Bronies.de
Banner-Challenge die Dritte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner-Challenge die Dritte (/showthread.php?tid=23119)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Banner-Challenge die Dritte - Volteer - 14.09.2015, 12:55

Ich hatte zuerst für die 5 gestimmt, mich dann aber doch auf die 3 umentschieden. Ich kann die Aufregung deswegen, die mit der Meinungskeule verteidigt wird, auch nicht ganz nachvollziehen, aber nagut.  Shrug
Haben beide ihre Existenzberechtigung^^


RE: Banner-Challenge die Dritte - Simaris - 14.09.2015, 13:05

Ich finde Raptis Banner originell.

Das die Maskottchen gut abschneiden war zu erwarten imo.

Mein Favorit ist der Lunabanner von Colora, aber das ist eben ne Vorliebe, nicht weil der Banner der beste fürs Forum gewesen wäre.

Für mich spielts nicht viel Rolle da ich den Chryssi Theme Benutze und dieser Theme vom wechselndem banner nicht betroffen ist. Bzw. bisher noch nie war.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Rapti - 14.09.2015, 13:06

Jetzt bitcht mal nicht rum. Ich habe volles Verständnis dafür, dass einer keinen Bock auf Fanta hat. Ich hätte selber auch lieber mein richtiges Banner in der Auswahl gehabt.
Aber es scheint ja dennoch beliebt zu sein. Danke an alle meine Unterstützer. Twilight happy


RE: Banner-Challenge die Dritte - Magic Twilight - 14.09.2015, 16:46

(13.09.2015)Discord94 schrieb:  Schön, dass ich es in die Auswahl geschafft habe : D
Mal sehen, vielleicht kriege ich ja meine Woche Foren-Fame ^^
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es ausgeht.
Alles Klar. Hast meine Stimme.  Twilight happy 
Deins ist mein Favorit. Gehört 1:1 zum Forum. 


RE: Banner-Challenge die Dritte - Leon - 14.09.2015, 17:04

(14.09.2015)Discord94 schrieb:  strawpoll.me
Google-Formulare sind da besser, da sie wesentlich mehr Funktionen bieten und fast genauso leicht zu bedienen sind.

(14.09.2015)Crash Override schrieb:  wenn's so bleibt, dann schalt ich erst ab 25.9 auf die entsprechenden Banner - und wenn ich davor erst ne Woche auf dem Mobile Theme sein muss...
Das ist nun mal eine Abstimmumg, bei der die Mehrheit entscheidet. Da kann es schon mal passieren, dass ein Banner unter den Top 3 dabei ist, das einem persönlich nicht gefällt. Andererseits gibt es in diesem Forum so viele Designs zur Auswahl wie sonst nirgendwo. Du kannst das Design gerne eine Woche lang auf etwas anderes als die Standardeinstellung umstellen.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Voodooslove - 14.09.2015, 18:57

Hmmm die Entscheidung zwischen Fanta und Maskottchen fällt mir sehr schwer....

Ich mag das Fanta banner nicht mal unbedingt wegen dem Gag auf der Gala, sondern das Farbeschema gefällt mir wahnsinnig gut. da ich davon ausgehe, dass die maskottchen eh Platz 1 schaffen, wähle ich mal Fanta Wink


RE: Banner-Challenge die Dritte - elitecat - 14.09.2015, 21:04

Habe mal für die Maskotchen gewählt ^^ die fanta sachen gehen mir irgendwie auf dem senkel.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Rapti - 14.09.2015, 22:53

Wow, jetzt mache ich Colora ja doch noch ernsthafte Konkurrenz. Habe ich nicht erwartet. [Bild: cl-rd-gosh.png]


RE: Banner-Challenge die Dritte - BlackT0rnado - 14.09.2015, 22:56

Erfrischendes Kopf an Kopf Rennen Twilight happy


RE: Banner-Challenge die Dritte - Colora Paint - 14.09.2015, 22:57

(14.09.2015)Rapti schrieb:  Wow, jetzt mache ich Colora ja doch noch ernsthafte Konkurrenz. Habe ich nicht erwartet. [Bild: cl-rd-gosh.png]

