Bronies.de
SciFi Rpg - Earth Core - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi Rpg - Earth Core (/showthread.php?tid=23009)



RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 01.11.2015, 16:14

Das Hangardeck war seit dem Start nicht mehr so bevölkert gewesen. Techniker waren damit beschäftigt das Landeshuttle bereit zu machen, Ärzte berieten mit den zuständigen Wissenschaftlern über die richtige Einstellung der Umweltanzüge und Arbeiter verluden Equipment auf das Forschungsshuttle. Das Shuttle selber war ein 8 Mann Shuttle. Dazu in der Lage auf Planeten zu landen und sich im Sonnensystem zu bewegen. Ausgestattet mit einer ganzen Reihe an Sensoren war es dazu gebaut alles aufzunehmen war während des Fluges geschehen sollte. An Shuttlerampe standen 2 Hengste in Pilotenuniform die gerade über einem Pad brüteten. Als Frosty und danach auch die restliche Crew auftauchte, stellte sich einer der beiden Hengste an Frosty gewandt vor

"Ma'am, das Shuttle steht bereit. Wir sind ihre Piloten. Arial Sky und Jason Black"

Stellt er sich und seinen Partner vor. Dann führt er die Gruppe in das Shuttle. Im inneren befand sich hinten ein Lagerraum für Vorräte und Equipment, welcher gerade mit den letzten Gütern versorgt wurde, durch eine Tür nach vorne kam man in den Passagierraum. 8 Plätze, jeweils mit eigener Kleinkonsole sowie 2 Konsolenplätze für die Sensorik. Im hinteren Teil gab es einen medizinischen Bereich in dem ein Patient erst versorgt werden konnte bis das Shuttle zur Valkyre zurückkehren konnte. Durch eine weitere Tür kam man in das Cockpit. Vollgepackt mit Instrumenten und Anzeigen und mit Platz für 2 Piloten und einen Techniker. Nachdem sich alle gesetzt hatten und die Piloten das Shuttle starteten fuhr auch die Shuttlerampe ein. Sie waren nun komplett abgeschlossen. Von vorne hörte man durch die offene Tür den Funkverkehr der Piloten mit der Hangarkontrolle. Lange hielt die Ruhe nicht an. Eine bekannte Stimme ertönte aus den Comm-Systemen

[Offizierin Clouds? Aegis Aura hier. Ich soll sie von der Valkyre mit den aktuellsten Daten versorgen und die Kommunikation mit dem Schiff aufrecht erhalten. Also kurzes Briefring. Der Planet ist ein Felsplanet, ähnlich dem Merkur, nur deutlich größer. Unter der Oberfläche gibt es ein weitreichendes Höhlensystem. Weitere Daten haben wir nicht. Die Atmosphäre besteht fast ausschließlich aus Stickstoff und ist kuschelige 348 Kelvin, oder 75° Celsius. Sie sollten ihre Raumanzüge anlegen. Die erste Order ist das Sichern einer Landezone sowie erste Datenbeschaffung von der Oberfläche. Wenn es noch Fragen gibt stehe ich jederzeit zur Verfügung]

Der Wissenschaftler wirkte aufgeregt und versuchte dennoch eine professionelle Ruhe auszustrahlen. Während er jedoch sprach hob das Shuttle mit einem leichten Ruckeln ab und bewegte sich auf dem Hangar

"Abdocken vom Mutterschiff erfolgreich. Sie dürfen sich zurücklehnen und herumlaufen. In 30 Minuten treten wir in die Atmosphäre ein. Da bitte ich alle sich wieder auf ihren Sitzen einzufinden"

Kam die Antwort von vorne. Da die Valkyre nun nicht mehr direkt hinter dem Planeten stand konnte man nun eine von der Sonne erhellte Oberfläche erkennen. Diese war grau, felsig und durchzogen von tiefen Schluchten und Kratern. Immer wieder sah man Löcher die wie Höhleneingänge aussagen. Große Ausbuchtungen in der Oberfläche des Planeten die sich in der Schwärze verloren


