Bronies.de
Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!] (/showthread.php?tid=23011)



RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Destruction Spark - 08.02.2016, 22:06

(08.02.2016)Cuddly Pie schrieb:  Ah wurde das Poster nicht gestern im Stream gerade gezeichnet? Oder war das was anderes? [Bild: pc-rdowner.png]
Da hat doch bestimmt einer nen Screenshot gemacht? Würde es auch gerne sehen wollen [Bild: pc-rwant.png]

Um genau zu sein vorgestern, gestern hat er weiter gemacht. Ich habs mir an beiden Tagen angeschaut.

Hier ist ein Screenshot der vier Posterauswahlen (A hat gewonnen):

Spoiler (Öffnen)



RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Cuddly Pie - 08.02.2016, 22:08

Coole sache, danke dir! [Bild: rd-rarity5.png]


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Destruction Spark - 08.02.2016, 22:11

Bitte sehr. Gestern ist er immer noch nicht fertig gewesen, es sah aber schon sehr gut aus in Farbe.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Risingstar - 08.02.2016, 22:31

Super danke.
Aber wieso 4 Posterauswahlen? Im Crowdfunding ist aber nichts davon zu lesen das es dann eine von fieren geben wird.
Verstehe ich das richtig, das es dann 4 Posterversionen gibt und man sich dann eine davon auf der Bronyfair aussuchen kann?

Und noch etwas, wäre es eventuell auch auf der Bronyfair möglich sich noch Vorort, so ein Posten zu holen?

Ich würde gerne noch so ein Poster haben wolen, nur sind meine finanziellen Mittel jetzt schon aufgebraucht und leider geht die
Crowdfunding Aktion nur noch 6 Tage. Deshalb die Frage mit einer weiteren Möglichkeit das Poster eventuell noch auf der Bronyfair zu bekommen.

Ich bin aufjedenfall gespannt wie es am Ende aussehen wird. Ich freu mich schon drauf. Der Anfang sieht immerhin schonmal nicht schlecht aus und es gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Mach weiter so.  FS grins


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - elitecat - 08.02.2016, 22:32

(08.02.2016)Risingstar schrieb:  Super danke.
Aber wieso 4 Posterauswahlen? Im Crowdfunding ist aber nichts davon zu lesen das es dann eine von fieren geben wird.
Verstehe ich das richtig, das es dann 4 Posterversionen gibt und man sich dann eine davon auf der Bronyfair aussuchen kann?

Und noch etwas, wäre es eventuell auch auf der Bronyfair möglich sich noch Vorort, so ein Posten zu holen?

Nein es wurde abgestimmt welches als Poster genommen wird so habe ich das zu mindest verstanden ^^

Wenn ich es richtig verstanden habe dann hat Poster A die meisten stimmen bekommen.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Risingstar - 08.02.2016, 22:39

(08.02.2016)elitecat schrieb:  
(08.02.2016)Risingstar schrieb:  Super danke.
Aber wieso 4 Posterauswahlen? Im Crowdfunding ist aber nichts davon zu lesen das es dann eine von fieren geben wird.
Verstehe ich das richtig, das es dann 4 Posterversionen gibt und man sich dann eine davon auf der Bronyfair aussuchen kann?

Und noch etwas, wäre es eventuell auch auf der Bronyfair möglich sich noch Vorort, so ein Posten zu holen?

Nein es wurde abgestimmt welches als Poster genommen wird so habe ich das zu mindest verstanden ^^

Wenn ich es richtig verstanden habe dann hat Poster A die meisten stimmen bekommen.

Achso ist das, nur habe ich davon garnichts mitbekommen, sonst hätte ich sicherlich auch meine Stimme mit abgegeben.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Xaid - 08.02.2016, 22:51

(08.02.2016)Risingstar schrieb:  
(08.02.2016)elitecat schrieb:  
(08.02.2016)Risingstar schrieb:  Super danke.
Aber wieso 4 Posterauswahlen? Im Crowdfunding ist aber nichts davon zu lesen das es dann eine von fieren geben wird.
Verstehe ich das richtig, das es dann 4 Posterversionen gibt und man sich dann eine davon auf der Bronyfair aussuchen kann?

Und noch etwas, wäre es eventuell auch auf der Bronyfair möglich sich noch Vorort, so ein Posten zu holen?

Nein es wurde abgestimmt welches als Poster genommen wird so habe ich das zu mindest verstanden ^^

Wenn ich es richtig verstanden habe dann hat Poster A die meisten stimmen bekommen.

Achso ist das, nur habe ich davon garnichts mitbekommen, sonst hätte ich sicherlich auch meine Stimme mit abgegeben.

Er hatte in zwei Arten von dem gewählten Poster vorbereitet. Einmal mit Buch und einmal ohne. Und dann noch mal die gespiegelten varianten. Im Stream hat er darüber abstimmen lassen.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Koyo - 09.02.2016, 17:43

Ich kann das Poster nicht sehen. AJ hmm


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Destruction Spark - 09.02.2016, 18:58

(09.02.2016)Koyo schrieb:  Ich kann das Poster nicht sehen.  AJ hmm

ab und zu spinnt der Host auf dem die Bilder sind. Lade die Seite einfach neu, dann sollte es gehn (diese Threadseite).


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - zuckerschnuti - 09.02.2016, 19:23

Seite neu laden hat geholfen.. Mir gefällt Variante B am Besten Twilight happy


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Degrano - 09.02.2016, 21:15

Mal ne Frage, wenn das Ticket und Dankeschöns noch nicht angekommen sind, liegt das daran, das das Mindestziel noch nicht erreicht ist?


