Bronies.de
SciFi Rpg - Earth Core - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi Rpg - Earth Core (/showthread.php?tid=23009)



RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 28.10.2015, 12:41

[Swift Shot/ Brücke]

Missmutig betrachtet sie die Körperhaltung der Stute vor sich. Wie sie sitzt, dann und wann an die Decke starrt und sich zwischendurch streckt. In Swift macht sich allmählich das Gefühl breit das ihre Anwesenheit gar nicht erwünscht ist.
Zumal sie irgendeinen negativ behafteten Unterton in der Stimme von Frosty feststellt der ihr nicht gefällt.
Resignierend verschränkt sie ihre Arme.

"...Okay. Und danke, sie müssen da nicht ehrlich sein ich bin ziemlich stolz auf meine Jugend dafür das ich so einen Rang bekleide. Seid meinem 21ten Lebensjahr bin ich Offizierin. Vorher habe ich schon auf zwei Schiffen die Sicherheit geleitet, jeweils für eineinhalb Jahre lang. Kurz darauf kam das Jobangebot für die Valkyrie. Earth Core war sehr überzeugt von meinem Werdegang."

Sie schlug ihre Beine übereinander und sah auf zu Frosty. Eine weitere Frage wollte ihr momentan nicht einfallen.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 28.10.2015, 12:51

[Frosty/Brücke]
*Sie nickt und setzt sich dann wieder etwas aufrechter hin*
Verstehe. Dann haben Sie schon mal mehr Berufserfahrung als ich.
*Dann kichert sie leise und gähnt einmal*
Wobei das nicht schwer ist.
Trotzdem sollten Sie mich nicht für inkompetent halten, dass das klar ist.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 28.10.2015, 14:55

[Swift/ Brücke]

"Zumindest gilt das für meinen Beruf. Mehr Berufserfahrung als sie in der Rolle als erste Offizierin habe ich nicht, bei weitem nicht. Ist aber auch gut, wär' glaube ich nichts für mich."

Mit hochgezogener Augenbraue betrachtete sie wie die Offizierin vor ihr mitten im Gespräch ohne weiteres gähnt.
Kurz darauf holt sie ihren PDA hervor und schaltet den Display ein.

"Natürlich." ,sagte sie und tippte auf dem Bildschirm, "Mein Typ wird wieder verlangt. Ich ahm, müsste sie vorerst verlassen Miss Clouds, tut mir sehr leid."

Swift Shot stand auf und legte den PDA wieder zurück in ihre Tasche, während sie auf eine Verabschiedung wartete.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 28.10.2015, 17:02

[Frosty/Brücke]
*Sie nickt und schüttelt ihre Flügel kurz aus*
Natürlich.
Wenn Sie anderswo gebraucht werden, werde ich Sie nicht aufhalten.
Schön, dass wir die Gelegenheit hatten, einander kennen zu lernen.
oO(So hatte ich zumindest etwas zu tun...)


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 30.10.2015, 17:11

Die Künstliche Beleuchtung des Schiffes wurde langsam an den kommenden Abend angepasst. In allen Bereichen welche der Freizeit und Erholung dienen, darunter Crewbereiche, Aussichtsdecks, Trainingsräume und die Kantine, wir das Licht langsam gedämmt um einen Tagesrythmus zu simulieren. Kein wirklicher Ersatz aber es war besser als den ganzen Tag im grellen Neonlicht zu stehen. Die Brücke hingegen war zu jederzeit hell erleuchtet. So auch Captain Vox welcher sich gerade an seine Crew wandte.

[Crew der Valkyre, Hier spricht Captain Vox von der Brücke. Wir erreichen in Kürze das Sternensystem S225498. Unsere Forscher bestätigen das es dort einen Planeten gibt. Damit haben wir unser erste Ziel vor Augen. Der noch unbekannte Planet wird das erste Ziel unsere Reise sein. Nach langer Zeit werden wir die ersten sein die jemals einen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems mit eigenen Augen zu Gesicht bekommen. Ich lade alle Crewmitglieder ein sich auf dem Aussichtsdeck einzufinden. Laut unserer Forschungsabteilung haben wir bei Ankunft eine Sonnenfinsternis zu erwartet. Ankunft ist in spätestens einer Stunde. Vox, Ende]

Mit diesen Worten erhob sich eine aufgeregte Vorfreude über das ganze Schiff. Alle tuschelten und redeten über den unentdeckten Planeten der vor ihnen lag. Es herrschte allgemeine Hochstimmung


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 30.10.2015, 17:22

[Dr. Lightning Hearth / Krankenstation]

*die Stute saß gerade an ihrem Schreibtisch und ging durch was heute verbraucht wurde als der Captain die Durchsage machte. Sie sah gleich, dass ihre Kollegen ganz aufgeregt wurden. Dabei konnte die Ärztin nicht anders als darüber zu schmunzeln und erhob sich von ihrem Stuhl. Sie hatte schon die letzten Tage gehört wie sehr sie sich auf den Planeten freuten.*

Auf dem Aussichtsdeck wird sicherlich viel los sein. Ich denke da sollten zwei von medizinischen Personal dabei sein sollte etwas passieren.

