Bronies.de
Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub (/showthread.php?tid=23491)

Seiten: 1 2 3


Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - VincMahBoi - 24.10.2015, 18:03

Herzlich Willkommen im MarblePie x BigMacintosh - Fanclub!
Nach der neuen Folge haben wir das wohl niedlichste Shipping ever entdeckt.

Big Mac x Marble Pie

Wenn du dieses Shipping auch magst dann melde dich doch hier im Thread und tritt dem Fanclub bei.
Kriterien Für den Beitritt gibt es keine. Schreib einfach wenn du Interesse hast.

Spoiler (Öffnen)

Wenn ihr Bilder oder Ähnliches zu diesem Shipping findet postet sie bitte hier.

Mitglieder:
22 Mitglieder (Öffnen)



RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - Shajash Neen - 24.10.2015, 18:04

ICH WILL HIER REIN

Das ist mein neues OTP

Die sind einfach sooo süß zusammen [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Fangirlgasm


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - Sonnentau - 25.10.2015, 11:22

Eintragen bitte, diese Folge hatte zu viel Potential um die beiden nicht zu shippen Eeyup




S5, Zerstörer aller Shippings und Waifubesitzer!


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - BlackT0rnado - 25.10.2015, 11:27

Man das ging schnell Pinkie happy

Rein mit mir da miss cheerilee geownet wurde Big Grin


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - Knäuel - 25.10.2015, 11:39

Ich shippe nicht.
Eigentlich. Aber jetzt. Die beiden sind einfach zu süß, da bekommt man Diabetes beim zuschauen und das find ich auch noch gut! Doch, ich bin eindeutig Fan, bitte eintragen! [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - Dandelo - 25.10.2015, 12:26

Ich shippe in MlP eigentlich gar nicht so viel, maximal aus Gag diesen und jenen Charakter. Aber BM und Marble hat meine klare Zustimmung. Wirklich süß, die beiden. Ich würde mir wünschen, dass die Macher das in Zukunft nicht fallen lassen.

Anders ausgedrückt: Bitte eintragen [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - RipVanWinkle - 25.10.2015, 12:58

Zitat:Ich shippe in MlP eigentlich gar nicht so viel, maximal aus Gag diesen und jenen Charakter. Aber BM und Marble hat meine klare Zustimmung.
Das sehe ich da recht ähnlich. Die sind dann doch zu süß. Und es löst FlutterMac sehr gut ab, was iwie kein Hand und kein Fuß hatte. Aber hier ist tatsächlich mal auch von der Serie selbst her was da.

Spoiler (Öffnen)

Count me in.


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - VincMahBoi - 25.10.2015, 13:40

Herzlich willkommen im Fanclub [Bild: cl-bm-touchdown.png]
Ich shippe im allgemeinen auch nicht aber die beiden fand ich so niedlich.....da musste der Fanclub einfach sein.[Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - Sweet_Frosting - 25.10.2015, 14:16

Die beiden sind schon sehr niedlich zusammen [Bild: rd-dash1.png]


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - AyanoKorohama - 25.10.2015, 14:23

Eines der wenigen Hetero-Paar, die ich niedlich finde. Bitte eintragen. x3


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - Herr KaLeu - 25.10.2015, 14:34

Bitte eintragen, eines der wenigen shippings die ich mag Twilight happy


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - VincMahBoi - 25.10.2015, 14:56

Hab euch eingetragen [Bild: 01-abspin.gif]


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - Bud - 25.10.2015, 17:42

Ohh, fuck. Die sind echt zu süß zusammen Dx


Eintragen bitte[Bild: rd-smile.png]

[Bild: 1008930__safe_shipping_big%2Bmacintosh_m...blemac.png]


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - Spiritsoul00 - 25.10.2015, 20:26

Ich hielt ja erst nix von shippings mit big macintosh aber das ist einfach nur soooo süß
Eintragen biiiiiitte


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - VincMahBoi - 25.10.2015, 21:01

(25.10.2015)Spiritsoul00 schrieb:  Ich hielt ja erst nix von shippings mit big macintosh aber das ist einfach nur soooo süß
Eintragen biiiiiitte

Gerne [Bild: mlp-fgrin.png]
Ich freue mich ,dass so viele Leute das Päärchen mögen [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - Lunajack - 25.10.2015, 22:31

Trag mich ein, ich mochte beide auf Anhieb. Einfach ein knuffiges Pärchen. Pinkie happy


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - VincMahBoi - 25.10.2015, 23:17

sehr gerne [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - TheClover - 25.10.2015, 23:18

trag mich auch ein [Bild: cl-rd-salute.png]


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - FruityFusion - 26.10.2015, 00:15

Rein mit mir [Bild: cl-ts-clap.png]
Dieses Shipping ist verdammt cute :3


RE: Marble Pie x Big Macintosh -Fanclub - KiraNear - 26.10.2015, 00:23

Mich auch bitte eintragen [Bild: FP-grin-right.png]