Bronies.de
SciFi Rpg - Earth Core - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi Rpg - Earth Core (/showthread.php?tid=23009)



RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 26.11.2015, 22:49

[Dr. Lightning Hearth / Gang]

Wegen der Gravitation die vom vorbeifliegenden Planeten auf den dort draußen wirkt, stimmts? Hmm ... würdest du mir einen gefallen tun?

*fragte sie den Hengst dann ganz offen. Nicht jeden würde sie das einfach so fragen da sie es eigentlich gar nicht mochte wenn andere bei ihr einen Gefallen offen hatten*

Wenn dein Konzept fertig ist würde ich es mir sehr gerne einmal ansehen. Ich würde sehr gerne wissen was du alles in so eine medizinisches Paket tein packen willst.

*meinte sie schmunzelnd bis sie am Lift an kamen. Sie selbst stellte sich auch etwas bequemer hin indem sie zwei ihrer Beine entlastete und sich auf die anderen zwei stemmte.*

Dann entführe ich dich einfach öfters, dann gewöhnst du dich daran~~

*meinte sie dann geinsend als dann auch schon die Türen des Aufzugs aufgingen*

Alter vor Schönheit

*sagte sie nur und machte eine Hufbewegung um ihm an zu zeigen als erster in den Aufzug zu steigen.*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 26.11.2015, 22:51

[Frosty/Kantine]
*Sie nickt und lässt den Löffel in den Klauen ihrer Prothese kreisen*
Ja, davon habe ich gehört, auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann.
Wir haben einen weiten Weg hinter uns, und kein Ende in Sicht.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - James Mortimer - 26.11.2015, 23:02

[Moreau/Kantine]
"Wie haben sie ihre Hufe verloren wenn ich fragen darf?" sagte er und stand auf, nur um selbst mit einem Teller Suppe und einem Stück Brot zurückzukehren.
"Sieht übel aus."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 27.11.2015, 06:46

[Arin/Gänge]
"Genau. Die beiden schießen aneinander vorbei und feuern sich quer durchs Sonnensystem"

Bei ihrer Bitte wird er hellhörig.

"Na, klar. Was kann ich für dich tun?"

Aufmerksam hört er ihr zu und gibt ihr leicht lachend die Antwort.

"Natürlich. Obwohl ich mich wohl weniger auf das medizinische Equipment beziehen werde. Dafür fehlt mir das Fachwissen. Außer natürlich ich hätte fachmännische Hilfe"

Meint er und macht einen eindeutigen Seitenblick zum Doktor.

"Hmm. Daran könnte ich mich gewöhnen"

Antwortet Arin fröhlich und stößt sich von der Wand ab. Als sich die Aufzugtüren öffnen blickt er sie mit völlig emotionslosen Blick an.

"Wir sind gleich alt... Auf den zweiten Punkt können wir uns einigen"

Meint er feichsend und betritt den Aufzug.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 27.11.2015, 07:54

[Dr. Lightning Hearth / Aufzug]

Ich würde nur zugern wissen was am ende wirklich war was den Planeten zu dem gemacht hat was er jetzt ist.

*meinte sie seufzend bis er ihrer Bitte zusagte und Lightning den Hengst an sah*

Du verstehst mehr von der Marterie wie ich und ich würde sehr gern mehr darüber erfahren. Könnten wir uns nicht irgend wann an einem Wochenende zusammensetzen und du führst mich da etwas hinein?

*sein Seitenblick wahr mehr als eindeutig und sie geinste darauf*

Hmm ... ich denke da lässt dich was machen.

*dann aber sah sie ihn etwas verwundert an als er ihr alter ansprach, grinste aber breit beim letzten Teil seines Satzes*

Woher weißt du wie alt ich bin? Na, gut dass ich dir gefalle~~

*meinte sie zwinkernd und folgt ihm dann in den Aufzug wo sie dann gleich die Ebene wählte und sie los fuhren*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 27.11.2015, 08:01

[Frosty/Kantine]
*Sie zuckt nur mit den Schultern und wackelt ein wenig mit dem Klauen ihres mechanischen Beines, welches stark an eine Greifenklaue erinnert*
Ich bin so geboren worden. Ich kann mich nicht daran erinnern, aber etwa bis zur Highschool hatte ich nur drei Beine.
*Grinsend greift sie nach ihrem Glas auf dem Tisch und trinkt einen Schluck daraus*
Und es ist verdammt praktisch.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 27.11.2015, 08:54

[Arin/Lift]
"Hoffen wir das die Proben uns Aufschluss geben können"

Er lächelte als sie ihr Interesse bekundete.

"Gerne. Sag einfach wann du Zeit hast. Dann machen wir das und perfekt. Dann haben wir schon 2 Termine"

Im Fahrstuhl zuckt er die Schultern.

"Viel Zeit, Neugier und eine Mitarbeiterdatenbank. Außerdem ist es unhöflich eine Dame nach ihrem Alter"

In diesem Moment setzte sich auch der Lift in Bewegung.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 27.11.2015, 10:45

[Dr. Lightning Hearth / Aufzug]

*Lightning lächelte glücklich als er zusagte ihr den Gefallen zu tun. *

Super. Dieses Wochenende habe ich Schicht, aber nächstes würde bei mir funktionieten. Oder soll ich dich einfach wieder aus dem Labor entführen?~~

*fragte sie dann mit einem breiten Grinsen. Bei seiner Reaktion hob sie eine Augenbraue, grinste aber weiter*

So ist das. Habe ich da etwa einen stalker?


