Bronies.de
SciFi Rpg - Earth Core - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi Rpg - Earth Core (/showthread.php?tid=23009)



RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 18.10.2015, 02:29

[Cloaker/Aussichtsplattform]

"Nun ich gestehe, dass ist es wirklich. Ich gehe dann auch über in das duzen. Grumpy Cat? Wie ich darauf kam? Nunja ihre Art zu reden. Vor allem als sie etwas über sich erzählt haben. Sie hat genau so eine Wortwahl gehabt, zwar nicht über sich selber aber sie hätte genau das sagen können. Un wenn der Gast aber nicht die Art von Essen essen kann? Wenn ich eine Nuss Allergie hätte, würden sie mir doch auch keine Nüsse anbieten oder etwa nicht? Trotzdem danke für die Geste. Der Wille zählt nicht wahr?"

Er musste auf ihre Reaktion nur mit dem Kopf nicken und leicht die Augenbrauen heben.

"Tjaja. Es gibt halt Leute die sowas machen. Es gibt auch die die Stolz von sich behaupten viel über Changlinge zu wissen aber nur falsches Wissen aus dem Internet haben. Dies ist meist von unvertrauenswürdigen Quellen... Das sie nur die Bezeichnung meinten, habe ich schon verstanden. Die Frage aber war es die mich irritierte. Vor allem der Anfang war... wie soll ich sagen... zweideutig? Nein. Ich war nicht in meiner Kabine ich war gerade auf dem weg dorthin. Ich ging von der Arbeit in das Trainingsraum und dann war ich auf dem Weg zu meiner Kabine. Ich habe mich mit einem Kollegen und einer Stute die ich auf dem Gang getroffen habe unterhalten. Sie ging in ihre Kabine und die Quarantäne hatte angefangen. Wir sind auch nur deswegen dort gewesen, weil unsere sie meinte, dass sie von dort aus die Quarantäne abschalten könnte. Ich wollte zu erst die Quarantäne einhalten doch das Versagen der Schwerkraft und der Überlebensanlagen, hat mich davon überzeugt, dass es keine Planmäßige Quarantäne war."

Er salutierte und streckte die Brust leicht raus.

"Equestrianisches Militär. Ehemaliges Mitglied des 13ten Trupps und der Alpha Special Tasks Force. Zum letzteren kann ich leider keine näheren Angaben machen also fragen sie da bitte nicht. Außer sie wollen Landesverrat versuchen und glauben sie mir, das wollen sie mit mir und ein paar anderen die hier an Board sind nicht. Ja... Ja was sie gesagt haben trifft bei mir sogar sehr gut. Ohne Liebe über längeren Zeitraum gehe ich wie eine Blume ein. Langsam aber stetig."

Zu ihrer letzten Aussage und wie sie ihn anschaute, wurde er leicht nervös. Es war ziemlich ungewöhnlich, dass so jemand mit ihm redete, ohne das er wirklich darauf abgezielt hatte.

.o(Das ich mal in meiner echten Form von einem Pony angemacht werde, hätte ich nie gedacht. Das ist echt ein merkwürdiges und neuartiges Gefühl.)

"Ja und das ist einfach. Wenn sie mich lieben, dann kann ich die Liebe aufnehmen. Es ist so als ob sie ein Signal abgeben, was nur Changlinge empfangen können. Sprich eine Radiofrequenz nur für uns Changlinge um es simple auszudrücken. Gegenzug? Nun... eigentlich bin ich da relativ offen. Immerhin geht es dabei ums überleben. Was haben sie sich darunter vorgestellt?


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 18.10.2015, 18:09

[Snowy Blossom][Aussichtsplattform]

"Gut, einer welcher nicht auf siezen aus ist. Punkt des Grumpy Cats. Stelle dir einfach ein Pony mit 24/7 schlechter Laune und Trockenen Humor vor. Meine Art zu reden? Mhhh...das sollte schon was heißen. Normalerweise ist immer von allem etwas da um jeden auch zu bedienen in meiner Kultur und Heimat. Der Wille ist immer wichtig."

