Bronies.de
Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff (/showthread.php?tid=23056)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Atra Demonica - 21.10.2015, 09:14

Es sind BnC t-sirts. Die fallen recht groß aus imho. Genau sagen kann ich das aber natürlich nicht ob sie dir passen oder nicht^^

Wenn du die letzten Jahre bestellt hast, dann weißt du wie groß die ausfallen.


______________________________________________________

Hier nochmal die ANkündigung wegen Seitenumbruchs:

Längst überfällig präsentiere ich euch das diesjährige T-shirt. Mit einem Originaldesign von Evomanaphy.

Zum Lunafest Steampunk T-shirt (Öffnen)

Das T-shirt kostet 20 Euro dieses Jahr und gibt es in allen erdenklichen Größen.

Es wird dieses mal nicht mit direkter Bestellung gelöst. Es wird ein Zwischending sein. Ihr werdet das T-shirt sowohl vor Ort als auch online kaufen können. Vor Ort heißt es dann: Solange der Vorrat reicht!

Zum T-shirt shop

Desweiteren die Lunafestbändchen.
Diese sind natürlich wieder aus Stoff mit Aluplombenverschluss.

Hier das Diesjährige Design

[Bild: cc4f80b5ea.jpg]

Hier das vorläufige Design für die Buttons und Aufnäher

Spoiler (Öffnen)

Wie das diesjährige Essen ablaufen wird, wie es mit den Djs Aussieht und viele weiteren Antworten folgen die Tage.

Der Plan etc. steht. Wir formulieren das nur noch aus ^^




RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - iakovl - 21.10.2015, 12:22

This shirt... i must have it... the collection must grow
[Bild: con_shirts.jpg]


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - MikuHatsune - 21.10.2015, 12:40

Habe gerade für Anna und mich 2 Tickets gekauft, allerdings steht auf BEIDEN Tickets mein Name (Oliver Mußmann)... kann das zu Problemen führen oder was kann ich da machen?


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Kara - 21.10.2015, 12:44

(21.10.2015)Atra Demonica schrieb:  Wie das diesjährige Essen ablaufen wird, wie es mit den Djs Aussieht und viele weiteren Antworten folgen die Tage.

Bin ich eigentlich der einzige Vegetarier der sich gemeldet hat (zumindest war ich die einzige hier im Thread, soweit ich das verfolgt habe)? Bekomme ich dann eine "Extrawurst" gebraten?  RD laugh Bin ja mal gespannt, was da für uns Pflanzenfresser organisiert wurde.


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Railway Dash - 21.10.2015, 21:43

(21.10.2015)Kara schrieb:  Bin ich eigentlich der einzige Vegetarier der sich gemeldet hat (zumindest war ich die einzige hier im Thread, soweit ich das verfolgt habe)? Bekomme ich dann eine "Extrawurst" gebraten?  RD laugh Bin ja mal gespannt, was da für uns Pflanzenfresser organisiert wurde.

Das nehme ich doch direkt mal zum Anlaß, um nun endlich was zur Verpflegung schreiben zu können Cheerilee awesome Allerdings ist bei mir auch tatsächlich heute erst alles unter Dach und Fach gekommen.

Also, ohne langes Drumrumgeschwafel:

Luna TRCV Hotdogs für alle! Pinkie happy

Es wird also einen mobilen Hotdog-Wagen geben, an dem sich dann jeder was zu futtern holen kann. Wir haben auch reichlich bestellt: Zutaten für 500 Hotdogs, das sollte reichen, daß uns niemand verhungert RD laugh

Ganz ehrlich: es waren auch Grillbufett-Anbieter in der Diskussion, allerdings waren die bei unseren Ticketpreisen schlicht nicht finanzierbar Shrug Dafür bleibt das Lunafest aber für mehr Leute erschwinglich und bezahlbar - und irgendwie passen Hotdogs besser auch zur Festival-Atmosphäre als z.B. ein Upper-Class-"Party"-(eher Galaball)-Catering, da hat Atra schon ganz recht RD salute

Was die Vegetarier angeht: tatsächlich hat sich nur Kara gemeldet, hier im Thread; per Mail oder PN kamen erst gar keine entsprechenden Anfragen. Macht aber nichts: wir werden dafür ein veganes Chili haben; wer seinerseits noch gerne irgendwas anderes Vegetarisches, das keiner großen Zubereitung vor Ort bedarf (wir haben zwar Herde zum Aufwärmen, aber komplett von Grund auf ein Riesenmenü kochen zu wollen ist damit nicht Sinn der Sache), und das beisteuern möchte: herzlich gerne RD salute Ob und in welcher Form wir uns dafür erkenntlich zeigen können, muß unser "Finanzminister" Atra entscheiden.

