Bronies.de
Frage zu Fallout Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Frage zu Fallout Equestria (/showthread.php?tid=23547)



Frage zu Fallout Equestria - Daranex - 04.11.2015, 20:54

Moin,
Ich bin mir Eigentlich Zimlich sicher das das der falche ort für diese frage ist,
aber ich denke ich werde mal versuchen sie Hier zu Stellen.

Allso, Ich bin großer fan von fallout Equestria, und weis das es eine engliche wiki gibt, inder Man z.b neben Geschichten zum orginal veröfentlichen kann, Jetzt einmal angenommen Irgentwer Cheerilee awesome Würde Eine Etwas Längere (Geplant 59+ Kapittel) Geschichte schreiben, Vertohnen und wolte diese dan Veröfentlichen Wo würde dieser Jemand das dan Tuhen?

ich würde mich über Jede Hilfe freuen, Liebe Grüße Daranex AJ Prost


RE: Frage zu Fallout Equestria - I. M. Legion - 04.11.2015, 21:02

Ein Thread dieser Art gehört eigentlich dort hin. Twilight happy


RE: Frage zu Fallout Equestria - Daranex - 04.11.2015, 21:10

(04.11.2015)I. M. Legion schrieb:  Ein Thread dieser Art gehört eigentlich dort hin. Twilight happy

Danke Pinkie happy


RE: Frage zu Fallout Equestria - MaSc - 04.11.2015, 21:29

Normalerweise schreibt man dafür einen Moderator an und bittet ihn um eine Verschiebung und eröffnet nicht einfach noch einen Thread...

/closed.