Bronies.de
Banner-Challenge die Dritte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner-Challenge die Dritte (/showthread.php?tid=23119)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Banner-Challenge die Dritte - mrx1983 - 04.09.2015, 21:45

(04.09.2015)Owli schrieb:  Für die Fanta Fanatiker. xDD
Spoiler (Öffnen)

Und nein, das ist nicht mein Banner mit dem ich mitmache, sondern ein 7-Minuten Spaß Banner. ^^

Für 7 Minuten ist es wirklich gut geworden.
Mit den Wasserperlen sieht auch schön aus.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Deexistenz - 04.09.2015, 21:52

Einfach einsenden. Wird ja vlt doch was RD wink


RE: Banner-Challenge die Dritte - BlackT0rnado - 04.09.2015, 21:57

(04.09.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Einfach einsenden. Wird ja vlt doch was RD wink

Es wäre aber nur simple Ideenklauerei, ich denke mal Owli will was eigenes kreieren, dies hat er auch schon vorher mitgeteilt.

Ich für mein Teil hab den Banner aus Spaß an der Freude gemacht, liegt auch daran das ich PS / Gimp (zweitere benutz ich nicht) nur nebenbei benutze und da kein großes Wissen habe.

Für meine Zwecke reicht es aber voll und ganz aus, damit bin ich zufrieden.

Es gilt ja: Dabei sein ist alles.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Yukio - 04.09.2015, 22:02

(04.09.2015)BlackT0rnado schrieb:  Es wäre aber nur simple Ideenklauerei, ich denke mal Owli will was eigenes kreieren, dies hat er auch schon vorher mitgeteilt.

Richtig. RD wink
Ich will was eigenes machen, es wird zwar vielleicht in Orange gehalten. Aber hat nichts mit Fanta zutun, und wird am ende vielleicht auch in mehreren Farbvarianten geben. Und bei meinen Eigenen Banner werde ich mir auch min. 2-3 Tage zeit nehmen.


RE: Banner-Challenge die Dritte - mrx1983 - 04.09.2015, 22:14

(04.09.2015)BlackT0rnado schrieb:  Es gilt ja: Dabei sein ist alles.
Sehe ich auch so. Alleine das mitmachen ist doch schon klasse.
Mal sehen ob ich auch was bastel.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Colora Paint - 04.09.2015, 23:09

Ich hab jetzt schon viele Ideen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Btw, warum wurde das nicht wie bei der Bannerchallenge 2.0 erwähnt im Startpost?
Spoiler (Öffnen)



RE: Banner-Challenge die Dritte - DerAtrox - 04.09.2015, 23:28

(04.09.2015)Colora Paint schrieb:  Btw, warum wurde das nicht wie bei der Bannerchallenge 2.0 erwähnt im Startpost?
Spoiler (Öffnen)

Hab die Seite gerade mal geupdated, sollte jetzt wieder richtig klappen und kann auch wieder im Startpost erwähnt werden ^^

(und ja, mich gibts tatsächlich auch noch  Luna TRCV )


RE: Banner-Challenge die Dritte - Colora Paint - 04.09.2015, 23:34

(04.09.2015)Atrox schrieb:  
(04.09.2015)Colora Paint schrieb:  Btw, warum wurde das nicht wie bei der Bannerchallenge 2.0 erwähnt im Startpost?
Spoiler (Öffnen)

Hab die Seite gerade mal geupdated, sollte jetzt wieder richtig klappen und kann auch wieder im Startpost erwähnt werden ^^

(und ja, mich gibts tatsächlich auch noch  Luna TRCV )
Och Mensch RD laugh
Jetzt hatte ich extra grade ein blödes Stylish Scrip zusammengeklaut. Weils nicht funktioniert hatte RD laugh
Aber egal, super~ Pinkie approved


RE: Banner-Challenge die Dritte - Mith - 05.09.2015, 00:00

Ich hätte ja was gemacht, hätte ich den Thread 2 Tage früher entdeckt Twilight happy

Naja, freue mich trotzdem auf die Einsendungen [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Banner-Challenge die Dritte - Skybolt - 05.09.2015, 00:38