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 01.11.2015, 17:10

[Frosty/Shuttle]
*Sie bleibt halbwegs entspannt sitzen und schaut einmal in die Runde*
Ihr habt es gehört.
Helft einander in die Anzüge!
Ich will euch spätestens zehn Minuten vor der Landung fertig haben.
*Dann fängt sie an, ihren eigenen Umweltanzug anzulegen, was ihr dank der Klaue an ihrer Prothese auch allein relativ problemlos gelingt*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 01.11.2015, 17:26

[Cloaker/Shuttle]

"Naja eigentlich sollten Stute das sein. Hengste sollten auch stark sein aber nicht jeder ist das. Von Natur aus sind Ponys ja so veranlagt. Natürlich kann es hin und wieder etwas anders sein. Hmm? Oh nein nein. So meinte ich das nicht. Ich meinte das eigentlich übertrieben. Ich weiß leider nicht wie alt wir Changlinge werden. Laut Geschichte starben die im Hive, die nicht mehr Arbeiten konnten. Der Hive konnte keine Mäuler füttern, die nichts für ihn tat. Heutzutage ist das nicht mehr so. Ich weiß leider nicht genau wie alt Changlinge werden können. Es könnte sein, dass Changlinge so lange leben, bis sie keine Liebe mehr bekommen oder das sie genau so alt wie Ponys werden. Vor zwei Jahr begann ein Studie über das Thema. Sie dauert jedoch mehrere Jahre bis man brauchbare Ergebnisse bekommt, bis dahin kann ich keine Antwort darauf geben... schon Blöd nicht viel über seine eigene Art und seinen eigenen Körper zu wissen. Kommt wohl daher, dass Changlinge früher einfach weniger Wert auf Wissenschaft und Erforschung gelegt haben und Ponys keine Intereres oder wohl eher zu viel Angst haben über Changlinge zu forschen. Der Königin sei dank ist das aber vorbei. Ich freue mich über jede Informationen die ich darüber bekomme. Ich fühl mich dabei irgendwie wie ein Fohlen das erklärt bekommt, was sein Körper alles kann. HAhah."

Er blickte zu ihr hin und nickte mit einem leichten lächeln. Dann flog er kurz über das Sofa und landete hinter der Couch so dass er mehr sehen konnte.

"Ich war schon ein paar mal im Weltraum aber das war nur kurz und auch nie so weit weg wie hier. Das sieht so wie in den ganzen Bildern die Künstler malen. Eine reine Steinwüste aber kann auch schon Grund sein hier zu bohren oder nach etwas zu schürfen. Außerdem..."

Er blickte hoch zu einer der Lautsprecher und lauschte der Ansage zu. Er war verwundert, dass er ausgewählt wurde. Immerhin war er letztens erst bei Swift Shot und hat ihr gesagt, dass es ihm sehr schlecht geht. Da das aber nicht mehr der Fall war und Snowy auch mit kam, machte er sich keine weitere Gedanken darüber. Er blickte zu Snowy wieder.

"Geh du schon einmal los. Ich muss noch mich in der Waffenkammer ausrüsten. Wir treffen uns dann gleich wieder."

Damit ging er im schnellen Galopp zur Waffenkammer. Er verwandelte sich auf den Weg dorthin wieder in seine wahre Form zurück. Nachdem er seine ID Karte kurz am Scaner gezeigt hatte öffnete sich die Türe und er ging hinein. Er schnappte sich seine Ausrüstung und nahm noch all das mit, was er brauchte. Glücklicherweise zeigte sein PDA alles war er brauchte. Fertig ausgestattet lief er aus der Waffenkammer raus, schloss sie hinter sich und kam dann am gesagten Treffpunkt an. Er stieg mit Snowy ein und meldete sich bereit. Als der Befehl von Frosty kam, stand er auf und zog sehr schnell seinen Anzug an. Er war innerhalb von wenigen Sekunden fertig. Er schafte das, indem er den Anzug auf den Boden legte, sich in ein Einhorn Fohlen verwandelte, den Anzug mit seiner Magie schloss und dann wieder in seine Changling Form sich verwandelte. Danach half er den anderen beim anziehen.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 01.11.2015, 17:58

[Snowy Blossom][Aussichtsplattform]--->[Gänge/Hangar/Schuttle]

"Gut, dann bis gleich Cloaker. Ich mache mich dann mal auf die Hufen. Verlauf dich nicht." Über ihre letzten Worte, schmunzelte diese Stute nur kurz. Mit einem zügigen Tempo, wollte sie auch nicht zu spät ankommen. Zu ihrem Glück, schaffte es die Biochemikerin auch noch pünktlich zu erscheinen.Huch, hier ist ja eine Menge los! Ging es nur durch ihren Kopf und bewunderte im erstaunen dieses so rege treiben.

