Bronies.de
SciFi Rpg - Earth Core - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi Rpg - Earth Core (/showthread.php?tid=23009)



RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 21.10.2015, 20:41

[Aegis/Krankenstation]

Einen Moment blickt er auf den Hinterkopf des Doktors und schüttelt dann leicht den Kopf, bevor er sich wieder an Rin wandte.

"Und ich erst. Wir sind nur dabei Tonnen an Sensordaten auszuwerten um einen Stern zu finden der sich lohnt. Wir haben schon ein paar Ziele die sich lohnen würden. Die Entscheidung dafür liegt beim Captain. Du musst mir mal alles über das Buch erzählen"

Meint er lächelnd und beobachtet sie mitleidig bei ihrem Hustenanfall.

"Nur eine Grippe... Da bin ich ja beruhigt"

Antwortet er erleichtert und blickt die Doktorin an.

"Ich werde sobald ich in meinem Büro bin sie auf geheiß ihres betreuenden Arztes vom Dienst entbinden"

Er stellt seine Ohren auf als die Stimme ihres Captains durch die Gänge schallt. Lächelnd blickt er die beiden an.

"Ich höre, der Captain hat sich entschieden und ich glaube ich weiß Anhand der Reisezeit schon welches System wir ansteuern werden. Das wird interessant"

Merkt er verschwörerisch an.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 21.10.2015, 21:55

[Dr. Lightnign Hearth / Krankenstation]

*sie lies die beiden Geschwister in ruhe reden so viel ihr ihre Arbeit auch wesentlich einfacher. Rin war abgelenkt und vermutlich auch nicht so angespannt wie sie es so währe. Dann aber hört sie wie Rin die Anweisungen wie sie die Medikamente einnehmen soll falsch wiederholte und schüttelte direkt den Kopf*

Nein, ruhig mehr Wasser nicht mehr Pulver. Aber das merken sie sobald sie davon trinken. Wenn es nicht genug Wasser ist, dann schmeckt es sehr ekelig. Bei den Tabletten über den ganzen Tag nur Drei also morgen eine, mittag und abend auch jeweils nur eine. Ich geben ihnen genug, dass es bis zum ende der Woche reicht. teilen sie sie einfach so auf, dass sie bis Freitag reichen. Dann könnnen sie nichts falsch machen. Wenn sie merken, dass die Halsschmerzen leichter werden können sie die Tabletten auch weg lassen.

*erklärte sie Aegis Schwester noch einmal die Reihenfolge. Dann lächelte sie Aegis selbst an*

Und tuh dir keinen Zwang an sie wieder her zu schicken wenn du merkst, dass sie noch oder wieder Krank ist.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - AppleJack1337 - 21.10.2015, 22:08

[Rin/Krankenstation]

"Supi!" Freute sich Rin über das neue Reiseziel, endlich hatten sie überhaupt eins. Tagelang durch die Gegend zu fliegen und nicht zu wissen wohin man überhaupt möchte war dann doch nicht so aufregenden. Jetzt wo die Crew ein Ziel vor den Augen hatte wurde es erst richtig interessant. "Werde ich, es ist wirklich spannend und jetzt da ich wohl genug Zeit habe es zu lesen werde ich umso schneller damit fertig."

Auf die weitere Anleitung beziehungsweise Erklärung wie sie ihre Medikamente einzunehmen hatte nickte Rin. "Achso, alles klar. Etwas mehr Wasser und Drei Tabletten am Tag. Morgens, Mittags, Abends. Verstanden." Langsam Rutschte Rin mit der Flanke wieder von der Liege um auf den Hufen zu stehen. Sie wartete darauf das sie ihre Medikamente bekommen würde. "Dankeschön Doktor. Ich bin mir sicher, das es mir mit den Medikamenten blad besser gehen wird. ... Etwas mehr Wasser und drei mal am Tag ..." Murmelte sie leise noch einmal für sich mit.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 22.10.2015, 00:04

[Aegis/Krankenstation]

Lächelnd beobachtet er wie seine Schwester aufstand und die Anweisungen immer wieder rezitierte.

"Ich werde es mir merken, Danke Doc"

Dann wendet er sich wieder zu seiner Schwester und mustert sie kurz.

"Aber ich glaube ich werde sie mal zu ihrer Kabine bringen. Etwas Ruhe wird dir gut tun"

Den Blick von Rin abwendend schaut er zum Doktor.

"Es tut mir leid das wir nicht die komplette Führung machen konnten. Aber ich muss sie hier mal abliefern und dann noch hoch zum Captain. Ich sollte wohl mal in Erfahrung bringen wohin wir überhaupt fliegen"

Entschuldigt er sich bei Lightning.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Laylilay - 22.10.2015, 18:34

[Star/Labor-Kantine]

Die blaue Stute nahm vorsichtig etwas Flüssigkeit in eine Pipette auf und ließ sie auf den Objektträger unter dem Mikroskop fließen. Sie notierte ihre Ergebnisse und schaltete die Lampe aus. Ein Seufzten entfuhr ihr. So nett es war, ihre persönliche Forschung voran zu treiben. Bald würden ihr die Materialien ausgehen. Und an irgend etwas zu forschen um in Übung zu bleiben war nicht das Wahre. Sie hoffe inständig darauf, bald die Möglichkeit zu bekommen, wirklich zu arbeiten. Gerade als sie zum Regal gehen wollte um alles zu verstauen, vernahm sie das Geräusch einer ankommenden Nachricht. Sie blickte auf das kleine, elektronische Gerät und las die Zeilen. Ein Lächeln trat auf ihr Gesicht. Der Ausblick mit Swift zu Abend zu essen war angenehm. Sie genoss die Gepräche mit der Stute und es war auf jeden Fall besser, als die Zeit tot zu schlagen. Rasch verräumte sie ihre Sachen und tippte ihre Antwort.

//Hallo!
Ich habe ebenfalls Zeit und freue mich sehr über die Einladung. Ich verlasse mein Labor in dieser Sekunde und werde mich schnell umziehen. ich warte in der Kantine.

freudig, Star//

Damit ging sie zu ihrer Kabine und sprang rasch unter die Dusche. Nachdem sie sich abgetrocknet hatte, ihre Mähne vernünftig gerichtet und ihr Fell gebürstet zog sie eine lockere Bluse über und ging zur Kantine, wo sich sich nach Swift Shot umsah


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 22.10.2015, 22:56

[Dr. Lightning Hearth / Krankenstation]

*die Ärztin nickte wie Rin dieses mal die Anweisung wie sie die Medikamente einnehmen soll richtig wiederholte. Jetzt ging sie an einen verschlossenen Schrank, sperrte ihn auf und holte die Medikamente für Rin heraus. Die verpackte sie noch gut um sie dann zu der kranken Stute schweben zu lassen*

Hier bitte. Ich habe noch einen Zettel mit hinein gepackt wo drauf steht was was ist.

*sagte sie lächelnd um jetzt kichernd zu Aegis zu sehen*

Die Führung beenden wir sobald du vorbei kommst um mir zu erzählen welchen Planeten wir als erstes ansteuern werden.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - AppleJack1337 - 22.10.2015, 23:40

[Rin/Krankenstation]

Langsam ließ sie das Päckchen in ihre Aura übergeben und nickte dankend. "Vielen Dank Doktor. Ich bin bestimmt ganz schnell wieder auf den Hufen." Sagte sie und schaute sich in der Runde um. Anscheinend hatten die zwei gerade etwas Zeit verbracht, doch wie Rin es mitbekommen hatte, wollte ihr Bruder sie bis zu ihrer Kabine begleiten. Sie wartete noch kurz bis die beiden ausgesprochen hatten.

"Wolltest du jetzt noch mit mir gehen oder möchtest du hier bleiben? Ich kann auch alleine zu Kabine, die finde ich ganz bestimmt und ansonsten kann ich immer noch jemanden Fragen." Meinte sie scherzend. "Tschüss Doktor und nochmal danke für alles." Sagte sie und wendete sich ab. Auf ihren Bruder wartete sie noch kurz, ober er entweder mitkommen oder hier bleiben wollte.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 23.10.2015, 11:08

[Swift Shot/ Gänge -> Kantine]

Innerlich freute sie sich riesig über die Antwort von Star welche sich vorher mit einem Piepen ihres PDA's ankündigte. Ihr Tag war damit eigentlich vollkommen, wenn sie bedenkt das die Arbeit heute nicht wirklich hart war und sie darüber hinaus noch viel Freizeit hatte. Ihre Augen schweiften noch einmal über die Wörter in der Mail und blieben bei 'Umziehen' hängen.
Erst jetzt viel der Stute auf das sie noch in der Dienstkleidung war. Zügig machte sie sich auf in ihre Kabine um sich dort unter die Dusche zu schmeißen, möglichst schnell aus der Angst heraus sie warten lassen zu müssen.
Was im Endeffekt dazu führte das ihre Mähne zwar sauber, aber deutlich zerzauster als sonst aussah.
Zumindest das Fell war nach dem Bürsten hübsch, die Mähne konnte damit noch einigermaßen gerettet werden.
Unzufrieden pustete sie sich eine Strähne mitten aus ihrem Gesicht die nicht gebändigt werden wollte.
Zuletzt huschte sie noch an ihrem Kleiderschrank vorbei. Ein rot kariertes Hemd suchte sie sich dort heraus und zog es locker sitzend an, dann bewegte sie sich herüber zur Kantine wo sie ziemlich schnell die Biologin fand zu der sie sich gesellte. Sofort hoben sich ihre Mundwinkel.

"Guten Abend Star! Super das sie so spontan Zeit haben.
Schon im Menü etwas gefunden das sie anspricht?" ,meinte sie freundlich und hielt ihr einen Huf zur Begrüßung entgegen.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 23.10.2015, 15:15

[Aegis/Krankenstation]

Er nickt leicht

"Vielen Dank, Doktor. Ich werde sich nochmal vorbeikommen. Aber ich muss nachdem ich meine Schwester abgesetzt habe noch zum Captain"

Meint er lächelnd und wendet sich dann zu Rin.

"Nein, nein. Ich muss jetzt eh los"

Mit diesen Worten verließ er zusammen mit seiner Schwester die Krankenstation.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - AppleJack1337 - 23.10.2015, 15:52

[Rin/Krankenstation --> Flure]

"Also, bis dann Doktor!" Meinte sie noch lächelnd ehe Rin mit ihrem großem Bruder mit ging. Die zeit zu zweit war immer etwas schönes, sie hatte ihren Bruder ganz für sich allein und musste ihn mit niemanden teilen! Immerhin war er ihr Vorbild, das was er toll fand, fand sie auch toll. Was er nicht mag würde sie sicherlich auch nicht mögen, Rin war eben die kleine anhängliche Schwester. Im Gang schaute sie zu ihm auf. "Die Ärztin ist wirklich sehr nett, du magst sie oder?" Fragte sie mit einem frechen lächelnden Blick. Sie spielte natürlich auf was bestimmtes an, bis jetzt hatte sie die zwei jedoch eher selten zusammen gesehen, war aber auch vollkommen egal. Rin macht es Spaß Quatsch zu reden.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 23.10.2015, 16:36

[Aegis/Krankenstation]

Schweigend trabt er etwas neben seiner Schwester. Sie war etwas kleiner als er, sie war ja auch jünger. Lächelnd blickt er zu ihr hinab als sie begann zu sprechen. Es war genau ihr Humor. Neckisch, frech, einfach seine kleine Schwester. Das war vor 20 Jahren schon so. Das gilt auch noch heute. Etwas nachdenklich blickt er nach vorne und antwortet ihr dann.

"Nett ist sie auf jeden fall. Sie mögen... Momentan schätze ich sie als Freundin und Kollegin. Warum? Eifersüchtig?"

Schoss er zurück und bog in den Gang zu den Kabinen ab. Dafür das sie so krank war hatte sie nichts von ihrer schnittigen Art verloren. Gut, das hieß das es ihr nicht so schlecht ging.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - AppleJack1337 - 23.10.2015, 16:57

[Rin/Kabine]

Endlich waren sie vor den Kabinen angelangt und Rin blieb auch schon gleich vor ihrer stehen. Als Aegis in Frage stellte, ob Rin eifersüchtig wäre, lachte sie kurz gespielt. "Waas? Ich? Pfff niemals!" Sagte sie während Rins Huf ihm entgegen winkte. "Wie dem auch sei ... bis dann Aegis, wir hören uns sicherlich später."

Rin überlegte kurz ob es eine gute Idee war ihren Bruder zu umhufen. Aufgrund ihrer Grippe jedoch ließ sie es sein, sie wollte ihn nicht auch noch anstecken. Ihm kurz zum Abschied noch mal richtig zu winkend betrat sie ihre Kabine um erst mal die Medikamente zu verstauen und sich dann mit lesen zu beschäftigen.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Rennfahrer2 - 23.10.2015, 17:28

((Entschuldigt die Störung, aber könnte jemand bitte in die Anmeldung schauen? Danke!)


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 23.10.2015, 17:45

[Aegis/Kabine]

"Natürlich nicht"

Antwortet er mit einem leicht sarkastischen Unterton. Dann verabschiedet er sich lächelnd.

"Tschüss, Rin und erhol dich gut"

Meint er mit einem führsorglichen Ausdruck. Dann macht er sich auf den Weg zur Brücke


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Laylilay - 23.10.2015, 18:18

(Die HauptSL sollte jede Minute nach Hause kommen und wird sich dann bei dir melden. ich schätze mal, spätestens 19 Uhr hast du eine PN)

[Star/Kantine]

Die Stute lächelte fröhlich, als sie Swift Shot entdeckte. Sich mit einer Freundin nach der Arbeit zu treffen hatte etwas entspannendes.

"Oh, ich denke ich werde eine gemischte Gemüseplatte nehmen." sagte sie mit einem kurzen Blick zu den Speisen. "Heute ist mein Getreidefreier Tag, von daher." sie lächelte leicht verlegen und nahm Platz.

"Und sie? Haben sie sich schon entschieden? Wie geht es ihnen denn?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 23.10.2015, 20:01

[Aegis/Gänge]

Eilig schritt der Forscher die Gänge zur Brücke entlang. Er hatte einen kurzen Abstecher beim Labor gemacht wo ihm direkt der Teamleiter der Sensorauswertung in die Arme gelaufen ist. Nun schritt er den Gang zur Brücke und nahm gleichzeitig Kontakt zu Captain Vox auf.

[Captain, Aegis Aura. Ich muss dringend mit ihnen Sprechen. Ich bin auf dem Weg zur Brücke]


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 23.10.2015, 20:33

[Vox / Brücke]

*der Captain stand gerade auf der Brücke beim diensthabenden taktischen Offizier und gab ihn ein paar Anweisungen bis er die Nachricht von Aegis erhielt und kurz darauf antwortete*

[In Ordnung. Ich warte dort auf sie]

*als er geantwortet hatte, wandte er sich wieder dem Offizier zu und machte da weiter wo er unterbrochen wurde bis der Wissenschaftler ankommt*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 23.10.2015, 20:48

[Swift Shot/ Kantine]

"Ein Getreidefreier Tag?" ,fragte sie mit einem amüsierten Tonfall und setzte sich neben Star, "Dann mache ich mit.
Es wird für mich in dem Fall Spagetti mit Tomatensoße geben."

Ihr Horn glimmte auf und das passende Essen für Beide schwebte an den Tisch heran. Es war weitaus praktischer als zu laufen, wenn man sich mal Faulheit erlauben mag. Im Nachhinein stellt Swift beruhigt fest das auf dem Weg nichts verloren gegangen ist. Etwas zu bewegen ohne dabei hinzusehen war doch eine kleine Kunst für sich. Sie spitzte ihre Ohren aufmerksam und sah zu der Biologin während sie antwortete.

"Mir geht es ziemlich gut. Ich habe heute meine Arbeit ziemlich schnell erledigen können, Freizeit zu haben tut ganz gut.
Wenn ich die Tage mit einem angenehmen Essen abschließen kann dann darf da gerne Routine reinkommen." ,mnerkte sie süffisant an und nahm sich ihren Teller und das passende Besteck dazu. Zuvorkommend gab sie auch Star das Besteck herüber.
Nebenher fuhr sie sich mit einem Huf durch ihre Mähne und kräuselte einige Stähnen.

"Schon gehört das wir bald den ersten Planeten erkunden werden? Der Captain hat es gerade durchgegeben. Endlich gibts es was zu arbeiten für uns.
Davon abgesehen... Wie geht es ihnen so?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 23.10.2015, 21:05

[Aegis/Brücke]

Mit seinem Pad, auf dem er alle Daten gespeichert hatte, stürmt er in die Brücke und bemerkt den Captain.

"Captain. Guten Tag"

Begrüßt er den Captain und nickt auch kurz dem Taktischen Offizier zu.

"Wir haben etwas interessantes bei den Sensordaten gefunden. Sie erinnern sich an S225498. Den roten Riesen ohne einen Planeten?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 23.10.2015, 22:32

[Vox / Brücke]

*als er begrüßt wurde sah er auf und legte noch kurz einen Huf auf die Schulter des Offiziers mit dem er gerade geredet hatte um ihm noch ein paar zustimmende Worte entgegen kommen zu lassen. Jetzt aber wandte er sich zu Aegis und musterte ihn kurz*

Ja, ich erinnere mich.

*meinte er nur kurz und wartete jetzt mit hochgezogener Augenbraue darauf was er ihm jetzt darüber erzählen würde*