Bronies.de
Treffen in Regensburg - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Treffen in Regensburg (/showthread.php?tid=23028)



Treffen in Regensburg - Record - 20.08.2015, 23:22

Hi Bronies,

ich würde gerne ein paar Leute vor allem Bronies kennen lernen.

Deswegen möchte ich mal fragen ob jemand Lust hat, ein spontanes Treffen in Regensburg abzuhalten.


RE: Treffen in Regensburg - Herrmannsegerman - 21.08.2015, 19:00

Naja, du musst schon ein wenig genauer werden um die Leute neugierig zu machen. Heißt: Was wird wann wo gemacht.

Am besten überlegst du dir mal ein Datum (Nimm ruhig eines das dir gut passt, achte aber darauf das kein anderes Treffen gleichzeitig in der Nähe stattfindet) und so ganz grob was man machen könnte und stellst das dann in den Raum. Erfahrungsgemäß melden sich ohne diese Daten kaum potenzielle Besucher. RD wink