Bronies.de
Brony Radio Germany Meetup 2016 Abgeschlossen! Danke an alle. Finanzen liegen offen. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Brony Radio Germany Meetup 2016 Abgeschlossen! Danke an alle. Finanzen liegen offen. (/showthread.php?tid=23506)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - Charrez - 29.06.2016, 18:23

Pampig war das nicht gemeint, Ace denkt halt direkt an Sachen wie "Die OCs gehören dem BRG und wenn jemand Bilder davon hat oder haben will, dann braucht er ne gute Begründung dafür und muss uns gewährleisten damit keinen Unfug zu treiben, egal um wen es sich dabei handelt, etc etc..." und der Gedanke ist auch gut mMn.

Bilder zu Vereins-/Radiomaskottchen können wir nicht einfach wahllos in die Menge herauswerfen und mit Rohdateien um uns schmeißen. Wir benötigen alle Hinweise dazu, wie die Bilder verwendet werden und in welcher genauen Größe du sie haben möchtest. Da ich der Ersteller dieser Rohdateien bin, sind alle selbstredend vorhanden und liegen mir vor. Auf Wunsch kann ich dir diese gerne geben. Du kannst mich gerne per PN in deine Pläne einweihen und bekommst dann alles was du brauchst.


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - Risingstar - 29.06.2016, 19:16

(29.06.2016)Charrez schrieb:  Pampig war das nicht gemeint, Ace denkt halt direkt an Sachen wie "Die OCs gehören dem BRG und wenn jemand Bilder davon hat oder haben will, dann braucht er ne gute Begründung dafür und muss uns gewährleisten damit keinen Unfug zu treiben, egal um wen es sich dabei handelt, etc etc..." und der Gedanke ist auch gut mMn.

Bilder zu Vereins-/Radiomaskottchen können wir nicht einfach wahllos in die Menge herauswerfen und mit Rohdateien um uns schmeißen. Wir benötigen alle Hinweise dazu, wie die Bilder verwendet werden und in welcher genauen Größe du sie haben möchtest. Da ich der Ersteller dieser Rohdateien bin, sind alle selbstredend vorhanden und liegen mir vor. Auf Wunsch kann ich dir diese gerne geben. Du kannst mich gerne per PN in deine Pläne einweihen und bekommst dann alles was du brauchst.

Ich verstehe euch gut. Ich würde auch nicht wollen das jemand was mit meinen Oc oder Maskottchen, was ohne meine Erlaubnis macht.

Schwamm drüber.




Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - Young Spitfire - 29.06.2016, 19:45

(29.06.2016)Risingstar schrieb:  So wie du das jetzt hier darlegst, habe ich ich es nicht so geschrieben.

Ich wollte lediglich nur wissen, ob es jemanden aus den Brony Radio Germany Team gibt, der der eventuell ein Bild von Mary Rose und Lucy Light hat? Hätte mir jemand geschrieben das eventuell diejenige Person es hat und ich sie mal anschreiben soll, was du mir jetzt in deiner letzten Nachricht schon gesagt hast, oder gesagt, das es die Bilder nicht gibt, wäre es auch in Ordnung.

Ich bin nun mal kein Mensch, der einfach mit einen verlangen nach etwas in die Tür fällt. Ich frage vorher, denn das ziemt sich so. [Bild: cl-rar-pissed.png]
Es mag schon sein das ihr gestresst, zwecks der Vorbereitungen eurer Feier seit, dennoch muss man Mir nicht gleich so pampig antworten, denn so ist es nämlich rüber gekommen.
Da du aber darauf bestehst, werde ich mal Charrez direkt anschreiben.

Noch einen schönen Abend[Bild: rd-rarity3.png]

Pampig soll ich sein? Kein Problem.

Wenn man sich schlau gemacht hätte, dann wüsstest du, dass charrez dafür zuständig ist, immerhin steht er als Designer des brgs in unserer Teamliste.

Die frage ob es sie gibt ist irrelevant, denn wie du schon selbst festgestellt hast sind sie ja im Startbeitrag zu sehen, logischerweise existieren sie auch.

Das du fragst ist schonmal sehr nett von dir. Vielleicht kann man sowas spezielles ja auch als PN machen, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige dieses Thema abonniert haben um auf dem laufenden zu bleiben und nicht von sowas evtl "genervt" zu werden.

Wenn ich übrigens pampig rüber kam, dann tut es mir leid. Wer mich kennt, der weiss das ich ein sehr direkter Mensch bin. Entschuldigen dafür, dass ich so bin wie ich bin, werde ich nicht. Wenn ich an andere Personen denke und auch schon gesehen und erlebt habe, sind andere eindeutig mehr in der bring schuld.

Einen schönen Abend noch.


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - Risingstar - 29.06.2016, 20:28

Entschuldigung young Spitfire und Charrez.