Für einen Moment, blieb sie stehen um alles auf sich wirken zu lassen. Sie, war eine der ersten, welche einen so unbekannten Planeten ihre Hufe setzten würde. Den beiden Piloten folgend, blieb ihr Blick für eine Sekunde auf die Uniformen der beiden hängen.Hengste und Uniformen. Hengst sehen immer so gut aus in Uniformen. Dachte es sich diese Wissenschaftlerin nur. Sich wieder auf das jetzt und hier am konzentrieren, stieg sie auch schon mit den anderen ins Schuttle. Das Cloaker so schnell war, überraschte die Stute aber ein wenig.

"Hallo zusammen. Na, wer ist genauso aufgeregt wie ich?" Meldete sich diese Stute mit freundlicher aber aufgeregter Stimmlage an die Gruppe. Schweigen, legte sich auf die Lippen jener Stute als die Durchsage ertönte."Ein weitreichendes Höhlensystem? Uff, dass kann ja was werden." Sprach Snowy Blossom mit grübelnder Stimmlage. Bei der Anweisung jener Stute, begab auch sie sich in ihren Anzug. Dank ihrer Magie, hatte Snowy kaum Probleme mit diesem Anzug. Den anderen Mitponys, half sie mit ihrer Magie beim anziehen dieses Anzuges.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 01.11.2015, 19:25

[Dr. Lightning Hearth / Shuttle]

*als es dann endlich los ging, setzte sich die Stute auf den Platz im Shuttle und blieb dort einfach nur ruhig sitzen. Es war bei ihr schon immer so während ihrer Dienstzeit, dass sie bei Transporten nur da saß und sich darauf vorbereitete was passieren könnte. Natürlich, sie waren nicht auf dem Weg in einen Einsatz wo sie befürchten musste, dass jemand verletzt wird. Dennoch war es so zu sagen Lightnings Ritual das sie auch weiterhin einhalten wollte.*

oO (Na hoffen wir mal, dass nichts schlimmes passiert....)

*dann hört sie Frostys Anweisungen die Schutzanzüge an zu legen, sodass sie auch gleich aufstand und sich einen Anzug nahm. Dank ihrer Magie, brauchte sie auch keine Hilfe um ihn an zu legen.*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 01.11.2015, 22:03

[Swift Short/Shuttle]

Gemeinsam mit Star hatte sich Swift im Shuttle eingefunden und lauschte mit ernstem Blick den weiteren Anweisungen. Als die Notwendigkeit der Anzüge klar wurde wandte sie sich Star zu und begann, ihr in den Anzug zu helfen. Kurz darauf erweitert diese den Gefallen.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 01.11.2015, 23:09

Schnell waren die Anzüge angelegt und durch gecheckt. Doch viel Zeit blieb nicht um sich noch einmal viel Glück zu wünschen. Schon hörte man die Stimme aus dem Cockpit

"Okay. Bitte alle Hinsetzen. Wir haben Kontakt mit der oberen Atmosphäre in 5 Minuten. Das wird ein ziemlicher Ruckeltripp. Die Atmosphäre ist ziemlich dicht und wir kommen etwas schneller rein als geplant. Daher bitte Anschnallen. Wir werden während des Eintritts die künstliche Schwerkraft deaktivieren"

Damit beendet er auch schon seine Ansage. Alle taten gut daran ihre Plätze aufzusuchen und sich mit Gurten an diesen zu befestigen. Vorne aus dem Cockpit hörte man die letzten Vorbereitungen

"70 Sekunden bis zum Eintritt, Geschwindigkeit Mach 13,5. Deutlich schneller als normal. Abbruch von Mutterschiff verneint"

