Bronies.de
Bronies Augsburg - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Bronies Augsburg (/showthread.php?tid=2337)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Bronies Augsburg - Flo - 23.10.2012, 16:48

(23.10.2012)Adorasbliss schrieb:  Huhu zusammen! Ich bin ganz neu in Augsburg und studier hier Lehramt. Wär schön wenn man sich mal über den Weg läuft Smile

Welche Fächer hast du denn? Smile


RE: Bronies Augsburg - Adorasbliss - 23.10.2012, 19:04

(23.10.2012)Flo schrieb:  
(23.10.2012)Adorasbliss schrieb:  Huhu zusammen! Ich bin ganz neu in Augsburg und studier hier Lehramt. Wär schön wenn man sich mal über den Weg läuft Smile

Welche Fächer hast du denn? Smile

Deutsch und Englisch für Realschule Smile


RE: Bronies Augsburg - Profpatsch - 23.10.2012, 19:41

Yay for Uni!
Jetzt sind wir schon o viele, dass wir fast mal ein Kennenlerntreffen machen können.
waaaaargh und ich hängen quasi täglich an der FAI rum.


RE: Bronies Augsburg - Adorasbliss - 23.10.2012, 21:02

(23.10.2012)Profpatsch schrieb:  Yay for Uni!
Jetzt sind wir schon o viele, dass wir fast mal ein Kennenlerntreffen machen können.

Das hört sich doch mal nach einer guten idee an, das sollten wir mache Cheerilee awesome


RE: Bronies Augsburg - Profpatsch - 23.10.2012, 22:47

Das sollte alle Augsburger interessieren: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7524
DIE PARTY STEHT!


RE: Bronies Augsburg - Herdentier - 18.11.2012, 11:47

So wie's aussieht kehre ich wieder in die Herde zurück Twilight smile. Ich war die letzten drei Monate kaum aktiv, da es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat, sich im Forum zu bewegen. Und das lag nicht an abflauender Begeisterung oder der Ponypause, sondern am diesem ständigen kleinkarierten Gemeckere und der zunehmend gereizten Stimmung. Aber da sich das gebessert zu haben scheint, möchte ich jetzt wieder aktiver werden.

Es scheint sich ja eine Menge getan zu haben, so viele Augsburger Bronies Lyra astonished. Ihr seid nicht alle auf der Mitgliederkarte eingetragen, oder?

Ich habe während dieser Zeit keinen einzigen Blick ins Treffen-Unterforum geworfen. Dementsprechend war ich auch seit der Galacon auf keinem Treffen mehr. Das ist schade, denn jedes Treffen, bei dem ich bisher dabei war, war etwas besonderes und immer ein tolles Erlebnis.

Das bringt mich allerdings auf eine Idee: Hätte jemand Lust auf ein spontanes kleines Treffen heute Nachmittag oder Abend. Ich könnte so etwas momentan gut gebrauchen. Die neue Folge habe ich auch noch nicht gesehen Twilight: not bad. Ich habe nichts großes im Sinn, nur dass wir uns vielleicht irgendwo zusammensetzen. Hätte jemand Interesse?


RE: Bronies Augsburg - MaSc - 18.11.2012, 11:55

Tja, da haste einiges verpasst was Treffen angeht. Mein persönliches Highlight der letzten Wochen war das Staffelanfangevent letzte Woche in Augsburg mit ca. 20 Teilnehmern.

Hm, ich persönlich empfinde es nicht so, dass das generelle "Gemecker" zurückgegangen ist. Aber gut, sowas gehört einfach dazu.

Um die Frage zu beantworten: So kurzfristig hab ich grad am Sonntag leider keine Zeit :3


RE: Bronies Augsburg - Herdentier - 18.11.2012, 12:15

(18.11.2012)MaSc schrieb:  Tja, da haste einiges verpasst was Treffen angeht. Mein persönliches Highlight der letzten Wochen war das Staffelanfangevent letzte Woche in Augsburg mit ca. 20 Teilnehmern.

Ich weiß FS sad. Wenn ich vorher davon erfahren hätte, wäre beim Season-Opening natürlich auch mit dabei gewesen.

Schade, dass ausgerechnet gestern kein Treffen stattgefunden hat, da hätte ich es zeitlich gut einrichten können. Vielleicht kann ich nächste Woche mit nach München kommen. Da ich jetzt samstags arbeite, könnte es allerdings schwierig werden.


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 18.11.2012, 13:06

schade, bin noch in münchen. Daher kann ich leider nichts zu nem spontantreff sagen. Wann wo und was haste denn vorgestellt zu machen?


RE: Bronies Augsburg - Herdentier - 18.11.2012, 14:28

Wie gesagt, ich hatte nichts großes im Sinne. Wir könnten uns einfach irgendwo reinsetzen, uns unterhalten, vielleicht gemeinsam die neue Folge sehen...


RE: Bronies Augsburg - Profpatsch - 18.11.2012, 14:56

Hi zurück!

Ich kann nur sagen: Freu dich auf die Folge, sind ein paar echte Brüller dabei.


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 18.11.2012, 16:46

also heute wirds bei mir nichts werde erst sehr spät zurück nach aux kommen.nächste woche bleib ich auch in münchen also wirds bei mir wol eher schwer mit treffen die nächsten wochenenden.


RE: Bronies Augsburg - VanillaGod - 18.11.2012, 17:20

ich hab einfach gar keine lust ich bin leider total kaputt...sonst könnte ich allerdings Twilight happy


RE: Bronies Augsburg - Herdentier - 18.11.2012, 18:57

Da wird heute eh nichts mehr draus. Ist auch nicht so schlimm, versuchen konnte ich's ja mal Twilight happy. Ich hoffe, dass ich es dann zumindest nächste Woche mit nach München schaffe.


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 29.11.2012, 14:19

Da die Planung des Stammtisches am 15.12. jetzt steht, sich aber auch ein paar für ein Treffen am 22.12. ausgesprochen haben möchte ich jetzt fragen wer denn konkret Interesse an einem Pre-Christmas-Treff an diesem Tag hätte und was wir da machen könnten/würden? ouo


RE: Bronies Augsburg - VanillaGod - 29.11.2012, 14:23

Ich wär dabei hab eh nichts vor.

Ich bin einfach für eine gemütliche Runde beisammen sein Twilight happy


RE: Bronies Augsburg - MaSc - 29.11.2012, 15:02

Hm, kommt halt drauf an. Prinzipiell bin ich nicht abgeneigt, aber wirklich zusagen kann ich erst nach dem 15.12. Smile


RE: Bronies Augsburg - Filly - 29.11.2012, 15:33

also ich würde schon kommen. eine gemütliche runde klingt doch super. viel mehr muss es auch nicht sein, wenn ihr eine woche davor eh erst euer programm gemacht habt.
wenn ich meine augsburger haberer in diesem jahr nochmal sehen kann reicht mir das schon Wink


RE: Bronies Augsburg - Kweenie - 29.11.2012, 17:07

oki wollen wir uns dann wieder in nen pub hocken? Ansonsten könnte ich nur mein bescheidenes Heim zum rumhängen anbieten Big Grin


RE: Bronies Augsburg - Moon Shine - 29.11.2012, 17:12

Das is noch voll lang hin! Da weiß ich doch jetz noch net ob ich da Zeit hab D: