Bronies.de
Brony Radio Germany Meetup 2016 Abgeschlossen! Danke an alle. Finanzen liegen offen. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Brony Radio Germany Meetup 2016 Abgeschlossen! Danke an alle. Finanzen liegen offen. (/showthread.php?tid=23506)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Noch 1 Damen Platz frei! - Lightning Twister - 13.03.2016, 20:35

(13.03.2016)JasterFox schrieb:  Aber warum hast du dich denn nicht vorher eintragen lassen? o.ô

Musste halt noch schauen und hätte wenn dann wohl erst nächste woche zusagen können,hatte gehofft keiner kommt zuvor


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Noch 1 Damen Platz frei! - Charrez - 13.03.2016, 23:26

(13.03.2016)IlikeSweetieBelle schrieb:  Musste halt noch schauen und hätte wenn dann wohl erst nächste woche zusagen können,hatte gehofft keiner kommt zuvor

Einfach Thread im Auge behalten, meistens tut sich noch einiges bis hin zu so einem Event.


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Noch 1 Damen Platz frei! - Rainbow Rocks - 14.03.2016, 22:11

Ich könnte auch noch ein paar Leute mitnehmen.

Ich habe insgesamt 3 freie Plätze.


Für genauere Informationen, bitte mich kontaktieren.

Grüße,
Rainbow Rocks


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Noch 1 Platz frei - Lyra101 - 15.03.2016, 23:54

In meinem Auto sind jetzt vorerst alle Plätze belegt.

Falls wieder einer frei werden sollte schreib ich es hier in den Thread.


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Noch 1 Platz frei - Young Spitfire - 27.03.2016, 21:08

ein kleines Update:

Zur Zeit passiert natürlich nicht viel. Wir sind alle nun im "Osterurlaub" sowie in den Vorbereitungen für die Brony Fair, wo fast das ganze Team auch vertreten sein wird. Als Helfer, Gäste und auch Händler sind wir dort überall verstreut.

Des weiteren noch eine kleine Ankündigung. Ihr könnt mir die Arbeit schon ein wenig erleichtern, wenn ihr euch vorab bei mir meldet.

In der kommenden Woche, wird eine PN an alle verschickt, welche noch nicht bezahlt haben. Dabei geht es nur hauptsächlich darum, ob ihr noch Interesse habt auch teilzunehmen. Vor allem geht es um unsere Planung, sowie möchten wir natürlich nicht, dass irgendjemand die Plätze blockiert. Wenn nach einer Woche keinerlei Antwort eingegangen ist, so wird man automatisch aus der Teilnehmerliste entfernt.

Die Frist zum Bezahlen um den 10.05. bleibt bestehen.

In diesem Sinne. Noch frohe Feiertage.

Grüße

Ace aka Young Spitfire

und das Brony Radio Germany Team


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Noch 1 Platz frei - Young Spitfire - 30.03.2016, 14:00

Moin,

die weiter oben angekündigten Pns wurden soeben verschickt. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Wie bereits erwähnt, geht es um eine Bestätigung der Teilnahme am Meetup.

In diesem Sinne schöne Tage und bald ist Brony Fair, einige sieht man dort sicherlich [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Noch 1 Platz frei - Charrez - 30.03.2016, 17:25

Luna TRCV Brony Fair! Huzzah!!!11!


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Noch 1 Platz frei - Destruction Spark - 07.04.2016, 21:45

Hab jetzt 3 Mitfahrer, damit ist mein Auto voll.

"Nur zur Not könnte ich noch jemanden mitnehmen, dann wirds aber eng im Auto."


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Noch 1 Platz frei - Fire Blade - 11.04.2016, 18:01

ja ok habe dir youngspitfire ne PN geschrieben. wenn ich alle fragen abklären kann würde ich den auch kommen wollen.
Genaueres in der PN Smile


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Noch 1 Platz frei - Cattivo - 12.04.2016, 17:50

So, Überweisung ist endlich raus^^ Freu mich schon riesig Big Grin


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Noch 1 Platz frei - Jane Edelioni - 13.04.2016, 09:06

(12.04.2016)Cattivo schrieb:  So, Überweisung ist endlich raus^^ Freu mich schon riesig Big Grin

Das wird bestimmt lustig Pinkie happy


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Noch 1 Platz frei - Young Spitfire - 13.04.2016, 23:34

(12.04.2016)Cattivo schrieb:  So, Überweisung ist endlich raus^^ Freu mich schon riesig Big Grin

Ist sogar schon eingetroffen.

Übrigens, wir planen natürlich weiter. Aktuell sind wir dabei ein wenig die Tagesabläufe mit den Aktivitäten unter zu bringen. In erster Linie soll dieses Meetup dazu dienen uns besser kennen zu lernen. Somit wird es auch Aktivitäten geben, an denen jeder teilnehmen kann, unabhängig davon ob dieser nun aktiv an der BRG Community teilnimmt oder nicht. Aber die Community kommt auch nicht zu kurz.

Wir arbeiten immernoch an Einzelheiten, dass meiste beschäftigt sich hauptsächlich mit Logistik, Aufgabenverteilung und ungefährer Ablauf der geplanten Aktivitäten. Sicherlich können wir somit euch einen "groben" Zeitplan geben, was, wann, wie und wo stattfinden wird. Sicherlich ist es auch in eurem Interesse zu erfahren ab wann ihr Anreisen könnt.

Der eine freie Platz ist aktuell noch immer zu vergeben. Auch gibt es Leute, die diesen auch gerne "reservieren" möchten. Allerdings habe ich mich gegen Reservierungen entschieden, da es meiner Meinung nach einfach unfair wäre. Wer mir zuerst eine 100 prozentige zusage zu sichern kann, bekommt diesen auch.