Die Stimmen klangen hochkonzentriert und fast ein wenig besorgt. Dann jedoch spürten die Anwesenden wie das ganze Shuttle von der Atmosphäre erfasst wurde. Ein Ruck durchzog diese winzige Metalldose die sich nun mit ganzer Kraft gegen den Planeten warf welcher scheinbar rasend versuchte sie zurück ins Weltall zu schleudern. Sie wurden in ihre Sitze gepresst und spürten gleichzeitig wie die künstliche Schwerkraft absackte. Gleichzeitig aus seinem Sitz gerissen und in selbigen gepresst zu werden war wirklich kein schönes Gefühl. Im Gegensatz dazu sahen die schlieren roter Luft an den Fenstern fast Hypthnotisch aus. Die Gespräche im Cockpit wurden schneller und konzentrierter. Ständig mussten die beiden Piloten Korrekturen vornehmen damit sie nicht einfach wie ein Braten geröstet wurden. Immer stärker drückte es die Passagiere in ihren Sitz. Schon lange war das ziehen der fehlenden Schwerkraft verschwunden. Ersetzt wurde es durch das ständige Schütteln des Eintritts. Plötzlich fiel das Shuttle ein Stück zur linken Seite und bäumte sich ein letztes Mal gegen die Luftmassen auf. Feuerrot glühende Schlieren zogen sich über die Fenster der Kabine bevor sich das Shuttle beruhigte und der Blick auf den Planeten nun klarer wurde. Man hörte die erleichterte Stimme des Piloten

"Eintritt erfolgreich, Geschwindigkeit Mach 1,2. Tendenz fallend. Temperatur am Hitzeschild 985° Celsius. Alle Systeme bereit. Landeanflug einleiten. 4 Minuten bis zur Landung"

Aus den Fenstern sah man nun die unendlichen weiten der zerklüfteten Landschaft. Eine felsige Einöde gespickt von hundert Meter hohen Bergen und gewaltigen Tälern und Kratern die schienen als würden sie den Blick auf das Innerste des Planeten freigeben. Alles war von einer rötlich-grauen Färbung. Mit einem sanften Ruck setzte das Shuttle schließlich auf dem Felsboden auf

"Touchdown. Landefüße gesichert. Triebwerke heruntergefahren, Com-Relay aktiv, Landeklappe bereit. Gut. Offizierin Clouds? Wir sind gelandet. Der Frachtraum dient gleichzeitig als Luftschleuse. Geben sie Bescheid sobald sie drin sind"

Es war geschafft. Sie waren gelandet. Die ersten Ponys in der Geschichte des Universums die jemals einen Fuß auf einen fremden Planeten setzen würden. Eine Auswirkung dieser befremdlichen Welt merkten die Anwesenden sofort. Nun, da das Shuttle sich nicht mehr bewegte spürten sie es deutlich. Die Schwere. Alles fühlte sich schwer an. Als hätte man ihnen einen kiloschweren Rucksack aufgeladen.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 01.11.2015, 23:15

[Frosty/Shuttle]
*Schweigend sitzt die Stute während der Landung auf ihrem Sitz. Ihr Gesicht ist ausdruckslos, fast als wäre sie beinahe panisch, wolle sich aber nichts anmerken lassen. Als sie vom Piloten angesprochen wird, braucht sie kurz, bevor sie antwortet*
...verstanden.
*Dann aktiviert sie ihr Com und versucht die Valkyrie zu kontaktieren*
[Brücke? Wir sind gelandet. Haben wir genaue Daten über die Schwerkraft? Sie scheint deutlich höher als zuhause.]


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 02.11.2015, 06:40

[Dr. Lightning Hearth / Shuttle]

*nachdem die Anweisungen kamen, dass sie sich setzen sollen, setzte sich Lightning Woeder und gurtete sich wieder an. Kurz darauf spürte sie schon das häftige rütteln des Eintritts in die Atmosphäre. Sie schloss die Augen und und versuchte sich auf etwas anderes zu konzentrieren als das was gerade geschah. Angst war das letzte was sie gerade zeigen wollte.*

oO (Komm schon Lightning, du warst Feldsanitäterin und bist immer noch bei verstand, da wirst du doch jetzt keine Angst vor einem etwas holprigen Flug haben. Du bist in einem Shuttle das für derartiges gebaut und geprüft wurde, denk einfach nicht an die hunderte Grad heiße Hülle die bei einem kleinen Marterial fehler schon dazu führen kann, dass hier 8 Bratponys auf dem Planeten landen.)

