Bronies.de
Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff (/showthread.php?tid=23056)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Neptune PurpleHeart - 19.10.2015, 09:10

Am Geldautomaten kann man sich glaub ich auch anzeigen lassen was die letzten Zahlungen waren, ist ewig her dass ich zum letzten Mal an sonem Ding stand aber ich meine da wär ne Option als Untermenü bei der Anzeige wie viel verfügbar ist.


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Pickelhauben Pony - 19.10.2015, 12:41

Soo, eben die Lunafest Tickets gekauft und bezahlt, Hin- und Rückfahrt steht auch schon fest, jetzt fehlt nurnoch ne Unterkunft [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - DerMajk - 19.10.2015, 20:50

Bei wem melde ich mich am besten um nachzufragen ob mein Geld angekommen ist?


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Javier - 19.10.2015, 21:05

Jetzt gehts los.
Die Vorbereitungen für mein Set laufen (endlich Cheerilee awesome ).
[Bild: 201510192039476pc4ajdbus.jpg]


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Neop - 19.10.2015, 21:18

(19.10.2015)MikeDee schrieb:  Bei wem melde ich mich am besten um nachzufragen ob mein Geld angekommen ist?

Zitat:Die Bestätigung kann bis zu einer Woche nach Zahlungseingang dauern. Solltest du nach der Zeit noch kein Ticket erhalten haben, teile es uns an die info@lunafest.eu und es wird sich zeitig darum gekümmert.
Die Emailadresse hat mir die letzten zwei Jahre (also dieses und letztes) geholfen Twilight: No, Really?


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - FlaK - 19.10.2015, 23:41

(19.10.2015)Javier schrieb:  Jetzt gehts los.
Die Vorbereitungen für mein Set laufen (endlich Cheerilee awesome ).
Spoiler (Öffnen)
Boss!
Soll geil werden, habe ich gehört!! [Bild: luna-eye.png]

Ich mache mir jetzt auch schon ne Weile eine Menge Gedanken.... das Ausschlafen in der Nacht vorm LF wird trotzdem ganz sicher mal wieder zu kurz kommen, wie ich mich kenne.
(18h-Schicht ich komme... literweise Coke wird nötig sein. But totally worth it... [Bild: 01-luna_happyemote.png])


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Lefteyehawk - 20.10.2015, 04:29

ich tret auch mal an, ticket is vor ner woche gekauft, unterkunft is umsonst (kumpels sind praktich, da kann man die glei mal wieder besuchen^^). nurnoch die fahrt muss fertig gemacht werden. passiert aber heut noch^^.

das ticket, das bekommt man wenn ich richtig verstanden hab per mail zum ausdrucken? (notfalls sollte ja auch ticketnr.+ ausweiß reichen geh ich von aus?)


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Laser Gurke - 20.10.2015, 05:36

Ja, auch ich rechne schon rum und jongliere mit zahlen. Ich darf halt nichts vergessen. Geld ist kein Problem mehr...

Aber ich habe mir extra ein Windows Tablet gegönnt. Weil wegen Hotel bzw übernachtung und es kann einfach praktisch sein. Aber da es seit den ersten Tag in Reperatur ist ( Twilight: No, Really? ) muss ich darauf auch noch warten. Aaaaaaaber erstmal schauen


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - iakovl - 20.10.2015, 22:19

booked A&O Hamburg City for now
anyone else is staying there?


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - BlackT0rnado - 20.10.2015, 22:24

(20.10.2015)iakovl schrieb:  booked A&O Hamburg City for now
anyone else is staying there?

Me and 3 Friends [Bild: pc-awink.png]

But we arrive at 8 or 9 pm on Friday


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - iakovl - 20.10.2015, 22:27

(20.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Me and 3 Friends [Bild: pc-awink.png]
But we arrive at 20 or 21 pm
i'm there from the 5-9.11 for now, arrive to hamburg myself late on the 5.11
did you take a dorm room? might need to see if we can get a brony room AJ hmm


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Ozzy601 - 20.10.2015, 23:10

(20.10.2015)iakovl schrieb:  booked A&O Hamburg City for now
anyone else is staying there?

Me, my brother, my sister and a friend. We are expected to be ariving at about 4 pm local time.


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - iakovl - 20.10.2015, 23:12

i think someone needs to talk with A&O


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Lefteyehawk - 21.10.2015, 00:26

ich will den kumpel bei den ich übernachte einladen, sein (eintages)ticket kann ich ja ohne probs auf mein naen laufen lassen sollte ja ohne probleme gehen denk ich mal.

und schon is egal, wenn kommt er freitag, das eintagesticket geht nur samstag....


