Bronies.de
Der FANTA FC - Memeklauskandal GalaCon2k16. RIP Fanta - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der FANTA FC - Memeklauskandal GalaCon2k16. RIP Fanta (/showthread.php?tid=23111)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - Killbeat - 02.10.2015, 20:44

(02.10.2015)Leon schrieb:  Das ist doch praktisch das Selbe wie "Fanta Exotic (Fanta x Kiwi)" in der Liste.

Ist es nicht. Exotic ist ohne Kiwi/erdbeer, es ist Ananas, Passionsfrucht und Orange.

[Bild: BILD0146.JPG]

[Bild: fanta-exotic-15l.jpg]

im übrigen gibt es Exotic in Deutschland nicht mehr


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - Fabr0ny - 02.10.2015, 20:56

(02.10.2015)Killbeat schrieb:  kennt hier einer noch die stille Fanta in den Trinkpäckchen?

wow, krass... jetzt kommen tiefste Erinnerungen zurück. Lyra astonished In der Tat, jetzt wo du's sagst... die hab ich in den frühen 90ern scheinbar gerne getrunken:

[Bild: 1539115708.jpg]

Weiß gar nicht, wann die vom Markt verschwunden ist. :/


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - Killbeat - 02.10.2015, 21:03

(02.10.2015)Fabr0ny schrieb:  wow, krass... jetzt kommen tiefste Erinnerungen zurück. Lyra astonished In der Tat, jetzt wo du's sagst... die hab ich in den frühen 90ern scheinbar gerne getrunken:

[Bild: 1539115708.jpg]

Weiß gar nicht, wann die vom Markt verschwunden ist. :/

Ich hatte die immer im Kindergarten


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - Volteer - 02.10.2015, 21:04

Wie hier mit den verschiedensten Fantaarten herumgeworfen wird. o.O
Ich kannte bis jetzt nur die ganz normale. Und so eine blaue. Ich wusste gar nicht dass das so vielfältig ist. [Bild: cl-pp-derp.png]


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - Fabr0ny - 02.10.2015, 21:06

Fanta ist halt eine Wissenschaft für sich. RD wink


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - Leon - 02.10.2015, 22:17

(02.10.2015)Killbeat schrieb:  Ist es nicht. Exotic ist ohne Kiwi/erdbeer, es ist Ananas, Passionsfrucht und Orange.
[...]
im übrigen gibt es Exotic in Deutschland nicht mehr
Ok, dann ist die Umfrage fehlerhaft. Dort ist ja explizit "Kiwi" erwähnt, wodurch ich davon ausgegangen bin, dass damit die Fanta mit "exotischem Erdbeergeschmack" gemeint ist.
Als "Fanta Exotic" wurden mindestens 3 verschiedene Fanta-Sorten bezeichnet. Ich erinnere mich an eine mit Maracujageschmack in intensiv Gelb von ca. 2002 aus Österreich sowie eine mit Pfirsichgeschmack in hellgelb die es ca. 2004 in Deutschland gab. (Frag mich nicht, warum ich mir das alles gemerkt habe.) Außerdem gibt es noch die von dir erwähnte aktuellere rote Fanta Exotic mit Grünem Label aus Nordeuropa.


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - Ayu - 02.10.2015, 22:33

Was ich im übrigen lustig finde ist das in Fanta Himbeere kein Himbeere drin ist, alles künstlich. [Bild: cl-pp-sad.png]


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - Leon - 02.10.2015, 23:44

In Fanta Erdbeere ist auch nur natürliches Kiwiaroma und anderen natürlichen Aromen, jedoch nichts aus "echten" Erdbeeren.

Ich sehe gerade: Die Fanta Österreich Seite hat eine ganz andere Produktauswahl: Dort sind Fanta Orange, Himbere und Shokata (Holunder) gelistet, in Deutschlöand dagegen Orange, Orange zero, Erdbeere, Mandarine, Lemon, Mango und Klassik.


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - Ayu - 03.10.2015, 17:04

Wobei ich es lustig finde das Himbeere limitiert sein soll, inzwischen gibt es das hier schon ein halbes Jahr... Übrigens ist dass der einzige Himbeersaft den ich mag, schmeckt nicht sonderlich süß sondern einfach nach frisch gepflückten Himbeeren.