*meinte Lightning schmunzelnd sodass die beiden wissen sollten, dass es ihnen die Möglichkeit gibt den Planeten sehen zu können. Sie selbst wollte lieber hier bleiben und die Stellung halten. Später könnte sie ihn sicherlich auch noch ansehen*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 30.10.2015, 17:44

[Cloud/Maschinenraum]
*Nachdem er tatsächlich einen Freiwilligen gefunden hat, um im Maschionenraum zu bleiben, macht sich der Hengst auf den Weg zum Aussichtsdeck. Dabei summt er leise vor sich hin*

[Frosty/Brücke]
*Sie steht auf und salutiert*
Ich werde in Ihrer Abwesenheit die Brücke übernehmen, wenn Sie nichts dagegen haben.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 30.10.2015, 17:59

[Snowy Blossom][Aussichtsplattform]

"Wie mein Großvater schon zu sagen pflegte...selbst der beste Krieger wird einen besseren Gegner haben. Ich als Stute, hätte sowieso keine Chance gegenüber einem Soldaten. Wieder zurück ins Militär? Nun, wenn du dort wieder mit offenen Hufen empfangen wirst wieso denn nicht. Immerhin besser als Arbeitslos zu werden. Gut, dass du es für dich behalten wirst. Mhhh?" Achja, der Größenunterschied zwischen ihm und sie selbst, erwies sich doch ziemlich aus den Parametern gegenüber einem Pegasus.

Mit einem kurzen Kichern, empfand sie persönlich einen großen Pegasus vor allen wegen seinen Flügeln als nicht so schlecht. Gerade, wollte Snowy zur Antwort ansetzen als ein kleines so bekanntes Geräusch ertönte. Vom Cloaker sich erhebend, entrann nur ein leises Seufzen aus ihrer Kehle."Entschuldige, leider muss ich kurz diese Nachricht lesen und beantworten." Sagte die Forscherin zur ihrer momentanen Begleitung des Abends. Ihre Gesichtszüge, entglitten ihr nur so manche kleinste Sekunde. Eine kleine Furcht und Sorge, zierte beim kurzen Lesen der Nachricht ihr Gesicht.Mngg...so ein Hafer aber auch.. Glitt es nur durch ihre Gedanken.

Die kleinen Wib Geräusche des Touchpads, mischen sich in der Konversation mit ein. In der Zwischenzeit, hatte es sich Mrs. Blossom wieder auf ihre Seite der Liege gemütlich gemacht."Nun, viele Stuten erfreuen sich mehr auf persönliche Geschenke vom Herzen und nicht einen riesigen Klunker am Hufe." Sagte sie nur beiläufig dazu. Nach einem absenden und kleinen frustrierten Schnauben später, rollte sich diese Stute auf ihren Bauch. Seiner Erklärung, vernahm sie schweigend aber höchst interessiert dran teil."Mhhh, dass bei euch die Medikamente direkt in den Kreislauf gespritzt werden müssen, habe ich mir schon gedacht. Uff, wirklich gar keinen Geschmack? Wie heftig muss dann ein Stück Pizza für dich sein oder ein Stück Brot?..Wasser mit Beeren...mhhh..." Mit ihrem linken Vorderhufe, tippte sich diese Dame ein wenig gegen ihre Unterlippe.

"Wieso und wie? Ach, ich wollte schon immer mal das All bereisen und Welten erkunden. Ich war vorher noch nie im Weltall gewesen und auch noch nicht auf einer der Kolonien. Als ich noch ein kleines Fohlen war, habe ich oftmals den Erzählungen gelauscht. Der andere Grund ist natürlich das Geld." Gab sie am Ende etwas dezent von sich, bevor sie mit ihren Schultern zuckte."Ohne Moos ist nichts los auf der Welt. Wie ich hierher gekommen bin...achja, nach meinem Studium und vieler vieler Zeit des verzweifelten Suchen nach einem Job, habe ich doch noch Glück gehabt und habe mich auf diese Stelle beworben. Beim Bewerbungsgespräch und Einstellungstest, konnte ich extrem gut punkten. Diese Frage, gebe ich direkt an dich weiter Cl-Nanu???"

In fragender Mimik, stellte Snowy ihre Ohren auf um der Durchsage zu lauschen. Hin und wieder, zuckten ihre Ohren dabei. Frohlockt über diese Botschaft, erhellte sich auch ihr Gemüt wieder ein wenig. Die kleinen Informationen, welches Sternensystem das wahr, speicherte sich diese Stute schnell ab."Ohhh Pony, endlich gibt es Arbeit! Fragt sich nur noch, wie das ganze ermittelt wird. Eine Sonnenfinsternis? Was für ein seltenes Spektakel! Eine Sonnenfinsternis, findet bei unseren Heimatsystem nur alle Paar Jahre statt." Entgegnet die Wissenschaftlerin mit einem kleinen vorfreudigen Lächeln.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 30.10.2015, 18:09

[Vox/Brücke]

"Für sie habe ich eine andere Aufgabe, Clouds. Wir werden den Planeten mit einem Bodentrupp erkunden. Da es der erste Planet ist den wir betreten will ich sie als Leiterin des Außenteams"

Antwortet er mit Blick auf Clouds.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 30.10.2015, 18:33

[Frosty/Brücke]
*Sie salutiert und stellt sich aufrechter hin*
Jawohl, Sir.
Danke, dass Sie mir diese Aufgabe anvertrauen.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 30.10.2015, 18:45

[Vox/Brücke]

"Ich vertraue auf sie. Sammeln sie alles zusammen was sie brauchen. Wir werden nicht lange warten bevor wir das Bodenteam runter schicken"

Antwortet er Frosty und wendet sich dann zum großen Hauptbildschirm in dem momentan nur der verzerrte Raum des Warpantriebs zu sehen ist.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 30.10.2015, 18:52

[Cloaker/Aussichtsplattform]

"Ich kenne es etwas anders aber er hat recht. Was hat das damit zu tun, dass du eine Stute bist? Weil du nicht Technik und die Kraft dafür hast, hast du keine Chance, nicht weil du eine Stute bist. Oh ja kein Problem.. es gibt aber manche Stute die sind sogar so. Ich würde aber von ihnen nichts halten. Nun da ich es noch nie probiert habe, kann ich es nicht beurteilen. Es kann möglich sein, dass es schon Changlinge gibt die einigermaßen normales Essen essen, doch denke ich dauert es verdammt lange, bis sich Changlinge angepasst haben. Brot? Das habe ich mal probiert. Es ist ziemlich merkwürdig muss ich sagen und auch noch aus was es allem besteht... nein danke."

Als die Ansagen kamen, drehte er sich wieder auf den Bauch und flammte kurz auf. Er war wieder kleiner aber immer noch ein Pegasus. Er freute sich, dass sie eine Planeten gefunden haben. Er hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde. Er ging von einer mehrere Monatigen fahrt aus um dann erst einen Planeten zu erreichen.

"Das ist super. Nun ich hoffe für mich gibt es keine. Wenn ich richtig arbeiten muss, dann heißt das nichts gutes. Sonnenfinsternis? Ich finde es eigentlich eher unspektakulär aber da es nicht auf unserem Planeten ist, ist es etwas anderes."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 30.10.2015, 19:26

Es war erstaunlich ruhig auf dem vollen Aussichtsdeck. Fast die gesamte Crew hatte sich hier versammelt. Die Lichter waren in Erwartung der Sonnenfinsternis gedämmt worden. Alle warteten gespannt das sich der Warptunnel vor ihnen in ein neues Sternensystem öffnen würde. Auf der Brücke herrschte gespannte Erwartung. Der Captain hatte befohlen die Gespräche der Brückecrew auf die Kommunikationsanlage zu verteilen. Die Crew sollte erfahren was in den letzten Momenten Geschah

"Tunnel stabil, 40 Sekunden bis zum Austritt"

"Sensoren zeigen Mikroasteroiden im Austrittsbereich. Kursänderung nicht nötig"

Die Spannung stieg während dieser letzten Sekunden. Es war dieser Moment in dem ein neues Ziel erreich wurde, eine weitere Hürde geschafft wurde. Es war einer jener historischen Momente an den sich alle Anwesenden bis zu ihrem Ende erinnern würden

"10 Sekunden bis zum Austritt. Bremse ab"

Zu spüren war von dem Manöver nicht. Die Ponys, Changelinge, Greifen und Zebras schwiegen bis das Schiff mit einem Ruck aus dem Tunnel fiel, sich der Weltraum öffnete und sie ihn endlich sahen. In der schwärze des Universums schwebte eine schwarze Kugel, umrandet vom roten Schimmer der gewaltigen Sonne im Mittelpunkt des Systems. Die Valkyre hatte ihr erstes Ziel erreicht. Es war nicht wie jene verschwommenen Finsternissen auf der Erde. Verzerrt durch die verdreckte Atmosphäre des Planeten. Glasklar, scharf und unglaublich konturenreich präsentierte sich diese einsame System seinen neuen Besuchern. Eine Einladung die niemand abzulehnen vermochte. Einen kurzen Moment war es vollkommen ruhig auf dem Deck und der Brücke. Dann begangen die ersten zu jubeln, reden, staunen. Das Schweigen war gebrochen. Endlich entlud sich die Anspannung in dieser unbeschreiblichen Schönheit des Alls.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 30.10.2015, 20:43

[Snowy Blossom][Aussichtsplattform]

"Eine Lady, prügelt sich doch nicht. Nun, wenn man von der Anatomie geht, dann sind Stuten generell etwas im Nachteil gegenüber Hengsten, was die Kraft angeht. Für mich, hat ein Geschenk mehr Wert, wenn es vom Herzen kommt. Einmal selbst die Erfahrung zu machen punkto den Erlebnis von Essen bei deinem Volk, wäre mal eine Studie an sich. Es wird bestimmt noch was geben, was dir auch noch gut schmecken wird außer Rote Beeren im heißen Wasser." Sagte die selbstsichere Stute in aller Ruhe. Mit einem kurzen Schielen zur Seite, erblickte sie seine kleine Verwandlung.Wie groß und wie klein können Changelinge eigentlich werden? Dachte es sich Snowy Blossom schweigend und grübelnd vor sich hin.

Wie die letzten Moment eines Tunnelbauprojektes, lauschte die Wissenschaftlerin den letzten Sekunden der Durchsage. Selbst dieser konzentrieren und disziplinierten Stute, wurde bei diesen letzten Sekunden mit einer Hibbeligkeit verflucht, welche sie nicht von sich selbst kannte."Ach, ich denke nicht, dass du direkt irgendwo kämpfen würdest sondern auf uns Wissenschaflter einfach nur aufpasst. Eine Sonnenfinsternis ist nicht langweilig!" Dabei, blässte Snowy ein wenig ihre Wangen. Dies, konnte man aber nicht wirklich ernst nehmen.

"Was...für ein...Anblick.." Sprach diese Wissenschaftlerin im bedächtigen Ton. Ihre Augen, funkelten bei diesem so wunderschönen Naturschauspiel. Irgendwie, kam sie sich so klein dabei vor. In lauter Vorfreude, wippte sie sogar ein wenig hin und her."Ein ganz neues Fleckchen Erde~. Achja, wieso und weshalb bist du denn dieser Expedition beigetreten Cloaker?" Ihre Aufmerksamkeit, wandte sie nun voll und ganz zum Hengsten.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 30.10.2015, 21:37

[Dr. Lightnign Hearth / -> Aussichtsdeck]

*die Neugierde den neuen Planeten endlich einmal sehen zu können war so groß, dass sie schließlich doch die Krankenstation verließ und sich auf den Weg zur Aussichtsplatform machte. Dort angekommen sah sie schon den randvollen Raum, nach dem sie sich etwas gestreckt hatte, aber auch den Planeten. Ihre Augen wurden größer als Lightning den dunklen, aber dennoch sehr genau zu erkennenden Planeten sah. Wie dann der Jubel ausbrach, schreckte die Stute regelrecht zusammen. Nach einem kurzen, etwas ungehaltenen Brummen darüber, dass sie so erschrocken wurde, reckte sie sich wieder um den Planeten weiter ansehen zu können*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 30.10.2015, 21:59

[Cloaker/Aussichtsplattform]

"Ja von der Kraft her, sind Stuten schwächer aber sie sind dafür beweglicher und flexibler. Wie meinst du das? Willst du studieren, wie sich Geschmack auf Changlinge wirkt oder was Changlingen meistens gefällt? Mal schauen. Es gibt so viele Gerichte und ich denke mit der Geschwindigkeit mit der ich voranschreite, brauche ich für die Bekannten Gerichte nur 90 Jahre."

Er blickte aus dem Fenster und stellte seine Vorderläufe auf die Rückenlehne der Couch. Er hatte noch nie sowas gesehen und war von der Aussicht und vom Spektakel gepackt. Seine Pupillen weiteten sich. Von ihm kam nur ein leises:

"Woooow..."