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - LightningGear - 09.02.2016, 21:18

(09.02.2016)Degrano schrieb:  Mal ne Frage,  wenn das Ticket und Dankeschöns noch nicht angekommen sind, liegt das daran,  das das Mindestziel noch nicht erreicht ist?

Schau am besten erstmal in deinen Spam-Ordner. Ansonsten warte noch ein paar Tage, weil manche Banken teils recht langsam arbeiten.
Ich hatte Sonntag Nacht ein Standard-Ticket gekauft und vorhin per Email zugeschickt bekommen.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Degrano - 09.02.2016, 21:27

(09.02.2016)LightningGear schrieb:  
(09.02.2016)Degrano schrieb:  Mal ne Frage,  wenn das Ticket und Dankeschöns noch nicht angekommen sind, liegt das daran,  das das Mindestziel noch nicht erreicht ist?

Schau am besten erstmal in deinen Spam-Ordner. Ansonsten warte noch ein paar Tage, weil manche Banken teils recht langsam arbeiten.
Ich hatte Sonntag Nacht ein Standard-Ticket gekauft und vorhin per Email zugeschickt bekommen.

Hatte das Sponsorpaket bei Startnext vor gnab einen Monat gekauf, deshalb die Frage Wink


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - elitecat - 09.02.2016, 21:27

(09.02.2016)Degrano schrieb:  Mal ne Frage,  wenn das Ticket und Dankeschöns noch nicht angekommen sind, liegt das daran,  das das Mindestziel noch nicht erreicht ist?

Dankeschöns werden wie ich bei dem Produkten gesehen habe erst ab april losgeschickt.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Degrano - 09.02.2016, 21:31

(09.02.2016)elitecat schrieb:  
(09.02.2016)Degrano schrieb:  Mal ne Frage,  wenn das Ticket und Dankeschöns noch nicht angekommen sind, liegt das daran,  das das Mindestziel noch nicht erreicht ist?



Dankeschöns werden wie ich bei dem Produkten gesehen habe erst ab april losgeschickt.

Erst April losgeschickt? Am ersten bin ich aber schon in Berlin. Oder erhält man sie erst Vorort?


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - elitecat - 09.02.2016, 21:33

Wenn du es dir nicht zu dir schicken lassen möchtest dann dort. Wenn du die option nicht gewählt hast für 7€

meine werden mir zu geschickt da ich net dort sein kann.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Degrano - 09.02.2016, 21:35

(09.02.2016)elitecat schrieb:  Wenn du es dir nicht zu dir schicken lassen möchtest dann dort. Wenn du die option nicht gewählt hast für 7€

meine werden mir zu geschickt da ich net dort sein kann.

Ok, danke Smile


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Leon - 09.02.2016, 21:36

Bei den Premiumticket- und Crowdfunding-Dankeschöns ist es so geplant, dass diese vor Ort auf der Fair abgeholt werden.
Beim Crowdfunding ist bei Bedarf Versand zubuchbar, was jedoch eher für diejenigen gedacht ist, die die Fair unterstützen wollen, aber nicht hingehen.
Das Ticket bekommst du per E-Mail in PDF-Form zugeschickt, was du mitbringen solltest (ausgedruckt oder z.B. auf dem Smartphone). Vor Ort bekommst du dann ein schöneres Ticket zum umhängen. VIP- und Sponsor-Tickets bekommen das Ticket bereits vorab per Post zugeschickt.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Evangelion - 10.02.2016, 23:42

(09.02.2016)Degrano schrieb:  Mal ne Frage,  wenn das Ticket und Dankeschöns noch nicht angekommen sind, liegt das daran,  das das Mindestziel noch nicht erreicht ist?

Es wurde zwar schon gesagt, aber ich schreibe es gerne noch mal:

Die VIP und Sponsor Tickets werden nicht vor Ende Februar versandt. Dies liegt daran, dass wir die Druckkosten gering halten (je mehr man drucken lässt, desto weniger kostet ein Druck), aber auch nicht hunderte von leeren VIP und Sponsor Tickets herumliegen haben wollen.

Die Goodies aus dem Crowdfunding werden entweder kurz vor der Fair losgeschickt (sofern ihr den Versand gebucht habt) oder sie warten auf euch auf der Fair, so dass ihr sie gleich mitnehmen könnt.

Viele Grüße

Evangelion

PS. heute sind keine Zahlungen eingegangen, darum auch kein Update der Finanzen.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 11.02.2016, 20:43

Die Finanzübersicht bringe ich euch dafür heute Twilight happy

Wir stehen nun bei 22.808€! Woohoooo! Damit sind wir nun endlich jenseits der 22.000€ Marke! Alles was noch dazu kommt macht die Brony Fair nur noch besserer!

Wenn ihr Brony Fair noch via Crowdfunding unterstützen wollt und exklusive Goodies abstauben möchtet dann haltet euch ran, denn in 3 Tagen endet unsere Startnext Kampagne! Danach ist Schicht im Schacht. [Bild: twilight-anim.gif]

Auch endet in 3 Tagen - Sonntag - die Phase für Händlerbewerbungen! Wenn ihr noch einen Platz als Händler bei der Brony Fair 2016 ergattern wollt meldet euch bitte unbedingt vorher!


Das wars von mir für heute!

~eure Unity