Und wenn schon RD laugh
Mir persönlich es tatsächlich egal, wo ich lande FS grins
Kannst von mir aus gerne den ersten Platz belegen~


RE: Banner-Challenge die Dritte - Rapti - 14.09.2015, 23:04

Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mich wohl damit fühle, mit einem Fantabanner den ersten Platz zu kriegen. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Eigentlich müsste ich jetzt nur noch meine Stimme von deinem auf mein Banner ändern und ich wäre in Führung. AJ hmm


RE: Banner-Challenge die Dritte - FlaK - 14.09.2015, 23:07

Gettet alle rekt Fanta gewinnt IMMER. [Bild: luna-eye.png]
Schade dass man nicht 3 Stimmen für alle Fantabanner abgeben kann.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Cloud Striker - 14.09.2015, 23:11

(14.09.2015)BlackT0rnado schrieb:  Erfrischendes Kopf an Kopf Rennen Twilight happy

Und ich bleibe links liegen.
Es ist wirklich etwas ungünstig, dass nun alle Banner, die zum Beispiel jemandes zweite Wahl wären, keine Stimme bekommen.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Rapti - 14.09.2015, 23:12

Du hast doch den dritten Platz recht sicher. Ich freue mich, unter den Top 3 zu sein, aber welchen der drei Plätze ich belege, ist mir recht egal. [Bild: pc-dshrug.png]


RE: Banner-Challenge die Dritte - Cloud Striker - 14.09.2015, 23:19

Auch wieder wahr.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Leon - 15.09.2015, 00:39

Ob es jetzt Platz 1, 2 oder 3 wird, ist eigentlich egal. Alle drei Banner werden gleich lang zu sehen sein.


RE: Banner-Challenge die Dritte - C#*~5 - 15.09.2015, 02:23

Meine Top-3-Banner:

Platz 3: Raptis Pets Version 2. Einfach nur mal der Schriftzug ohne diesen ganzen Pony hier und Pony da Firlefanz, an dem man sich eh schon sattgesehen hat.

Platz 2: HMNDs CNC-Banner. Mir fehlt immer noch eine kleine CNC-Fräse für die heimische Werkstatt und ein Lasercutter wäre auch nett. Sad Da CNC toll ist, ist auch dieser Banner sehr schick.

Platz 1: Leons Gelbe Spritzer Banner. So eine Sauerei, die da Xianti angestellt hat! Da aber Baden in Fanta die zweitschönste Nebensache der Welt ist, möge dieser Banner gewinnen.


RE: Banner-Challenge die Dritte - KiraNear - 15.09.2015, 07:48

Wow, als einziger mit 0% - hätte nicht gedacht, dass mein Banner so dermaßen scheiße ist XD
Ich hätte wohl doch auf mein Gefühl hören sollen, als es sagte, dass ich nicht teilnehmen soll. Wenigstens kennt mich hier keiner, da ist die Schande nicht ganz so groß O_O


RE: Banner-Challenge die Dritte - Cloud Striker - 15.09.2015, 08:18

(15.09.2015)KiraNear schrieb:  Wow, als einziger mit 0% - hätte nicht gedacht, dass mein Banner so dermaßen scheiße ist XD
Ich hätte wohl doch auf mein Gefühl hören sollen, als es sagte, dass ich nicht teilnehmen soll. Wenigstens kennt mich hier keiner, da ist die Schande nicht ganz so groß O_O

Das Ding mit deinem banner ist wahrscheinlich, dass es nicht transparent ist. Es ist eben gut, aber nicht so gut, dass es irgendwem am besten gefallen würde.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Honey Pie - 15.09.2015, 10:22

Fand trotz allem das Banner von FruityFusion irgendwie am besten.

Schade das es nicht zur Auswahl steht.

Naja hab dann mal für das Lunabanner gestimmt :I

(14.09.2015)elitecat schrieb:  Habe mal für die Maskotchen gewählt ^^ die fanta sachen gehen mir irgendwie auf dem senkel.

Dito. Sag mal Leon sind die Top 3 Banner denn dann auch dauerhaft zum Aussuchen in den Optionen?

edit: ja steht im Startpost Tongue die Frage erübrigt sich.