Bronies.de
MaScs Fanart - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: MaScs Fanart (/showthread.php?tid=2331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: MaScs Fanart - MaSc - 24.07.2013, 20:35

Das Horn bleibt wie es ist XD Sie ist doch auch noch recht klein :7

Das mit dem nochmal ans Werk ist aber nicht so einfach. Ich wollte ohnehin eine Version ohne Pulli machen, aber irgendwie hab ich einen Fehler gemacht und den zu spät bemerkt. Jedenfalls haben sich 2 Ebenen so blöd verbunden, dass ich da weder am Hals noch am Pulli vernünftig was editieren kann, ohne den Großteil gleich neu machen zu müssen FS sad


RE: MaScs Fanart - Raytee - 24.07.2013, 20:45

Du kannst die Outlines etc doch mit einem Linientool nachziehen das geht recht fix.
So brauchst du vielleicht 15 Minuten.


RE: MaScs Fanart - MaSc - 24.07.2013, 22:14

Naja, na. So schlimm find ichs nun auch nicht, und ich investiere mein Engagement lieber in ein neues Bild, bei dem ich jetzt schon ein besseres Gefühl habe als bei sleeping Twilight^^


RE: MaScs Fanart - EpicZocker - 24.07.2013, 22:25

Und durch dieses denken entstand Windows Vista...man sollte immer etwas verbessern anstatt schon an das nächste zu denken Wink


RE: MaScs Fanart - Raytee - 24.07.2013, 22:49

(24.07.2013)Graf Alexandre schrieb:  Und durch dieses denken entstand Windows Vista...man sollte immer etwas verbessern anstatt schon an das nächste zu denken Wink

Richtig, weil jedes Bild sollte am Ende sein volles Potenzial genießen dürfen. FS grins


RE: MaScs Fanart - MaSc - 26.07.2013, 19:29

Möglich, aber ein Bild schaut man nur einmal an, im Gegensatz zu einem Programm, welches man evtl. jahrelang benutzt Wink

Jedenfalls heute ein Bild ohne Horn. Und zwar hat Applejack ein Geschenk für euch



RE: MaScs Fanart - Hawk - 26.07.2013, 19:35

Erinnert mich eher an einen HorrorflmRD laugh


RE: MaScs Fanart - Changeling-princess - 26.07.2013, 20:03

also erstmal, Hi ^^

Sorry das sagen zu müssen, aber handelt es sich bei dem Geschenk um ein gebrochenes Genick? RD laugh
So Mimi-mäßig:
Spoiler (Öffnen)
(ja, ich weiß das das eigentliche Geschenk die Blume ist ^^ )

Und ich finde die Wahl der Hintergrundfarbe nicht so gut, weil es fast dieselbe wie AJ´s Mähne ist, das stört mich ein bisschen. Aber ansonsten finde ich ihren Blick eigentlich ganz süß, wenn ihr genick nicht...naja gebrochen wäre ._.


RE: MaScs Fanart - MaSc - 26.07.2013, 20:22

Ein gebrochenes Genick wäre doch kein schönes Geschenk :/ Eigentlich sollte es nur cute aussehen, und der Gedanke war, dass sie versucht, die Blume möglichst senkrecht zu halten (man schenkt Blumen ja nicht waagrecht). Ich lade normalerweise keine WIPs hoch, dann häte mir man das wohl früher gesagt.
Naja, das war wohl nichts. Ich habs hier einfach mal versucht zu korrigieren.



RE: MaScs Fanart - JezmineBjartskular - 26.07.2013, 20:51

also das muss ich jetzt ersthaft mal loswerden.
ich find deinen Style richtig klasse [Bild: cl-pp-joy.png]
er ist nicht so "Pony typisch" sondern hat seine ganz eigene note *-*
ich werd jetzt einfach mal ganz frech deinen Tread abonieren ;D


RE: MaScs Fanart - MaSc - 26.07.2013, 20:57

Das ist nett von dir, danke^^

Über neue Abonnenten freue ich mich natürlich auch immer - auch wenn ich selbst gar nichts abonniert hab. Ich guck mir so oder so alles an, was mich interessiert :3


RE: MaScs Fanart - Raytee - 26.07.2013, 21:55

Also als erstes dachte ich es sei irgendein abstraktes Gemälde aber dann habe ich gecheckt das AJ den Kopf geneigt hat.RD laugh
Not bad, but i know you can do better. AJ Prost


RE: MaScs Fanart - MaSc - 26.07.2013, 22:27

Na toll, und dabei hab ich extra nochmal nachträglich was geändert^^


RE: MaScs Fanart - Raytee - 27.07.2013, 01:04

Ist ja auch kein schlechtes Bild, nur hast schon in meinem Augen bessere Pics raus gehauen. FS grins


RE: MaScs Fanart - Hawk - 27.07.2013, 01:47

naja nen Querschläger kann ja mal vorkommen^^

Mach den Kopf gerade und gib ihr ne Rose dann haste alles wieder raus RD wink


RE: MaScs Fanart - MaSc - 01.08.2013, 15:57

Das heutige Bild hab ich über 3 Tage aufgeteilt. So lässt sich doch irgendwie viel entspannter dran arbeiten Wink
Ja, das Hörnchen mag wieder zu klein sein. Aber es ist so cute FS grins




RE: MaScs Fanart - JezmineBjartskular - 01.08.2013, 16:09

omg wie süüüüß :3
ich will sie knuddeln x3


RE: MaScs Fanart - Raytee - 01.08.2013, 16:19

Kleines Horn Trollestia Spaß bei Seite wirklich sehr knuffig vor allem mit Pferdeschwanz. Twilight happy


RE: MaScs Fanart - macalania - 01.08.2013, 16:57

Ist gut geworden, deine Linien werden immer besser und sauberer. Die Haare sind ebenfalls ganz gut gelungen mit leichten Farbverläufen. Proportionen von Beinen und Körper sind ganz gut, allerdings ist sie villeicht ein wenig zu dick, aber das ist ja auch Ansichtssache ^^ Naja das Horn weisste ja selber.

Was allerdings nicht so gut ist, ist die Gesichtsform, bei einer schräg/seitlichen Ansicht wird das Gesicht schmaler, bei dir sieht es so aus als würde es rechts raus breiter werden. Für sowas sind zb die 3D-Modelle von KP wirklich genial, da sieht man die Ponies aus allen Winkeln und Perspektiven.


RE: MaScs Fanart - MaSc - 01.08.2013, 17:06

(01.08.2013)Rayliath schrieb:  Kleines Horn Trollestia Spaß bei Seite wirklich sehr knuffig vor allem mit Pferdeschwanz. Twilight happy

(01.08.2013)SnowFlower schrieb:  omg wie süüüüß :3
ich will sie knuddeln x3

danke ihr beiden^^ Aber wer wüde sie nicht gern knuddln? :3

(01.08.2013)macalania schrieb:  Ist gut geworden, deine Linien werden immer besser und sauberer. Die Haare sind ebenfalls ganz gut gelungen mit leichten Farbverläufen. Proportionen von Beinen und Körper sind ganz gut, allerdings ist sie villeicht ein wenig zu dick, aber das ist ja auch Ansichtssache ^^ Naja das Horn weisste ja selber.

Was allerdings nicht so gut ist, ist die Gesichtsform, bei einer schräg/seitlichen Ansicht wird das Gesicht schmaler, bei dir sieht es so aus als würde es rechts raus breiter werden. Für sowas sind zb die 3D-Modelle von KP wirklich genial, da sieht man die Ponies aus allen Winkeln und Perspektiven.

Fillys sind imo noch etwas pummliger als die Erwachsenen^^

Jedenfalls vielen Dank für deine Kritik. So recht sicher wie das Gesicht richtig gehört bin ich noch nicht, aber da muss ich einfach mal paar Referenzen studieren AJ hmm