*versuchte sie sich selbst zu beruhigen. Doch dabei kam ihr ihr begrenztes Wissen über Raumfahrt dazwischen was ihr doch wieder mehr unbehagen beteitete. So war die Stute dann heil froh als es aufhörte zu ruckeln obwohl sie sich bis zur Landung weiter in den Sitz krallte. Als dann die Ankündigung kam, dass sie aussteigen konnten, gurtete sich die Ärztin ab, nahm ihre Ausrüstung die sie ebenfalls vor dem Start festgegurtet hatte und packte sich den Rucksack mit ihrer medizinischen Ausrüstung auf den Rücken. Jetzt war sie bereit zum Aussteigen und wartete nur noch darauf, das Frosty den Befehl dazu gab*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 02.11.2015, 12:00

[Cloaker/Shuttle]

Als er sich anschnallte und das Ruckeln spürte, war er noch ruhig. Das Ruckeln, die Geräusche und alles andere war er schon gewöhnt. Fast alles machte ihm keine Sorge. Doch ohne die künstliche Schwerkraft gepaart mit dem Gefühl vom Sitz weggedrückt und gleichzeitig gegen den Sitz gedrückt zu werden, brachte selbst den erfahrenen Soldaten ein mulmiges und unwohles Gefühl in der Bauchgegend. Er zog seinen Gürtel fester an, damit er weniger in seinem Sitz geschleudert wurde. Es half etwas aber es war noch immer nicht genug. Er war sich sicher, dass ihm Einsetzte auf dem Boden in einem Kriegs- oder Krisengebiet viel viel angenehmer sind als Raumschiffflüge. Immerhin hatte er auf den Boden noch die Möglichkeit etwas zu machen, wenn hier etwas mit dem Raumschiff selber passiert, hat er keine Ahnung was er machen sollte. Es dauert zum Glück nicht zu lange und das Ruckeln hörte auf. Die Schwerkraft setzte langsam auch ein und Cloaker begann sich wieder zu beruhigen. Als sie gelandet waren, schnallte er sich ab und kontrollierte nochmal seine Ausrüstung.

"Uh... An die Schwerkraft hier muss man sich erst einmal gewöhnen."

Sagte er und schüttelte sich einmal kurz durch. Er machte vorsichtig ein paar Übungen mit seinem Gewicht. Wie auf einem Bein stehen, nur auf einer Seite oder den Hinterläufen um langsam ein Gefühl für die Schwerkraft zu bekommen. Es war Platz genug da, dass er niemanden störte. Als er Fertig war, ging er zu den Piloten.

"Gute Arbeit Jungs."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 02.11.2015, 14:54

[Swift Shot/ Shuttle]

Der Anzug saß perfekt, wie zu erwarten. Als die ersten Durchsagen kamen leistete sie stumm folge und setzte sich zusammen mit der Biologin auf ihre Plätze und schnallte sich an.
Es war schon irgendwo unbehaglich zu spüren wie sehr das Schiff ruckelt, die Zahlen die von den Piloten umhergeworfen werden hören sich monströs an. Letztlich siegt jedoch die Vernunft über Swift. Es hörte sich wesentlich schlimmer an als es in Wirklichkeit war. Sie lehnt sich dichter an ihren Platz und ist ruhig, bald würden sie da sein. Auch wenn der Eintritt sehr holperig war, und die Gefühle von abwechselden pressen und herausreißen alles andere als angenehm waren, sie landeten unversehrt. Die ruhige Stimme des Piloten teilte ihr sofort mit das alles wie geplant in bester Ordnung war. Sobald das Shuttle still stand schnallte sich die Offizierin ab und sah zu Cloaker.

