Bronies.de
Artventskalender 2015 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Artventskalender 2015 (/showthread.php?tid=23332)



RE: Artventskalender 2015 - KiraNear - 04.10.2015, 18:16

Wow, das war echt schnell O_O
Auch von mir ein großer Dank an den oder die Künstler/in :3
Btw, werden die Bilder dann im Dezember hier angezeigt? Mich würden die Bilder der anderen auch interessieren, was sie so bekommen werden :-)


RE: Artventskalender 2015 - Vegard The Guardian - 04.10.2015, 18:19

Ich sehe gerade das du meinen Namen falsch geschrieben hast in der request Liste ^^


RE: Artventskalender 2015 - Lightstar Nightshine - 04.10.2015, 18:20

Die Türchen werden jeden Tag mit ihrem Inhalt hier angezeigt. Und danach werden alle Türchen auch auf der Startseite editiert, sodass alle nochma einen guten Überblick bekommen Wink
Ich hoffe nur, dass mit der Zeit die Bilder diesmal auch erhalten bleiben im Kalender xD


RE: Artventskalender 2015 - KiraNear - 04.10.2015, 18:26

(04.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Die Türchen werden jeden Tag mit ihrem Inhalt hier angezeigt. Und danach werden alle Türchen auch auf der Startseite editiert, sodass alle nochma einen guten Überblick bekommen Wink
Ich hoffe nur, dass mit der Zeit die Bilder diesmal auch erhalten bleiben im Kalender xD


Ah, das ist ja cool :-)
Danke für deine Antwort Pinkie happy


RE: Artventskalender 2015 - Corny - 04.10.2015, 18:29

Wow schon 2 Requests abgearbeitet Twilight happy
Und auch schon so viele angenommen, hoffe doch das sich noch für jedes Bild ein Künstler findet, vor allem so viele tolle Künstler dabei, schade fast das man sich niemand aussuchen kann RD laugh


RE: Artventskalender 2015 - Colora Paint - 04.10.2015, 18:39

(04.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich hoffe nur, dass mit der Zeit die Bilder diesmal auch erhalten bleiben im Kalender xD

Was möglich wäre, dass der Threadersteller (also du xD), die Bilder serperat irgendwo hochladest, wo sie wirklich nicht gelöscht werden in nächster/ferner Zeit.
Weil bei manchen Bilder ist die URL verräterrisch.
Ich würde nämlich übers DeviantArt sta.sh meine Bilder hochladen und der direkte Bildlink heißt da (von der Artventkalender Signatur ''http://orig10.deviantart.net/caba/f/2015/273/0/1/ace_und_happy_artventskalender_2015sig_by_habijob-d9bgpb7.png'' (Habijob ist mein Haupt-Internet-Preudonym)

Und wer das Bild nicht grade am Stil erraten kann, könnte auch so nachschauen.


RE: Artventskalender 2015 - Zeromix - 04.10.2015, 21:33

Child, mein Freund. - Übernimmst du dich nicht mit all dem, was du so machst? AJ surprised


RE: Artventskalender 2015 - Crash Override - 04.10.2015, 22:19

(04.10.2015)Colora Paint schrieb:  
(04.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich hoffe nur, dass mit der Zeit die Bilder diesmal auch erhalten bleiben im Kalender xD

Was möglich wäre, dass der Threadersteller (also du xD), die Bilder serperat irgendwo hochladest, wo sie wirklich nicht gelöscht werden in nächster/ferner Zeit.

Denkbar wäre da z.b. Dropbox. Problem dabei: man kann da die Bilder nur Verlinken; über img-Tags ist da nix machbar. Allerdings wäre das als "Sicherung" interessant, damit's da nicht im Nirvana verschwindet.

Das bild in meiner Request steht z.b. schon seit längerem bei nem bilderhoster oben - wenn das weg wäre, müsste ich ein anderes bild von ihr von einem anderen künstler (mit dessen erlaubnis) verlinken.


Wenigstens sind noch 2-3 optionen von den Requests da, die ich machen könnte... sollte ich mich wohl sputen, sonst sind die u.u. auch weg, wenn ich anfange. AJ hmm


RE: Artventskalender 2015 - Colora Paint - 04.10.2015, 23:31

(04.10.2015)Crash Override schrieb:  Wenigstens sind noch 2-3 optionen von den Requests da, die ich machen könnte... sollte ich mich wohl sputen, sonst sind die u.u. auch weg, wenn ich anfange. AJ hmm

Es würde bestimmt keinem Künstler ausmachen, wenn du dir einen resevierst. [Bild: pc-tponder.png]
Ein paar Künstler haben ja schließlich auch sich schon einen Request für sich reseviert.

Wobei ich mich auch Frage, welche haben bitteschön schon so schnell zwei Requests fertiggezeichnet? RD laugh
Wird wahrscheinlich erst im Dezember gelüftet, wenn man sich dann noch daran erinnert, welche Requests schon fertig waren.


RE: Artventskalender 2015 - Changeling-princess - 05.10.2015, 00:46

Ich wurd unter den Zeichnern mal wieder ausgelassen, obwohl ich per PN gesagt hatte das ich wieder mitmachen will.
Wäre nett wenn man mich nachtragen könnte


RE: Artventskalender 2015 - Lightstar Nightshine - 05.10.2015, 00:51

(04.10.2015)Colora Paint schrieb:  Wobei ich mich auch Frage, welche haben bitteschön schon so schnell zwei Requests fertiggezeichnet? RD laugh
Wird wahrscheinlich erst im Dezember gelüftet, wenn man sich dann noch daran erinnert, welche Requests schon fertig waren.

Gute Frage *schielt in Richtung der Künstler* xD
Nun, mein Ordner, wo ich die Bilder aufbewahre, ordnet systematisch, also könnte ich im Dezember sogar sagen, in welcher Reihenfolge welches Bild fertig gestellt wurde Big Grin

(04.10.2015)Zeromix schrieb:  Child, mein Freund. - Übernimmst du dich nicht mit all dem, was du so machst? AJ surprised

Ist von Tag zu Tag unterschiedlich. je nachdem, was ich sonst noch so machen muss. Hab heut einen guten Tag erwischt, da geht das ganze ratzfatz Wink Unter der Woche war es wesentlich schlimmer, da meine Gedanken teilweise nicht bei der arbeit hier sein wollten. Wie gesagt, immer unterschiedlich ^^

@Chengeling-princess: Verzeihung, wird sofort nachgeholt. Liegt manchmal an meinem Internet, dass das Wlan weg ist, während ich die Startseite aktualisiere und meine neue Arbeit dann weg ist. Da kann ich dann manchmal was vergessen. Sorry Twilight happy


RE: Artventskalender 2015 - Crash Override - 05.10.2015, 09:16

@ Colora: ich entscheide dann, wenn ich anfange (will vorher noch was diesbezüglich ausprobieren). Was dann noch da is, kann ich wählen - was nich, da hab ich Pech gehabt.


RE: Artventskalender 2015 - FruityFusion - 05.10.2015, 18:34

Hi Twilight smile

Ich hätte mir gerne meinen OC FruityFusion.
Spoiler (Öffnen)
Speziell habe ich eigentlich keine großen Wünsche, aber vielleicht wäre es möglich, wenn sie irgendwas weihnachtsliches anhat. Bsw. eine Mütze und einen Schal und in einer Weinachtlichen Umgebung steht.
(Pose ist eigentlich auch egal ^^)

~Fruity


RE: Artventskalender 2015 - Lightstar Nightshine - 05.10.2015, 19:09

Die aktuelle Requestliste

(Inkl. FruityFusion)
Anzahl Requests: 29
Davon noch frei: 17
In Bearbeitung: 10
Fertige: 2


RE: Artventskalender 2015 - Zeromix - 05.10.2015, 19:29

Okay, dann würde ich gerne auch einen Requesat "äußern"
Und zwar wäre es toll, wenn man ein Bild mit meinem OC/Ponysona und Fluttershy machen könnte.

Mein OC (Öffnen)



RE: Artventskalender 2015 - Lightstar Nightshine - 05.10.2015, 19:31

(05.10.2015)Zeromix schrieb:  Okay, dann würde ich gerne auch einen Requesat "äußern"
Und zwar wäre es toll, wenn man ein Bild mit meinem OC/Ponysona und Fluttershy machen könnte.

Mein OC (Öffnen)

Evtl. Bild von CM und Ganzkörper zur Verfügung?


RE: Artventskalender 2015 - Rennfahrer2 - 05.10.2015, 19:42

Hoffe mein Wunsch kann auch noch umgesetzt werden.
Wenn nicht wird er dann verworfen?


RE: Artventskalender 2015 - Zeromix - 05.10.2015, 19:53

(05.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(05.10.2015)Zeromix schrieb:  Okay, dann würde ich gerne auch einen Requesat "äußern"
Und zwar wäre es toll, wenn man ein Bild mit meinem OC/Ponysona und Fluttershy machen könnte.

Mein OC (Öffnen)

Evtl. Bild von CM und Ganzkörper zur Verfügung?

Natürlich mein Freund! Twilight happy
Filly: https://drive.google.com/file/d/0B8umc5FZIdaucXBIWHdwUTEySjg/view?usp=sharing
Erwachsen: https://drive.google.com/file/d/0B8umc5FZIdauVHAweGdrNDczQnM/view?usp=sharing
CM: https://drive.google.com/file/d/0B8umc5FZIdauSFlXRERndEo0dkk/view?usp=sharing


RE: Artventskalender 2015 - Lightning Twister - 05.10.2015, 19:53

(05.10.2015)Sonicfan1 schrieb:  Hoffe mein Wunsch kann auch noch umgesetzt werden.
Wenn nicht wird er dann verworfen?

Würde mich auch mal interessieren...Was passiert mit den die nicht unter die 24 kommen?


RE: Artventskalender 2015 - Phantom Heart - 05.10.2015, 20:18

(05.10.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(05.10.2015)Sonicfan1 schrieb:  Hoffe mein Wunsch kann auch noch umgesetzt werden.
Wenn nicht wird er dann verworfen?

Würde mich auch mal interessieren...Was passiert mit den die nicht unter die 24 kommen?

Ich persönlich würde sagen, dass die denjenigen Mitmenschen dann leer ausgehen werden. Immerhin ist es die Entscheidung der werten Künstler und Künstlerinnen, welche Idee ihnen zu sagt und was sie genau umsetzen werden. Also, Idee abgeben und hoffen das man eben zu einen der glücklichen dazu zählt, welche auch ihre Idee gezeichnet bekommen.