Ich wollte hier keinen Streit verursachen. Hab euch beiden eine PN geschickt.[Bild: pc-fsorry.png]


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - Cattivo - 30.06.2016, 19:31

Warum wurde ich einfach in ein anderes Zimmer geschoben?! Mir wurde nicht Bescheid gesagt bzw wurde ich überhaupt nicht gefragt!

Sorry, mag euch echt, aber das geht gar nicht!
Will zurück in dad 4er Zimmer mit Degrano und Jane.


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - Young Spitfire - 30.06.2016, 20:03

Sorry, aber irgendwie kommt mir das gerade bekannt vor. Hatten wir das Thema nicht schon?

Erstmal bin ich niemanden, den man einfach mal blöd anmacht, schon gar nicht in diesem Ton. Zimmerwünsche, Reservierungen ect. waren alles nur wünsche und keinerlei Garantien und ich habe versucht möglichst alle zu erfüllen und ich weiss, dass dieses nicht der Fall sein wird.

Es steht sogar, bei den Zimmern, dass sich diese jederzeit ändern können und dieses haben sie auch bereits mehrfach getan.

Egal, ich habe wieder ein wenig umgebaut und hoffe ich konnte damit deinen Unmut ein bisschen dämpfen.

Im übrigen hätte es eine PN getan.

Grüße

Edit. Mal ein Screenshot der Zimmer auf der Location:

Zimmer Location (Öffnen)



RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - Cattivo - 30.06.2016, 20:10

Ja, hast Recht, im Ton habe ich mich echt vergriffen, tut mir Leid.
Nur habe ich mich dezent hintergangen gefühlt - auch wenn "Änderungen können passieren" dazu steht. Kam halt irgendwie so rüber, als hätte man irgendeine Person bevorzugt bzw. hätte ich einfach gerne einen Grund gewusst.
Wenn mich jemand anderes nicht draufhin gewiesen hätte, hätte ich es gar nicht gemerkt.

Jedenfalls Danke, dass das Zurückwechseln möglich war.


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - 404compliant - 30.06.2016, 20:23

Alle mal bitte tiiiief durchatmen. Das das Team gerade echt im Stress ist, sollte jedem klar sein. Also versucht, den Stresspegel nicht unnötig hoch zu treiben.
Und an das Team, ebenfalls erst mal durchatmen, bevor ihr reagiert. Niemand will euch böses, auch wenn man in der Hektik vielleicht mal einen Text flapsig formuliert, oder mehr in einen Text rein interpretiert, als da drin ist.

Letztlich wollen wir doch alle das gleiche: Ein schönes, entspanntes Wochenende zusammen verbringen, oder? [Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - Fire Blade - 30.06.2016, 20:41

(28.06.2016)Galloway schrieb:  Moin!

Am Mittwoch dem 29.06.2016 findet um 19:01 auf dem TS3 des BRG nochmal ein kleines Treffen statt um allen Teilnehmern nochmal Gelegenheit zu geben Fragen zu stellen und ggf. Aufklärung bei Unklarheiten zu finden.

Hoffe man hört sich dort Smile

(TS-Adresse: 85.214.218.195:9988)

MfG
Communityvertretung Brony Radio Germany
MangaTuner2009 & Galloway

Schade das hab ich verpasst. Naja gut um die Uhrzeit war ich eh noch nciht soweit. da bin ich ja grad mal von der Arbeit bis zu meiner Heimatstadt gekommen.

____________________________

Oh man der umgangston der sich da entwickelt hat macht mir Angst. hoffe das legt sich bis zu veranstaltung. wenn ichs nicht schaffe mich da wohl zu fühlen, den würds nichts angenehmes [Bild: cl-fs-wince.png][Bild: 01-fluttershysad.png]


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - Baraka - 30.06.2016, 22:22

@Fire Blade, keine Angst!
Das ganze ist doch sogar schon erledigt und wir kommen alle da hin um zusammen Spaß zu haben Pinkie happy
Wir sind grad noch am packen, morgen früh um 7.00 gehts los.
Brauchen wir noch eine Kabeltrommel oder sowas? noch ist Zeit.
Freue mich auf euch alle!


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - Andromeda - 30.06.2016, 22:29

@Baraka

wenn du möglichkeit hast eine kabeltrommel noch mitzunehmen wäre cool bevor wir dann ohne dastehen ...


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - Fire Blade - 30.06.2016, 22:30

@Baraka Ich werde, mit einem lächeln,[Bild: cl-fs-wonder.png] an dein Profilbild denken wenn ich am Bahnhof angekommen bin Big Grin


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - Baraka - 30.06.2016, 22:37

@Andromeda, mach ich.
@Fire Blade, lächeln ist immer ein guter Start Pinkie happy


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - Fire Blade - 01.07.2016, 00:23

(30.06.2016)Baraka schrieb:  @Andromeda, mach ich.
@Fire Blade, lächeln ist immer ein guter Start   Pinkie happy

Zum einen Teil freue ich mich schpn mega darauf [Bild: cl-fs-laugh.png] zum anderen habe ich aber auch so ein wenig angst [Bild: cl-fs-panic.png] . es sind schon viele fremde und so lange allein.

