimme aus dem Schacht.


Für Gresalt:

Striker zuckte mit den Schultern während er Berry Punch einen Huf um legte: "Da währe ich mir nicht so sicher. Etwa 30% der Planeten da draußen sind Erdähnlich und dass dort noch etwas lebt das intelligent genug ist um Schiffe zu bauen und uns an zu greifen ist sicherlich auch recht hoch." Berry Punch musste bei den Weltraummasern lachen und sagte dabei:"Oder Weltraumerkältung" Er war nicht sonderlich gut bei so etwas doch versuchte er es immer wieder. "Keine Ahnung, aber wenn schon das Quarantäneprotokoll aktiviert wird muss es etwas sehr ansteckendes sein.", meinte Striker dann.


Für Cloaker und Sparkling:

Die Stute konnte auch Aegis jetzt durch das Gitter hindurch hören und wenn sie ihren Kopf etwas nach oben reckt konnte sie ihn auch unten auf dem Boden stehen sehen.


Für Scorpia:

"Flackern?" , wiederholte die Stute verwirrt und dachte nach ehe sie wieder zu Scorpai sprach:"O ... Okay, jetzt dreht dich mal um. Dort müsste eine Wand mit mehreren Anzeigen und Abdeckungen sein. Suche die Abdeckung auf der HC-103 steht und mach sie ab." Sie hoffte dass sie der Köchin alles so erklähren konnte, dass sie es auch ausführen konnte