Bronies.de
Elitecats Ebook Archive und Schmiede Neues Buch hinzugefügt und Journey geupdatet - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Elitecats Ebook Archive und Schmiede Neues Buch hinzugefügt und Journey geupdatet (/showthread.php?tid=23160)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -Der Vertilger Dandelo ist fertig - Dandelo - 14.09.2015, 23:38

Dann sag ich doch direkt mal: vielen, vielen Dank [Bild: 01-derpy_squee.png] Wird sofort in den Thread gepackt.


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -Der Vertilger Dandelo ist fertig - I. M. Legion - 21.09.2015, 19:24

Zitat:Elitecats Ebook Archive und Schmiede -Der Vertilger Dandelo ist fertig
OMG! Ich bin richtig abgebrochen vor Lachen, als ich das gelesen habe. RD laugh
Setz am besten ein "von" in die Mitte, andernfalls könnte man unter dieser Überschrift ganz was anderes denken. RD laugh (Vor allem im Zusammenhang mit seinem aktuellen Avatar) XD


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -Der Vertilger Dandelo ist fertig - JP Hyper - 21.09.2015, 19:25

(21.09.2015)I. M. Legion schrieb:  
Zitat:Elitecats Ebook Archive und Schmiede -Der Vertilger Dandelo ist fertig
OMG! Ich bin richtig abgebrochen vor Lachen, als ich das gelesen habe. RD laugh
Setz am besten ein "von" in die Mitte, andernfalls könnte man unter dieser Überschrift ganz was anderes denken. RD laugh

Er hat das "von" im wahrsten Sinne des Wortes vertilgt! RD deals with it


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -Der Vertilger Dandelo ist fertig - elitecat - 21.09.2015, 19:28

achja setze mich die tage wiede ran den ebooks ran von dem ich die erlaubnis habe die anderen muss ich noch anfragen.
Ich mach diese aufgabe auch wie ich gerade lust und langeweile habe.

Ach ich lasse den gag mal ^^

Okay selbst das ebook ist betroffen mist muss es un bennenen und eventuell entsteht ein neuer link mehh Lyra eww

Dachte der fehler wäre nur in dem Startpost


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -Der Vertilger Dandelo ist fertig - Dandelo - 21.09.2015, 20:22

(21.09.2015)JP Hyper schrieb:  
(21.09.2015)I. M. Legion schrieb:  
Zitat:Elitecats Ebook Archive und Schmiede -Der Vertilger Dandelo ist fertig
OMG! Ich bin richtig abgebrochen vor Lachen, als ich das gelesen habe. RD laugh
Setz am besten ein "von" in die Mitte, andernfalls könnte man unter dieser Überschrift ganz was anderes denken. RD laugh

Er hat das "von" im wahrsten Sinne des Wortes vertilgt! RD deals with it

Natürlich wisst ihr davon nichts. Meine Geschichte dreht sich nur um mich, wie ich über 500 Seiten lang über einer Schüssel Nudeln hocke und die genüsslich reinvertilge 8)

Aber ist irgendwie witzig RD laugh Gag kann also wirklich gern drin bleiben.


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -Der Vertilger Dandelo ist fertig - elitecat - 21.09.2015, 20:56

Okay dann lass ich es so ^^ hatte mich bei dem vorschlag das von nicht gelesen gehabt dabei ist das wohl entstanden xD


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -Der Vertilger Dandelo ist fertig - elitecat - 22.09.2015, 20:28

Habeso ebend My Little Pony Journey von Tion Akutallsiert habt spass damit


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -The Ride of the Untamed ist fertig - elitecat - 27.09.2015, 21:03

So hagbe so eben The Ride of the Untamed das ebook fertig gestellt wünsche euch damit viel spass ^^


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -The Ride of the Untamed ist fertig - JP Hyper - 28.09.2015, 20:28

Hi! Zum B-day hab ich einen ebook reader bekommen und schon gleich mal ein paar von hier herunter geladen. Vielen Dank, dass du auch deine Liste vergrößerst!^^


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -The Ride of the Untamed ist fertig - elitecat - 28.09.2015, 20:34

Kein problem Hyper ^^
Ich erweitere sie natürlich mit jeden neuen ebook ^^ an einen ebook kommste nur an die lieste dran. Von Fillymuffins My little fanatsy. das ebook ist nicht in den ordner.


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -The Ride of the Untamed ist fertig - elitecat - 09.10.2015, 20:54

Und @ Hyper gibt es an den ebooks irgendwas zu meckern oder bsite zu frieden mit dennen ^^ ?

Werde mich am sonntag an die restlichen auf träge ran setzen ^^


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -The Ride of the Untamed ist fertig - JP Hyper - 12.10.2015, 01:23

Ich bin ganz zufrieden!^^ Lese gerade "Der Vertilger"
Sorry für die späte Antwort! RD laugh

Ich abonniere den Thread mal!


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -The Ride of the Untamed ist fertig - NOWANACHTSCHATTEN - 14.10.2015, 00:53

Hey elitecat ich hätte noch ein zwei gute FFs und zwar sind sie alle von JP Hyper Dash Hard 1&2 und Resparked.

PS: viel spss beim lesen elitecat. Twilight happy

mfg NOWA RD salute


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -The Ride of the Untamed ist fertig - elitecat - 15.10.2015, 17:12

okay werde ich auch bakld im angriff nehmen hoffe ich komme diese we dazu ebooks zu erstellen letztes WE habe ich durch mac installtion auf dem lappy so vertieft das es mir untergegangen ist.

Lesen tue ich sie net beim ebook erstellebn xD


@Hyper freut mich das es dir gefällt ^^


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -5 Weitere Ebooks fertig - elitecat - 19.10.2015, 20:51

So habe nun alle offen aufträge heute aufeinmal erledigt.

Also
Halbblut fertig
Dash Hard 1&2 fertig
Resparked fertig
und zu guterletzt
Agnus Dei fertig

Dowloads und zu den gehörigen threads finde ihr im Starpost.


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -5 Weitere Ebooks fertig - JP Hyper - 19.10.2015, 22:12

Großen Respekt an dich, dass du es machst! Ich doch ein großer Zeitaufwand, oder!
Ich finde dafür sollte man dir einen Forentitel geben! FS grins


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -5 Weitere Ebooks fertig - elitecat - 19.10.2015, 22:16

Je nach dem wie viele Bilder dabei sind und ich die Inhaltsverzeichnis alle manuell beschriften muss kann es aufwendig sein.
Die bilder muss ich alle nähmlich den pfad neu angeben. Und je nach dem ob ich nur PDFs in der hand gedrück kriege ist es noch aufwendiger es ordentlich hin zu kriegen. Google docs gehen ganz gut.


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Zwei Welten aktuallsiert - elitecat - 20.10.2015, 23:58

So Die Fanfic E-Reader version hat nen update bekommen Inhaltsverzeichnis ein gefügt und und fehler gefixt der Text sollte jetzt besser lesbar sein an einigen stellen.


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Zwei Welten aktuallsiert - NOXimilien - 21.10.2015, 23:18

Echt tolle Arbeit am E-Book zum Agnus Dei, so macht das nachträgliche Nachschlagen und Lesen gleich doppelt Spaß.
Nochmals vielen Dank für deine Investierte Arbeit. Cheerilee awesome


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - 3 Ebooks aktuallsiert - elitecat - 04.11.2015, 01:04

So habe
Dash Hard 2
13 schicksale und
Halbblut auf dem aktuellsten stand gebracht download link und zu den Threads findet ihr wie immer im Startpost in der liste ^^