Bronies.de
Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff (/showthread.php?tid=23056)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Railway Dash - 23.10.2015, 01:24

Na bitte, allmählich füllt es sich doch Pinkie happy

... was mich natürlich zu lesen freut RD salute

(22.10.2015)Kara schrieb:  Haben in dem Teil von Hamburg denn die Pizza-Bringdienste noch bis 24 Uhr auf?

Ui. Ehrlich gesagt: keine Ahnung, bis wie lange da welche von woher liefern... schon, weil ich weder Einheimischer bin noch Pizzadienste überhaupt selber in Anspruch nehme. Ich könnte euch also auch von Mainz nicht sagen, ob und bis wann die wohin liefern Shrug

Zitat:Oder gibt es Dönerbuden in der Gegend?

Definitiv: nein. Nächste Gelegenheit für "Freßbuden" (Döner? AJ hmm Glaub ich allerdings eher nicht, zumindest letztes Jahr war dort keiner dabei, soweit ich mich erinnere) ist erst wieder der Bahnhof Altona, der ist aber selbst auf kürzestem Wege rund 1,5 km entfernt.

Zitat:(ich finde den Begriff "veganes" Chili irgendwie lustig. Ist Chili nicht eh automatisch vegan, wenn man das Fleisch weglässt? Kommt ja sonst nur Gemüse rein).

Der Begriff stammt nicht von mir, ich hab ihn nur übernommen RD wink


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - LowT - 23.10.2015, 02:13

lol, Karas Fragen überseh ich natürlich Facehoof FAIL!

(22.10.2015)Kara schrieb:  Haben in dem Teil von Hamburg denn die Pizza-Bringdienste noch bis 24 Uhr auf?

Mal bei pizza.de nachgeblättert: Sogar bis 2 Uhr! RD wink
(Wüsste ehrlich gesagt nicht, in welchem Teil von HH es nicht min. einen Pizzalieferanten gibt, der am WE bis Mitternacht auf hat..)

Zitat:Oder gibt es Dönerbuden in der Gegend?

Also es gibt zumindest einen Griechen quasi direkt vor der Tür, da hab ich selbst noch beim letzten Lunafest gegessen xD Ansonsten kannst du dir mit ner kleinen Sammelbestellung (min. 22,10 Euro) deinen Döner auch noch bis nach 3 Uhr morgens vom "Dö-Diner" liefern lassen.
Außerdem gibt es laut googlemaps noch den "Bahrenfelder Grill" ca. 200 m von der Location entfernt - war da aber selber noch nicht, also keine Ahnung, ob das Ding überhaupt noch existiert (Und was da gegrillt wird, weiß ich auch nicht).

Zitat:(ich finde den Begriff "veganes" Chili irgendwie lustig. Ist Chili nicht eh automatisch vegan, wenn man das Fleisch weglässt? Kommt ja sonst nur Gemüse rein).

Vielleicht gibt es ja Bohnen, die mit Tiermehl gedüngt werden..?  RD laugh
Oder die Chilis sind so scharf, dass sie als Drachen durchgehen..


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - mowny - 23.10.2015, 02:19

(22.10.2015)Kara schrieb:  (ich finde den Begriff "veganes" Chili irgendwie lustig. Ist Chili nicht eh automatisch vegan, wenn man das Fleisch weglässt? Kommt ja sonst nur Gemüse rein).

Vegetarisch ja. Vegan .. kommt drauf an.


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - MikuHatsune - 23.10.2015, 04:40

(23.10.2015)mowny schrieb:  
(22.10.2015)Kara schrieb:  (ich finde den Begriff "veganes" Chili irgendwie lustig. Ist Chili nicht eh automatisch vegan, wenn man das Fleisch weglässt? Kommt ja sonst nur Gemüse rein).

Vegetarisch ja. Vegan .. kommt drauf an.

Bei veganem Chili bleibt nur noch der Topf übrig.


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Leon - 24.10.2015, 00:07

(23.10.2015)MikuHatsune schrieb:  Bei veganem Chili bleibt nur noch der Topf übrig.
Miku pls. Wenn man neben Fleisch auch Zwiebeln und Knoblauch weglässt oder ersetzt, ist es sogar frutarisch.


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - MikuHatsune - 24.10.2015, 07:39

(24.10.2015)Leon schrieb:  
(23.10.2015)MikuHatsune schrieb:  Bei veganem Chili bleibt nur noch der Topf übrig.
Miku pls. Wenn man neben Fleisch auch Zwiebeln und Knoblauch weglässt oder ersetzt, ist es sogar frutarisch.

Musste grad googeln was frutarisch bedeutet und verliere so langsam echt den Glauben an die Menschheit.
Leute gibts.......

Vegetarier schön und gut, ist eine Sache. Veganer sind ne andere Sache, wär nix für mich, das halt ich nicht für gesund auf Dauer. Aber Frutarier?? Was ist bloß verkehrt mit solchen Leuten, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. O.o;; Naja müssen die halt wissen...