Als es dann vorbei war, konnte er seinen Blick nicht mehr von der Scheibe abwenden aber er konnte noch reden.

"Wenn ich wirklich etwas machen muss, ist es meist nichts gutes. Wenn ich einfach nur eine Befehl bekomme, ist meist alles in Ordnung. Ich hoffe es bleibt auch ein sauberes Fleckchen... Warum ich hierher gekommen bin? Ich habe ein Angebot bekommen. Die Bezahlung ist sehr viel besser und dann noch ein paar Gründe vom Militär die ich nicht sagen darf."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 30.10.2015, 23:04

[Frosty/Brücke-->Gänge]
*Sie hatte sich wieder hingesetzt und steht nun erneut auf, während sie eine kurze Durchsage macht*
[Achtung!
Dr. Lightning Hearth, Sicherheitskraft Cloaker, Sicherheitsoffizierin Swift Shot, Biochemikerin Snowy Blossom und Biologin Shooting Star werden gebeten, sich auf dem Hangardeck einzufinden. Sie wurden für das Außenteam ausgewählt und werden dort spätestens in einer Stunde erwartet!]
*Dann macht sie sich selbst auf den Weg zum Hangar, wobei sie in ihrer Kabine noch schnell einige persönliche Gegenstände holt*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 30.10.2015, 23:26

[Dr. Lightnig Hearth / Aussichtsdeck -> Hangar]

*ihre Ohren zuckten bei der Durchsage. Sie grinste kurz ehe sie sich auf den Weg zur Krankenstation machte. Dort packte sie ihre Ausrüstung zusammen und übergab die Leitung der Krankenstation an einen ihrer Assistenten. Dann als das erledigt war konnte sie sich auf den Weg zum Hangar machen wo sie sich fertig ausrüstete*

oO (Ich muss unbedingt mit dem Captain darüber reden ne Waffe auf Außenmissionen führen zu dürfen. Das ist so schlimmer als im Schlafanzug auf der Arbeit auf zu tauchen ... urgs)

*da der Planet völlig unerforscht war, vermutete sie, dass sie noch einen Schutz, oder Raumanzug brauchen würde. Sie hatte aber keine Ahnung wie die Oberfläche war, oder aus was die Atmosphäre ist. Daher wartete sie einfach so auf weitere Anweisungen*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 31.10.2015, 15:34

[Swift Shot/ -> Hangar]

Noch während sie in ihrem Büro an den letzten Vorbereitungen bezüglich der Mission arbeitete kahm schon die Durchsage, angekündigt von der jungen Stimme der ersten Offizierin Clouds.
Sofort machte sich die Offizierin auf in die Waffenkammer, wo sie sich dort für die Mission mit allen nötigen Dingen für die Mission ausrüstete.
Später dann fand sie sich an der Seite der Biologin Star, für dessen Sicherheit sie zuständig war, im Hanger ein und versammelte sich zusammen mit den anderen Ponys um auf das auftreten von Clouds zu warten.
Sie lächelte gespannt, endlich Zeit für den ersten Außeneinsatz.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 31.10.2015, 17:04

[Snowy Blossom][Aussichtsplattform]

Über diesen kleinen Vergleich, schmunzelte diese Stute nur breit."Ich bin zwar flexibel aber ich bin so unbeweglich, dagegen ist ein Hengst mit Rheuma der reinste Athlet~. Es wäre schon ein Interessantes Thema, diesen Werdegang auch mal ein wenig zu erforschen. 90 Jahre? Hab nie gedacht, dass eure Lebensspanne so hoch ist." Sagte sie zum Schluss mit gelassener Stimmlage. Als sich seine Pupillen weiten, legte sie nur einen Huf an ihrem Mund um einmal zu kichern.

"Schön, nicht wahr? Das Weltall, bringt eine so große Möglichkeit mit sich. Ja, man kann nur hoffen, dass dies auch ein sauberes Fleckchen bleibt. Vielleicht, wird es auch nur eine reinste Stein wüste sein. Vielen ist wahrscheinlich die gute Bezahlung ein Gr-Nanu??" Von der plötzlichen Durchsage überrascht, blickte sie zuerst den Hengsten an, dann zum Ausblick um wieder darauf zum Hengsten zu blicken."Hast du das gehört?! Es geht los! Na dann, lassen wir die anderen nicht so lange warten!"

In einem kleinen Sprung aus Vorfreude, kehrte Snowy Blossom ihrer Liege den Rücken zu. Trotz der Durchsage, wartete diese Stute noch auf ihren Gesprächspartner um darauf sich zum Hangardeck auf zumachen.