Bronies.de
Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!] (/showthread.php?tid=23011)



RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - JayB - 11.01.2016, 22:00

(11.01.2016)Mystogan schrieb:  Unity hat ja in einem Ihrer letzten Post's angesprochen, das (unter der Bedingung das alles wie gewollt funktioniert) als Gäste "JayB" und "Javier" anwesend sein werden.
Verurteilt mich jetzt bitte nicht aber: Wer sind diese Personen?
Ich nehme mal an es handelt sich dabei um Bronies aus der Musikszene.
Könnte mich evtl. jemand aufklären am besten vll. sogar mich mit Links versorgen?
Wäre super nett FS grins

Japp, den Eindruck habe ich jedes Mal. ^^

(Bin ohnehin überrascht, auf der Liste zu stehen.)


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Neptune PurpleHeart - 11.01.2016, 22:19

So, grade gesehen dass Startnext auch Lastschrift anbietet und dabei erst nach Fristablauf eingezogen wird, hab also auch endlich meinen Teil beigetragen.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - elitecat - 11.01.2016, 22:26

(11.01.2016)Jake the Changeling schrieb:  So, grade gesehen dass Startnext auch Lastschrift anbietet und dabei erst nach Fristablauf eingezogen wird, hab also auch endlich meinen Teil beigetragen.
Es wird die tage aber schon eingezogen weil das Fundingziel erreicht wurde habe heute ne mail von Startnext bekommen


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Neptune PurpleHeart - 11.01.2016, 22:37

Oh, na wenn das so ist Daumen drücken dass meine Hinterwäldlerbank genehmigt was sie mir genehmigen müssten aber nicht immer tun Twilight: No, Really?


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - BlackT0rnado - 12.01.2016, 08:20

Falls ich das nicht falsch gelesen habe im Startpost:

Setzt doch bitte nochmal das Crowdfunding deutlich in den Startpost damit noch der ein oder andere Euro dazu kommt.

Der Hinweis im Forenheader führt ja schon direkt in den Startpost.
Ich musste bis jetzt immer zur 3. letzten Seite scrollen :l


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - starfox - 12.01.2016, 11:01

Glückwunsch zum erfolgreich angelaufenen startnext. Vllt wäre es sogar noch besser besucht, wenn man es in der News Rubrik im Startpost aufführt, da geb ich BT recht.

Was ich außerdem nicht gefunden habe, war eine Info zur Auktion, genauer gesagt zu der Bereitstellung von Auktionsartikeln. Falls man da etwas zur Verfügung stellen kann und möchte, wohin mit der Info und was dabei beachten (Angaben zum Artikel, Abgabe- und Anmeldetermin...)


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 12.01.2016, 19:36

Sooo meine Lieben! Der Startpost ist aktualisiert. Ich werde mein bestes geben euch nun auch forthin im Startpost immer aktuell zu halten Happy

Um euch die neuesten News nochmal nahe zu bringen:

Dank eurer Unterstüzung konnte das Mindestziel des Crowdfundings bereits erreicht werden! Das bedeutet eure Goodies, die ihr über Startnext gewählt habt bekommt ihr auf jeden Fall! Damit haben wir nun, nimmt man unseren Überhang vom letzten Jahr, die bisherigen Ticketeinnahmen und das Crowdfunding zusammen, 13.465€ für die Brony Fair 2016 zur Verfügung! Damit sind wir unserem Gesamtziel von 22.000€ einen großen Schritt näher gekommen, mit eurer Unterstützung können wir das schaffen!

Auch das Crowdfunding ist nun im Startpost vermerkt Happy


Und ja, der Communityaspekt steht natürlich noch immer an erster Stelle der Brony Fair! Bei der Auswahl unserer Gäste haben wir strikt darauf geachtet, dass sie der Brony Community nahe stehen und - im Fall der meisten unserer Gäste - auch direkt aus der Community kommen. Auf diesen Aspekt legen wir alle sehr viel wert und würden ihn um nichts in der Welt hinten anstehen lassen <3

~eure Unity


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Yavos - 12.01.2016, 21:13

(06.01.2016)Yavos schrieb:  @Unity
Denk doch mal bitte daran, dass News auch in den Startpost gehören. Pinkie approved

Ich weiß nicht, ob das untergegangen ist oder einfach nur so lange gedauert hat, aber schön, dass jetzt auch ein paar mehr News im Startpost stehen.
Es wäre allerdings noch schöner, wenn alle wichtigen News darin zu finden wären. Wenigstens in Kurzform. (Neue Gäste angekündigt. Spiele für Iron Pony Competition beschlossen. So was in der Art. Kann man optional auch mit dem entsprechenden Beitrag verlinken oder auf die Spoiler darunter verweisen.)


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 13.01.2016, 19:52

Ja, wir haben uns auch den Tipp zu Herzen genommen. Anstatt den Post aber jetzt mit bereits bekannten 'News' unnötig zu verlängern werden wir nur die von nun an neueren Ankündigungen ebenfalls in die Rubrik News im Startpost eintragen Twilight happy

Nochmal ein dickes Entschuldigung, dass wir den Startpost so vernachlässigt haben. Er steht so tapfer für uns ganz vorn und wir vernachlässigen ihn. Do not want


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Risingstar - 15.01.2016, 16:42

Mal eine frage. Ist das normal das auf den Ticket nur der 2.4.16 draufsteht? Ist den am Sonntag gar keine Veranstaltung mehr?
Weil das verwundert mich schon etwas da ich der meiner bin, das eigentlich auch der 3.4.16 draufstehen müsste. [Bild: pc-tponder.png]


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - BlackT0rnado - 15.01.2016, 16:48

Natürlich ist der Sonntag mit dabei ^^
Wäre ja unnötig wenn alle nur für den SA anreisen würden Twilight happy

Im.Startpost steht auch nochmal das es am 2. Und 3. Ist Pinkie approved


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - JasterFox - 15.01.2016, 17:13

Heyho Risingstar!

