Bronies.de
Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!] (/showthread.php?tid=23011)



RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 10.03.2016, 20:50

Hihi wie schön, dass ihr euch freut Twilight happy

Hier habe ich noch etwas worüber ihr euch freuen könnt: Endlich können wir euch das finale Design unseres Crowdfunding Posters zeigen! Gezeichnet hat es KnifeH und die von euch, die es über Startnext ausgewählt haben können es sich auf der Fair abholen!
Ich hoffe, es gefällt euch!

Spoiler (Öffnen)

~eure Unity


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Eclipse Twilight - 10.03.2016, 20:55

Verdammt sieht das Geil aus verflucht warum habe ich nur den Hoodie genommen so ein dreck aber auch


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Risingstar - 10.03.2016, 21:04

Ja da gebe ich dir recht. Auch ich bin jetzt etwas verärgert, das ich nicht das Poster genommen habe. Das Problem war leider auch, das die anfänglichen Skizzen der 4 verschiedenen Versionen eigentlich ziemlich veröffentlicht worden waren. Mann kann sagen, quasi vor Crossfading Ende.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Neptune PurpleHeart - 10.03.2016, 21:07

Was ist denn bitte Crossfading? Oder meinst du Crowdfunding?
Ich finde zwar auch dass das Poster gut aussieht, bin aber dennoch damit zufrieden nur den Hoodie genommen zu haben.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - JasterFox - 10.03.2016, 22:22

Crossfading RD laugh
Das ist, wenn sich zwei Geldscheine beim spenden überkreuzen und verschwinden. Muss man wissen.


Leider ging es mit dem Plakat nicht früher, dieses Mal. beim nächsten Mal werden wir zusehen, dass ihr es früher zu Gesicht bekommt Wink


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Young Spitfire - 11.03.2016, 11:50

(10.03.2016)Brony Fair schrieb:  Hihi wie schön, dass ihr euch freut Twilight happy

Hier habe ich noch etwas worüber ihr euch freuen könnt: Endlich können wir euch das finale Design unseres Crowdfunding Posters zeigen! Gezeichnet hat es KnifeH und die von euch, die es über Startnext ausgewählt haben können es sich auf der Fair abholen!
Ich hoffe, es gefällt euch!

Spoiler (Öffnen)

~eure Unity

Ich freu mich riesig, dass ich das Poster ausgewählt habe. Endlich was anständiges an die Wand bringen. Nicht nur selbst gemalte Ponys^^


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Zecora95 - 11.03.2016, 12:03

Das Poster ist der Hammer, da hat sich das viele Geld im Crowdfounding doch schon jetzt gelohnt [Bild: cl-aj-weird.png]


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - BlackT0rnado - 11.03.2016, 12:17

Ich finde ja KnifeH ist einer der besten Artists Wink
Seine Werke überraschen einen jedes mal aufs Neue Cheerilee awesome
Hat er auch letztes jahr bewiesen Big Grin


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 11.03.2016, 21:03

Sehr schön, dass es euch gefällt Twilight happy
Nochmals vielen Dank an jeden, der uns über Startnext unterstützt hat!
(Immerhin hatte ich es beim posieren nicht zu schwer, ich konnte ja entspannt liegen)

Endlich haben wir nun auch den 'Lageplan' für die Händlertische für euch. Verlauf euch nur nicht  RD wink
Beachtet aber, dass Ergänzungen und Änderungen noch möglich sind. Um zu sehen was die einzelnen Händler vertreiebn besucht unsere kleine Übersichtstafel.

Lageplan (Öffnen)



RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Neptune PurpleHeart - 11.03.2016, 21:12

Sehr nützlich, vielen Dank. Fehlt nur noch der gesamte Lageplan. Immerhin wissen wir zwar bereits wann die Panels und sonstigen Events sind, aber die Wege dahin nicht. Ich bin mir sicher es ist ungefähr der selbe Lageplan wie vom letzten Jahr, aber leider habe ich den nicht mehr und für viele andere ist dies ja auch ihr erster Besuch der Fair.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Mana_Kyusai - 11.03.2016, 23:14

@BronyFair: Schön, dass es jetzt einen Übersichtsplan gibt.

Allerdings hab ich noch 2 Fragen:

Zum Einen: Warum ist meine Produktliste unvollständig?
Und zum Zweiten: Wann und wie bekomme ich mein Ticket? Bis auf eine Mail mit den Kontodaten, habe ich nie wieder was von euch erhalten. Keine Bestätigung zum Zahlungseingang, keine Ticketnummer...nichts...
Ich komme mir als Händler nicht wirklich gut betreut vor. Sad


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Evangelion - 12.03.2016, 00:52

(11.03.2016)Mana_Kyusai schrieb:  @BronyFair: Schön, dass es jetzt einen Übersichtsplan gibt.