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - FlaK - 04.10.2015, 14:14

Omg, EINTRAGEN BITTE!!!!!
FANTA
AUE
HAALLOOO

Habe hier sogar noch eine dieser kroatischen Fanta Shokata:
Spoiler (Öffnen)
Die hat mich sehr schockiert!


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - BlackT0rnado - 04.10.2015, 15:00

Bist drin, Wlan spinnt die ganze zeit.....


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - Wasabi Woman - 04.10.2015, 20:43

Ich liebe Fanta Grape, die hat diesen typischen künstlichen Traubegeschmack.

In den USA gab es an einer Tankstelle Fanta Banane. Klingt schon so ekelhaft, jetzt bereue ich aber es nicht probiert zu haben. XD


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - MikuHatsune - 04.10.2015, 22:12

(02.10.2015)Fabr0ny schrieb:  
(02.10.2015)Killbeat schrieb:  kennt hier einer noch die stille Fanta in den Trinkpäckchen?

wow, krass... jetzt kommen tiefste Erinnerungen zurück. Lyra astonished In der Tat, jetzt wo du's sagst... die hab ich in den frühen 90ern scheinbar gerne getrunken:

[Bild: 1539115708.jpg]

Weiß gar nicht, wann die vom Markt verschwunden ist. :/

Irgendwie scheinen die kleinen Trinkpäckchen sowieso allgemein verschwunden zu sein (also auch sowas wie Sunkist oder sowas wie die Ja! Orangensaft Dinger)... ich seh nur noch die etwas größeren wo nur noch sowas drin ist wie Milch, Kakao oder Eistee Pfirsich...


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - Leon - 05.10.2015, 19:09

Gestern gebastelt, weil ich schon geahnt habe, dass ein paar Fanta-Hater sich vom aktuellen Banner/Theme geraschelt fühlen:
[Bild: Fanta%20deal%20with%20it.gif]


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - BlackT0rnado - 05.10.2015, 19:55

Einsame Spitze,
aber ich glaube demnächst brauchen wir noch höher entwickelte Erfrischungsgetränke [Bild: AkzxIzq.png][Bild: ubi1fyvbzffs.png]


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - Ayu - 06.10.2015, 11:49

(04.10.2015)MikuHatsune schrieb:  Irgendwie scheinen die kleinen Trinkpäckchen sowieso allgemein verschwunden zu sein (also auch sowas wie Sunkist oder sowas wie die Ja! Orangensaft Dinger)... ich seh nur noch die etwas größeren wo nur noch sowas drin ist wie Milch, Kakao oder Eistee Pfirsich...

Also von Sunkiss gibt es die noch immer so Trinktüten aber aus Folie, so papierartige verwendet keiner mehr weil die zu schnell undicht werden im Rucksack bzw man die ertrunkenen Strohhalme nicht so einfach "retten" kann, auch wenn sie recyclingtechnisch ökonomischer wären.

(05.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Einsame Spitze,
aber ich glaube demnächst brauchen wir noch höher entwickelte Erfrischungsgetränke [Bild: AkzxIzq.png][Bild: ubi1fyvbzffs.png]

Fanta Absinthe? Trollestia


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - BlackT0rnado - 11.10.2015, 10:19

Fanta Fridge is best Fridge [Bild: ubi1fyvbzffs.png]

#Feuerwehrhaus

[Bild: 3qO75aJ.jpg]


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - Herr KaLeu - 11.10.2015, 10:26

Das... Ist... Viel... RD laugh_


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - BlackT0rnado - 11.10.2015, 10:40

(11.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Das... Ist... Viel... RD laugh_

Sind auch fleißige Feuerlöscher Twilight: not bad

Und wir dürfen bei denen Party machen Luna TRCV Cheerilee awesome


RE: Der FANTA FC - Erfrischungsrevolution - 27 erfrischte Fans - Herr KaLeu - 11.10.2015, 11:02

Solange ihr am Ende keine CMC-Figherfighters show gemacht habt RD laugh