Was genau meinst du denn? Da wir noch keine Tickets gedruckt haben, die im Umlauf sein könnten haben wir bereits unseren Mailer und den EventManager überprüft, dabei aber nichts gefunden. Es wäre eine große Hilfe wenn du uns sagen würdest wo genau das bei welchem Ticket steht, damit wir kontrollieren können, was da los ist.
Oder vielleicht hast du etwas übersehen?

Jedenfalls gilt ein Brony Fair Ticket für den Samstag UND den Sonntag! Happy


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Risingstar - 15.01.2016, 18:38

(15.01.2016)JasterFox schrieb:  Heyho Risingstar!

Was genau meinst du denn? Da wir noch keine Tickets gedruckt haben, die im Umlauf sein könnten haben wir bereits unseren Mailer und den EventManager überprüft, dabei aber nichts gefunden. Es wäre eine große Hilfe wenn du uns sagen würdest wo genau das bei welchem Ticket steht, damit wir kontrollieren können, was da los ist.
Oder vielleicht hast du etwas übersehen?

Jedenfalls gilt ein Brony Fair Ticket für den Samstag UND den Sonntag! Happy

Ich habe, so wieder jeder andere auch, mein Ticket per Mail vom Eventmanager zugeschickt bekommen.
Auf dem Ticket wird nur was vom 2.4.16 erwähnt hier mal das Ticket und zensierter Form.

Ich kann mir schon denken dass das Ticket für die 2 Tage gehen soll. Nur will ich euch helfen, solch möglichen Fehler auszumerzen. Bei mir wäre es eh nicht so wichtig, da ich auch zu den PlüshieCon Volunteers gehöre und mein Ticket wieder zurück geben werde, aber mein Kumpel hatte sich das selbe Ticket gekauft und es soll ja alles seine Richtigkeit haben, findet ihr nicht. [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Leon - 15.01.2016, 23:15

Zu deiner Beruhigung: Das Ticket letztes Jahr war genauso. Dort stand auch nur der 11.4.2015 (9:00 Uhr) als Datum drauf, was sich letztlich auf den Beginn des Events bezieht, nicht die Dauer.
Egal, welches Ticket du kaufst: Es sind immer beide Tage dabei.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Risingstar - 15.01.2016, 23:47

Danke. Das war die Antwort die ich brauchte. Jetzt bin ich beruhigt.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - JasterFox - 16.01.2016, 08:35

Um Leons Aussage nochmal zu bestätigen: Das Ticket gilt auf jeden Fall für beide Tage! Keine Ahnung, warum der Eventmanager nur das eine Datum beschreibt; das auszutüfteln überlasse ich unseren Tech-Ponies. RD wink


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 16.01.2016, 12:28

Hey Unity hier^^
Ich habe den Startpost mal etwas ergänzt und unter anderem einen neuen Programmpunkt hinzugefügt. Freut euch auf die PlushieCon bei uns in Berlin. Warum sollen sich nur Bronies auf einer Con treffen? Richtig! Es gibt keinen Grund warum nur die das dürfen Wink
Bitte bringt so viele Plushies wie möglich um dieses Event zu etwas ganz besonderem zu machen.

Wenn ihr mehr infos dazu benötigt schaut bitte auf unserer Website vorbei: http://www.brony-fair.de/html/programm/plushiecon.html

Liebe Grüße
Unity


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Railway Dash - 16.01.2016, 22:04

Ergänzend dazu lasse ich einfach mal, überhaupt nicht Werbung betreibend Applelie , einen Link zu meinem entsprechenden Brony Fair - PlushieCon-Thread hier auf bronies.de hier RD deals with it


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - A.U.B. - 17.01.2016, 12:36

Ach, EQD schreibt über die kommenden Conventions 2016, da wird bestimmt auch BronyFair dabei sein.

http://www.equestriadaily.com/2016/01/my-little-pony-and-brony-conventions-of.html#more

Zitat:
Brony Fair 2016
April 2nd 2016 - April 3rd 2016

(No information sent)

Well, ok then...


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Mystogan - 17.01.2016, 12:41

(17.01.2016)A.U.B. schrieb:  Ach, EQD schreibt über die kommenden Conventions 2016, da wird bestimmt auch BronyFair dabei sein.

http://www.equestriadaily.com/2016/01/my-little-pony-and-brony-conventions-of.html#more

Zitat:
Brony Fair 2016
April 2nd 2016 - April 3rd 2016

(No information sent)

Well, ok then...

Also ich will jetzt keine Gerüchte verbreiten oder der Orga irgendwas vorweg nehmen aber ich würde es mir so erklären: Die Bronyfair hat ja ein Ziel von 22.000€ was erreicht werden muss damit sie stattfindet (so wie geplant zumindest) bisher sind wir bei 13.000 und ein paar gequetschte. Ich denke mal das wenn das Ziel von 22.000€ erreicht wurde auch bei EQD informationen und alles weitere erscheinen wird. Falls ich damit falsch liege verbessert mich bitte FS grins