Bronies.de
Bronies Augsburg - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Bronies Augsburg (/showthread.php?tid=2337)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Bronies Augsburg - MaSc - 22.12.2012, 10:13

Najo ich werds wohl nicht schaffen. Euch viel Spaß heut Twilight happy


RE: Bronies Augsburg - Filly - 22.12.2012, 11:54

danke, schade dass du nicht kommst Sad


Edit: Inkie und ich sind dann 15:10 am Bahnhof.


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 22.12.2012, 14:28

oki, wir werden so zwischen 15:15 und 15:30 ankommen, je nachdem wie schnell man zum Bhf kommt :3


RE: Bronies Augsburg - Moon Shine - 22.12.2012, 14:38

Ich werd zw. 15:20 und 15:30 ankommen, je nachdem wann der Bus fährt Big Grin

Bis nachher.


RE: Bronies Augsburg - Profpatsch - 22.12.2012, 15:13

Da&wartend.


RE: Bronies Augsburg - VanillaGod - 22.12.2012, 16:37

Ich weiß ja nicht ob es einer liest aber ich mach mich so in 10 minuten auf den weg Pinkie happy

Ruf kweenie dann an um zu erfahren wo ihr gerade seid~


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 22.12.2012, 23:20

(22.12.2012)VanillaGod schrieb:  Ich weiß ja nicht ob es einer liest aber ich mach mich so in 10 minuten auf den weg Pinkie happy

Ruf kweenie dann an um zu erfahren wo ihr gerade seid~

Lies, you didn't call me, you called Profpatsch!

Anyways, bin daheim angekommen, war super super suuuuuuuuper mit euch heute abend, war definitiv bisher das Meetup auf dem es am lockersten und witzigsten war xD
Ich freu mich jedes Mal wieder euch alle zu treffen, ihr seid einfach toll O3O (außer Kenniki, der ja nicht toll sein möchte)

An alle hier also die ich nicht mehr sehe dieses Jahr noch ein Schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch! Heart


RE: Bronies Augsburg - VanillaGod - 23.12.2012, 02:02

Es tut mir so leid Kweenie RD laugh

Dir auch einen guten Rutsch und frohe Feiertage ich bin über Silvester ja nicht da FS sad

Ich liebe euch alle <3 (und bin auch nicht alkoholisiert xD )


RE: Bronies Augsburg - Filly - 23.12.2012, 10:05

Ist schon ok Vanilla, das ist nur der Alkohol in dir, der dir sagt dass du nicht alkoholisiert warst ^^

War mal wieder ein großartiger Abend. Und dafür dass wir "an sich nichts geplant" hatten liefs doch ausgezeichnet, und das ist viel viel mehr als ich mir so kurz vor Jahresende noch habe erhoffen können. Ich hatte eine Menge Spaß, und damit kann ich in Ruhe ins nächste Jahr übergehen.

Ich liebe euch alle Heart (und ich bin wirklich nicht alkoholisiert. nein, ernsthaft leute, es ist immerhin 10 Uhr morgens! RD laugh )


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 23.12.2012, 11:42

So much love in this thread

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronies Augsburg - Moon Shine - 23.12.2012, 13:12

Ich will auch! Krieg ich auch n hug?
[Bild: Hugs-my-little-pony-friendship-is-magic-28638.png]

War wieder echt cool mit euch, freu mich schon wieder aufs nächste mal AJ Prost


RE: Bronies Augsburg - Profpatsch - 27.12.2012, 14:03

Wir wollen ja sowas wie eine Season Ending Party machen, diesmal mit Disco und gscheider Location. Man müsste jetzt relativ zeitnah anfangen zu planen und die Location zu reservieren, wenn das hinhauen soll.
Kweenie hat schon eventuelle Räumlichkeiten gefunden, wie sieht’s da aus?
Wie sind eure Gedanken dazu?


RE: Bronies Augsburg - MaSc - 27.12.2012, 14:21

Meine Gedanken: Dabei bin ich auf jeden Fall Big Grin


RE: Bronies Augsburg - Moon Shine - 27.12.2012, 14:26

Wenn da auch nich nur wub wub wub kommt bin ich auf jedenfall dabei \m/
(Wenns nich grad in die Klausurenzeit fällt Twilight happy )


RE: Bronies Augsburg - Karl Kartoffel - 27.12.2012, 16:07

Yes. Yes. Yes

Have all of my Yes.

Ich stehe wie letztes mal gerne als Mitorganisator zur Verfügung


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 27.12.2012, 18:29

(27.12.2012)Profpatsch schrieb:  Wir wollen ja sowas wie eine Season Ending Party machen, diesmal mit Disco und gscheider Location. Man müsste jetzt relativ zeitnah anfangen zu planen und die Location zu reservieren, wenn das hinhauen soll.
Kweenie hat schon eventuelle Räumlichkeiten gefunden, wie sieht’s da aus?
Wie sind eure Gedanken dazu?

Deswegen hatte ich so lange gezögert dazu irgendetwas zu sagen, du gibst wieder Infos raus die von meiner Seite her nur eine Idee sind und noch bei weitem nicht offiziell.

Das Ganze ist eine IDEE. Ob es stattfindet oder nicht hängt von vielen Faktoren ab. Aber ja, ich hatte vor evtl. eine Brony-Disco zu machen. Ob dies terminlich mit dem Season-Staffelfinale übereinstimmt werden wir sehen.


RE: Bronies Augsburg - MaSc - 27.12.2012, 18:37

Staffelfinale hin oder her, wenn es an nem Samstag ist bin ich fast sicher dabei Tongue


RE: Bronies Augsburg - MaSc - 27.12.2012, 20:24

So, bisher haben 2 "richtige" Augsburger Meetups stattgefunden, der Rest hatte eher Stammtischcharakter. Für die beiden Meetups sollte jetzt jeder Teilnehmer das entsprechende Achievment erhalten haben, für die Stammtische wird in nächster Zeit "ist Mitglied des Stammtischs Augsburg" eingeführt.
Bitte ggf. Probleme / Anregungen etc mitteilen Wink


RE: Bronies Augsburg - HeavyMetalNeverDies! - 27.12.2012, 23:15

@ MaSc, Doppelposts sind hier unerwünscht. Trollestia

Nein, wollt eigentlich was anderes schreiben. Season-3-Ending-Party klingt doch gut, ich hoffe da wird was draus. Das wäre mal wieder ein Grund nach Augsburg zu fahren. Pinkie happy


RE: Bronies Augsburg - LightningGear - 27.12.2012, 23:19

(27.12.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nein, wollt eigentlich was anderes schreiben. Season-3-Ending-Party klingt doch gut, ich hoffe da wird was draus. Das wäre mal wieder ein Grund nach Augsburg zu fahren. Pinkie happy

Eeyup, da wäre ich auch wieder dabei. Mit Kamera. Versteht sich doch von selbst, sowas muss doch für die Ewigkeit festgehalten werden. Nur werde ich diesmal kein Wackelfest, das nachträglich von YouTube "verbessert" ( Lyra eww ) wurde, produzieren. Twilight happy