Nur weiteres Kopfschütteln hatte die Stute für die weiteren Worte übrig.

"Manchmal, muss man einfach solche Ponys gegen die Wand werfen. Nun, wer hat denn gesagt, dass es nicht zweideutig war? Ich denke häufig zweideutig. So was, versüßt immer so häufig so manches Gespräch."

Bei seinem Salutieren, zog Snowy nur kurz eine Augenbraue hoch.

"Da hat sich aber jemand ein wenig gehen lassen. Mein Onkel, würde dir jetzt mal ordentlich den Marsch blasen lassen, wenn er dies sehen könnte. Tja, so manches Mitglied im Militär zu haben, wirkt sich doch oftmals auf einen selbst aus. Natürlich, die Pflicht zum Schweigen ist selbst für Ex Soldaten eine dauerhafte Bindung. Wie eine Blume eingehen...mhhh.."

Ein paar Trauben, naschte jene Wissenschaftlerin und empfand es ein wenig amüsant, dass dieser Hengst plötzlich solch eine Nervosität offenbarte.

"What’s the matter, little boy? Weshalb solch eine Nervosität? Anscheinend, bist du es ja gar nicht gewöhnt. Ich könnte mir alles vorstellen. Wie weit, würdest du denn gehen? Mit solch niedrigen Pegel, bleibt dir die Verwandlung verwehrt nicht?"

Mit ihrem rechten Hufe, stupst sie einmal langsam und lange seine Nüstern an.

"Was würdest du denn dafür geben eine beständige Quelle an Liebe zu haben Cloaker?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 18.10.2015, 18:53

[Cloaker/Aussichtsplattform]

"hmm wenn das so ist, dann kenne ich einige Grumpy Cats... was hat das aber mit einer Katze zu tun? Hmm das interessant aber man kann doch nicht immer zu 100% für alles vorbereitet sein. Ansonsten gebe es ja keine Probleme auf der Welt. Abgesehen davon währe es langweilig. Irgendwann gewöhnt man sich an diese Dummheit. Es wird dadurch nicht besser oder etwas der gleichen aber manchmal hat man einfach keine Kraft und Lust mehr jeden zu korrigieren. Ich weiße die Leute dann einfach auf eine Staatliche Webseite die richtige Informationen hat. Es ist ermüdend und ich frage mich wie lange es noch dauert bis ich garnichts mehr dazu sagen werde. Ich hoffe das dieser Tag nie kommen wird."

Auf ihre Aussage mit dem gehen lassen und ihrem Onkel hin runzelte er die Stirn. Wollte sie damit sagen, dass er es nicht richtig gemacht hat?

"Warum sollte ich mich gehen lassen und wieso sollte ihr Onkel das machen? Um ehrlich zu sein, wirken sie jetzt nicht wie jemand der davon beeinflusst wurde... Also ich bin es in dieser Form gewöhnt Blöd angemacht zu werden aber nicht... angemacht zu werden. Oh lassen sie sich von meinem Äußeren nicht täuschen. Ich könnte die nächsten zwei Tage topfit sein und Energie verbrauchen wie ich es sonst mache, doch danach würde es erstmal Bettruhe heißen. Daher sehe ich so schlaff aus, weil ich meinem Körper weniger Energie gebe. Darum sehe ich so aus, ich kann aber auch ruck zuck wie frisch geboren sein."

Ihr Huf und ihrer Berührung ließen ihn kurz einen Schauer über den Rücken jagen. Das war sehr neu für ihn. Normalerweise stand er auf der anderen Seite und würde sowas machen. Heute ist es wohl aber anders herum. Er schaute erst auf den Huf und dann zu ihr.

"aa..also so einiges."

Cloaker schloss die Augen und atmete kurz einmal tief ein und aus und öffnete dann wieder die Augen. Er nahm ihren rechten Hufen von seiner Nase weg und hielt ihre Huf in seinen rechten Huf fest. Er klang nun wieder etwas ernster.