RE: SciFi Rpg - Earth Core - James Mortimer - 27.11.2015, 12:24

[Moreau/Kantine]
"HM..." brummte er und kratzte sich am Kinn.
"Was glauben sie. Wie lange werden. Wir wohl noch brauchen?" fragte er und kratzte sich den Kopf.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 27.11.2015, 12:32

[Frosty/Kentine]
*Fragend legt die junge Offizierin den Kopf schief*
Bis was passiert? Wir haben kein festes Ziel, sondern sollen einfach das erforschen, was wir finden.
Möglicherweise schicken wir morgen noch ein Team runter, diesmal mit Geologen dabei.
*Dann schaut sie Moreau fragend an*
Sagen Sie, haben Sie meinen Dad eigentlich schon vor Earth Core gekannt?


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 27.11.2015, 12:40

[Swift Shot/ -> Kantine]

Müde blinzelnde sie noch ein paar Mal hin und her. Es war einer dieser schrecklichen Morgen an dem die Augen nichts machen wollten außer geschlossen zu bleiben. Die Nacht war ohnehin ausgesprochen mies, als ob es nicht ihr einziges Problem wäre.
Swift nahm sich einen Huf vor ihre Schnute als sie gähnte und trat ein in die Kantine.
Halbwegs abwesend und noch gefühlt im Halbschlaf schlenderte sie zum Essen und füllte sich irgendein Essen auf, Hauptsache am Ende war Kaffee auf dem Tablett.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - James Mortimer - 27.11.2015, 13:29

[Moreau/Kantine]
"Naja... Bis ETWAS passiert. Ein Unfall, die Entdeckung eines unbekannten Materials oder so." sagte er und begann dann zu überlegen.
"Schätze nicht... Vor Earth Core gabs nich viel. Und definitiv nichts von Bedeutung." sagte er dann und warf einen flüchtigen Blick auf die Stute die gerade eintratt. Dann nahm er den Löffel und begann etwas von der Suppe zu löffeln.
"Was haben sie gelernt?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 27.11.2015, 14:01

[Frosty/Kantine]
*Sie nickt langsam und wirkt dabei etwas nachdenklich*
Das ist schwer zu sagen. Ich schätze, dass wir schon drei oder vier Planeten abgrasen müssen, bevor wir irgendetwas Nützliches entdecken.
*Dann legt sie fragend den Kopf schief*
Ich? Ich komme frisch von der Offiziersschule. Nebenbei habe ich mich etwas mit Maschinenbau beschäftigt, um meine Prothese selber warten zu können.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 27.11.2015, 14:11

[Arin/Lift]

Er überlegt kurz.
"Nah, einfach entführen passt am besten"

Meint er und wartet bis sie den Lift verlässt.

"Damen zuerst hatten wir noch nicht"

Kommentiert er lächelnd und folgt ihr dann.

"Wenns noch mehr Türen gibt müssen wir anfangen kreativ zu werden"

Auf ihre frage hin Blickt er unschuldig an die Decke.

"Jemand mit Interesse triffts eher"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - James Mortimer - 27.11.2015, 23:04

[Moreau/Kantine]
"Endlich jemand der nicht tausend Sachen studiert hat!" lachte er schallend.
"Nicht das ich da etwas gegen hätte." fuhr er dann fort und lehnte sich vor.
"Aber ich fühle mich dann immer etwas ungebildet." meinte er und schüttelte leicht den Kopf.
Dann bis er vom Brot ab.
"Ist tatsächlich sehr gut."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 27.11.2015, 23:19

[Frosty/Kantine]
*Sie lacht und schaut ihn etwas skeptisch an*
Was, das Brot? Das ist noch eingefroren von der Erde, wenn ich richtig informiert bin.
Frisch ist alles andere.
*Grinsend lässt sie ihren Löffel in der Klaue kreisen*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - James Mortimer - 27.11.2015, 23:24

[Moreau/Kantine]
"Naja. Ich meinte die Kombination aus beidem. Von der Suppe hab ich mir ja vorhin genommen." meinte er schmunzelnd und aß weiter.
"Warum sind sie hier?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 27.11.2015, 23:37

[Frosty/Kantine]
*Fragend schaut sie ihn an, offenbar etwas verwirrt von der Frage*
Wie, warum ich hier bin? Ich habe Hunger, also gehe ich etwas essen, ist doch klar.
oO(Was ist denn das für eine Frage? Der Hellste scheint er ja nicht gerade zu sein.)
*Dann wendet sie sich wieder ihrem Essen zu*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - James Mortimer - 28.11.2015, 11:47

[Moreau/Kantine]
"Nein. Auf der Valkyrie."
oO(Vielleicht doch nich die Hellste)Oo
"Ich meine sie sind die Tochter eines sehr einflussreichen Hengstes. Und noch wichtiger, sie haben noch viel ihres Lebens vor sich. Dir Karriere gleich mit einer solchen Reise zu beginnen ist für die wenigsten was."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 28.11.2015, 14:19

[Frosty/Kantine]
*Sie lacht und grinst breit*
Ach, das meinen Sie. Ich bin an Bord, weil ich es so wollte.
Ich wollte schon immer Raumfahrerin werden, und dank Dad hat sich dieser Traum für mich eben schneller erfüllt als das für andere der Fall gewesen wäre.