Bronies.de
Der unter mir - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Der unter mir (/showthread.php?tid=23466)



Der unter mir - AdamMaas - 19.10.2015, 21:47

Da es dass Forenspiel "Der über mir" schon gibt, kommt hier das passende Gegenstück.
Jeder der etwas postet muss das Kriterium erfüllen, das der User über ihm genannt hat. Er schreibt dann seinerseits ein Kriterium das derjenige unter ihm erfüllen muss.
z.B. "Der unter mir muss weiblich sein"
Ich fang mal mit etwas Einfachem an:

Der unter mir muss ein brony sein !


RE: Der unter mir - Dead Puffy - 19.10.2015, 22:05

Nope

...Ist kein Kevin


RE: Der unter mir - Rapti - 26.10.2015, 01:54

Sehr ähnlich mit diesem Spiel: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5205

Der Benutzer unter mir muss schon mal in dem gerade verlinkten Thread gepostet haben.


RE: Der unter mir - Lindressa - 26.10.2015, 03:49

check Pinkie approved
...hat ein Haustier.


RE: Der unter mir - Rennfahrer2 - 26.10.2015, 07:41

Ja

muss Sonic mögen xd


RE: Der unter mir - Reinibowi - 18.03.2022, 00:26

Mag ich aber nicht wirklich. Ich finde Sonic ziemlich dumm. Die Spiele sind überbewertet und die Gefühle die alle dafür haben, kommen primär aus der Nostalgie und dem marketing.
Aber natürlich kann man es auch so mögen, wenn man will.

Der unter mir existiert nicht D: