Bronies.de
Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! (/showthread.php?tid=23286)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! - Guardian - 24.09.2015, 14:12

[Bild: d38x3rwd.png]

Das Methallen Meet Up ist wieder da!


Da das letzte Methallen Meet Up -trotz kleineren Problemen- ein Erfolg war, hat das Orgateam beschlossen ein weiteres Meet Up ins Leben zu rufen! Die Kritik und die Verbesserungsvorschläge wurden von mir und dem Organisationsteam zur Kentniss genommen. Nun arbeiten wir wieder daran eine grandiose Veranstellung auf die Beine zu stellen.
Feedback, Anregungen und Kritik  könnt ihr wieder gerne hier im Thread posten damit die Organisation an Verbesserungen arbeiten kann.

Orga-Ponys:
Guardian (Hauptorga/Catering)
Thyrael (Co-Orgapony/Secruity)

Die Anmeldung (Öffnen)

Teilnehmerliste (Öffnen)

Platzkarte (Öffnen)

Was wird gemacht? (Öffnen)

Wann? (Öffnen)


Ansicht vom Gelände (Öffnen)

Kosten (Öffnen)

Was benötige ich? (Öffnen)

Für weitere Anregungen oder Tipps ist das Team offen. Nutzt den Thread hier um eure Ideen mit in das Methallen Meetup einfließen zu lassen. Das Organisationsteam freut sich schon auf euch!

Gruß,
Guardian

[Bild: full.png]




RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! - Kaneki - 24.09.2015, 14:16

Aber diese mal komme ich gerne Big Grin


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! - Guardian - 24.09.2015, 14:18

(24.09.2015)Kaneki schrieb:  Aber diese mal komme ich gerne Big Grin

Das freut mich zu hören!


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! - Drijaka - 24.09.2015, 14:20

Hui da freu ich mich aber wieder dabei zu sein^^ . Aber e wäre schön wenn wir das ganze etwas früher im Jahr machen. Dir Hitze war bei Letzten mal kaum zu ertragen FS sad . Nicht das schon wieder jemand ein Hitzeschlag bekommt.


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! - BlackT0rnado - 24.09.2015, 15:34

Aaaah, also somit beginnt es wieder.

Wenn es mit meinem Event im Juni sich nicht beißt komm ich natürlich gerne wieder Cheerilee awesome


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! - BlackT0rnado - 24.09.2015, 16:51

So meine Wünsche: so geil und etwas besser wie dieses Jahr XD
Campingplatz war total ok.

Vielleicht den Zeitraum so wählen das es im Juli ist und vll noch an ein MPS anknüpft (Tagesausflug oder sowas ähnliches)
Dieses Jahr gab es ja eins in der Nähe wo auch drauf aufmerksam gemacht wurde von jemanden.

Juni könnte bei mir knapp werden :l


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! - Guardian - 24.09.2015, 18:04

Ich habe mir gedacht ich veranstalte das Meet Up wieder in den Ferien, da es dann leichter für die Meisten ist.
[Bild: pc-chryhappy.png] Vielleicht werde ich es Anfang herbst oder Anfang Sommer veranstalten. Soo genau weiß ich es aber noch nicht!


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! - DJ-Ferex - 27.09.2015, 22:16

Yo Guardian! [Bild: cel-yay.png]

Trag mich mal ein, ich bin auf jeden Fall wieder dabei[Bild: rd-scootaloo3.png]


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! - Fire Flash - 27.09.2015, 22:26

ich muss schauen ob ich dann frei hab oder ein paar tage frei nehmen kann , aber ansonsten wäre ich auch gerne wieder dabei


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! - BlackT0rnado - 27.09.2015, 22:30

Mich auch Twilight happy


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! - Fire Flash - 27.09.2015, 22:31

trag mich dann mal mit vielleicht ein


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! - Guardian - 28.09.2015, 22:42

Es freut mich zu hören, dass so viele Leute gern dabei wären!


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! - Cloud Striker - 28.09.2015, 23:13

Trag mich mal ganz unverbindlich ein.


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Alpha - Guardian - 02.10.2015, 16:02

Die ersten Vorbereitungen sind schon am laufen! Freut euch auf viele neue Dinge, die es zu sehen und zu erleben werden gibt. Des weiteren könnt ihr euch schon die ersten Plätze via PN an mich (Guardian) vorreservieren! Es wird außerdem ein Gewinnspiel stattfinden!

Lasst euch überraschen!
Bis dahin,
Das Orga-Team
[Bild: pc-desalute.png]


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Alpha - Guardian - 03.10.2015, 12:18

Es ist soweit!
Ab heute beginnt die Vorreservierung!

[Bild: cawm8anf.png]

Ihr könnt euch ab heute bei mir via PN melden, wenn ihr dabei sein wollt!
Die ersten 10 Reservierer bekommen ein kleines Dankeschön von unserem Team!
Diese Reservierungen sind anfangs unverbindlich und können bis zum offiziellen Sart abgesagt werden, danach sind sie verbindlich*!


*Das bedeutet, dass die Reservierungen mit einberechnet werden und die aufkommenden Kosten vom Reservierer gedeckt werden müssen.



RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Drijaka - 05.10.2015, 18:35

Ich lass mich auch mal eintragen. Hat echt Spaß gemacht letztes mal dieses wird bestimmt auch ganz toll.


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 05.10.2015, 21:35

(05.10.2015)Drijaka schrieb:  Ich lass mich auch mal eintragen. Hat echt Spaß gemacht letztes mal dieses wird bestimmt auch ganz toll.

Ja das hat es wirklich, besonderen Spaß hatten ja DJ-Ferex und Snu!
[Bild: pc-chryhappy.png]


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Albin - 05.10.2015, 22:24

Ich melde mich mal ganz unverbindlich... Und es geschieht aus freiem willen und nicht weil ich dazu gedrängt.


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 05.10.2015, 22:27

(05.10.2015)Albin schrieb:  Ich melde mich mal ganz unverbindlich...  Und es geschieht aus freiem willen und nicht weil ich dazu gedrängt.

Das finde ich klasse!
[Bild: cl-pp-mad.png]


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - BlackT0rnado - 05.10.2015, 22:33

Gurdian prügelt Leute zum Meetup [Bild: rd-pinkie3.png] [Bild: rd-pinkie5.png]