Bronies.de
Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!] (/showthread.php?tid=23011)



RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Crash Override - 30.01.2016, 13:30

Alternativ über Startnext spenden - das hilft auch. Twilight happy


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Yavos - 30.01.2016, 14:39

Es fehlen doch nur ca. 3000 €. Die bekommt man zur Not auch noch irgendwie zusammen gekratzt.
Ich freu mich schon mal auf die Brony Fair. :3


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - BlackT0rnado - 30.01.2016, 14:43

Mit dem ganzen Tickets die dann noch die restlichen Monate bis April gekauft werden halte ich es noch für sehr relastisch das bestimmt noch zusätzliches Budget zusammen kommt.

Ich denke mal das sieht schon sehr gut aus. [Bild: pc-fcheeks.png]

Wäre ziemlich geil wenn man dann auf ein erreichtes Ziel morgen anstoßen kann AJ Prost


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Risingstar - 30.01.2016, 17:24

Bitte Leute, ich will wirklich dieses Jahr das erste mal zur Brony Fair fahren wollen. Wenn ich das Geld hätte, würde ich auch beim Startnext etwas spenden nur sieht der Februar wieder total blöd für mich aus und das wird sich sicherlich noch bis April hinziehen.
Bitte Leute spendet oder kauft eure Tickets.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Alphawolf - 30.01.2016, 18:09

Na los Leute, dass schaffen wir!
Die kleine Unity braucht euch.

[Bild: cfa055569b.png]

Denkt daran, die Show muss weiter gehen!

[Bild: 6ed4fa1a57.png]


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Degrano - 30.01.2016, 22:31

Gibt es da nicht eine Notlösung für den Ernstfall AJ surprised AJ surprised AJ surprised


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - zuckerschnuti - 30.01.2016, 22:36

wurde der Betrag letztes Jahr zur Deadline eigentlich erreicht oder wurde dann ein "ok" gegeben, weil absehbar war, dass es klappen wird wenn bis Constart noch Tickets etc verkauft werden?
Ich möchte unheimlich gern zur Fair, einzige Möglichkeit für mich dieses Jahr irgendwo hin zu kommen und so viele liebe Leute wiederzusehen >_< muss klappen ._.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - JasterFox - 30.01.2016, 22:42

Wir alle drücken die Daumen. Jetzt am Wochenende wickeln Banken ohnehin keine Geschäfte ab, das kommt alles erst am Montag und so lange werden wir uns wohl auch noch gedulden müssen - auch wenn gewisse Entscheidungen natürlich am Sonntag getroffen werden.

Wir alle wollen, dass die Fair stattfindet. Aber es muss eben abgewogen und entschieden werden.


Nochmal auch von meiner Seite vielen Dank für all eure Unterstützung- so oder so ihr seid absolut super!


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - C#*~5 - 31.01.2016, 22:16

Gibts Neuigkeiten von der Orgaseite aus? Undecided


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Auri - 31.01.2016, 22:17

Ich kopier mal eben von Facebook:

Zitat:We're currently discussing wether ‪#‎BronyFair‬ 2016 will happen or not and other geeky, freaky Con-Ops Stuff. That's pretty much us right now:
P.S. Tomorrow afternoon you will know if Brony Fair is happening or not! Hold your Horsies!

Quelle: https://www.facebook.com/bronyfair/


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Leon - 31.01.2016, 22:22

Heute ist außerdem Sonntag, da passiert auf dem Konto nicht allzu viel, falls welche erst Last Minute z.B. gestern ihr Geld überwiesen haben.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Neptune PurpleHeart - 31.01.2016, 22:25

Aber Startnext Bezahlungen über PayPal würden doch sofort reinkommen. Falls also zwei Sponsor Spezial Tickets gekauft würden wär alles bestens RD laugh


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Leon - 31.01.2016, 23:18

Startnext unsterstützt gar kein Paypal (mehr). Das Geld wird außerdem, so weit ich weiß, erst nach Ablauf des Finanzierungszeitraums an die Brony Fair ausgezahlt.
(Wobei unabhänhig davon die Crowdfunding-Summe bereits fest eingerechnet wird.)


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Neptune PurpleHeart - 31.01.2016, 23:19

Was die alles unterstützen kann ich nicht sagen, aber es wird nach Erreichen des Ziels eingezogen, mein Geld für den Hoodie is schon ewig vom Konto runter.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - JasterFox - 31.01.2016, 23:42

Die Geldbewegungen des Wochenendes werden von den Banken erst am Montag bearbeitet, daher können sie von uns auch erst dann berücksichtigt werden und darum wird auch erst Morgen Abend nach Bankenschluss eine definitive Entscheidung getroffen. Bis dahin müsst ihr - müssen wir alle - uns noch bis Morgen gedulden. Um vorraussichtlich 18 Uhr werden wir unsere dann getroffene Entscheidung verkünden Happy


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Leon - 01.02.2016, 00:05

@Jake: Ich meinte, dass das Geld von Startnext auf das Konto der Brony Fair erst nach Ende des Finanzierungszeitraums überwiesen wird. Dazwischen liegt es bei Startnext.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - 404compliant - 01.02.2016, 01:42

(31.01.2016)JasterFox schrieb:  Die Geldbewegungen des Wochenendes werden von den Banken erst am Montag bearbeitet

Genauer gesagt, die Geldbewegungen von letztem Donnerstag, denn unter 3 (Werk-)Tagen sind die Banken ja bis heute nicht in der Lage, Geld von einer Bank zur anderen zu überweisen.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Evangelion - 01.02.2016, 02:06

(01.02.2016)404compliant schrieb:  
(31.01.2016)JasterFox schrieb:  Die Geldbewegungen des Wochenendes werden von den Banken erst am Montag bearbeitet

Genauer gesagt, die Geldbewegungen von letztem Donnerstag, denn unter 3 (Werk-)Tagen sind die Banken ja bis heute nicht in der Lage, Geld von einer Bank zur anderen zu überweisen.

Naja, laut Gesetz darf eine Überweisung innerhalb des EWR nur noch maximal einen Tag unterwegs sein § 675s BGB.
Solltest du also eine Bank dabei erwischen, so muss sie dir den Betrag für den Zeitraum, in dem die Überweisung zu lange unterwegs war, zu fünf Prozent über dem gültigen Habenzinssatz verzinsen.
Beispiel, nur mal so Offtopic (Öffnen)



RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Zecora95 - 01.02.2016, 02:13

Banken, wenn sie Fehler machen ist das nicht schlimm [Bild: derpy-ice.png]


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 01.02.2016, 18:06

Okay, bringen wirs hinter uns...

Announcement time, everypony!

[Bild: Information.png]


Puh, war das ein Meeting!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Stimmung bei uns geherrscht hat. Die Spannung, ob die Brony Fair 2016 stattfindet oder nicht, lag fast greifbar in der Luft.
Alle hatten die aktuellen Zahlen vor Augen und sahen den Betrag, der uns noch für das Erreichen des Break Even Points fehlte. Dennoch mussten wir die Situation objektiv bewerten und eine Entscheidung treffen.
Nach fast zwei Stunden war es dann soweit, die Entscheidung im Team war getroffen und ich bin nun hier um euch die Nachricht zu überbringen…

Das Team hat entschieden, dass die Brony Fair 2016 leider
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

~eure Unity