Sollte Kara die einzige "Pflanzenfresserin" sein, macht das ja auch nichts: "Allesfresser" können ja durchaus auch rein vegetarisches Essen interessant finden und mit verzehren Cheerilee awesome , nur umgedreht geht es eben schlecht (also daß für Vegetarier nur Fleischliches da wäre).

Den Hotdog-Wagen, den wir selbst betreiben, haben wir auch die ganze Nacht über da - je nach dem, wie das mit Helfern vor Ort aussieht und wie lange die Vorräte reichen, können wir diesen also sogar länger betreiben als ursprünglich vorgesehen (darf nur nicht Luna TRCV ZU LAUT!!! werden draußen). Damit verhungert uns dann wirklich keiner.

Daß Hotdogs nicht auf 100%ige Zustimmung bei ALLEN Besuchern treffen werden, ist uns natürlich auch klar Shrug Aber zu 100% jedermanns Geschmack treffen ist bei so einer großen Veranstaltung einfach nicht möglich, dafür sind die persönlichen Vorlieben zu unterschiedlich - oder man müßte ein derart vielfältiges Angebot bestellen, um alle Geschmäcker abzudecken, daß der Preis unmöglich zu halten wäre Shrug

Soviel auch gleich mal als Info von mir - na dann: gut mampf RD wink


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - BlackT0rnado - 21.10.2015, 21:46

Ohne Mampf, kein Kampf!

Finde Hot Dogs klasse und ich kann damit leben [Bild: pc-awink.png]

Und Gratulation das ihr u.U. den Hotdog Wagen etwas länger stehen lasst, für nen Mitternachtssnack [Bild: rd-luna4.png]

Sonst frisst mir Spree noch die Haare vom Kopf [Bild: Luna-astonished.png]


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - FlaK - 21.10.2015, 21:55

Hot Dogs... x3

Finde ich ziemlich gut, das letzte Mal gab es die ja 2012... und da war ich noch nicht wirklich im Fandom. [Bild: luna-eye.png]


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Cloud Striker - 21.10.2015, 21:57

(21.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Und Gratulation das ihr u.U. den Hotdog Wagen etwas länger stehen lasst, für nen Mitternachtssnack [Bild: rd-luna4.png]

Sonst frisst mir Spree noch die Haare vom Kopf [Bild: Luna-astonished.png]

Nee, das mache ich schon. [Bild: cl-discord-troll.png]


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Neptune PurpleHeart - 21.10.2015, 22:15

Ahh, die ursprünglich versprochenen Hot Dogs die es letztes Jahr dann leider doch nicht gab, da freu ich mich wirklich sehr drüber dass es die endlich gibt. Auch mit selbst bestimmen was drauf kommt? Denn ich will die ohne alles und kauf mir am Samstagvormittag für die einfach ne Packung Toastkäse [Bild: 01-derpy_glasses.png]


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - 404compliant - 22.10.2015, 01:16

Hauptsache ihr verkalkuliert euch nicht. 500 Hot Dogs klingt gut, aber wenn es wieder 200 Besucher werden... wann komm ich schon mal bei Ikea unter 3 Hot Dogs wieder raus...? RD deals with it


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Railway Dash - 22.10.2015, 01:55

(21.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Und Gratulation das ihr u.U. den Hotdog Wagen etwas länger stehen lasst, für nen Mitternachtssnack [Bild: rd-luna4.png]

Solange der Vorrat reicht Shrug

Da wir den Wagen ohne externes Personal haben und er erst am Sonntag zurückgegeben wird, sehe ich keinen Grund, ihn vorfristig wieder zusammenzupacken / einzuräumen / irgendwohin wegzufahren. Darf nur nicht zu laut werden drumherum, aber irgendwie bekommen wir das schon hin - eine "Moonzone" hatten wir ja schließlich schon die ganzen Jahre Luna Cutie Mark

(22.10.2015)404compliant schrieb:  Hauptsache ihr verkalkuliert euch nicht. 500 Hot Dogs klingt gut, aber wenn es wieder 200 Besucher werden... wann komm ich schon mal bei Ikea unter 3 Hot Dogs wieder raus...? RD deals with it

Na gut, ich denke, soviel darf ich verraten: daß wir die 200 schaffen, ist dann doch.... sagen wir... seeeeeeehr unwahrscheinlich AJ hmm Eigentlich hielt ich sogar die 500 Stück für überzogen, aber es verteilt sich ja. - Ansonsten haben wir ja (hoffe ich) noch von netten Besuchern vielleicht paar kleine Spenden Twilight smile


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Nightstalker - 22.10.2015, 07:14

Ich hab keine Ahnung ob das schon gefragt wurde aber.

Hat das Steampunk Thema dieses Jahr einen Einfluss auf die "Normalen" also die nicht's mit Steampunk zu tun haben?