"Machen sie sich fertig und nehmen sie ihre Waffe zu Huf.
Sobald wir durch die Luftschleuse sind sichern wir die Landezone und geben die Daten an die Valkyrie durch.
Auf auf~"

Meinte sie mit einem stichelnden Ton, lächelte und machte sich auf in den Frachtraum von wo der Druckausgleich stattfinden würde.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 02.11.2015, 17:59

[Snowy Blossom/Schuttle]

Wie geschneidert ist ihr Anzug. Weder zwickte dieser noch engte es sie in ihren Bewegungen ein. Auf ihren Platz sich begebend, schnallte sich auch die Stute in ihren Sitz an. Der Eintritt, erwies sich als gar unschönes Gefühl. Für diese Stute, war dies ein wahrlicher Ritt. Ordentlich wurde sie wie ein Cocktail in ihren Sitz geschütelt. Da sie selbst keine Macht über dieseSSituation besaß, enstand ein dicker Klos in ihrem Hals.

oO omg omg omg omg Oo

Einen Moment, blieben ihre Augen an dem Horizont dieses Planeten hängen. Trotz der Umstände, war diese Wissenschaftlerin fasziniert darüber. Der Verlust von Schwerkraft und auch wieder nicht, lies ihren Magen ein wenig rebelieren. Nach dieser Fahrt, pumpte ihr Herz so manchen Takt schneller.

"Uff,was für eine Schwerkraft. Komme mir vor, dass ich campen gehen wollte.''

Nach dem abschnallen, hatte sie doch so manches Problem mit der Schwerkraft.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 02.11.2015, 19:55

"Comm-Array online. Ich schicke ihnen nochmal die letzten Übertragung, Doc"

Kam es aus dem Cockpit als sich der Pilot zu Cloaker umdrehte und ihm zunickte.

"Danke, wir machen nur unseren Job. Jetzt seid ihr dran"

Während sich all im Frachtraum versammelten erwachte Frostys Communikator zum Leben

[Clouds? Ah, jetzt geht es. Also... Schwerkraft... Wir konnten die Schwerkraft im vorherrein nur wage berechnet und angesichts aller Daten kamen wir auf kaum 1.09 G. Also gerade mal 9% Mehr als auf der Erde. Nichts erwähnenswertes. Nun jedoch haben wir die Daten des Shuttles und die Schwerkraft ist deutlich größer. Um 42,5% um genau zu sein. Wir messen etwa 1.42 G. Sie sollten den anderen Stuten sagen sie sollen sich nicht zu sehr aufregen. Die Gewichtszunahme ist nur temporär]

Antwortet er mit einem erheiterten Tonfall.

"Auf jedenfall sieht soweit alles gut aus. Wir überwachen ständig ihre Werte und die des Shuttles. Wir haben ihre Commeinheiten über das Shuttle geleitet damit wir volle Reichweite haben"

Der Frachtraum war erstaunlich leer. Man hatte nur das nötigste eingeladen um das Shuttle möglichst leicht zu halten. Ein letztes mal wurden die Anzüge gescheckt da schloss sich auch schon die Tür zum Passagierraum. Eine gelbe Warnleuchte signalisierte das der Schleusenvorgang begonnen hatte. Anders als von manchen vielleicht erwartet hörte man kein Saugen welche dies Luft aus der Schleuse entfernte. Stattdessen erfüllte das Pfeifen der Ventile den Raum welche es nun mit mehr Luft befüllten. Die Anzeigen der Anzüge stiegen auf fast 2 Bar Außendruck an. Die Geräusche der Luftschleuse wurden von den Anzügen aufgenommen und im Helm wieder abgespielt wodurch sie trotz der dicken Schutzanzüge noch normal hören konnten. So drang auch das hörbare Klacken der Verriegelungen der Klappe an ihre Ohren welche nun langsam herunterfahren und den Blick auf die steinige Landschaft freigeben. Eine Einöde bis zum Horizont. Kein Wind, keine Wolken, nichts. Die freundliche, rote Warnschrift in den Anzügen teilte eine Temperatur von 69° Celsius, 2 Bar Luftdruck und eine Atmosphäre mit 0,04% Sauerstoff und dafür fast 30% CO² mit


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 02.11.2015, 21:13

[Frosty/Oberfläche]
*Als Anführerin der Gruppe setzt sie zuerst einen Huf auf die Oberfläche des fremden Planeten und schaut sich um. Dabei streckt sie kurz ihre Flügel im Anzug aus und dreht sich dann zu der Gruppe um*
Ist ja fast wie zuhause.
*Meint sie darauf in trockenem Tonfall. Dann holt sie ihr PDA hervor und überprüft kurz die Daten*
Kuschlig warm, und über zu hohe Luftfeuchtigkeit wird sich hier sicher auch niemand beschweren.
*Darauf umrundet sie das Shuttle einmal und schaut aus allen Richtungen kurz in die Ferne*
[Brücke, hier Clouds. Landezone gesichert. Erbitte Anweisungen.]


