Bronies.de
Endlich unter Gleichgesinnte :) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Endlich unter Gleichgesinnte :) (/showthread.php?tid=23034)



Endlich unter Gleichgesinnte :) - Imuda - 21.08.2015, 12:30

Hey Leute bin neu hier.


RE: Endlich unter Gleichgesinnte :) - Sword Sheen - 21.08.2015, 12:40

Willkommen Happy


RE: Endlich unter Gleichgesinnte :) - Silver Lightning - 21.08.2015, 13:50

Willkommen im Forum! Pinkie happy

Wenn du mal andere Bronies treffen möchtest, kannst du dich hier mal umsehen. RD wink
Die meisten sind freundlich und beißen nicht. Tongue

Da du gerne RPG betreibst, bist du hier gut aufgehoben, falls du es nicht selbst schon gefunden hast. Twilight happy

Pony-Musik kannst du hier oder beim BRG hören, den ganzen Tag lang. RD wink

(21.08.2015)Imuda schrieb:  Das soll es erst mal gewesen sein wen jemand Fragen hat nur nicht zu FS grins Fluttershy FS grins sein und fragen.

Das nehme ich wörtlich. Cheerilee awesome Lieblingsponies? Sceptic


RE: Endlich unter Gleichgesinnte :) - Imuda - 21.08.2015, 16:49

Vielen Dank


RE: Endlich unter Gleichgesinnte :) - Destruction Spark - 21.08.2015, 18:14

[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Imuda [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Endlich unter Gleichgesinnte :) - Imuda - 22.08.2015, 08:34

Ich hätte ja jetzt nicht gleich erwartet hier so viel Resonanz zu bekommen vorallem die PN's. Das ist toll Twilight happy

Also bei Fragen schreibt ruhig. Und wen es noch mehr Leute gibt die gerne mehr über
Pen & Paper RPG wissen wollen kann ich das auch gern jeden erklären immer schön Interessenten zu finden und noch besser mehr Leute dazu zu bekehren. Smile


RE: Endlich unter Gleichgesinnte :) - Nezumi - 22.08.2015, 09:41

Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Imuda!
Spiele ebenfalls ab un an mal P&P, allerdings ist das hauptsächlich auf einen Sonntag im Monat ausgelegt - sofern es denn stattfindet. Unser Meister hat das Spiel auf das Warhammer 40k Universum angelgt und ist ganz witzig - auch wenn leider des Öfteren einige Charaktere das Zeitliche segnen...[Bild: wmjw942e.png]
Fahre auch gerne mit meinem Fahrrad,  auch wenn es in letzter Zeit sehr selten geworden ist und wenn, dann hauptsächlich in Richtung Arbeitsplatz.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum, dass Du noch Gleichgesinnte findest und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!


RE: Endlich unter Gleichgesinnte :) - Imuda - 22.08.2015, 13:17

Danke Drazhar
Also mir wäre 1 mal im Monat zu wenig mich hat es jaschon gestört das ich diesen Monat von 8 Spieltage 3 absagen musste.

Also das 40k Universum Stelle ich mir echt tödlich vor. Gibt es da extra Regelwerk oder ist es von einem anderen abgeleitet?

Also meine Leute spielen D&D 3.5 Testweise gerade 5.0
Shadowrun 4.0 und 5.0
DSA hat uns allen nicht so zugesagt.

Das heißt bei uns laufen 4-5 unterschiedliche Runde.
Bin schon fast ein P&P junky.


RE: Endlich unter Gleichgesinnte :) - Jandalf - 22.08.2015, 13:26

(22.08.2015)Imuda schrieb:  Also das 40k Universum Stelle ich mir echt tödlich vor. Gibt es da extra Regelwerk oder ist es von einem anderen abgeleitet?

Da gibt es ein eigenes Regelwerk, Dark Heresy (und diverse andere) von Fantasy Flight Games. Und ja, es ist sehr tödlich, was allerdings durch eine Schicksalspunktmechanik etwas abgeschwächt wird. Bringt allerdings das Setting verdammt gut rüber.

Wilkommen im Forum von nem weiteren Rollenspielfanatiker Big Grin


RE: Endlich unter Gleichgesinnte :) - Nezumi - 22.08.2015, 23:10

Naja, worauf unser Spielleiter das genau basieren lässt weiß ich nicht, aber es ist jedenfalls nicht das erwähnte Dark Heresy - die Spielrunde läuft mindestens acht Jahre.
Und ja, es ist tödlich - schon viele tapfere Männer und Frauen verloren... RD salute