"Miss Snowy Blossom. Ich will nicht, dass das jetzt hier so eine Art Spiel wird wo sie sich vergnügen können. Wenn sie mir wirklich helfen oder mich lieben wollen, dann sagen sie das bitte direkt. Es bringt mir nichts, wenn sie hierbei unklar sind oder falsche Andeutungen machen. Es geht hier um mein Überleben und nicht einfach nur um etwas simples wie ein Date oder eine Beziehung. Solange niemanden auf irgendeine Art zu schaden kommt, ich meine Pflichten nicht vernachlässigen muss und meine Würde und meinen Anstand behalte, bin ich bereit so weit wie sie es wollen zu gehen. Bedenken sie dabei, dass sie nicht nur die ganzen Vorteile von einem Changling bekommen sondern auch die ganzen Nachteile."

Er schaut ihr jetzt direkt in die Augen. Sein Blick war fest und sein Gesichtsausdruck sagte das es ab jetzt Schluss mit Lustig war.

"Also? Wie lautet ihre Antwort?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 18.10.2015, 19:42

[Snowy Blossom][Aussichtsplattform]

"Man wird immer welche Grumpy Cats kennen. Es ist einfach nur ein Begriff dazu. Man wäre gut, wenn man zu alles vorbereitet wäre...wirklich gut. Man kann sich an Dummheit gewöhnen? Das ist mir aber neu."

Einen kleinen Schluck von ihrem Tee sich gönnend, winkte sie ein wenig mit ihrem Huf ab.

"Mein Onkel, gehört zum Zweig meiner Familie, welcher seid langem dem Militär angehört. Man könnte ihn als einen Hengst betiteln, welcher als Disziplinartor auftreten würde. Sie waren in meinen Augen ein wenig zu schlaff im Salut. Nehme aber meine Worte nicht ernst. Nicht angemacht zu werden? Mhh. Dann, muss ich mich ja wirklich täuschen."

Diesen Schauer, bekam Snowy Blossom sogar ein kleines bisschen mit. Zu seinen ersten Worten, sprach sie nicht. In einer kleinen Überraschung, blickte sie diesen Hengst nun ebenfalls tief in die Augen. Cloakers Worte, hinterließen diese Wissenschaftlerin doch mit einem langen schweigen. Es dauerte wirklich seine Zeit bis sie eine Antwort mit ernsten Ton in der Stimme setzte. Ihren Huf, entzog sie seinem.

"Ich will dir helfen Cloaker. Du bist glaube ich der einzige Changeling auf diesem Schiff und jeder wird gebraucht. Nun, wir beide können es ja auf Dauer machen. Ich helfe dir und du hilfst mir, falls ich mal was brauchen werde."

Nun, wurde diese Stute etwas zögerlich und unwissend.

"Wie machen wir beide das jetzt am besten? Einfach eine..nun..ähm...Runde kuscheln oder wie?..Ich selbst, habe noch nie solch eine Situation erlebt. Also, ich habe noch nie einem Changeling Liebe gegeben."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 18.10.2015, 20:15

[Cloaker/Aussichtsplattform]

"Nein. Nein leider kann man das nicht. Man gewöhnt sich irgendwann an die Dummen fragen, Aussage, Bemerkungen und was auch immer. Dummheit tut immer weh... nur leider nicht immer die Person die es ist.. Ach das meinen sie damit. Nunja da sie weder im Militär sind noch mein Vorgesetzter, ist es, meiner Erfahrung nach, besser es nicht wie im Militär zu machen. Wenn ihr Onkel oder eine andere Person vom Militär hier währe, dann währe das natürlich etwas anderes. Wieso sollten sie sich täuschen? Changling Pony paare oder sogar Ehepartner gibt es aber es ist Gesellschaftlich noch nicht von allen akzeptiert. Vielleicht nicht mal größtenteils. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Ort wo ich lebte, dass ich diese Erfahrung genossen habe. Wobei es eigentlich dort ganz nett war und ich, zumindest meistens, in Ruhe gelassen werde was meine Art angeht."

Ihr Schweigen lies ihn sicher sein, dass sie eigentlich nur Spielen wollte. Er hatte das gleiche auch schon ein paar mal gemacht gehabt und kannte es gut. Nur erkannte er es etwas zu spät. Als sie ihre Antwort gab, machte Cloaker große Augen. Er hatte es nicht von ihr Erwartet gehabt, dass sowas von ihr kommt. Sein blick wurde lockerer und leicht freundlich.

"Ja ich bin der einzige. Das währe echt unglaublich nett von dir wenn du das machen würdest. Was hast du dir darunter vorgestellt? Was soll ich den machen? AHhaha ich dachte du kennst dich aus wie wir funktionieren. Nunja du liebst mich einfach und das war es auch schon. Ich empfange die Liebe und Ernähre mich daran. Was dich mehr dazu stimmt mich zu lieben, hilft. Also wenn du Kuscheln willst, dann können wir das machen"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 18.10.2015, 20:27

[Aegis/Krankenstation]

Er wollte das Thema nicht weiter anschneiden. Daher überließ er der Forscherin das letzte Wort. Für dieses mal. Interessiert schaut er sich die einzelnen Geräte an. Er selbst hatte sich bisher selten mit Medizin beschäftigt. Meistens als Kunde. Entsprechend konnte er wenig fachlichere Fragen stellen. Lächelnd folgt er ihr dann.

"Gut zu wissen. Dann weiß ich an wen ich mich wenden kann wenn ich mal einen Supersoldaten brauche. Hast du eigentlich Geschwister?"

Fragt er nebenbei während er gerade einen Computertomographen anschaut.

"Und was ist das?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 18.10.2015, 20:55

[Snowy Blossom][Aussichtsplattform]

"Ich könnte mich nie dran gewöhnen. Achja, ein Glück, dass man nicht im strengen Militär ist. Es gibt schon Paare von Ponys und Changelingen? Also, dass ist mir ja mal wirklich neu. Von wo kommst du denn her?"

Die so großen Augen, hinterließen bei dieser Stute nur so manches Fragezeichen in der Mimik. Cloakers lockeres und freundlicheres Gesicht, wischte so manches Fragezeichen über ihren Kopf hinweg. Seiner Antwort lauschend, grübelte sie hin und her.

"Nun, ich habe es noch nie selbst ausprobiert. Theorie ist immer noch was anderes als Praxis. Ich bin generell ein Fan von Kuscheln...meine Mutter hat mir als kleines Fohlen immer den Spitznamen Kuschelmaus verpasst. Die Liege hier ist ja groß genug dafür."

Von ihrer liegenden Position auf der Seite, ging sie zu einer Postion über welche auf dem Bauch beruhte. Mit angelegten Vorder und Hinterbeinen, blickte die Stute nun zu ihm.

"Ich wäre soweit und du? Schade, dass du kein Pegasus bist, denn die haben immer so weiche Flügel."

Darüber,schwärmte Snowy ein wenig vor sich hin. Unter diesen weichen Flügeln konnte man sich noch immer am besten einmümmeln.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 18.10.2015, 22:00

[Cloaker/Aussichtsplattform]

"Nun ich mag das Militär sehr. Da kommt es darauf an was du machst und nicht wie du aussiehst.. Ja es gibt schon paare. Nur sind diese meist geheim sprich der Changlingpartner ist getarnt. Es gibt auch wirklich welche wo die Leute offen sind aber dann eher in Gegenden, wo Changlinge mehr akzeptiert werden. Ich komme aus Manetropolis und du?"

Er blickte sie baff an. Damit hätte er nicht gerechnet gehabt.

"Uhm... jetzt und hier? Ich meine wir kennen uns doch gerade mal seit ein paar Minuten. Du bist wohl sehr Kontaktfreudig scheint es mir. Nungut ich will mich nicht beschweren. Pegasus? Kein Problem, wenn ich Liebe bekomme, dann muss ich nicht mehr Energie sparen."

Er stand auf und sah schon viel fitter aus. Er schaute zu ihr und hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht.

"Irgendwas im Sinne oder soll ich einfach etwas nehmen? Oh und ich möchte gerne klar stellen, dass ich mich jetzt an deiner Liebe ernähren werde. Okay?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 18.10.2015, 22:29

[Snowy Blossom][Aussichtsplattform]

"Das Militär ist wirklich mal ein Ding, wo man nach seinen Leistungen beurteilt wird und nicht nach dem Aussehen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es schon Paare gibt. Auch wenn es schon viele Sachen durch die Moderne gibt aber so was? Nun, ich bin doch ein wenig im positiven Überrascht auch wenn es etwas komisch ist. Manetropolis? Soll eine schöne Stadt sein. Ich? Ich komme aus dem Land der aufgehenden Sonne. Meine Heimat ist Japonesien."

Auf diesen so baffen Blick, kicherte die Stute nur leise.

"Ja und? Ich bin kontaktfreudig. Außerdem ist ein gewisser Hengst hier in gewissen Nöten. Ich lerne die Ponys kennen und urteile dann. Du würdest es wirklich machen?"

Cloakers leichtes Grinsen, hinterließ ein kleines Schmunzeln auf dem Gesicht der Stute.

"Nun, du kannst auch eine solche Dame wie mich ein wenig überraschen mhhh~? Ich habe es voll und ganz verstanden. Wie es sich wohl anfühlen wird?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 18.10.2015, 22:39

[Rough/Aussichtsplattform]

"Es gibt paare aber sie sind einfach noch schlecht angesehen... und von wo genau in Japonesien? Ich bin jetzt nicht in Nöten, immerhin kann ich noch eine Woche so normal leben aber trotzdem wundert es mich. Nun warum nicht? Eine Überraschung? Kannst du haben."

Er flammte kurz auf und an Cloakers stelle stand jetzt ein dunkelblauer Hengst mit Goldener und Roter Mähne. Er breitete seine Flügel aus und setzte sich neben Snowy. Er senkte langsam seinen Flügel auf sie ab. Als der Flügel auf ihr lag, zog er sie an sich und seinen warmen Körper.

"Falls es unangenehm wird, musst du nur bescheid geben.. Du wirst nichts fühlen. Ich hingegen schon."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 18.10.2015, 22:57

[Snowy Blossom][Aussichtsplattform]

"Mal sehen, was dies noch alles bringen mag. Vielleicht, wird es in Zukunft nicht mehr so komisch geschaut, wenn solch ein Paar zusammen ist. Aus Hamamatsu, entstamme ich. Eine wahrlich schöne Gegend. Nun ja, Hunger ist immer meh. Uhhh, eine Überraschung."

Auf das so neue Ebenbild, blinzelte die japonesische Stute perplex auf. Es war doch ein wenig seltsam plötzlich einen Pegasus vor sich zu haben. Wie wohl der Biologische Prozess funktionieren mag? Mit ihrem Vorderhufen, tapste sie ein wenig herum als sich der Hengst nun positioniert. Mit einem kleinen Yieep, lässt sich Snowy zum Hengsten ziehen. Die Weiche des Flügels und die Wärme des Körpers, brachten diese Stute zum kurzen erschauern. So manche Feder wurde Opfer ihres kleines Spielens damit.

"Okay, ich werde dir dann Bescheid sagen Cloaker. Mhhhh~~du bist aber so weich! Pony aber auch, ich frage mich noch immer wieso diese Federn so weich sind. Noch ein wenig verwöhnen und alles ist perfekt."

Unter diesem Flügel, kuschelte sich diese Dame in aller Ruhe ein. Ihren Kopf, begann sie ganz zärtlich und ausgiebig über den warmen Hals des Hengsten zu reiben. Ihre Augen, schloss Snowy dabei langsam.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 18.10.2015, 23:10

[Cloaker/Aussichtsplattform]

"Na hoffentlich. Hamamatsu? Hmm kenne ich leider nicht. Ich kenne um ehrlich zu sein auch nur die Hauptstadt von den meisten Ländern.. Du scheinst überrascht zu sein, dass ich das kann. Die Frage ist warum? Immerhin ist dieser Teil von uns Changlingen das was uns unseren Namen gibt und uns bei allen anderen Lebewesen ausmacht.. Au... bitte sei etwas vorsichtig mit den Flügel. Die Federn auszureisen tut weh."

Er lachte auf ihre Reaktion als er sie ran zog. Als ihr Kopf aber ihren Hals rieb, wurde er schnell leise mit seinem Lachen. Er lies sie einfach machen und schloss dabei selber die Augen. Er schüttelte leicht den Flügel der auf ihr lag. Dabei kamen die Daunen raus die nochmal viel weicher waren.

"Nun ich die Federn drinnen sind eigentlich die Weichen. Die draußen sind zum Fliegen da und sind hart. Die drinnen aber sind zum wärmen."

Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Liebe die von Snowy ausging. Es war noch nicht viel aber es war Liebe und darum ging es. Er Atmete einmal tief ein und dann erleichtert wieder aus.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 18.10.2015, 23:27

[Snowy Blossom][Aussichtsplattform]

"Kann dir ja mal die Stadt zeigen, wenn wir mal irgendwann auf der Erde wieder da sind. Kann dir auch ein wenig Erdkunde geben. Ich habe schon mit Changelingen geredet aber alle Kontakte haben sich gesträubt sich vor meinen Augen mal zu verwandeln...wieso und weshalb keine Ahnung. Habe ich dir weh getan? Entschuldigung."

Ganz ganz ganz ganz vorsichtig, streichelte die Stute nun über das Gefieder von Cloaker. Erst verwundert über das aufschütteln des Flügels, erfreute sich Snowy Blossom sichtlich über die warmen Daumen. Diese Stute, würde jetzt nicht mehr so schnell von diesem warmen Ort weichen. In völliger Entspannung, verweilte sie an Ort und Stelle.

"Mhhhh. Solch eine Erfahrung zu machen mit diesen Daunen."

Völlig hin und weg von diesen Daumen, rieb sie ihren Kopf etwas stärker gegen den Hals von ihm. Selten, schenkte die Stute jenem Hals auch so manchen Kuss. Ihre Nüstern, rieb sie auch hin und wieder über sein Fell am Hals.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 18.10.2015, 23:35

[Cloaker/Aussichtsplattform]

"Wir haben 3 Jahre vor uns. Wenn wir uns bis dahin daran erinnern, dann gerne. Verständlich. Du willst auch nicht auf einen Teil deiner Person reduziert werden. Außerdem ist es schon beleidigend zu sagen, dass man sich auf Kommando verwandel soll. Ich sage zu Ponys ja auch nicht flieg, zaubere oder benutze deine Kraft.. Etwas ja. Ist aber halb so schlimm, wenn du etwas aufpasst."

Auf ihre Antwort lachte er nur leise. Die Küsse irritierten ihn nicht. Er legte seinen Kopf leicht auf ihren ab und rieb diesen auch ab und zu an ihren Kopf. Er fühlte sich schon viel besser mit der Liebe die er bekam.

"Also Kontaktfreudig ist glaube ich bei dir untertrieben. Du gehst ja an mich ran als währen wir seit Monaten zusammen."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 18.10.2015, 23:44

[Snowy Blossom][Aussichtsplattform]

"Drei Jahre sind doch wenig und an der Zeitspanne wird man sich noch erinnern. Ich wollte die Changelinge nie aus so was reduzieren. Ich habe immer freundlich gefragt ob sie sich einmal für mich verwandeln könnten, da ich es selbst noch nicht im wirklichen Leben gesehen habe. Du hast aber Recht. Ich bin ganz vorsichtig von jetzt an."

Sein so leises Lachen, störte die Stute nicht im geringsten. Snowy Blossom, empfand es als kleine Freude solch eine Reaktion auch zu erhalten. Cloakers Worte, brachten die Wissenschaftlerin nur selbst zum leisen lachen.

"Erstens, es ist doch eine Art und Weise die Liebe zu übertragen. Wenn ich mich verklemmt aufspielen würde und gehemmt, dann gäbe es nichts. Zweitens, ich habe so einen kleinen Fabel für Pagasis und deine Farbkombination passt auch~. Diese Drei Jahre werden sichtlich hart werden für alle. Damit, meine ich jetzt nicht nur die gewisse Enge sondern auch gegen die Triebe und der gleichen. Dir, scheint es aber auch zu gefallen nicht?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 18.10.2015, 23:52

[Cloaker/Aussichtsplattform]

"Nun du musst bedenken, dass du nicht die einzige Person bist die sie das fragen. Für dich ist es vielleicht eine Sache die du einmal frägst, für sie aber passiert sowas tagtäglich. Nein du musst nicht vorsichtig sein. Die meisten von uns wollen einfach ganz normal behandelt werden. Du musst nicht auf etwas besonderes achten oder mehr Rücksicht nehmen. Behandle Changling wie ganz normale Ponys."

Er riss die Augen auf, als sie zu ende Sprach. Das kam jetzt unerwartet. Vielleicht nicht ganz unerwartet aber doch schon plötzlich.

"Ja schon, nur bist du die erste Person die ich getroffen habe die so schnell sich öffnet. Fabel? Du meinst wohl insbesondere die Federn und die Daunen schätze ich mal.. uhm war das jetzt gerade zweideutig oder nicht? Es gefällt mir ja. Ich fühle mich schon viel viel besser. Danke nochmal hierfür."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 19.10.2015, 20:27

[Snowy Blossom][Aussichtsplattform]

"So habe ich das ja mal gar nicht betrachtet. Okay, es müsste mehr als nur nervig sein, wenn man andauernd so was gefragt werden würde. Wie ganz normale Ponys behandeln? Nun, wenn es so ist."

In Verwunderung, blickte die Stute nun zu ihm hinauf. Seine so aufgerissenen Augen, ließen so manch kleinen Zweifel in ihr zurück.

"Ist das schlecht, wenn ich mich so schnell öffne? Ich dachte, dass es gut wäre sich nicht offen zu zeigen."

Ihren Kopf, entwendet die Stute von seinem Hals. Diesen, legte Snowy Blossom auf ihre Vorderhufe ab. Seine Reaktion, hinterließ ein kleines Gefühl des Zweifels in dem weiblichen Wesen zurück. Zart, nickte jene Wissenschaftlerin auf seine Worte.

"Jop, ich liebe die Federn und Daunen. Hätte ich die Wahl gehabt, dann wäre ich gerne als Pegasi zur Welt gekommen. Welchen Teil, meinst du mit Zweideutig? Schön, dass es dir trotzdem gefällt."

Mit einem kleinen Seufzen, verweilte die Stute weiter unter seinen Flügel.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 19.10.2015, 21:20

[Cloaker/Aussichtsplattform]

"Ja und vor allem halt nur das eine. Für uns ist es etwas normales aber wenn die Leute daraus was besonderes machen, dann kann das schnell irritieren. Ich zeige es schon gerne aber nicht wenn jemand sagt das ich es machen soll... Ausnahmen bilden hier Fohlen und Babys. Yep es ist simple aber dennoch einfach... ja einfach? Versuch es einfach mal bei deinen Freunden."

Er schüttelte den Kopf und lachte leicht.

"Nein nein. Ganz und garnicht. Es liegt nicht an dir. Ich bin einfach nur baff und weis nicht so recht weiter. Es macht halt schon einen unterschied, wenn mein Liebespartner weiß das ich ein Changling bin als wenn er oder sie es nicht wissen."

Als er ihre Reaktion bemerkte, musst er sich schnell etwas ausdenken. Er wollte sie nicht in schlechte Laune bringen, dass währe, nachdem was sie für ihn tut, verdammt beleidigend und verletzend. Er flammte kurz wieder auf. Der Flügel sowie Cloaker selber wurden um einiges Größer. Er nahm die Stute vorsichtig, drehte sich auf seinen Rücken, so dass sie über ihm lag und legte dann sie auf sich und seine Flügel auf ihr ab.

"Nun offensichtlich den Teil mit den Trieben. Willst damit sagen, dass ich dir dabei helfe soll deine Triebe zu besänftigen? Es muss nicht offener sein, damit ich mehr liebe bekomme. Wenn wir Sachen machen die dir gefallen, die du magst und dir Spaß bereiten, dann schüttest du automatisch mehr Liebe aus. Das ist mein Ziel. Ich ernähre mich von Liebe, nicht von Lust oder Erregung, falls du das verwechselst."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 19.10.2015, 21:45

[Dr. Lightning Hearth / Krankenstation]

*sie kicherte nur amüsiert als er das mit den Supersoldaten sagte. Doch wie er direkt auf die Frage mit den Geschwistern überwächselte, musste sie doch richtig los lachen*

Wie kommst du jetzt von Supersoldaten auf Geschwister?

*Lightning räusperte sich und versuchte sich so wieder zu fangen um die Frage richtig beantworten zu können*

Also, nein ich habe keine Geschwister. Ich war ein einfaches Einzelfohlen.

*dass sie sich aber immer einen Bruder oder eine Schwester gewünscht hatte, Wollte sie jetzt nicht sagen. Sie wollte davon lieber ablenken und war sehr froh, wie sich Aegis für den Computertomographen interessierte*

Das? Das ist ein Computertomograph. Kennst du den? Normalerweise frage ich so etwas nicht, aber du hast studiert also will ich dich nicht mit irgend etwas zu reden was du eh kennst.

*es überraschte sie doch selbst etwas, dass sie nicht einfach ihr ganzes Wissen raus lies und ihn quasi damit zu bombte, wie sie es normalerweise tat wenn sie jemand, etwas über ihren Job oder etwas anderes das sie sehr gut kannte, fragte*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 19.10.2015, 21:52

[Snowy Blossom][Aussichtsplattform]

"Mhhh, da fragt man sich doch wohl, wie das Leben als Changeling wäre. Nun, ich würde als Changeling glaube ich die Magie als was besonderes ansehen, welche Einhörner ausüben können oder die große Ausdauer und Stärke der Erdponys. Fohlen, kann man auch nur selten was abschlagen nicht? Bei meinen Freunden?"

Sein leichtes Lachen, gefolgt von seinem Kopfschütteln, ließen die Stute zu ihm aufblicken.

"Nicht? Das ich mal einen Changeling sprachlos machen würde. Wahrscheinlich, sind die Ponys dann viel ahnungsloser und offener wenn sie es ni-Huch?! Cloaker???"

Von dieser Wendung der Geschichte, hätte es Snowy Blossom nicht erwartet nun solch eine Reaktion von Cloaker zu erhalten. Es einfach freien Lauf werden lassen, lässt sich die Stute von ihm in eine neue Position bringen. Mir so gar großen Augen, blickte sie nun auf die großen Flügel. Diese, wurden nun mit sanften Streicheileinheiten mit ihren Huf bedeckt. Sein Wort und der Fakt auf einem so großen Hengsten nun zu ruhen, ließen diese Wissenschaftlerin kurz hüsteln.

"Ähm, so habe ich das jetzt nicht gemeint aber es kam so rüber oder? Nun, ich würde einen großen Beutel voll Bits verwetten, dass es viele der hier anwesenden es nicht schaffen Drei Jahre die Enthaltsamkeit zu üben. Danke, dass du mein Allgemeinwissen um so manchen kleinen Punkt über Changelinge erweitert hast. Auf einem Raumschiff, kann man schlecht so manchen Einkaufsbummel frommen oder so."

Ihren Kopf, ruhte sie nun auf die gar so große Brust jenes Hengsten ab. Mit ihren Kinn, ruhte sie auf seinem Brustkorb. Solch eine Situation, brachte diese Stute in so manche Verlegenheit. Es war schon eine lange Zeit her, dass sie mal wieder mit einem Hengst gekuschelt hat oder gar solch einen Moment hatte.