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - zuckerschnuti - 24.10.2015, 19:04

Das t-shirt sieht ja ultracool aus... Da ist man mal gut ein jahr nicht aktiv und das lunafest modifiziert zum ultralunafest... Awesome *_*


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Cloud Striker - 25.10.2015, 17:52

Ich hab das Geld Freitag überwiesen und noch keine Bestätigung bekommen.
Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - BlackT0rnado - 25.10.2015, 17:55

(25.10.2015)Discord94 schrieb:  Ich hab das Geld Freitag überwiesen und noch keine Bestätigung bekommen.
Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?

Es hat bei mir auch etwas gedauert.
Ca. ne Woche.
Ich hatte damals auch per Banküberweisung gezahlt.


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Zeromix - 25.10.2015, 19:44

(21.10.2015)Atra Demonica schrieb:  Es sind BnC t-sirts. Die fallen recht groß aus imho. Genau sagen kann ich das aber natürlich nicht ob sie dir passen oder nicht^^

Wenn du die letzten Jahre bestellt hast, dann weißt du wie groß die ausfallen.


______________________________________________________

Hier nochmal die ANkündigung wegen Seitenumbruchs:

Längst überfällig präsentiere ich euch das diesjährige T-shirt. Mit einem Originaldesign von Evomanaphy.

Zum Lunafest Steampunk T-shirt (Öffnen)

Das T-shirt kostet 20 Euro dieses Jahr und gibt es in allen erdenklichen Größen.

Es wird dieses mal nicht mit direkter Bestellung gelöst. Es wird ein Zwischending sein. Ihr werdet das T-shirt sowohl vor Ort als auch online kaufen können. Vor Ort heißt es dann: Solange der Vorrat reicht!

Zum T-shirt shop

Desweiteren die Lunafestbändchen.
Diese sind natürlich wieder aus Stoff mit Aluplombenverschluss.

Hier das Diesjährige Design

[Bild: cc4f80b5ea.jpg]

Hier das vorläufige Design für die Buttons und Aufnäher

Spoiler (Öffnen)

Wie das diesjährige Essen ablaufen wird, wie es mit den Djs Aussieht und viele weiteren Antworten folgen die Tage.

Der Plan etc. steht. Wir formulieren das nur noch aus ^^

Ich finde, dass es an einen gewissen, nicht ganz legalen Gruß erinnert...


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Rainbow Rocks - 25.10.2015, 19:45

(25.10.2015)Zeromix schrieb:  
(21.10.2015)Atra Demonica schrieb:  Es sind BnC t-sirts. Die fallen recht groß aus imho. Genau sagen kann ich das aber natürlich nicht ob sie dir passen oder nicht^^

Wenn du die letzten Jahre bestellt hast, dann weißt du wie groß die ausfallen.


______________________________________________________

Hier nochmal die ANkündigung wegen Seitenumbruchs:

Längst überfällig präsentiere ich euch das diesjährige T-shirt. Mit einem Originaldesign von Evomanaphy.

Zum Lunafest Steampunk T-shirt (Öffnen)

Das T-shirt kostet 20 Euro dieses Jahr und gibt es in allen erdenklichen Größen.

Es wird dieses mal nicht mit direkter Bestellung gelöst. Es wird ein Zwischending sein. Ihr werdet das T-shirt sowohl vor Ort als auch online kaufen können. Vor Ort heißt es dann: Solange der Vorrat reicht!

Zum T-shirt shop

Desweiteren die Lunafestbändchen.
Diese sind natürlich wieder aus Stoff mit Aluplombenverschluss.

Hier das Diesjährige Design

[Bild: cc4f80b5ea.jpg]

Hier das vorläufige Design für die Buttons und Aufnäher

Spoiler (Öffnen)

Wie das diesjährige Essen ablaufen wird, wie es mit den Djs Aussieht und viele weiteren Antworten folgen die Tage.

Der Plan etc. steht. Wir formulieren das nur noch aus ^^

Ich finde, dass es an einen gewissen, nicht ganz legalen Gruß erinnert...

Das muss ich leider vollkommen zustimmen.


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - BlackT0rnado - 25.10.2015, 19:47

Was meint ihr grad ?

Bitte beschreibt mal dieses nicht legale weil ich durch eure andeutungen da nicht ganz schlau werde Oo


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Zeromix - 25.10.2015, 19:48

(25.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Was meint ihr grad ?

Bitte beschreibt mal dieses nicht legale weil ich durch eure andeutungen da nicht ganz schlau werde Oo

Der Hitlergruß...


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - XetoTravels - 25.10.2015, 19:50

(25.10.2015)Zeromix schrieb:  
(21.10.2015)Atra Demonica schrieb:  Es sind BnC t-sirts. Die fallen recht groß aus imho. Genau sagen kann ich das aber natürlich nicht ob sie dir passen oder nicht^^

Wenn du die letzten Jahre bestellt hast, dann weißt du wie groß die ausfallen.


______________________________________________________

Hier nochmal die ANkündigung wegen Seitenumbruchs:

Längst überfällig präsentiere ich euch das diesjährige T-shirt. Mit einem Originaldesign von Evomanaphy.

Zum Lunafest Steampunk T-shirt (Öffnen)

Das T-shirt kostet 20 Euro dieses Jahr und gibt es in allen erdenklichen Größen.