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 02.11.2015, 21:53

[Cloaker/Oberfläche]

"Danke."

Sagte er nur noch zu ihnen und ging, nachdem er beiden auf die Schulter geklopft hatte, aus dem Cockpit raus. Es war Brauch, dass man der Person die einem zum Einsatzort bringt auf die Schulter klopft. Ein einfaches gut gemacht, kam nicht an ein Schulterklopfen eines Kameraden ran. Als er den Befehl von Swift Shot bekam, salutierte er kurz und nahm seine Waffe.

"Verstanden."

Er hielt sie fest in den Hufen als er aus dem Shuttle ausstieg. Er ging voraus und sah sich erstmal um. Es war einigermaßen Eben und er hatte daher eine ziemlich gute Sicht. Er lief einmal um das Shuttle rum um zu schauen ob und was alles in der Nähe ist. Der neue Anzug sowie die neue Umgebung machten es schwerer als er es sich vorgestellt hatte. Nach einer kurzen Weile kam er wieder bei der Gruppe an.

"Umgebung gesichert und in einem Umkreis von etwa 30 Metern ist nichts nennenswertes da."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 02.11.2015, 23:10

[Dr. Lightning Hearth / Shuttle]

*während die Stute wartete wippt sie leicht hoch und runter um ein Gefühl für die Schwerkraftzunahme zu bekommen. Bisher hatte sie nur die Schwerelosigkeit erlebt, aber noch nie dass sie sich durchgehend schwerer fühlte. Sie war zwar nicht so eitel, dass sie auf jedes Gramm Fett achtete, aber übertreiben wollte sie es auch nie. So wurde sie etwas skeptisch*

oO (Ich hoffe wirklich, dass das Gewicht nur vom Planeten kommt)

*die Warnanzeige an ihrem Helm über die Begebenheiten auf dem Planeten liesen ihr mulmiges Gefühl auch nicht verschwinden. Ihr war zwar klar, dass sie nicht direkt auf einen Planeten mit grünen blühenden Wiese, dichten Wäldern und rauschende Bäche stoßen würde, aber etwas lebensfreundlicher hätte die ihn sich doch vorgestellt. Humindest so weit, dass eine Atemmaske geteicht hätte. Doch ihr erster Fremder Planet war ein super dichter Backofen.*

Ist es zu viel verlangt eine Waffe zu verlangen, Mrs Swift Shot?

*fragte sie eher beiläufig die Sicherheitsoffizierin neben die sich das Einhorn gestellt hatte*

Ich darf Prisolen und SMGs führen.

*fügte die Stute noch hinzu und starrte dabei die ganze Zeit raus auf den Planeten. Zwar hatte sie von Cloaker und Frosty gehört, dass die umgebung dicher war, doch wollte sie liebet noch darauf warten, dass die Sicherheitschenfin das bestätigte. Cloaker war für Lightning nur ein einfaches Sicherheitspony und Frosty hielt sie schlicht för zu jung und unerfahren.*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 03.11.2015, 16:06

[Swift Shot/ Planet]

Die Tür ging auf, doch bevor die Stute selbst einen Huf auf den trist wirkenden Planeten setzen konnte ging die Gruppenführerin Clouds an ihr vorbei. Mit hochgezogenen Brauen nahm sie rasch ihr Plasmagewehr zu Huf und ging schnell an Clouds vorbei in Position um zusammen mit Cloaker nachzusehen ob die Landezonetatsächlich sicher war.
Der Boden war eben, frei und nichts außer unbeindruckende Steine lagen um sie herum. Wieder wurde sie unterbrochen als sie dabei war per Funk durchzugeben dass die LZ sicher war. Clouds war bereits dabei die Brücke anzufunken und entnervt gab Swift Shot ihren Versuch auf. Sie nahm ihre Waffe herunter und wandte sich dann an die Ärztin die sich neben sie gesellt hat. Swift schüttelt den Kopf.

"Zu ihrer Frage, Frau Hearth, es ist leider zu viel verlangt. Ein Waffenschein allein berechtigt sie nicht dazu eine Waffe bei sich haben zu dürfen. Das ist einzig und allein der Sicherheit vorbehalten. Aber machen sie sich keine Sorgen Doc." ,fing sie an und legte einen Huf auf den Rücken von Cloaker, den sie mit einem leichten Stubser zu Lightning herüberschickte.

"Der ist dafür zuständig sie zusammen mit den Geologen zu beschützen. Und das nicht nur mit einer SMG oder einer Handfeuerwaffe, sondern mit einem hoch entwickelten Plasmagewehr."

Sie lächelte mutmachend und ging dann herüber zu den Biologen welche sie unter anderem überblicken würde.
Ein letztes Mal fragte sie noch durch die Runde.

"Also, ihr habt die erste Offizierin Clouds gehört. Die LZ ist sicher. Biologen zu mir, Der Rest zu Cloaker."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Phantom Heart - 03.11.2015, 20:54

[Snowy Blossom/Oberfläche]

Die ersten Schritte, fühlten sich wahrlich schwer an für diese auf ihre Linie achtende Stute. Es fühlte sich für diese Stute an, als ob sie wieder nach langer Zeit Campen würde.Uff, hoffentlich ist das nur von temporärer Bedeutung. Ging es nur durch den Kopf von Snowy herum. Langsam, schritt sie mit den anderen in den Frachtraum. Fast 2 Bar Luftdruck? Dieser Planet, muss eine weitaus stärkere Schwerkraft haben als ihre eigene Heimat. Langsam, stieg sie nachdem die Sicherheitsponys das Okay gegeben haben aus dem Schutle aus.

"Steine über Steine und Steine. Schade, dass dieser Planet nicht mit Leben erfüllt ist. Wie zu Hause? Das hier, sieht viel schöner aus als zu Hause." Gab die Biochemikerin mit ernsten Tonfall ihr Wort. Bei den Worten der Sicherheitsoffizierin, trabte sie langsam zu den anderen Biologen."Hallo zusammen. Snowy Blossom, Biochemikerin. Mit wenn habe ich denn das Vergnügen?" Wandte sich diese Stute mit einem freundlichen Blick zu den jeweils anderen.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 03.11.2015, 21:46

Erneut erwacht Clouds Comm Einheit zum Leben und der Doktor meldet sich wieder

[Gute Arbeit, Clouds. Okay... Die Oberfläche sieht ziemlich uninteressant aus. Zumindest soweit ich das auf den Kameras des Shuttles erkennen kann. Laut den Orbitbildern gibt es 200m westlich von ihnen einen Höhleneingang. Er sieht ziemlich steil aus. Sie sollten Seile mitnehmen. Wenn sie unten sind erkunden sie etwas die Höhlen und seien sie vorsichtig. Wir wissen nicht wie es da unten aussieht]

Auf ihrem Pad konnte die Offizierin nun die Bilder der Valkyre sehen. Die Einöde von oben. Markiert waren der Shuttleplatz sowie einer der großen Krater ganz in ihrer Nähe. Sonst war alles ruhig. Das Shuttle stand leise summend neben ihnen und von den Steinen versuchte keiner die Gruppe anzugreifen. Selbst das scharfe Auge der Sicherheitskräfte konnte niemanden erkennen. Im Frachtraum konnte schnell etwas Kletterausrüstung sowie einige technische Hilfsmittel und Werkzeuge für die Forscher der Gruppe ausgemacht werden. Alles verstaut in gut transportierbaren Satteltaschen


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 03.11.2015, 21:48

[Frosty/Oberfläche]
*Sie nickt und schaut kurz in die Richtung, auf der laut der Karte die Höhle liegen soll*
[Habe verstanden, Brücke. Ich kann den Eingang von hier aus sehen.]
*Dann dreht sie sich zur Gruppe um und deutet auf den Frachtraum*
Okay, wir werden Kletterausrüstung brauchen.
Decken Sie sich bitte alle im Frachtraum ein.
In zehn Minuten brechen wir auf.