Bronies.de
Sassys Schlamassel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Sassys Schlamassel (/showthread.php?tid=23516)



Sassys Schlamassel - Lethrael - 30.10.2015, 16:20

Hallo liebe Bronies,

ich habe heute eine weitere meiner Fanfictions als Hörkurzgeschichte für euch.
Wie es der Titel bereits verrät geht es um Sassy Saddles und ihren Hintergrund.
Luna Cutie Mark Auch sie spielt eine Rolle. Als Wärterin der Träume.





RE: Sassys Schlamassel - -J. - 01.11.2015, 00:17

Also stimmlich nicht schlecht aber der Ton ist zu leise, dabei hab ich den Lautsprecher von meinem Laptop voll aufgedreht. Zur Handlung kann ich nichts genaues sagen, weil ich es mir nochmal genauer anhören muss, aber Sassy Saddles (hab ich den Namen richtig geschrieben?) ist bestimmt nicht Raritys Angestellte, sondern ihre Geschäftspartnerin, denke ich.
Ich will selber ein Reading aufnehmen. Wie hast du aufgenommen ?


RE: Sassys Schlamassel - Lethrael - 01.11.2015, 09:47

Ich habe mit Audacity und einem alten Headphone aufgenommen.
Dann habe ich das Rauschen vermindert.
Danach habe ich es nochmal Korrektur gehört.
Hm das mit der Geschäftspartnerin stimmt eigentlich.
Aber nach meinem Skript habe ich sie niemals als Angestellte bezeichnet RD wink


RE: Sassys Schlamassel - -J. - 01.11.2015, 12:49

(01.11.2015)Lethrael schrieb:  Hm das mit der Geschäftspartnerin stimmt eigentlich.
Aber nach meinem Skript habe ich sie niemals als Angestellte bezeichnet RD wink

Ich glaube aber du hast Rarity als Chefin bezeichnet. Das kann man falsch verstehen, weil Sassy und Rarity die einzigen im Geschäft sind. Applelie


RE: Sassys Schlamassel - Lethrael - 01.11.2015, 13:41

Stimmt, danke^^


RE: Sassys Schlamassel - Moon-Light - 10.11.2015, 05:55

Hallo


Ist Gut, aber sehr leise. Twilight happy


RE: Sassys Schlamassel - Lethrael - 24.11.2015, 09:46

Ich wollte meine Stimme nicht künstlich verstärken, das hätte bei bestimmten Passagen sehr seltsam geklungen.