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - dreamkeeper - 21.10.2015, 00:42

(21.10.2015)Lefteyehawk schrieb:  ich will den kumpel bei den ich übernachte einladen, sein (eintages)ticket kann ich ja ohne probs auf mein naen laufen lassen sollte ja ohne probleme gehen denk ich mal.

und schon is egal, wenn kommt er freitag, das eintagesticket geht nur samstag....

Moment mal. Das heißt, dass ich nur für Freitag das Doppel ticket kaufen muss?


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - FlaK - 21.10.2015, 01:23

(21.10.2015)dreamkeeper schrieb:  
(21.10.2015)Lefteyehawk schrieb:  ich will den kumpel bei den ich übernachte einladen, sein (eintages)ticket kann ich ja ohne probs auf mein naen laufen lassen sollte ja ohne probleme gehen denk ich mal.

und schon is egal, wenn kommt er freitag, das eintagesticket geht nur samstag....

Moment mal. Das heißt, dass ich nur für Freitag das Doppel ticket kaufen muss?
Ja, eigentlich schon. Da die eigentliche Party am Samstag stattfindet, ist ein ausschließlicher Besuch des VORFestes am Freitag nicht im Ticketsystem vorhergesehen. D:
Schreibt doch den Support an, vielleicht gibt es eine Möglichkeit, mit einem only-Samstagsticket nur freitags reinzukommen... obwohl das schon recht kompliziert würde.


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - LowT - 21.10.2015, 01:31

Nun ja, es geht ja hauptsächlich um das Lunafest (Samstag). Das Vorfest ist quasi "nur" so eine Zusatz-Option.

Bitte nicht denken, dass das LunaVORfest am Freitag schon ne riesen Party á la Lunafest ist ("2-Tage feiern??") - das ist es nämlich nicht!
Das ist ein Treffen VOR dem Fest! Das war so vorher, und das ist auch dieses Jahr so. Nur halt diesmal in "offiziell" und deutlich komfortabler. Genaueres gibt es kommendes WE im entsprechenden Thread - und bestimmt auch hier
[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Wenn du dennoch nur ein Ticket für das Vorfest haben willst, schreib mich an.
Ich denke, wir finden dafür eine Lösung^^


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Atra Demonica - 21.10.2015, 01:43

Hmm das ist tatsächlich nicht so einfach, wenn er jetzt nur Freitags kommen will. Ist tatsächlich nicht vorgesehen. Wenn ginge es nur, wenn er sich ein Ein Tages Ticket kauft udn man dann vor Ort das Datum wegstreicht und ersetzt. Kann man machen, aber dann zahlt er fürs Vorfest 25 Euro.

Aber ich will nicht nur das hier stehen lassen.

Wir wollen euch mal mit ein paar Infos versorgen. Dies wird auch die Tage nicht der einzige Info Post bleiben.

Tut mir leid das es von mir momentan wenig gibt. Stecke mitten im Umzug und privates. Alles nicht so leicht. Aber seid unbesorgt, das Lunafest ist weiterhin go und alle Rädchen laufen.

Apropro Rädchen und Steampunk.

Längst überfällig präsentiere ich euch das diesjährige T-shirt. Mit einem Originaldesign von Evomanaphy.

Zum Lunafest Steampunk T-shirt (Öffnen)

Das T-shirt kostet 20 Euro dieses Jahr und gibt es in allen erdenklichen Größen.

Es wird dieses mal nicht mit direkter Bestellung gelöst. Es wird ein Zwischending sein. Ihr werdet das T-shirt sowohl vor Ort als auch online kaufen können. Vor Ort heißt es dann: Solange der Vorrat reicht!

Zum T-shirt shop

Desweiteren die Lunafestbändchen.
Diese sind natürlich wieder aus Stoff mit Aluplombenverschluss.

Hier das Diesjährige Design

[Bild: cc4f80b5ea.jpg]

Hier das vorläufige Design für die Buttons und Aufnäher

Spoiler (Öffnen)

Wie das diesjährige Essen ablaufen wird, wie es mit den Djs Aussieht und viele weiteren Antworten folgen die Tage.

Der Plan etc. steht. Wir formulieren das nur noch aus ^^




RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Neptune PurpleHeart - 21.10.2015, 07:35

Wow, das Shirt sieht super aus, gleich mal eins gekauft.


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Cloud Striker - 21.10.2015, 08:57

Sieht klasse aus, das Shirt.
Aber wie fallen die denn größentechnisch aus?
Das muss ich wissen, damit ich einschätzen kann, ob ich L oder XL brauche.