So, ich habe auch mal ein Banner erstellt, ich hoffe es gefällt euch  RD wink

Bronies.de - Fanservice is Magic (Öffnen)



RE: Banner-Challenge die Dritte - HeavyMetalNeverDies! - 05.09.2015, 10:08

Ich trete mal mit meinem CNC-Banner an:

Spoiler (Öffnen)

Und ja, das ist mein Ernst. Cheerilee awesome
RD laugh


RE: Banner-Challenge die Dritte - DJ-Ferex - 05.09.2015, 10:44

Obwohl ich selber hier drann teilnehme, meine Stimme hast du [Bild: cl-fs-yay.png]

Equestria brauch mehr CNC Maschienen[Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Banner-Challenge die Dritte - Rapti - 05.09.2015, 13:00

(05.09.2015)Mith schrieb:  Ich hätte ja was gemacht, hätte ich den Thread 2 Tage früher entdeckt Twilight happy
Du hast doch noch eine ganze Woche Zeit. [Bild: pc-twut.png]


RE: Banner-Challenge die Dritte - Yukio - 05.09.2015, 13:19

Schon mal dran gedacht, das es auch Leute gibt die unter der Woche Arbeiten, und vielleicht noch andere Aufträge haben? Sowie sich mehr zeit für sowas nehmen wollen?


RE: Banner-Challenge die Dritte - Rapti - 05.09.2015, 13:27

Na und? Heute ist Samstag, morgen ist Sonntag und dann kann man noch an fünf Tagen nachmittags arbeiten. Das sollte genug Zeit sein, um fünf Banner zu erstellen. [Bild: aj-shrug.png]


RE: Banner-Challenge die Dritte - mrx1983 - 05.09.2015, 13:27

ja, merke ich teilweise auch ich bin dann meist von morgens bis abends arbeiten, und dann ist man abends auch kaputt.
dann schaut man noch ein bisschen fern, od. chattet mit dem besten freund, sofern er dazu vielleicht wieder lust hätte.
aber ansonsten kriegt man da nicht mehr viel auf die reihe.
ich versuche dann meist auch am wochenende das meiste zu regeln.

(05.09.2015)Rapti schrieb:  Na und? Heute ist Samstag, morgen ist Sonntag und dann kann man noch an fünf Tagen nachmittags arbeiten. Das sollte genug Zeit sein, um fünf Banner zu erstellen. [Bild: aj-shrug.png]
vielleicht hat er gerade heute ja auch was vor.
naja auf jeden fall hat er anscheinend nicht viel zeit momentan.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Merlight - 05.09.2015, 19:15

Man könnte ja auch in nem Graphic Guestbook ein Gruppenbanner zusammenstellen xD


RE: Banner-Challenge die Dritte - Mith - 05.09.2015, 19:25

@Rapti bin von heute bis nächsten Samstag nicht zu hause, also keine Zeit für Banner ^^


RE: Banner-Challenge die Dritte - Fabr0ny - 05.09.2015, 22:49

So, habe mal die ganzen Banner, die bis jetzt hier präsentiert wurden, in den Startpost gepackt. Vielen Dank schonmal an alle, die was für den Wettbewerb gemacht haben. Twilight happy Ich habe die Banner der Übersicht halber mal in zwei Gruppen aufgeteilt: "normale" Banner und Fanta-Banner. :3

(04.09.2015)Colora Paint schrieb:  Btw, warum wurde das nicht wie bei der Bannerchallenge 2.0 erwähnt im Startpost?
Spoiler (Öffnen)

Weil ich mir sicher war, dass der Link zu diesem Angebot inzwischen nicht mehr funktionieren würde. War bei der 2. Banner-Challenge genauso, und wurde erst auf Wunsch wieder repariert.

(04.09.2015)Atrox schrieb:  Hab die Seite gerade mal geupdated, sollte jetzt wieder richtig klappen und kann auch wieder im Startpost erwähnt werden ^^

Ok, wunderbar.^^ Dann bedanke ich mich für das erneute Updaten und Fixen deines Angebots. Ich habe dein Zitat mit dem Link zum Tester soeben in den Startpost eingefügt.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Colora Paint - 05.09.2015, 23:21

Apropos Fanta

Woher stammt dieser Witz? Klärt uns unwissende bitte auf D: