Bronies.de
Spoiler: High Magic - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Spoiler: High Magic (/showthread.php?tid=23318)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Spoiler: High Magic - KitsuLeif - 01.11.2015, 09:06

[Bild: tumblr_nwjyajeiXT1thg2u5o1_r1_400.png]
[Bild: tumblr_nwjyajeiXT1thg2u5o1_r2_400.png]
[Bild: tumblr_nwjyajeiXT1thg2u5o3_r1_400.png]

Allesamt ganz nett... die Flitter ist in Dismiss It wahrscheinlich witzig.


RE: Spoiler: High Magic - MaSc - 02.11.2015, 20:15

Nett, jetzt können auch Playgroups in Ländern ohne jeden Support PreReleasekits ordern:
http://www.equestriadaily.com/2015/11/mlp-ccg-high-magic-prerelease.html


RE: Spoiler: High Magic - Koyo - 02.11.2015, 20:35

Und man hat ganze drei Tage Zeit dafür Cheerilee awesome


RE: Spoiler: High Magic - KitsuLeif - 02.11.2015, 20:36

Außerdem kostet es weniger als 2 Displays, nämlich nur 200$ für volle 64 Booster (mal die Preisbooster nicht eingerechnet) plus Promos und das ganze Zeug!


RE: Spoiler: High Magic - Kraurion - 03.11.2015, 12:10

(02.11.2015)KitsuLeif schrieb:  Außerdem kostet es weniger als 2 Displays, nämlich nur 200$ für volle 64 Booster (mal die Preisbooster nicht eingerechnet) plus Promos und das ganze Zeug!

Ich bin ja mal gespannt, wie viele "1 Mann-Gruppen" das ausnutzen werden, und wie viele, internationale Gruppen davon tatsächlich profitieren werden.

Enterplay scheint nicht so streng mit den Privatgruppen zu sein, jedenfalls erlese ich das nun nicht aus den Infos. Denen geht es wohl primär darum, Karten zu verbreiten. Naja, solange genug Vorrat da ist, und keine richtigen Spielgruppen leer ausgehen~


An sich aber ein großer Schritt in die richtige Richtung. Ist zwar 'nur' Prerelease, das Ding, was ja sowieso schon in Partnerländern funktioniert hat, aber sollte man weiterhin der Meinung sein, dass deutsche Bronies keine anderen Events benötigen, so haben wir immerhin die Aussicht, Release-kits jederzeit in irgendeiner Form noch zu bekommen.


RE: Spoiler: High Magic - KitsuLeif - 03.11.2015, 12:24

Die Dinger kann man halt super als Preissupport für kleinere Turniere außerhalb der Prereleases benutzen. Worauf ich allerdings immer noch warte, sind solche Prerelease Kits, wie MtG sie beispielsweise hat. Ne schöne kleine Box mit 6 Boostern, nem Würfel etc. drin. Hier vielleicht Action Tokens statt des Würfels oder wasauchimmer. Aber das wird wohl noch dauern.


RE: Spoiler: High Magic - Triss - 03.11.2015, 14:15

(03.11.2015)Kraurion schrieb:  Ist zwar 'nur' Prerelease, das Ding, was ja sowieso schon in Partnerländern funktioniert hat, aber sollte man weiterhin der Meinung sein, dass deutsche Bronies keine anderen Events benötigen, so haben wir immerhin die Aussicht, Release-kits jederzeit in irgendeiner Form noch zu bekommen.

Aber bei eqd steht doch, dass Deutschland davon ausgeschlossen ist, oder?


RE: Spoiler: High Magic - KitsuLeif - 03.11.2015, 14:33

Jap, steht da tatsächlich... meh ._.
Vielleicht nächstes Mal...


RE: Spoiler: High Magic - Koyo - 03.11.2015, 14:38

Wow geil.
Da freut man sich ja über diesen tollen Support ^^


RE: Spoiler: High Magic - Sumpony - 03.11.2015, 15:20

Zitat:Wow geil.
Da freut man sich ja über diesen tollen Support ^^
Naja, wir brauchen den direkten Support von Enterplay ja nicht, da wir schon einen eigenen Distributor haben, welcher sich bereits gut um uns kümmert...


RE: Spoiler: High Magic - KitsuLeif - 03.11.2015, 16:00

Und wie bereits erwähnt wurde, schieben Amigo und Enterplay sich gegenseitig die Verantwortung für unsere Events zu, weshalb bis zuletzt nichts draus geworden ist. Und das, OBWOHL von Enterplay soweit ich weiß, das Okay kam, ein größeres Event auf der SPIEL zu veranstalten... nur leider erst am Freitag, an dem die SPIEL anfing. Ich schätze mal, dass in Bälde endlich mal wieder was kommen wird.


RE: Spoiler: High Magic - KitsuLeif - 03.11.2015, 22:07

[Bild: CS6gcZUUYAAlmxb.png]
Jup. Witzige Kombo. Rise and Shine allein ist schon gut, 2 Friends für 1 AT mit Immediate... vom Powerlevel hätte die mindestens Uncommon oder Rare sein können. Aber mit Fast Food ist das ganze ja noch stärker.

Allgemein sieht es im Moment noch so aus, als würden alle Tokens von Conductor's Baton profitieren, da sie 0 Kosten. Ob sie wirklich 0 kosten oder keine Kosten haben, würde ich aber schon gern wissen.


RE: Spoiler: High Magic - Koyo - 03.11.2015, 22:23

(03.11.2015)KitsuLeif schrieb:  Und wie bereits erwähnt wurde, schieben Amigo und Enterplay sich gegenseitig die Verantwortung für unsere Events zu, weshalb bis zuletzt nichts draus geworden ist. Und das,  OBWOHL von Enterplay soweit ich weiß, das Okay kam, ein größeres Event auf der SPIEL zu veranstalten... nur leider erst am Freitag, an dem die SPIEL anfing. Ich schätze mal, dass in Bälde endlich mal wieder was kommen wird.

lol [Bild: rd-aj-6.png]
da fehlen einem ja nur die Worte.


RE: Spoiler: High Magic - KitsuLeif - 03.11.2015, 22:26

Das ist halt das Problem, wenn es verschiedene Publisher in verschiedenen Ländern sind. Verstehe auch nicht, warum Enterplay nicht selbst einen Sitz in den Ländern hat, wo ihre Spiele auch gespielt werden. Ist klar, dass zu viele Köche den Brei verderben. :/


RE: Spoiler: High Magic - stiv64 - 03.11.2015, 23:17

Die Karten die ihr hier postet werden bei mir nie angezeigt. Ich muss jedesmal euren Beitrag zitieren um auf den Link zugreifen zu können. xD


RE: Spoiler: High Magic - Triss - 03.11.2015, 23:20

Hast irgendwas mit Adblock oder so angestellt? Bei mir funktionieren sie einwandfrei.

Ich denke übrigens, dass Token "keine" Kosten haben werden. 0 Kosten fände ich sinnlos.


RE: Spoiler: High Magic - KitsuLeif - 03.11.2015, 23:38

[Bild: 2fd5630c51ef3e63a6ad4843780bc3614066f21e79.png]
Da steht halt 0, deswegen meine Verwirrung. Wenn 0, dann ist Conductor's Baton in Token-Decks übertrieben gut. Wenn keine Kosten, dann ist Fast Food in Critter Token Decks besser.


RE: Spoiler: High Magic - KitsuLeif - 04.11.2015, 08:56

[Bild: 1015772__safe_discord_ccg_enterplay_high+magic.png]
Leider viel zu spezifisch, um wirklich gut zu sein ._.

[Bild: 1015773__safe_rainbow+dash_power+ponies_...+magic.png]
Ne kleine Night Glider mit Einmal-Wirkung. Spiele mit Roseluck möglich.

[Bild: 1015775__safe_twilight+sparkle_rainbow+d...+magic.png]
Meh... da find ich Petstrosity besser.

[Bild: 1015776__safe_ccg_enterplay_do+princesse...r+rich.png]
Den dagegen find ich nice, weil er meistens sofort Power 4 für 3 ist, wenn er im Faceoff Immediate reinkommt.

[Bild: 1015779__safe_fluttershy_cat_ccg_enterpl...+magic.png]
HABT ES LIEB!!!


RE: Spoiler: High Magic - Shadow Pony - 04.11.2015, 11:38

Nightmare Moon Token [Bild: HM_PR_Content.jpg]


RE: Spoiler: High Magic - KitsuLeif - 04.11.2015, 14:54

(03.11.2015)Triss schrieb:  Ich denke übrigens, dass Token "keine" Kosten haben werden. 0 Kosten fände ich sinnlos.

So, wie es im Moment aussieht, haben sie tatsächlich 0 Kosten. Conductor's Baton ist soeben fast ein Auto-Include für Token-Decks geworden...