Es wird dieses mal nicht mit direkter Bestellung gelöst. Es wird ein Zwischending sein. Ihr werdet das T-shirt sowohl vor Ort als auch online kaufen können. Vor Ort heißt es dann: Solange der Vorrat reicht!

Zum T-shirt shop

Desweiteren die Lunafestbändchen.
Diese sind natürlich wieder aus Stoff mit Aluplombenverschluss.

Hier das Diesjährige Design

[Bild: cc4f80b5ea.jpg]

Hier das vorläufige Design für die Buttons und Aufnäher

Spoiler (Öffnen)

Wie das diesjährige Essen ablaufen wird, wie es mit den Djs Aussieht und viele weiteren Antworten folgen die Tage.

Der Plan etc. steht. Wir formulieren das nur noch aus ^^

Ich finde, dass es an einen gewissen, nicht ganz legalen Gruß erinnert...

Ich dachte schon ich wäre der Einzige dem das aufgefallen ist.


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - BlackT0rnado - 25.10.2015, 19:54

(25.10.2015)Zeromix schrieb:  
(25.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Was meint ihr grad ?

Bitte beschreibt mal dieses nicht legale weil ich durch eure andeutungen da nicht ganz schlau werde Oo

Der Hitlergruß...

Srsly......wie oft recken die ponies in der serie den huf hoch ???

Oft genug RD laugh
Und ganz ehrlich das thema dieses jahres ist steampunk nicht braune grütze.

Zudem scheint die geste die Luna da zeigt einem simplen "hurra" oder das "yay das fest wird cool" ähnlich.


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Zeromix - 25.10.2015, 19:55

(25.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(25.10.2015)Zeromix schrieb:  
(25.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Was meint ihr grad ?

Bitte beschreibt mal dieses nicht legale weil ich durch eure andeutungen da nicht ganz schlau werde Oo

Der Hitlergruß...

Srsly......wie oft recken die ponies in der serie den huf hoch ???

Oft genug RD laugh
Und ganz ehrlich das thema dieses jahres ist steampunk nicht braune grütze.

Zudem scheint die geste die Luna da zeigt einem simplen "hurra" oder das "yay das fest wird cool"
Dies ist meine Meinung. RD wink
Jeder sieht dies nun mal anders.


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Cloud Striker - 25.10.2015, 19:59

(25.10.2015)Zeromix schrieb:  
(25.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(25.10.2015)Zeromix schrieb:  
(25.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Was meint ihr grad ?

Bitte beschreibt mal dieses nicht legale weil ich durch eure andeutungen da nicht ganz schlau werde Oo

Der Hitlergruß...

Srsly......wie oft recken die ponies in der serie den huf hoch ???

Oft genug RD laugh
Und ganz ehrlich das thema dieses jahres ist steampunk nicht braune grütze.

Zudem scheint die geste die Luna da zeigt einem simplen "hurra" oder das "yay das fest wird cool"
Dies ist meine Meinung. RD wink
Jeder sieht dies nun mal anders.

WOO, ÜBERINTERPRETATION!


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Rainbow Rocks - 25.10.2015, 20:06

(25.10.2015)Zeromix schrieb:  
(25.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(25.10.2015)Zeromix schrieb:  
(25.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Was meint ihr grad ?

Bitte beschreibt mal dieses nicht legale weil ich durch eure andeutungen da nicht ganz schlau werde Oo

Der Hitlergruß...

Srsly......wie oft recken die ponies in der serie den huf hoch ???

Oft genug RD laugh
Und ganz ehrlich das thema dieses jahres ist steampunk nicht braune grütze.

Zudem scheint die geste die Luna da zeigt einem simplen "hurra" oder das "yay das fest wird cool"
Dies ist meine Meinung. RD wink
Jeder sieht dies nun mal anders.

Ich sehe das genau wie er. Für mich sieht diese Bewegung echt sehr stark danach aus. Es ist mir zwar klar, dass es nicht beabsichtigt ist. Aber das Luna in aufrechtstehender Position den Huf so gerade in die Luft streckt werde ich echt an den Gruß erinnert. Außerdem macht so meiner Meinung nach niemand nur einen Arm/Huf ganz gerade nach vorne, wenn man sich freut.


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - FlaK - 25.10.2015, 20:13

Ja voll ey Mann, außerdem sollte auf dem Bild noch eine männliche Version von Luna sein, weil ich das sonst voll sexistisch finde, Boah eyyy!!!! [Bild: luna-eye.png]



Hallo (HALLOOO), freut euch doch dass es so ein liebevoll gezeichnetes Motiv ist!? Ich bin da im Leben nicht draufgekommen...

"MEINE MEINUNG!!!!11"


RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Zeromix - 25.10.2015, 20:14

(25.10.2015)FlaK schrieb:  Ja voll ey Mann, außerdem sollte auf dem Bild noch eine männliche Version von Luna sein, weil ich das sonst voll sexistisch finde, Boah eyyy!!!! [Bild: luna-eye.png]

Unterlasse er diese Gossensprache.