Bronies.de
Bronies Augsburg - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Bronies Augsburg (/showthread.php?tid=2337)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Bronies Augsburg - Filly - 28.12.2012, 18:57

wir haben doch alle in den raum gepasst um die neuen folgen anschauen zu können, oder? demnach sollte es von der zahl her eigentlich ok gewesen sein Twilight happy


RE: Bronies Augsburg - C#*~5 - 31.12.2012, 11:41

Sollte das mit dem R34 nicht klappen, könnten wir ja eigentlich auch ne House Party bei Kweenie veranstalten. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 01.01.2013, 12:54

(31.12.2012)Corus schrieb:  Sollte das mit dem R34 nicht klappen, könnten wir ja eigentlich auch ne House Party bei Kweenie veranstalten. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Könnten wir. Wir könntens auch lassen xD

No srsly, frag die Bronies die sich im moment noch in meiner behausung am schlafen befinden, bei 5-6 besuchern ist leider schluss bei mir vom platz her. Subopti if you ask me.

In diesem sinne... Frohes Neues an euch alle, hoffe ihr seid gut gerutscht sodass wir uns alle bald wohlauf wiedersehen Pinkie happy

Btw, not sure ob der typo mit r34 statt r33 absicht war oder nicht...


RE: Bronies Augsburg - HeavyMetalNeverDies! - 01.01.2013, 19:51

(01.01.2013)Kweenie schrieb:  
(31.12.2012)Corus schrieb:  Sollte das mit dem R34 nicht klappen, könnten wir ja eigentlich auch ne House Party bei Kweenie veranstalten. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Könnten wir. Wir könntens auch lassen xD

No srsly, frag die Bronies die sich im moment noch in meiner behausung am schlafen befinden, bei 5-6 besuchern ist leider schluss bei mir vom platz her. Subopti if you ask me.

In diesem sinne... Frohes Neues an euch alle, hoffe ihr seid gut gerutscht sodass wir uns alle bald wohlauf wiedersehen Pinkie happy

Btw, not sure ob der typo mit r34 statt r33 absicht war oder nicht...

Ach was, in deine dreitausend Quadratmeter Wohnung gehen genug Leute rein, dass wir dort sogar die nächste Galacon veranstalten könnten. FS grinsTrollestia

Von mir auch ein frohes neues Jahr Big Grin


RE: Bronies Augsburg - Inkie Pie - 02.01.2013, 09:43

http://de.wikipedia.org/wiki/Hausbesetzung RD laugh


RE: Bronies Augsburg - Karl Kartoffel - 02.01.2013, 13:18

(02.01.2013)Inkie Pie schrieb:  http://de.wikipedia.org/wiki/Hausbesetzung RD laugh

[Bild: The-more-you-know-by-deviantart-StathisNHX.png]


RE: Bronies Augsburg - Moon Shine - 04.01.2013, 13:17

Mir fällt eig. grad auch ein das das Wohnheim in dem ich Hause auch nen Partykeller hat den man für Lau mieten könnte...
Problem: das is halt in Ulm


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 04.01.2013, 16:11

(04.01.2013)Moon Shine schrieb:  Mir fällt eig. grad auch ein das das Wohnheim in dem ich Hause auch nen Partykeller hat den man für Lau mieten könnte...
Problem: das is halt in Ulm

können wir aber gut im Hinterkopf behalten für evtl. andere Feierlichkeiten :3


RE: Bronies Augsburg - C#*~5 - 05.01.2013, 12:16

Wie läuft denn eigentlich die Planung für die Staffelabschlussparty? Weil lange hin ist ja nicht mehr. AJ hmm


RE: Bronies Augsburg - MaSc - 05.01.2013, 12:26

... und die Saucys würden wenn möglich natürlich wieder gern vollzählig erscheinen Tongue


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 05.01.2013, 14:58

da das r33 während der schulferien immer geschlossen ist kann sich noch nicht viel getan haben ;3


RE: Bronies Augsburg - VanillaGod - 06.01.2013, 03:19

ich finde es sehr amüsant wie ich und psycho von anfang an die idee hatten eine staffelabschlussparty zu organisieren aber das ganze von vornherein abgelehnt wurde von den volljährigen die wir dazu noch gebraucht hätten. und jetzt im nachinein ist es ganz selbstverständlich und sie hatten die idee von anfang an xDDDD

...ja...mir ist es ehrlich gesagt egal ich wäre aujedenfall wieder als orga dabei und besorge beamer + leinwand und wenn mal mehr leute mittrinken bin ich auch nicht so voll aber ansonsten darf man jeden anspielung die in diesem Post ist ignorieren da dieser im alltäglichen sonntagmorgensuff entstanden ist.


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 06.01.2013, 03:58

(06.01.2013)VanillaGod schrieb:  ich finde es sehr amüsant wie ich und psycho von anfang an die idee hatten eine staffelabschlussparty zu organisieren aber das ganze von vornherein abgelehnt wurde von den volljährigen die wir dazu noch gebraucht hätten. und jetzt im nachinein ist es ganz selbstverständlich und sie hatten die idee von anfang an xDDDD

...ja...mir ist es ehrlich gesagt egal ich wäre aujedenfall wieder als orga dabei und besorge beamer + leinwand und wenn mal mehr leute mittrinken bin ich auch nicht so voll aber ansonsten darf man jeden anspielung die in diesem Post ist ignorieren da dieser im alltäglichen sonntagmorgensuff entstanden ist.

Wann haben wir das abgelehnt? Das interessiert mich jetzt doch. Und naja, ich organisiere weil eben interesse besteht, ansonsten würd ich auch keine staffelabschlussparty veranstalten xD ich melde mich auf jeden fall sobald ich mehr infos habe, auch bei den entsprechenden personen :3

Bin ja bei der letzten party um einiges schlauer geworden daher wird die organisation diesmal wohl um einiges leichter.


RE: Bronies Augsburg - Saij - 15.01.2013, 22:48

So.
Das habter nun davon. Da Saij sich mal nach Osten ausbreiten muss hab ich diesen Thread nu auch im Abo Twilight happy


RE: Bronies Augsburg - LightningGear - 15.01.2013, 22:52

Wow. Gleich zwei Stellen, wo ich Saij in Bayern über den Weg laufen könnte. Cool.


RE: Bronies Augsburg - Filly - 15.01.2013, 23:10

Willkommen im Club.

Ach, und wenn ich grad hier gelandet bin... Gibts eigentlich schon ein zeitliches Ziel fürs nächste Mal? Oder gilt bereits das "Staffelende"?


RE: Bronies Augsburg - VanillaGod - 16.01.2013, 06:31

Saij in unserer kleinen Stadt?
Hätte ich nie gedacht Cheerilee awesome

Soweit ich weiß gibt es noch keinen Termin und wie das mit dem Staffelfinale aussieht wurde auch noch nichts gemacht. Außer ich wurde von der Planung ausgeschlossen dann kann natürlich längst eine menge gemacht worden sein was ich nicht mitbekomme. Twilight happy
(das bezweifle ich aber RD wink )


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 19.01.2013, 04:30

Da jetzt hin und wieder Kommentare bzgl. des Staffelfinales kommen hier mal ein kurzer Zwischenstand von mir. Es gibt keinen lol.
Nein, Spaß beiseite, ich hatte in letzter Zeit sehr viel privaten Stress und einige Höhen und Tiefen um die Ohren und daher bisher KEINERLEI Zeit und Nerven gehabt mich für eine derartige Party, die ja doch sehr planungsintensiv und stressig ist, vorzubereiten.

Mittlerweile habe ich VanillaGod schon um Hilfe gebeten, kann aber aufgrund diverser weiterer ungewisser Faktoren in meiner nahen Zukunft einfach keine Garantie geben, dass ich eine Staffelfinaleparty organisieren kann.

Ich bleibe beim Organisieren des Augsburger Stammtisches definitiv dabei (der im Januar aus oben genannten Gründen ausfällt/ausfiel), rufe auch gerne am Montag im R33 an ob der Raum am 16.02. zur Verfügung steht etc. Doch von Versprechungen möchte ich im Moment einfach absehen. Wenn wir Glück haben, habe ich nächste Woche schon mehr Gewissheit über ein paar Dinge.

Soweit ein dickes 'Tut mir leid' von mir.


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 22.01.2013, 18:00

Soooo.

Ich habe gute Neuigkeiten für euch alle die ihr in Aux Party machen möchtet~
Die Staffelendparty am 16.02.2013 (nicht 2012 geezus ich hab mich immer noch nicht ans neue jahr gewöhnt) im R33 in Augsburg wird nun mit 90%iger Wahrscheinlichkeit stattfinden.
Dies sei nun vorneweg gesagt. Ein Thread mit entsprechenden Informationen wird in Bälde zur Verfügung stehen.


RE: Bronies Augsburg - MaSc - 22.01.2013, 18:01

Na, das sind doch wonderful news Twilight happy Ich freu mich