Bronies.de
Elitecats Ebook Archive und Schmiede Neues Buch hinzugefügt und Journey geupdatet - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Elitecats Ebook Archive und Schmiede Neues Buch hinzugefügt und Journey geupdatet (/showthread.php?tid=23160)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Ein weiteres ebook aktuallsiert - elitecat - 06.11.2015, 19:34

Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken

wurde so ebend Aktualisiert


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Ein weiteres ebook aktuallsiert - NOWANACHTSCHATTEN - 21.11.2015, 11:21

Hallo elitecat, ich hätte noch eine FF und zwar Rescue Me von McEgg. RD wink


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Ein weiteres ebook aktuallsiert - Rennfahrer2 - 21.11.2015, 11:36

Gehen nur MLP Fanfictions oder auch andere sofern sie im Forum niedergeschrieben wurden?


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Ein weiteres ebook aktuallsiert - elitecat - 21.11.2015, 14:13

nope da der Kontakt schwieriger ist und ich immer lieber die erlaubnis einhole. Ich beschränke mich erstmal nur auf hier. Frage deshalb weil ich kein ärger bekommen möchte. Und ich melde mich nicht wegen einer sache in ein anderes forum an.

(21.11.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  Hallo elitecat, ich hätte noch eine FF und zwar Rescue Me von McEgg.  RD wink

Okay werde die tage mal den autor fragen nach ner erlaubnis.


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Ein weiteres ebook aktuallsiert - elitecat - 23.11.2015, 01:18

Ein kleiner grund zu feiern habe ein Titel für meine Arbeit erhalten ^^

und habe nacvh der erlaubnis gefragt gehabt wegn der ff Nowa kam aber noch keine antwort


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Ein weiteres ebook aktuallsiert - Railway Dash - 23.11.2015, 02:17

Herzlichen Glückwunsch zum - mit ehrlicher Arbeit verdienten - Titel und viel Freude damit! Twilight happy


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Ein weiteres ebook aktuallsiert - elitecat - 23.11.2015, 09:47

Danke ^^

Könnt mir ja weitere FF vorschlagen welche ich ein ebook machen soll^^


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Ein weiteres ebook aktuallsiert - NOWANACHTSCHATTEN - 23.11.2015, 15:44

(23.11.2015)elitecat schrieb:  Ein kleiner grund zu feiern habe ein Titel für meine Arbeit erhalten ^^
Herzlichen Glückwunsch von mir elitecat. Twilight happy
und habe nacvh der erlaubnis gefragt gehabt wegn der ff Nowa kam aber noch keine antwort.
Ach iwo, es hat keine eile. RD laugh



RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Ein weiteres ebook aktuallsiert - I. M. Legion - 23.11.2015, 16:44

Glückwunsch zu deinem Titel![Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Ein weiteres ebook aktuallsiert - JP Hyper - 23.11.2015, 16:47

Ich gratuliere dir hier auch mal öffentlich! Smile


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Ein weiteres ebook aktuallsiert - Rennfahrer2 - 23.11.2015, 16:50

Sehr schön^^
Alles Gute für deinen Titel^^


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Ein weiteres ebook aktuallsiert - elitecat - 23.11.2015, 18:42

Danke an alle dir mir zum Titel Gratuliert haben ^^

Achja das nächste project wo ich die erlaubnis von selbst ohne das wer vorgeschlagen hat ist Of Virtues & Elements
Das ist auch eines Der größtten FF`s hier überhaupt mit millionen von Wörter oder so und noch in Arbeit ist.


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Ein weiteres ebook aktuallsiert - NOWANACHTSCHATTEN - 23.11.2015, 19:53

(23.11.2015)elitecat schrieb:  Danke an alle dir mir zum Titel Gratuliert haben ^^

Achja das nächste project wo ich die erlaubnis von selbst ohne das wer vorgeschlagen hat  ist Of Virtues & Elements
Das ist auch eines Der größtten FF`s hier überhaupt mit millionen von Wörter oder so und noch in Arbeit ist.
WOW, da sag ich mal viel spaß dabei bei dem project elitecat.

PS: Bitte tue dich nicht überarbeiten wie unser freund ihr. RD laugh



Einfach zum wegschmeisen.


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Ein weiteres ebook aktuallsiert - elitecat - 23.11.2015, 19:55

(23.11.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  
(23.11.2015)elitecat schrieb:  Danke an alle dir mir zum Titel Gratuliert haben ^^

Achja das nächste project wo ich die erlaubnis von selbst ohne das wer vorgeschlagen hat  ist Of Virtues & Elements
Das ist auch eines Der größtten FF`s hier überhaupt mit millionen von Wörter oder so und noch in Arbeit ist.
WOW, da sag ich mal viel spaß dabei bei dem project elitecat.

PS: Bitte tue dich nicht überarbeiten wie unser freund ihr.  RD laugh



Einfach zum wegschmeisen.

ne ne werde ich schon nicht ^^


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Of Virtues & Elements buch 1 fertig - elitecat - 25.11.2015, 00:08

So..... Of Virtues & Elements Buch 1 fertig als ebook
habe nun die verwendet schrift art im Ebook eingefügt wie cerexx sie in Googledocs geschrieben hat.
Das war ne harte Nuss erst wollten die Bilder nicht dann die Schriftart nicht dann wollte es gar nicht mehr musste neu anfangen (mehrmals) und am ende hat es funktioniert.

Paar Fehler sind drin aber die kriege ich nicht so gefixt kann sein das es am E reader liegt aber die sind oben am rand oder das Bild ist irgend wie zu groß geraten. das es Am rand verschwunden ist. Je nach E- Reader.  Aber es ist bei jeden kapitel was anfängt ein und das selbe Bild.

Vielleicht lasse ich die Standard schrift auch eher dann passt das Programm auch alles an.

Eventuell versuche ich die tage sonst mal die Fehler quelle aus findig zu machen.
Wenn ich die fehler behoben kriege sollte dann aktualisiere ich die Version.

Die download links wie immer im Startpost

Hier noch in der Schrift art qualy wie meine restlichen Ebooks (nur um wieder was zu entdecken das die schrift grössen alle gleich sind...... Die ff scheitn wohl nicht unter einem Guten stern zu stehen..). Da sind die Fehler auf der erst paar seiten weg. Aber die Stören eigentlich nicht so. Aber ich biete diese Version Trotzdem mal an. Twilight happy
http://www.mediafire.com/download/o4jv15sj18c34b3/Of_Virtues_%26_Elements_Buch_1_-_Corexx_Standard_Format.epub


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - Of Virtues & Elements buch 1 fertig - elitecat - 06.12.2015, 20:27

Habe das Ebook 13 Schicksale aktualisiert links wie immer im Statrpost ^^


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - The Conversion Bureau Deutsche version fertig - elitecat - 13.12.2015, 03:00

So Railway Dash hat die GeschichteThe Conversion Bureau ins deutsche übersetzt und ich habe vorhin das ebook direkt fertig gestellt. ^^

links wie immer im Starpost in der liste


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - The Conversion Bureau Deutsche version fertig - elitecat - 13.12.2015, 21:57

So habe Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken geupdatet viel spass wünsche ich euch damit Twilight happy


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - The Conversion Bureau Deutsche version fertig - elitecat - 20.12.2015, 20:59

So kleines Status update ^^wenn alles klappt wer ich wenn ich urlaub habe mich an Rescuse me und Der Barde klang der Gefühle mich ran setzen. Bei virtuess of elements muss ich noch schauen wie ich das mache mit dem schriftart.


RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - The Conversion Bureau Deutsche version fertig - JP Hyper - 20.12.2015, 21:44

Zu Dash Hard 2 gibt es auch ein neues Kapitel und die anderen drei hab ich auch etwas verbessert.^^