2. Wird das LF-Shirt auch auf dem Vorfest verkauft?

3. Wann ist beim Vorfest die früheste Anreise?


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Kara - 22.10.2015, 10:54

(21.10.2015)Railway Dash schrieb:  Was die Vegetarier angeht: tatsächlich hat sich nur Kara gemeldet, hier im Thread; per Mail oder PN kamen erst gar keine entsprechenden Anfragen. Macht aber nichts: wir werden dafür ein veganes Chili haben; wer seinerseits noch gerne irgendwas anderes Vegetarisches, das keiner großen Zubereitung vor Ort bedarf (wir haben zwar Herde zum Aufwärmen, aber komplett von Grund auf ein Riesenmenü kochen zu wollen ist damit nicht Sinn der Sache), und das beisteuern möchte: herzlich gerne RD salute Ob und in welcher Form wir uns dafür erkenntlich zeigen können, muß unser "Finanzminister" Atra entscheiden.

Veganes Chili klingt gut  Twilight happy
Wenn es noch andere Vegetarier/Veganer gibt würde ich in Erwägung ziehen, noch eine Kleinigkeit mitzubringen, aber für mich alleine lohnt sich der Aufwand dann eher nicht... Ich habe mitbekommen, die letzten Jahre konnte man wohl auch Kuchen&Muffins "spenden", wie sieht das denn dieses Jahr aus? Ich muss nur meine Fahrgelegenheit fragen, ob ich überhaupt Nahrungsmittel in seinem Auto transportieren darf [Bild: 01-raritywink.png]


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Laser Gurke - 22.10.2015, 11:17

Lol, Hotdogs. Naja, solange die Schmecken, no Problem, ansonsten kann man sich da bestimmt mit nem paar Leute absprechen und Pizza bestellen, oder wie sehe ich das? Adresse ist ja vorhanden, Lieferzeit wird einen mitgeteilt.

Und selbst wenn nicht, ich für meinen Teil kam letztes Jahr super zurecht mit ,,nur chips und Cocktails" da 20 Uhr wohl schon alles von den Fressmaschinen überrannt wurde RD laugh


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Railway Dash - 22.10.2015, 15:53

(22.10.2015)Kara schrieb:  Ich habe mitbekommen, die letzten Jahre konnte man wohl auch Kuchen&Muffins "spenden", wie sieht das denn dieses Jahr aus?

Das wäre uns seeeeehr willkommen Cheerilee awesome

Pizza bestellen (auf eigene Rechnung allerdings): klar, selbstverständlich, überhaupt kein Problem Pinkie approved


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Snu - 22.10.2015, 20:50

(22.10.2015)Flauschi schrieb:  Und selbst wenn nicht, ich für meinen Teil kam letztes Jahr super zurecht mit ,,nur chips und Cocktails" da 20 Uhr wohl schon alles von den Fressmaschinen  überrannt wurde RD laugh

Boah hat mich das mega angepisst, als ich um 22 Uhr was einigermaßen vernünftiges zu Essen suchte und alles war bereits vernichtet worden RD laugh RD laugh


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Cloud Striker - 22.10.2015, 20:54

Hab nun wegen eines unvorhergesehenen Fehlers seitens des Sozialzentrums die Zahlungen der letzten drei Monate nachträglich bekommen und werde darum definitiv zum Lunafest kommen können!


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Kara - 22.10.2015, 21:38

Haben in dem Teil von Hamburg denn die Pizza-Bringdienste noch bis 24 Uhr auf? Oder gibt es Dönerbuden in der Gegend? Wobei ich mit dem veganen Chili wohl ganz gut bedient sein dürfte [Bild: 01-bonbon.png] (ich finde den Begriff "veganes" Chili irgendwie lustig. Ist Chili nicht eh automatisch vegan, wenn man das Fleisch weglässt? Kommt ja sonst nur Gemüse rein).


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - MikuHatsune - 22.10.2015, 23:15

(21.10.2015)MikuHatsune schrieb:  Habe gerade für Anna und mich 2 Tickets gekauft, allerdings steht auf BEIDEN Tickets mein Name (Oliver Mußmann)... kann das zu Problemen führen oder was kann ich da machen?

Selfquote weil die Frage noch offen steht. -.-


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - LowT - 22.10.2015, 23:42

(21.10.2015)MikuHatsune schrieb:  Habe gerade für Anna und mich 2 Tickets gekauft, allerdings steht auf BEIDEN Tickets mein Name (Oliver Mußmann)... kann das zu Problemen führen oder was kann ich da machen?

Nope eigentlich nicht: Du hast sie unter deinem Namen gekauft, also musst du sie auch persönlich abholen. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Idealerweise ist Anna dann bei dir. Wenn nicht, wirste mit ihr in Kontakt bleiben und zur Ticketausgabe kommen müssen, wenn sie ankommt. Schließlich wollen wir ja nicht, dass das 2. Band irgendwie verloren geht, und du noch eins kaufen musst nicht wahr? [Bild: cl-aj-conceited.png]