Allerdings hab ich noch 2 Fragen:

Zum Einen: Warum ist meine Produktliste unvollständig?
Und zum Zweiten: Wann und wie bekomme ich mein Ticket? Bis auf eine Mail mit den Kontodaten, habe ich nie wieder was von euch erhalten. Keine Bestätigung zum Zahlungseingang, keine Ticketnummer...nichts...
Ich komme mir als Händler nicht wirklich gut betreut vor. Sad

Hallo Mana_Kyusai,

  1. Wir versuchen die Listen übersichtlich zu halten und haben bis zu vier / fünf der vermeintlich wichtigsten Angebote eines jeden Händlers mit aufgeführt. Da du bereits vier von fünf Punkten in deiner Produktliste hast, sage und bitte, welchen wir ergänzen sollen.
  2. Die Ticketbenachrichtigungen sind direkt nach dem Geldeingang versandt worden. Ich habe extra noch einmal einen Dummy im System angelegt und geschaut, ob es Probleme mit dem Mailversand gibt. Bei mir kamen alle Mails an. Darum habe ich dir deine Bestätigungsmail noch einmal zuschicken lassen. Bitte überprüfe dein Mailkonto.

Darüber hinaus bitte ich dich, dich bei Fragen oder Problemen direkt an uns zu wenden (vorzugsweise über unser Kontaktformular). Dann brauchen wir hier die anderen im Thread nicht zu stören RD wink .

Viele Grüße

Evangelion


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - zuckerschnuti - 12.03.2016, 19:01

Ich habe zu der Übersicht auch noch eine Anmerkung: Ich hatte Siora schon informiert, vielleicht kam es leider nicht an der technischen Stelle an, aber wenn neben der Plushies noch "Anhänger" und "Kleidung & Accessoires für Plushies" stehen könnte wäre das super und sehr hilfreich, da die doch durchaus einen großen Teil meines Angebotes ausmachen :3

Zu meine Frage von wann bis wann der Aufbau für die Händler am Freitag stattfindet hat sich leider auch noch niemand geäußert xX


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 12.03.2016, 20:31

Huhu ihr Lieben!

Ich habe erstmal tolle Neuigkeiten für alle Käufer eines VIP und Sponsor Tickets!

[Bild: SponsorVIPTickets.jpg]

Daaaaas sind eure Tickets und sie gehen am Montag auf die Reise zu euch! Und ich stelle mir jetzt schon vor wie ihr vor dem Briefkasten sitzt und auf sie wartet. Twilight happy

[Bild: 1161615_1356915045278_full.png]

Zuckerschnuti: Ohh entschuldige!
Der Aufbau für die Händler ist am Freitag ab 16 Uhr möglich. Es wird genug Zeit für jeden sein, seine Sachen aufzubauen.
Die Bearbeitung deiner anderen Anfrage überlasse ich mal vertrauensvoll meinen treuen Untergeb...Kollegen!

Liebe Grüße,
~eure Unity


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - MaSc - 12.03.2016, 20:46

Die Vorstellung ist zwar etwas übertrieben, dennoch freue ich mich, nicht anstehen zu müssen^^


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - 404compliant - 12.03.2016, 20:58

In der Schlange kann man viel Spaß haben, da ist es bestimmt nicht langweilig.
Andererseits freue ich mich über jeden, der nicht in meiner Ticketschlange steht. ^^


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - DSC-Graphics - 12.03.2016, 21:26

Ich muss mich mal meinen Vorrednern anschließen.
Denn bei mir fehlt, in den Händlerinformationen, auch eine sehr wichtige Sache und zwar dass ich Commissions anbiete.

Ich finde es auch traurig dass man es hier öffentlich schreiben MUSS. Denn wie es aussieht kommen einfach sehr viele Sachen nicht an, was man ja sieht. Ich war also nicht der einzige der Probleme mit der Kommunikation, was den Händlerberreich angeht, hatte.

Ich war schon vor einiger Zeit gezwungen hier öffentlich zu posten, denn jeder meiner DIREKTEN MAILS wurde einfach nicht beantwortet.

Ich weiß es gibt sehr zuverlässige und wirklich kompetente Mitarbeiter, die sich auch einsetzen und versuchen zu helfen. Weswegen ich um gottes Willen nich behaupten will, dass das ganze Team der Fair unzuverlässig ist. Aber aus den Erfahrungen in der Vergangenheit bin ich echt enttäuscht über die Zusammenarbeit zwischen Händler und ChairMan/Woman. Vor allem wenn man wirklich unproffesionelle Mails bekommt, falls man überhaupt eine mail bekommt.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 13.03.2016, 22:28

Hallo DSC,

wir finden es sehr schade, dass du mit deinem Anliegen nicht direkt zu uns gekommen bist (wir haben in letzter Zeit keine E-Mails von dir erhalten, noch hast du Jaster in Skype auf die Angelegenheit angesprochen).
Deswegen mussten wir nun leider weitere Schritte einleiten über die wir dich bereits per E-Mail informiert haben. Wir bitten darum, alles weitere in dieser Angelegenheit per E-Mail mit uns zu besprechen.
Darüber hinaus werden wir auf weitere Diskussionen dazu hier im Forum nicht eingehen.


mit freundlichen Grüßen,
das Brony Fair Team


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - rtry - 13.03.2016, 23:00

Ich muss gestehen dass mir die unvollständigen Angebote ziemlich egal sind. Wer Merch will wandert eh bei jedem Händler vorbei und schaut was verfügbar ist. Außerdem kennen eh die meisten Bronys die Händler und wissen was auf dem Tisch landet. Bei mir steht auch nicht alles, ist mir egal. Außerdem kann ich für einige Überaschungen sorgen :3


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Zerenick - 15.03.2016, 11:18

Spoiler (Öffnen)