Bronies.de
SciFi Rpg - Earth Core - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi Rpg - Earth Core (/showthread.php?tid=23009)



RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 09.10.2015, 19:45

[Dr. Lightning Hearth / Brücke]

Alles klar. Ich werde alles unter Verschluss halten.

*bestätigte Lightning ihrer Vorgesetzten. Obwohl sie bedenken dabei hatte. Doch sie war nur die Ärztin und nicht die Sicherheitsheffin oder der Captain.*

Wie sie meinen. Auch wenn ich befürchte, dass es nicht mehr wirklich geheim zu halten ist. Zu viele wissen schon von der Leiche und dass sie obduziert werden muss ist quasi klar.

*sie sah sich das Foto noch einmal an und dachte darüber nach wer er sein könnte und ob er etwas mit der Sache zu tun hatte.*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 09.10.2015, 20:12

[Snowy Blossom][Kantine]

"Ich meinte generell Teraformen. Es wäre doch was, wenn wir es schaffen würden Planeten zu formen um diese bewohnbar zu machen. Stimmt auch wieder."

Nur zu gut konnte diese Stute den Hengsten verstehen. Mit einer kleinen Hufbewegung, stärkte sie sein Wort.

"Hör mir auf. Ich würde die Wände hochgehen, wenn ich mit solchen trockenen Ponys arbeiten müsste. Mir hat es schon gereicht, dass ich einen Chef als trockenen Schwamm hatte. Eine ganze Abteilung? Da würde ich doch ein Einsiedlerleben vorziehen als diese Arbeitsstelle."

In kleinen Genuss, begann Snowy ihren Obstsalat mit kleinen Häppchen zu verspeisen.

"Kein Problem. Die Meldepflicht strapazieren? Wie schafft man denn das? Es gibt doch genügend von Papierkrieg mit dem wir uns alle rum schlagen müssen. Urgs, als ob ein leitender Wissenschaftler so was ausstellen darf. Ohje, wenn ich so was höre, dann habe ich wahrlich keine Lust auf einen Chefposten. Das Leben als Chef ist bestimmt kein Zuckerschlecken nicht?"

Bei seinem rümpfen der Nase, kicherte sie nur leise und kurz vor sich hin.

"Sei froh, dass es nur eine Kirche war~"

Eine große Erdbeere, hielt sie mit ihren Löffel kurz in die Höhe.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 09.10.2015, 20:20

[Frosty/Brücke]
Wie atmet tief durch*
oO(Ganz ruhig. Bis der Captain wieder da ist, bist du hier die Chefin. Du kannst das! Du musst das können!)
Wer nicht bereits eingeweiht ist oder zu den von mir eben genannten gehört, muss davon überzeugt werden, dass wir an einen Unfall während der Quarantäne glauben!
Das ist von höchster Wichtigkeit.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 09.10.2015, 20:42

[Dr. Lightning Hearth / Brücke]

*die Ärztin bemerkte wie Frosty durchatmete und vermutete, dass sie durch die Situation etwas gestresst war. Kein wunder wenn nach so kurzer Zeit schon der erste Tote auf dem Schiff ist und noch unklar ist ob es noch mehr gibt.*

oO (Vielleicht sollte ich versuchen sie etwas ab zu lenken, mit ihr wo hin gehen. Aber sie ist meine Vorgesetzte, da kann ich sie nicht einfach so fragen vor allem da ich sie bisher gar nicht kenne)

In Ordnung. Ich werde es meinen Leute so schnell wie möglich sagen.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 09.10.2015, 20:54

[Frosty/Brüke]
*Sie nickt und versucht sich an einem Lächeln, was ihr auch halbwegs gelingt*
Sehr gut, danke für Ihre Mitarbeit.
Ich werde am Ende meiner Schicht den Captain unterrichten.
Hoffe nur, dass er mir für diese eigenmächtige Entscheidung nicht den Kopf abreißt.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 09.10.2015, 21:12

[Dr. Lightning Hearth / Brücke]

Keine Ursache. Ich möchte immerhin auch, dass das ganze möglichst schnell aufgeklärt wird ohne weitere verletzte oder gar weiter Tote.

*sagte sie mit sehr nüchterner Stimme und lächelte dann aufmunternd*

Sie sind der erste Offizier, ich bin mir sehr sicher, dass der Captain ihre Entscheidung respektiert. Immerhin können sie ihn nicht jedes mal fragen.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 09.10.2015, 23:06

[Frosty/Brücke]
*Sie atmet tief durch und lächelt dann*
Stimmt, bin ich.
Trotzdem war das eine sehr weitreichende Entscheidung.
Ich bin nicht sicher, ob der die gutheißen wird.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 10.10.2015, 02:06

[Dr. Lightning Hearth / Brücke]

*die Doktorin musterte Frosty kurz und dachte dabei nach ehe sie sie erst, aber auch fragend an sah.*

Wie lange dürfen sie jetzt schon auf diesem Stuhl sitzen?

*fragte sie sie, auch wenn Lightning sich schon fast denken konnte wie die Antwort war. Dennoch wartete sie auf eine Antwort und hoffte ihr etwas helfen zu können ihren Job leichter zu machen. Immerhin war es für das ganze Schiff um am meisten für Frosty scher wenn sie Probleme mit ihrem Job als erster Offizier hat*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 10.10.2015, 16:00

[Frosty/Brücke]
*Sie kratzt sich am Hinterkopf*
Heute oder allgemein?
Ich bin schon den ganzen Tag hier, weil der Captain Nachtschicht hatte.
Das ist aber meine erste Offiziersposition, vor ein paar Wochen war ich noch auf der Akademie.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 11.10.2015, 18:23

[Dr. Lightning Hearth / Brücke]

Ich meinte Allgemein.

*Antwortete sie. Dann hörte LIghtning zu und nickte verstehend*

Ich kenne die Situation. Diese Position ist meine erste in der ich das Kommando habe. Es braucht Zeit bis man sich daran gewöhnt hat, aber es hilft sehr wenn man auch zeigt, dass man an das glaubt was man sagt.

*sagte sie dann*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 11.10.2015, 19:24

[Frosty/Brücke]
*Sie nickt und lässt sich zurück in den Kommandosessel sinken, die Flügel an den Seiten herunter baumelnd*
Sie haben ja recht, trotzdem ist mir unwohl bei der Sache.
Wir sind noch keine Woche unterwegs und hatten schon einen Fall von Sabotage und einen Toten.
Da zweifelt man schon mal daran, ob man die richtige für den Job ist.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 11.10.2015, 19:45

[Dr. Lightning Hearth / Brücke]

*sie schmunzelte kurz und seufzte dann*

Mich hätte es gewundert wenn es keinen Sabotage Akt gegeben hätte. Dieses Schiff ist das erste das von einer Firma geschickt wird um neue Planeten zu finden und sie aus zu beuten. Wenn die Mission erfolg hat, wird Earth Core noch um einiges mächtiger und Reicher als vor her und die anderen Firmen hätten mehr Probleme hinterher zu kommen.

*sie wurde dann ernster und sah etwas nach unten*

Das bedeutet aber auch, dass es noch mehr Anschläge geben wird. Und wenn wir nicht aufpassen noch mehr tote.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 11.10.2015, 21:22

[Frosty/Brücke]
*Sie nickt und seufzt leise*
Was mache ich hier nur?
Wie soll ich denn für so viele Ponies Verantwortung übernehmen?


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 11.10.2015, 22:52

[Dr. Lightning Hearth / Brücke]

Das kann ich ihnen leider nicht beantworten. Sie sollten wohl auf ihre Ausbildung und ihre Intuition vertrauen. Ich bin leider nur Ärztin, ich bin nicht in ihrer Situation oder habe Erfahrung darin.

*sagte sie und hoffte sie kann irgend etwas von dem was sie sagte nehmen damit es ihr besser geht.*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 11.10.2015, 22:59

[Frosty/Brücke]
*Sie nickt schwach, bevor sie die Ärztin anschaut*
Schon, aber Ihnen geht es doch ähnlich.
Die erste Mission in einer Führungsposition und dann gleich so etwas.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 11.10.2015, 23:21

[Dr. Lightning Hearth / Brücke]

*auf ihre Vermutung hin, nickte sie seufzend und sah Frosty weiter an*

Natürlich ist es auch nicht leicht für mich. Aber während meiner Zeit als Feldsanitäterin hatte ich einiges erlebt. Ich denke, ich wurde dabei etwas abgestumpf. Trotzdem wird so etwas einem immer beschäftigen, auch wenn man es schon einige male erlebt hat. Man muss nur heraus finden wie man es am besten verarbeiten kann.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 12.10.2015, 00:45

[Frosty/Brücke]
*Sie nickt langsam und seufzt dann*
Früher hätte ich mich wohl bei meinem Freund ausgeheult, aber er musste wegziehen, als ich der Akademie beigetreten bin.
Ich weiß nicht, wie ich damit am besten umgehe...
Bis eben habe ich gar nicht realisiert, wie sehr mir das fehlt.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 12.10.2015, 01:14

[Dr. Lightning Hearth / Brücke]

*Lightning hörte ihr zu und dachte kurz über die Sache nach ehe sie sich wieder Frosty zuwante.*

Wenn es ihnen hilft stelle ich ihnen gerne meine Schulter zur verfügung. Es schadet immerhin nie sich einmal richtig aus zu weinen.

*schlug sie dann vor. Sie wollte immerhin keine Patientin für die Psychologen und erst recht nicht wenn es der erste Offizier ist. *


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 12.10.2015, 01:28

[Frosty/Brücke]
*Schwach lächelnd rückt die junge Stute ihre Uniform zurecht und schüttelt dann den Kopf*
Danke für das Angebot, aber das ist etwas anderes.
Sie kenne ich noch nicht gut genug, um mich Ihnen anvertrauen zu können.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 12.10.2015, 06:51

[Dr. Lightning Hearth / Brück]

*sie zuckte mit den Schultern, lächelte aber weiter*

Wie sie meinen. Ich habe auch psychologische kenntnisse so könnten sie mich auch so sehen wenn es ihnen hilft.

*meinte sie und reusperte sich dann*

Gibt es noch etwas, Ma'am?