Bronies.de
Bronies Augsburg - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Bronies Augsburg (/showthread.php?tid=2337)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Bronies Augsburg - RAziEl666 - 04.04.2013, 13:49

Anscheinend ist der richtige gute Cider aber bei euch noch nicht so ganz angekommen, oder? Derpy confusedRD laugh

Zumindest bei Moon Flutterrage

Aber keine Sorge, ich werde eure Geschmacksknospen noch zu ganz anderen Höhen verhelfen! RD deals with it

So, genug der Slebstbewihräucherung Twilight happy

Ich freu mich schon tierisch auf den 13.!


RE: Bronies Augsburg - Moon Shine - 04.04.2013, 14:09

Pöh!
Bloss weil ichs mir nich leisten kann jeden Tag das teure Zeug aus zu packen FS sad


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 04.04.2013, 14:22

das mit dem ciderladen wusste ich auch noch nicht. ist ja super! was man hier so alles erfaehrt, hehe.
bin ja dann schonmal gespannt drauf... wo is der denn? kann man da mal vorbeigehen? wie waers mit nem kleinen aux treffen diesen samastag?


RE: Bronies Augsburg - VanillaGod - 04.04.2013, 14:24

(04.04.2013)Kweenie schrieb:  das mit dem ciderladen wusste ich auch noch nicht. ist ja super! was man hier so alles erfaehrt, hehe.
bin ja dann schonmal gespannt drauf... wo is der denn? kann man da mal vorbeigehen? wie waers mit nem kleinen aux treffen diesen samastag?

Sofort dabei!

Ich brauch wieder Bronies um mich FS grins

Nachdem ich beim Rockstudio nicht dabei war [Bild: 01-ajsleepy.png]


RE: Bronies Augsburg - RAziEl666 - 04.04.2013, 14:47

(04.04.2013)Moon Shine schrieb:  Bloss weil ichs mir nich leisten kann jeden Tag das teure Zeug aus zu packen FS sad

Ach Moony... Cider is ja au nix für jeden Tag :p
Dafür gibts doch so viele andere tolle Sachen wie dunkles bier, Bacardi Oakheart, Baileys, Absinth, end of thinking capacity.

Samstag ließe sich der wohl besuchen, im Grunde ist es aber nur ein reiner Onlineladen. Wer genug Geld da lässt darf dann auch mal in den Genuß kommen das Lager von Innen zu sehen O.O
Nur raus wollt ihr da nicht mehr.
Der Laden ist in Stadtbergen, in der Nähe vom Mediamarkt/Penny (oder ists n Norma?! Egal...). KA wie man da mit den Öffentlichen hinkommt, ein Auto habe ich momentan leider nicht zur Verfügung, außer ich Bezirze meine Mutter... Mein Wagen muss nämlich dringenst in die Werkstatt.

Samstag treffen gerne, aber nur für 2-3 Stündchen. Dieses WE ist mal wieder ein WE mit meiner besseren Hälfte geplant. Unsere Beziehung ist in letzter Zeit ein wenig zu kurz gekommen.


RE: Bronies Augsburg - Moon Shine - 04.04.2013, 15:12

Das macht meinen Geldbeutel auch nich voller! Twilight: No, Really?
Bin leider bis zum 13t. erstmal wieder in Ulm also hab ich des Wochenende leider keine Zeit.
(Und mir is grad aufgefallen das Ulm auchn Isle of Skye hat! Tongue )
Und bleib mir bloss fern mit Absinth xD


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 04.04.2013, 15:20

Nun denn , beziehung is scho wichtiger! Dann bleibts eben beim 13. ist denk ich mal auch ok Big Grin nilla wir koennen ja trotzdem was machen, sprechen wir dann halt in whatsapp :3


RE: Bronies Augsburg - Profpatsch - 04.04.2013, 15:56

Samstag könnt ich och mal wieder. Was läuft? Cheerilee awesome


RE: Bronies Augsburg - Karl Kartoffel - 04.04.2013, 17:32

Yas. Samstag hätte ich auch Lust auf Bronys treffen.


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 04.04.2013, 17:39

Also. Ich hatte schon vorher mit Freunden ausgemacht auf den plärrer zu gehen am samstag. hat jemand einen vorschlag zuvor was zu machen? Wie z.B erstmal wo reinhocken und was essen/trinken? und wer danach moechte kann mit zum plärrer aber wir werden wohl net ständig in einer gruppe sein können. Hat jemand nen vorschlag?


RE: Bronies Augsburg - RAziEl666 - 05.04.2013, 09:28

Kommt drauf an wann Du Dich verabredet hast, Kweenie. Das macht die Planung glaub ich einfacher.
Je nachdem wie früh es ist - Brunch im Capitol oder im Thalia?


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 05.04.2013, 12:41

Um viel verwirrende Planung jetzt zu umgehen schlage ich jetzt vor, dass wir uns morgen um 14 uhr am rathausplatz treffen (bei der sparkasse) und uns dann vor ort einigen was wir machen. ab 16 uhr is dann plärrer angesagt :3


RE: Bronies Augsburg - VanillaGod - 05.04.2013, 12:53

(05.04.2013)Kweenie schrieb:  Um viel verwirrende Planung jetzt zu umgehen schlage ich jetzt vor, dass wir uns morgen um 14 uhr am rathausplatz treffen (bei der sparkasse) und uns dann vor ort einigen was wir machen. ab 16 uhr is dann plärrer angesagt :3

Lyra eww Früh aufstehen

Aber okay bei mir ist Früh was bei anderen Mittag ist RD laugh


RE: Bronies Augsburg - RAziEl666 - 05.04.2013, 18:08

Ok, also kein Brunch, aber Frühstück für Nilla Facehoof ... diese Jugend von heute Twilight happy

Klingt nach nem Plan, ich werd den mal Anka übermitteln.


RE: Bronies Augsburg - Filly - 05.04.2013, 23:30

Ich glaube ich habe was von cider und sammelbestellung gelesen? Wäre ich potentiell interessiert.


RE: Bronies Augsburg - Smile - 06.04.2013, 01:25

Ich würd auch gern zum nächsten stammtisch kommen wenns erlaubt ist
wrong tread sry


RE: Bronies Augsburg - RAziEl666 - 06.04.2013, 10:19

@Filly: Jupp, richtig gelesen. Ich würde hierzu dann aber nen eigenen Thread aufmachen, der Übersichtlichkeit halber.


RE: Bronies Augsburg - Profpatsch - 06.04.2013, 13:07

(05.04.2013)Kweenie schrieb:  Um viel verwirrende Planung jetzt zu umgehen schlage ich jetzt vor, dass wir uns morgen um 14 uhr am rathausplatz treffen (bei der sparkasse) und uns dann vor ort einigen was wir machen. ab 16 uhr is dann plärrer angesagt :3

Sorry, ist zwar schon ’n bisschen spät, wird aber leider nix heute.
Ich brauch quasi jede Sekunde für die Prüfungen nächste Woche. Whining


RE: Bronies Augsburg - Rainy - 07.04.2013, 16:48

Hey Mit Bronies, um Augsburg

Ich freu mich, dass es hier doch ein paar von uns gibt und freue mich noch mehr, wenn ich mit auf ein Treffen kann .)

Wir werden uns sehen .D


RE: Bronies Augsburg - MaSc - 07.04.2013, 16:50

Hallo Rainy Wink Na, dann haste ja in einer Woche aufm Stammtisch Gelegenheit dazu Wink