Bin ich der einzige dem es da so geht?[Bild: 01-5z2m2p.png]

Naja ich hoffe es kommt ein guter und freundlich er und vorallem respektvoller umgang zustande.
Den sollte das ganze schön werden.


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - 404compliant - 01.07.2016, 01:28

(01.07.2016)Fire Blade schrieb:  zum anderen habe ich aber auch so ein wenig angst [Bild: cl-fs-panic.png] . es sind schon viele fremde und so lange allein.

Bin ich der einzige dem es da so geht?[Bild: 01-5z2m2p.png]

Erstes größeres Treffen?
Keine Angst, bei Brony-Treffen ist man immer unter Freunden, und nie allein. Wird dir gefallen!


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - Young Spitfire - 01.07.2016, 04:25

Nun geht's auch für mich los. Allen wünsche ich eine gute fahrt. Kommt heil an und fahrt vorsichtig. Für wichtiges, ist das Handy nun auch eingeschaltet, auf das es möglichst wenig klingelt.

Wir sehen uns alle und ich bin gespannt wie ein gespannter Bogen.

Grüße


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - Risingstar - 02.07.2016, 09:23

Wir sind jetzt auch los gefahren. Bin in ca. 1 Stunde.


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - Charrez - 03.07.2016, 21:38

Hey... ich habe wieder Internet? Woah, das ich das nochmal erleben darf. Sind nun wieder zuhause angekommen, weg aus dem Funkloch Seitenroda.

War ne geile Zeit, ne? Doch bevor ich irgendwas zustande kriege, muss ich nun erstmal auspacken und was essen.


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - rainbowderpy - 03.07.2016, 23:16

BRG Meetup war sehr sehr geil! Freue mich auf das nächste Mal.
Die Unterkunft war "interessant" zusammengeschustert aus diversen Baumaterialien, aber für solch ein Meetup sehr gut geeignet.
Die Internet-Freiheit hat dazu geführt dass wir erstaunlicherweise miteinander gesprochen haben und nicht nur uns gegenüber saßen und in telegram mit neuen Stickern beworfen haben Big Grin

Essen und sonstige Verpflegung war gut uns lecker. Es gab so viel Bier, dass sogar am Sonntag Nachmittag noch was übrig war^^
Hoffe ihr hattet mindestens genau so viel Spaß und konntet auch die neuen Brownies kennen lernen


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht. - 404compliant - 03.07.2016, 23:31

Auf vielfaches Verlangen einer einzelnen Person, die dem Irrglauben erlegen ist, meine Meinung wäre irgendwie relevant, hier mal mein Fazit zum Wochenende:

Schön wars.

Zugegebenerweise bin ich nun nicht gerade Stammhörer des BRG, eher seltener Gast, nichts desto trotz verfolge ich die Entwicklung des Radios seit seiner Gründung doch aufmerksam, und habe so manches davon indirekt mitgekriegt. Aber bei einem Treffen der Radiohörer und -macher dabei sein...? Klar, warum nicht? Nicht nur, dass ich viele Leute vom Treffen längst kenne und zu meinen Freunden und guten Kontakten zähle, es galt auch einige der Namen aus dem Radio-Umfeld endlich mal mit Gesichtern zu verknüpfen. (die ich vermutlich übermorgen vergessen habe, aber das ist ein anderes Thema. Pinkie happy )

Doch zurück zum Treffen. Für ein Erstes-Mal-Treffen lief es wirklich sehr glatt und gut organisiert. Die Location war keine Luxusunterkunft, aber hatte dafür rustikalen Charme und unkomplizierte Wohlfühl-Atmosphäre. Die Verpflegung war stets super und reichlich, besten Dank an das Küchenteam. Auch die Null (+ε/2 für hinreichend großes ε) Alkohol-Regel machte es zu einem angenehm entspannten Treffen, bei dem das Miteinander im Vordergrund stand. Wie es sich für ein Radio-Treffen gehört, war auch stets für genug musikalische Unterhaltung gesorgt.

Im Vordergrund für mich stand es, mich mit den Leuten zu treffen. Aber auch die Programmpunkte wie Teleshopping, oder die Tour zur Burg, waren durchaus gelungen (Bilderfluten für alle werden noch folgen), ohne dass das Programm zu überladen war oder den Spaß am einfachen Zusammensein gestört hätte.

Insgesamt ein angenehmes Wochenende unter Freunden, für das ich den Weg gerne auf mich genommen habe.

A++/would party again.


PS: Und für die Workaholics, die Ende des Monats noch Langeweile haben, die Adresse war http://www.galacon.eu/volunteers/ ^^