Natürlich steht das Event auch für jedermann offen, nur können wir eben keinen Schlafplatz mehr anbieten. Wer natürlich etwas in der Nähe findet, kann sich dort eben unterbringen. Wie das mit den Tagesgästen läuft, welche an der Verpflegung teilnehmen möchten, ist ebenfalls im Startpost zu finden.

In unseren Team sieht es nicht anders aus. Das ganze BRG Team auf einem Haufen zu haben, dieses gab es noch nicht und wir freuen uns riesig darauf. Zwar darf ich mich zu denen Zählen, die wirklich alle schon persönlich getroffen hat, aber eben alle gemeinsam auf einem Fleck, gab es noch nicht. Ausserdem freue ich mich persönlich darauf, viele Stammhörer des Radios auch mal persönlich zu treffen und die Möglichkeit zu haben, mich mit ihnen von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten. Mal von den Spass den wir nebenbei noch haben werden abgesehen. Circa noch 11 Wochen. Die Zeit vergeht zu schnell.

Grüße


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht! - Young Spitfire - 15.04.2016, 10:09

Mini Update:

Alle Plätze sind belegt.

Alle Personen, welche auf der Liste standen und noch nicht gezahlt hatten und angeschrieben wurden, haben auch geantwortet. Somit bleibt die aktuelle Teilnehmerliste wohl so wie sie ist.

Als Tagesgast angemeldet ist noch niemand. Ich weise nochmal darauf hin, dass eine Anmeldung zum einfach vorbei schauen nicht notwendig ist. Nur wer an der Verpflegung teilnehmen möchte, muss sich anmelden da wir ja auch entsprechend kalkulieren/einkaufen müssen.

Bis auf weiteres verbleibe ich mit besten grüßen

Ace aka Young Spitfire


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht! - Destruction Spark - 18.04.2016, 23:13

Mein Notsitz im Auto ist vergeben, damit ist mein Auto voll  Pinkie happy


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht! - Young Spitfire - 21.04.2016, 11:01

(18.04.2016)Destruction Spark schrieb:  Mein Notsitz im Auto ist vergeben, damit ist mein Auto voll  Pinkie happy

Ist so eingetragen worden.

Moin erstmal.,

die Planung geht weiter und auch langsam an das eingemachte.


An dieser Stelle möchte ich noch die 20 Minuten, bevor ich zur Arbeit gehe, euch einen groben Zeitplan des Wochenendes zur Verfügung stellen, damit auch ihr sehen könnt, was euch erwartet.

Zeitplan (Öffnen)

*Burgbesichtigung= Wir haben die Möglichkeit die Leuchtenburg zu besichtigen. Wenn sich genügend Interessenten finden lassen, so ist es geplant diese zu besuchen. Der Eintritt beläuft sich auf circa 11 Euro pro Person.

*²=Live Show mit Jaster= Diese soll, ähnlich wie eine vergangene Sendung im BRG, abgehalten werden. Vor allem soll diese eine schöne Show darstellen und für gute Unterhaltung sorgen. Jaster plant jedoch auch dabei, ähnlich wie Charity-Auktionen, einige Dinge unter die Gäste zu bringen. Quasi eine Show mit Auktion, wo die Erlöse dem Radio zu gute kommen sollen. Hierbei geht es aber wirklich nur um kleinst Beträge, niemand muss dort 100 Euro auf Tasche haben. Wer dort vielleicht einen kleinen Gegenstand zur Verfügung stellen möchte, den Rate ich dieses sicherlich nicht ab und wir würden uns drüber freuen (sonst versucht Jaster wieder Wasser unter die Leute zu bringen)

Bitte haltet den Plan noch nicht für endgültig. Anreise und Abreise jedoch sollte so gut wie fest stehen.

Einen kleinen Plan, wegen Parkplatz usw. reiche ich die kommenden Tage nochmal nach.

Wer mit der Bahn anreist und am Bahnhof abgeholt werden möchte/muss und auch wieder zurück, der möge sich dann bitte melden. Noch steht nicht genau fest, wer es macht aber kommende Woche wissen wir mehr.

Zur aktuellen Stunde hab ich erst ein Gespräch mit dem Location Besitzer gehabt und wir sind nun auch auf einem Preis geeinigt. Ebenso wurden noch einige Logistische dinge besprochen. Es geht also auf jedenfall voran.

Knappe 10 Wochen noch. Aufregung macht sich langsam breit, aber ich freue mich riesig auf dieses Wochenende.

Grüße

Ace aka Young Spitfire und das Brony Radio Germany Team


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht! - Degrano - 24.04.2016, 22:08

Geld ist überwiesen Smile


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht! - Fire Blade - 30.04.2016, 00:49

ach scheiße, das wars Sad
ich hasse meine mutter dafür, hätte sie einfach direkt ja gesagt. jetzt ist das nächste event wirklich erst wieder die bronyfair wo ich hin kann, man wäre auch zu schön gewesen.


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht! - Risingstar - 01.05.2016, 20:02

Ich habe gerade gelesen, dass das Brony Radio Germany Meetup leider schon ausgebucht ist.
Nur mal eine Frage.
[Bild: 01-luna_happyemote.png] Wäre es vielleicht noch möglich, sich als Tagesgast anzumelden?


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht! - Young Spitfire - 01.05.2016, 20:06

Tagesgäste gehen immer.


RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht! - Risingstar - 01.05.2016, 21:24

Und wie würde es dann mit der Bezahlung der 10€ vonstatten gehen? Auch per Überweisung oder vor Ort?

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk