Bronies.de
SciFi Rpg - Earth Core - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi Rpg - Earth Core (/showthread.php?tid=23009)



RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 12.10.2015, 08:31

[Frosty/Brücke]
*Sie lächelt schwach und nickt dann*
Danke, aber das ist nicht die Art Zuwendung, die ich brauche.
Trotzdem vielen Dank, Doktor.
*Dann strafft sie sich etwas und schüttelt den Kopf*
Nein, das wäre alles.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 12.10.2015, 09:05

[Dr. Lightning Hearth / Brücke]

*ihre Ohren zuckten und sie sah Frosty an als sie das sagte*

Oh, ich verstehe ... sogar besser als sie ahnen.

*meinte sie dann*

Aber sie können sich glücklich schätzen nicht der Captain zu sein und distanz zur Crew wahren zu müssen.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 12.10.2015, 09:14

[Frosty/Brücke]
*Als ihr klar wird, wie Lightning das wohl verstanden hat, wird die Stute knallrot und wedelt abwehrend mit den Flügeln*
S-so war das nicht gemeint!
Also... n-nicht, dass Sie nicht attraktiv wären oder so, aber ich bin nicht an Stuten interessiert!
W-wirklich nicht!


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 12.10.2015, 10:43

[Dr. Lightning Hearth / Brücke]

*alleine die Tatsache, dass Frozy der erste Offizier war hielt sie davon ab, bei ihrer Reaktion, los zu lachen. Immerhin passiert es auch nicht alle Tage, dass sie von einer Stute als Attraktiv bezeichnet wurde und das in der Öffentlichkeit wo andere Ponys das sicherlich auch mitbekommen hatten*

Ich bin eben so wenig an Stuten interessiert. Ich meinte das nur so, dass jemanden zu haben etwas schönes währe.

*sie sah sich dann kurz auf der Brücke um da das mehr als der falsche Ort dafür war*

Was halten sie von einer Kaffeepause?


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 12.10.2015, 10:46

[Frosty/Brücke]
*Sie lächelt und beruhigt sich langsam wieder*
A-ach so, dann habe ich Sie wohl falsch verstanden.
Verzeihen Sie bitte, Doktor.
*Dann seufzt die junge Stute*
Ich würde furchtbar gern, aber ich habe nun einmal Dienst.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 12.10.2015, 11:14

[Dr. Lightning Hearth / Brücke]

*sie winkte ab und lächelte*

Kann passieren.

*dann fing sing sie an in gefämpfter stimme zu reden, dass es nicht die ganze Brücke mitbekam*

Sie sollten mitkommen. Sie sind aktuell nicht wirklich dienstfähig.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 12.10.2015, 11:16

[Frosty/Brücke]
*Seufzend nickt die junge Stute*
Da haben Sie wahrscheinlich recht.
Ich brauche dringend eine Pause.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 12.10.2015, 11:30

[Dr. Lightning Hearth / Brücke -> Gang]

*sie schmunzelte und drehte sich um um zu gehen*

Da haben sie recht, dass ich recht habe. Ich lade sie auf eine Kaffee bei mir ein.

*sagte sie noch ehe Lightning schon die Brücke verlies*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 12.10.2015, 11:32

[Frosty/Brücke-->Gänge]
*Sie weist noch einen der Offiziere an, die brücke zu übernehmen, bevor sie der Ärztin folgt*
Bein Ihnen? Auf der Krankenstation oder wie?
oO(Oder hat sie mich gerade in ihre Kabine eingeladen?)
*Bei dem Gedanken errötet die junge Stute ein wenig*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 12.10.2015, 12:12

[Dr. Lightning Hearth / Gang -> Ihr Quartier]

*sie ging weiter vorraus durch die Gänge sodass sie die Röte der Stute hinter ihr nicht bemerkte*

Nein, ich dachte an mein Quartier. Öffentlichkeit ist jetzt weniger das was sie brauchen.

*meinte sie und kamen auch schon, nach etwas Hufmarsch und einer Aufzugfahrt, am quartier an. Drinnen schaltete Lightning direkt die vorbereitete Kaffeemaschinen, die sie extra für ihr Quartier gekauft hatte um sich selbst morgens direkt frischen kaffee machen zu können, und bot Frosty dabei die Couch zum sitzen an*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 12.10.2015, 12:38

[Frosty/Lightnings Quartier]
*Etwas nervös folgt die junge Stute der Ärztin zu ihrer Kabine und setzt sich dann schweigend auf die Couch. Dabei wackelt sie die ganze Zeit nervös mit den Flügeln und ist ein wenig rot im Gesicht*
oO(Es ist zwar nur für einen Kaffee, aber trotzdem... Irgendwie kommt mir das nicht richtig vor...)


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 12.10.2015, 13:01

[Dr. Lightning Hearth / Ihr Quartier]

*das Einhorn lies noch Zucker und Milch auf den Tisch schweben ehe auch schon der Kaffee selbst auf den Tisch vor der Couch schwebte.*

Hier bitte, bedienen sie sich.

*sagte sie lächelnd und setzte sich selbst auch noch auf die Couch. Diesesmal hatte sie die Röte im Gesicht des Pegasus bemerkt und schmunzelte*

Immer mit der Ruhe, das ist nur ein einfaches Kaffeetrinken. Ich habe keinerlei Hintergedanken dabei.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 12.10.2015, 13:04

[Frosty/Lightnings Quartier]
*Sie lächelt und atmet einmal durch*
Das weiß ich, aber was werden die anderen Crewmitglieder sich denken?
Besonders nach der Sache auf der Brücke eben...


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 12.10.2015, 18:04

[Dr. Lightning Hearth / Ihr Quartier]

Darüber sollten sie sich jetzt weniger Gedanken machen. Das war einfach nur etwas Smalltalk unter Stute.

*sie nahm ihre Tasse Kaffee und gab zwei Löffel Zucker und einen Löffel Milch. Dann fing das Einhorn an mit ihrer Magie den Kaffee um.*

Wieso glauben sie könnte der Captain etwas gegen ihre Entscheidungen haben?


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 12.10.2015, 18:28

[Aegis/Kantine]

"Vielleicht, irgendwann mal. Aber momentan nicht. Dafür fehlt uns die Technik... und das Geld"

Meint Aegis und lacht dann leicht.

"Was meinen sie warum ich nicht an einem Institut arbeite?"

Antwortet er ihr lachend.

"Ach es geht. Mit solchen Sonderfällen kommt man klar und sonst ist es ziemlich lustig"

Auf ihre Aussage zeigt er warnend mit seinem Löffel auf sie.

"Wage es dir. Dann stelle ich dich zum Laborwischen ab"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 12.10.2015, 18:38

[Frosty/Lightnings Kajüte]
*Seufzend schaut die junge Stute ihre Tasse an, bevor sie einen Schluck von dem schwarzen Kaffee trinkt*
Bisher habe ich alle meine Entscheidungen entweder mit dem Captain abgesprochen oder sie in seiner Anwesenheit gefällt...
Und ich weiß nicht, ob ich richtig entschieden habe.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 12.10.2015, 19:05

[Dr. Lightning Hearth / Ihr Quartier]

*sie wartete geduldig wie Frosty den Kaffee trank und zu boden sah. Ihre Unsicherheit konnte Lightning sehr gut sehen. So sprach sie auch mit sehr sanfter Stimme*

Und musste er ihre Entscheidungen oft korrigieren oder haben sie meistens, in seinen Augen, richtig entschieden?


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 12.10.2015, 21:48

[Snowy Blossom][Kantine]

"Wer weiß, was in den tiefsten Laboren oder im entferntesten Winkel in unserem Sonnensystem geforscht wird. Vielleicht, sind wir dieser Entdeckung nur noch einen kleinen Schritt entfernt oder auch nicht."

Gab die Stute nach seinem Lachen von sich.

"Bestimmt nicht, weil du deren Lebensauffassung der kompletten Verklemmung und des trockenen Humors teilst. Uff, ich weiß nicht, wie ich mit solchen Sonderfällen umgehen würde. Mein bisheriges Berufsleben habe ich damit verbracht den Anweisungen von Anzugsponys nach zu kommen."

Das Grinsen wurde von Snowy Blossom nur breiter und breiter als seine warnenden Worte und Gestik erklingt. Die große Erdbeere, landete nun ganz sanft auf den Nüstern von Aegis. In einer kleinen Herausforderung, grinste sie den Hengsten nun in Ruhe an.

"Für diesen Anblick ist mir es die Strafe sogar Wert~"

Einen weiteren Löffeln, nahm sie sich von ihrer Schale Obstsalat. In aller Ruhe, begann sie nun zu kauen.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 12.10.2015, 22:04

[Frosty/Lightnings Kabine]
*Sie zuckt kurz mit den Ohren, bevor sie sich zurücklehnt*
Bisher waren es immer nur Kleinigkeiten, wo ich nicht viel hätte falsch machen können...
Darum mache ich mir Sorgen...


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Drakosan - 12.10.2015, 22:07

[Scorpia/ Aussichtsplattform]

*ein schmunzeln ziert ihre Lippen udn sie nickt*

nun...Ein ganzes Raumschiff als....Büro zu haben ist doch mal was..so sit man ja auch immer in Bewegung...gewisser weise..tihihih.

*ein kichern konnte sie sich dabei nicht verkneifen.

ja zerdeppert klingt gut...ich habe es regelrecht herausgerissen. ich fühlte mich in meiner Kabine nicht wohl. also nahm ich den Lüftungsschacht und bin dabei an eine Lichtquelle gestoßen... nicht wissend das ich dabei im Serverraum lande..Naja...den rest kannst du dir ja vorstellen. Jedoch hätte ich es ohne Aria nicht geschafft.