Bronies.de
MaScs Fanart - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: MaScs Fanart (/showthread.php?tid=2331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: MaScs Fanart - MaSc - 11.08.2013, 19:08

Irgendwie hab ich derzeit nicht so recht die Ahnung, was ich zeichnen soll [Bild: cl-ts-shrug.png] Aber Urlaub ist jetzt eh vorbei, von daher...
Dann ist heut dies hier entstanden, bin aber nicht wirklich zufrieden damit, obwohl ich ewig an den Outlines rumgewerkelt hab. Ist deshalb auch nur einfach gehalten


Dafür ist meine Einsendung für den Cheerilee-Fanartwettbewerb fertig geworden, mit der ich eigentlich recht zufrieden bin. Dauert jetzt halt noch ne Weile, bis sie veröffentlicht wird^^


RE: MaScs Fanart - Hawk - 11.08.2013, 19:19

ich mag den einfachen Stil irgendwie........sauber RD wink


RE: MaScs Fanart - Raytee - 11.08.2013, 19:22

Flirty o: sieht mir eher ein wenig hochnäsig aus, aber trotzdem gute Arbeit. FS grins


RE: MaScs Fanart - Blue Sparkle - 12.08.2013, 16:05

Spoiler (Öffnen)


Aww, ich fühle mit ihr ...


Applebloom ist dir aber auch nicht schlecht gelungen. Die Profilperspektive passt da super.


RE: MaScs Fanart - macalania - 12.08.2013, 16:19

(07.08.2013)MaSc schrieb:  

Haha seh ich ja jetzt erst.
Dieses Bild bietet aber eine Menge Interpretationsspielraum Big Grin
Da muss man auch nicht weiter kommentieren, hier spricht das Bild eindeutig für sich selbst Tongue


RE: MaScs Fanart - MaSc - 12.08.2013, 16:19

Danke ihr drei^^

Irgendwie kommen seltsamerweise die Bilder, die ich nicht so toll finde, teilweise besser an als die, mit denen ich zufriedener bin Shrug Naja egal, zur Übung so oder so nicht verkehrt Wink


RE: MaScs Fanart - Colora Paint - 14.08.2013, 16:28

Frage: Woher bekommst du Motivation für weitere Bilder?


RE: MaScs Fanart - MaSc - 14.08.2013, 17:48

Eigentlich zeichne ich ja erst seit MLP "ernsthaft".
Ich würde mal sagen es liegt daran, dass ich einfach selber Ponys oder OCs zeichnen können möchte, ihnen einen etwas individuellen, cuten Stil geben will und es teilweise einfach entspannend ist, Abends nicht nur irgendeine Serie zu schauen sondern einfach künstlerisch tätig zu sein.


RE: MaScs Fanart - Hawk - 14.08.2013, 17:51

Ich bin für den Punkt Entspannung, das mag ich am Zeichnen^^


RE: MaScs Fanart - Changeling-princess - 14.08.2013, 17:52

(12.08.2013)MaSc schrieb:  Irgendwie kommen seltsamerweise die Bilder, die ich nicht so toll finde, teilweise besser an als die, mit denen ich zufriedener bin Shrug Naja egal, zur Übung so oder so nicht verkehrt Wink

Welcome to my world ^^ So geht es mir auch immer, frag aber nicht woran das liegt. Bei mir ist es so, wenn ich mal auf ein Bild richtig stolz bin kommt es irgendwie nicht so gut an....aber wenn ich schnell was hinkritzel.... naja ^^" Also mach dir darüber keine Gedanken, damit bist du nicht allein Twilight happy


RE: MaScs Fanart - MaSc - 14.08.2013, 19:44

Nachdem ich erst vor wenigen Tagen den Batponyfanclub eröffnet hab möchte ich ihn auch gleich mit eigner Fanart versorgen. Die putzigen Batponys haben es mir einfach angetan^^




RE: MaScs Fanart - Neroshade - 14.08.2013, 20:11

Nette Zeichnung,ich empfinde sie sogar ein wenig cute. oO
Aber kannst du mir mal eben erklären warum plötzlich so ein hype um die Viecher ausgebrochen ist? AJ hmm


RE: MaScs Fanart - MaSc - 14.08.2013, 20:15

Danke, cute soll sie sein :3

Naja, kA ob das ein Hype ist. Mir gefallen sie in erster Linie wegen den tollen Bildern von Equestria Prevails, der die Batponys ziemlich putzig darstellt:
Spoiler (Öffnen)



RE: MaScs Fanart - ConFusedLev - 14.08.2013, 20:16

(14.08.2013)Linky schrieb:  Nette Zeichnung,ich empfinde sie sogar ein wenig cute. oO
Aber kannst du mir mal eben erklären warum plötzlich so ein hype um die Viecher ausgebrochen ist? AJ hmm

Kam wohl vom 4chan-board /mlp/. Ich sah diese Threads dort vor ner weile schon immer wieder kommen, und von da aus scheints ausgebrochen zu sein.

EDIT: Wirklich niedliche Batponyzeichnung, MaSc!


RE: MaScs Fanart - Raytee - 14.08.2013, 20:18

Oha, also deine Bat Pony Version macht wirklich was her, wirst immer besser MaSc. AJ Prost


RE: MaScs Fanart - Neroshade - 14.08.2013, 20:21

(14.08.2013)MaSc schrieb:  Naja, kA ob das ein Hype ist.

Naja scheint so. Derpy confused
Hier im Forum sehe ich des häufigeren einen Bat-Pony Avatar.

Und auf DeviantArt werde ich auch seit kurzem immer mal wieder mit denen beworfen.
Na okay,irgendwo sind sie schon cool.

Hängen die irgendwie mit Luna ihren guards zusammen? Huh


RE: MaScs Fanart - Meganium - 14.08.2013, 20:27

(14.08.2013)MaSc schrieb:  Naja, kA ob das ein Hype ist.
Das musst du doch wissen. Wenn du dich schon mit ihnen beschäftigst. Derpy confused
Nen großen Hype werden die Dinger aber auch nicht haben. Buttons Mom ist atm konkurrenzlos.


RE: MaScs Fanart - Raytee - 14.08.2013, 20:28

(14.08.2013)Meganium schrieb:  Buttons Mom ist atm konkurrenzlos.

Da kamst du so rüber wie Finsh aus American Pie wenn er über Stiflers Mom redet. Cheerilee awesome


RE: MaScs Fanart - MaSc - 14.08.2013, 20:30

(14.08.2013)ConFusedLev schrieb:  EDIT: Wirklich niedliche Batponyzeichnung, MaSc!

Danke Twilight happy

(14.08.2013)Rayliath schrieb:  Oha, also deine Bat Pony Version macht wirklich was her, wirst immer besser MaSc. AJ Prost

auch Dank an dich :3

(14.08.2013)Linky schrieb:  Hier im Forum sehe ich des häufigeren einen Bat-Pony Avatar.

Ja, nachdem ich den Club hier eröffnet hab RD laugh

(14.08.2013)Linky schrieb:  Hängen die irgendwie mit Luna ihren guards zusammen? Huh

Jo schon, jedenfalls die männlichen Batponys. Der Rest ist Fanwork - und wie gesagt glaube ich, dass sie Equestria Prevails überhaupt erst populär gemacht hat (ok, und davor natürlich egophiliac mit seiner Woona und ihren beiden Batponys)


RE: MaScs Fanart - MaSc - 20.08.2013, 13:10

Anlässich des Geburstages vom guten starfox habe ich ihm ein Bild seiner Krystal erstellt :3