Bronies.de
Banner-Challenge die Dritte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner-Challenge die Dritte (/showthread.php?tid=23119)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Banner-Challenge die Dritte - Bashi - 05.09.2015, 23:23

Hätt dich sowieso platt gemacht RD deals with it Hug

(05.09.2015)Mith schrieb:  Ich hätte ja was gemacht, hätte ich den Thread 2 Tage früher entdeckt Twilight happy

Naja, freue mich trotzdem auf die Einsendungen [Bild: pc-fcheeks.png]



RE: Banner-Challenge die Dritte - Corny - 05.09.2015, 23:53

(05.09.2015)Colora Paint schrieb:  Apropos Fanta

Woher stammt dieser Witz? Klärt uns unwissende bitte auf D:

Auf der Gala wurde bei der Auktion eine Fanta mit Unterschriften versteigert und dieser Witz wurde dieses Jahr wieder erzwungen. Also mal schnell Fanta hingestellt und das muss jez.
Und nachdem Perry gesagt hat sie macht das nichtmehr, wurde der Hype natürlich wieder groß weil das ja soooo lustig ist. Im Gegenzug für 2 Flaschen Fanta blieben einige Fanmadegegenstände und Zeichnungen liegen.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Rapti - 05.09.2015, 23:58

(05.09.2015)Colora Paint schrieb:  Woher stammt dieser Witz? Klärt uns unwissende bitte auf D:
Auf der Galacon gibt es jedes Jahr eine Auktion, bei der alle möglichen (meist ponybezogenen) Dinge versteigert werden. Der Erlös an irgendwen gespendet. Auf der Galacon 2013, also der 2. Galacon, hatte Perrydotto, die die Versteigerung jedes Jahr leitet, eine halbvolle Flasche Fanta auf dem Tisch stehen, aus der sie getrunken hat. Plötzlich meinte irgendwer aus dem Publikum, dass sie die Flasche versteigern sollte. Sie fühlte sich zunächst verarscht, probierte es aber aus. Die Summer ging bis 80 € oder so hoch. Dann kam sie auf die Idee, die Flasche zu unterschreiben, und dadurch stieg der Preis weiter. Am Ende wurde sie für um die 160 € glaube ich verkauft.
Auf der Galacon 2014 hat der Typ, der auch die Aue-Rufe begründet hat, extra eine Flasche Fanta gekauft, halb ausgetrunken und ist dann während der Auktion einfach auf die Bühne gegangen und hat sie auf den Tisch gestellt. Wieder wurde die Fanta für einen dreistelligen Betrag versteigert.
Dieses Jahr kamen dann gleich zwei Leute auf die Idee, eine Flasche Fanta halb auszutrinken und auf den Tisch zu stellen. Beide wurden wieder für einen ähnlichen Betrag versteigert. Warum der Hype um die Fanta aber erst jetzt losgeht, weiß ich auch nicht. Das Ding hat schließlich vor über zwei Jahren angefangen.
Jetzt gibt es die, die das total feiern und nächstes Jahr wieder Fanta ersteigern wollen, und die, die jetzt jedes Mal an die Decke sehen, wenn sie etwas von Fanta lesen. Mir persönlich ist die ganze Geschichte ziemlich latte.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Colora Paint - 06.09.2015, 00:18

Ah, vielen Danke Leute Twilight happy

... Twilight: No, Really? Ich gehöre zu den Facepalmern


RE: Banner-Challenge die Dritte - Colora Paint - 06.09.2015, 01:35

Ich hab meine erste Idee für nen Banner fertig bekommen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Banner-Challenge die Dritte - Fabr0ny - 06.09.2015, 11:44

(05.09.2015)Rapti schrieb:  Warum der Hype um die Fanta aber erst jetzt losgeht, weiß ich auch nicht. Das Ding hat schließlich vor über zwei Jahren angefangen.

Das war ja erstmal nur die Vorgeschichte. Der Hype hat einen anderen Grund. Perry und das GalaCon-Team wollen die Fanta-Tradition offiziell sterben sehen, obwohl es ein fester Running Gag der Convention ist. Auf der Czequestria, wenige Wochen nach der diesjährigen GalaCon, hat Perry sogar eine Zeichnung erstellt, auf der ihr Ponysona die Fanta im wahrsten Sinne zu Grabe trägt, und dies dann versteigert. Damit hat sie - laut ihrer Aussage - die Fanta auf der GalaCon offiziell beendet. Natürlich akzeptieren die zahlreichen Freunde dieser Tradition dieses Statement nicht und versuchen nun zu betonen, wie wichtig die Fanta für das deutsche Bronytum ist (u.a. mit dem Fanta-Fanclub).


RE: Banner-Challenge die Dritte - Mith - 06.09.2015, 17:13

(05.09.2015)Bashi schrieb:  Hätt dich sowieso platt gemacht RD deals with it Hug

Träum weiter Twilight happy


RE: Banner-Challenge die Dritte - black sun - 07.09.2015, 20:43

wie gut muss man da sein um da mit zu machen?


RE: Banner-Challenge die Dritte - Cloud Striker - 07.09.2015, 20:54

So gut, dass man Spaß dran hat, ein Banner zu erstellen.
Wenn es gut ist, kommt es in die weitere Auswahl.
Wenn nicht, dann nicht.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Rapti - 07.09.2015, 23:13

Probier's doch einfach. Du wirst ja dann sehen, ob du gut genug bist.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Shadow Mane - 08.09.2015, 12:15

Ich gebe dann auch mal etwas rein [Bild: FP-horror.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Banner-Challenge die Dritte - Colora Paint - 08.09.2015, 13:41

(08.09.2015)Shadow Mane schrieb:  Ich gebe dann auch mal etwas rein [Bild: FP-horror.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-rd-gosh.png] Uuuuh~ Den find ich ja mal schick.


RE: Banner-Challenge die Dritte - black sun - 08.09.2015, 17:01

ich versuch es mal einfach!


RE: Banner-Challenge die Dritte - Colora Paint - 08.09.2015, 22:15

Meine Zweite Idee [Bild: cl-pp-partytime.png]


Spoiler (Öffnen)

Hintergrundtechnisch empfehle ich einen dunklen, damit die helle Farbe der Schrift gut zur Geltung kommt.


RE: Banner-Challenge die Dritte - MaSc - 08.09.2015, 22:25

Ha, das ist absolute spitze^^ Bin ohnehin ein Fan von selbstgezeichneten Sachen ohne Verwendung von fertigen Vectoren.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Koyo - 08.09.2015, 22:26

OMG mehr Liebe für die Maskottchen <3 <3 <3


RE: Banner-Challenge die Dritte - Crash Override - 08.09.2015, 22:49

Den find ich auch nciht schlecht (auch wenn die beiden mir nicht zusagen) - allerdings hab ich da nen Kritikpunkt: Man könnte wenigstens "versuchen", das was von Ace Artistry's CM nicht von Farbe getroffen wurde, mit einzubauen. Bei Happy Hoax sieht man's ja nicht, so wie sie dasitzt...


RE: Banner-Challenge die Dritte - BlackT0rnado - 08.09.2015, 22:53

^

Stimmt ich musste auch 2x hingucken das es sich um die Forenmaskotchen handelt [Bild: cl-ts-imok.png]


RE: Banner-Challenge die Dritte - Koyo - 08.09.2015, 23:00

Die kriegen ja auch eindeutig zu wenig Liebe hier.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Corny - 08.09.2015, 23:08

(08.09.2015)BlackT0rnado schrieb:  Stimmt ich musste auch 2x hingucken das es sich um die Forenmaskotchen handelt [Bild: cl-ts-imok.png]

Also auch ohne CM finde ich sie sehr markant.

Der Banner ist der Hammer, sehr schön. Wie MaSc ebenfalls sagte, das selbstgezeichnete sieht einfach besser aus, als wenn man einfach ein .png von nem Kasten trinken nimmt und das in 10 min hinschmeist :3 *Voted
Allerdings würde ich mir eher mal wieder einen hellen Hintergrund wünschen [Bild: mlp-fgrin.png]