Bronies.de
Banner-Challenge die Dritte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner-Challenge die Dritte (/showthread.php?tid=23119)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Banner-Challenge die Dritte - C#*~5 - 12.09.2015, 14:45

Schöner Banner, Leon, echt klasse. Smile

(12.09.2015)Leon schrieb:  (Bild nimmt nicht an der Challenge teil.)

Weil die Challenge mit deinem Gewinnerbanner nun beendet ist.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Rapti - 12.09.2015, 15:47

(12.09.2015)TerribilisScriptor schrieb:  also ich hab mal was gebastelt ^^ nur auf spaß an der freude.  Twilight happy
klick klick (Öffnen)
somt wäre ich dann auch mal bei der challange dabei =D
Die Idee ist nicht schlecht, aber als tatsächliches Banner würde es sich nicht so gut machen, weil es an den Seiten nicht richtig abschließt. Denk daran, dass links und rechts neben dem Banner noch Platz ist. Du solltest daher darauf achten, dass ein passender Übergang besteht.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Colora Paint - 12.09.2015, 21:28

Ich hatte hier wirklich zu viel Spaß mit der Challenge :I

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Und der letzte Banner, bei dem mir später nicht mehr die Idee gefiel. Aber ''fertig'' habe ihn trotzdem gemacht :I
Spoiler (Öffnen)


----
Ganz schnell gemacht  Cheerilee awesome
Enthält S5EP14 Spoiler (Öffnen)



RE: Banner-Challenge die Dritte - Rapti - 12.09.2015, 21:39

Beim Ersten gefällt mir Version 1 sehr gut.
Das Zweite ist okay, aber bitte nicht wieder so einen überladenen Hintergrund wie wir den 2012 hatten. Das war schlimm.
Beim Dritten hast du dich von mir inspirieren lassen, was? Cheerilee awesome
Und das Letzte ist definitiv interessant. Leider weiß ich nicht, was das für ein Pony sein soll und welcher Insider dahintersteckt.


RE: Banner-Challenge die Dritte - MaSc - 12.09.2015, 21:39

Hahaha da haben wir ja jetzt die Qual der Wahl^^


RE: Banner-Challenge die Dritte - Corny - 12.09.2015, 22:12

Das 2. Banner finde ich auch sehr cool, nur wie Rapti meinte, der Hintergrund währe etwas zu viel Twilight happy Ansonsten gefällt er mir sehr gut.


RE: Banner-Challenge die Dritte - DSC-Graphics - 12.09.2015, 22:30

Sooooo.....etwas spät aber ich wollte unbedingt auch etwas beitragen....

und das in meinem Stil.


DSC-Brony Banner (Öffnen)

ich habs mal als PNG gemacht....da man dazu jeden Hintergrund machen kann.....

Ich wollte mal was anderes benutzen als einfach nur DHX vectoren


RE: Banner-Challenge die Dritte - Colora Paint - 12.09.2015, 22:43

(12.09.2015)DSC-Graphics schrieb:  
DSC-Brony Banner (Öffnen)
D'aww, der gefällt mir [Bild: cl-aj-clap.png]


RE: Banner-Challenge die Dritte - Shadow Mane - 12.09.2015, 23:49

Dat vierte Banner Colora [Bild: rarity-rofl.png]


RE: Banner-Challenge die Dritte - KiraNear - 13.09.2015, 12:37

Ab wann kann man abstimmen?


RE: Banner-Challenge die Dritte - Fabr0ny - 13.09.2015, 21:58

(13.09.2015)KiraNear schrieb:  Ab wann kann man abstimmen?

Ab jetzt.^^ Entschuldigt die Verspätung um fast einen Tag, ich bin tatsächlich erst jetzt dazu gekommen, da ich übers Wochenende nicht zuhause war (wie üblich). Dummerweise ist mir bei Erstellung des Termins zum Einsendeschluss erst am Einsendeschluss selbst aufgefallen, dass es ein Samstag ist und ich da unterwegs sein werde - und somit die Umfrage nicht gleich einbauen kann. Shrug

Da ich die Termine aber soweit beibehalten möchte (am 10.10. kommt nämlich wieder ein anderes Banner rein), läuft die Umfrage nun 5 Tage. Wer ist euer Favorit? Welcher Banner soll definitiv in unseren Header auf Bronies.de eingebaut werden? Stimmt ab! Ihr habt Zeit bis Freitag, den 18. September 2015, 23:59.

Und hier sind nochmal die Banner im Überblick, die es in die engere Auswahl geschafft haben:

1. Discord94 - Fandom is Magic (Öffnen)

2. KiraNear - Von Bronies für Bronies (Öffnen)

3. Rapti - Das FANTAstische Brony-Forum (Öffnen)

4. Skybolt - Fanservice is Magic (Öffnen)

5. Colora Paint - Unsere Maskottchen (Öffnen)

6. Shadow Mane - Twilight & Spike (Öffnen)

7. Colora Paint - Princess Luna (Öffnen)

8. Owli - Equestria Girls (Öffnen)

9. DJ-Ferex - Snowdrop (Öffnen)

10. DSC-Graphics - Hier ist der Brony zuhaus (Öffnen)

Ich möchte mich an der Stelle bei allen Teilnehmern bedanken, die diese Banner-Challenge wieder mit Leben gefüllt haben.^^ Leider konnten wir wie jedes Mal nicht alle eingesandten Banner für die engere Auswahl berücksichtigen. Ich hoffe, ihr hattet dennoch Spaß bei der Erstellung der Banner. Smile


RE: Banner-Challenge die Dritte - Rapti - 13.09.2015, 22:06

Oh Fuck, jetzt ist von mir nur mein Fantabanner reingekommen, ich bin der Einzige mit Fantabanner und hype Fanta selber nicht einmal. [Bild: scootaloo_derp.png]


RE: Banner-Challenge die Dritte - Corny - 13.09.2015, 22:10

Mein Vote geht ganz klar an die Nummer 5. Es ist selbstgezeichnet und nicht nur aus Vektoren zusammengestellt, die Maskottchen sind vertreten und es sieht einfach genial aus [Bild: mlp-fgrin.png]
Umsetzung und Idee Pinkie approved


RE: Banner-Challenge die Dritte - Noizogeddon - 13.09.2015, 22:12

Also ich habe mich für das von Discord94 entschieden. Fandom is Magic ist 'ne Recht schöne Message. Immerhin wäre MLP heute nicht das, was es ist, wäre das Fandom nicht gewesen. [Bild: pc-tbob.png]


RE: Banner-Challenge die Dritte - Rapti - 13.09.2015, 22:14

Ich hätte lieber mitbringen meinem richtigen Banner teilgenommen, aber wurscht.

Wäre es nicht besser, wenn jeder drei Stimmen hätte?


RE: Banner-Challenge die Dritte - Fabr0ny - 13.09.2015, 22:35

(13.09.2015)Rapti schrieb:  Ich hätte lieber mitbringen meinem richtigen Banner teilgenommen, aber wurscht.

Aber die Fantaquote muss doch vertreten sein. RD wink Und dein Fantabanner war von allen, die ins Rennen geschickt wurden, das beste.^^ Mir gefiel das von Owli und Leon noch besser, aber beide betonten, dass sie damit nicht teilnehmen möchten. Dein "richtiges" Banner war zwar auch nice, aber schaffte es knapp dann doch nicht in unsere Top10.

Zitat:Wäre es nicht besser, wenn jeder drei Stimmen hätte?

Ja, nur leider ist das technisch gesehen nicht möglich/einstellbar. Entweder man kann nur für eine Option abstimmen, oder aber für alle, also die klassische Mehrauswahl. Dann gäbe es aber zu viele, die einfach (fast) alles auswählen, und das wäre auch nicht Sinn der Sache. Eine Option, bei der man nur 3 Möglichkeiten auswählen kann - und nicht mehr - gibt es in unserer Software afaik nicht.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Cloud Striker - 13.09.2015, 22:37

Schön, dass ich es in die Auswahl geschafft habe : D
Mal sehen, vielleicht kriege ich ja meine Woche Foren-Fame ^^
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es ausgeht.


RE: Banner-Challenge die Dritte - Triss - 13.09.2015, 22:44

Schade, dass man nur für einen Banner abstimmen kann. Aber mein Favorit ist und bleibt der Banner von Colora Paint, die Auswahl fiel also nicht wirklich schwer. Twilight happy


RE: Banner-Challenge die Dritte - Koyo - 13.09.2015, 22:45

Definitiv das Maskottchen Banner. Mehr Liebe für sie! Heart


RE: Banner-Challenge die Dritte - Meganium - 13.09.2015, 23:01

Schade, dass der Fanta-Banner von Rapti in die Endausscheidung kam. Böse Fantaquote. Sein anderes Banner war viel toller! :o
Nichtsdestotrotz geht meine Stimme an Rapti. Der fantaähnliche Schriftzug wirkt wie ein Logo, wie ein Erkennungszeichen. Weiterhin ist die Schriftart und die Farben recht originalgetreu.